Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

Zackaroni

avatar
Idatestet hat auf Instagram auch noch einen Fanaccount. Also jemanden der sie nach macht Very Happy

Schnathalie


Bin schon bei ihren YouTube Videos angelangt. Eigentlich wollte ich meinen freien Tag nutzen... naja... Wahnsinn, wie die kopiert...

Zackaroni

avatar
Ich bereue immer öfter Snapchat deinstalliert zu haben. Ich verpasse hier das ganz große Kino Laughing

Larina


Ich habe mir jetzt das neueste YouTube Video angesehen, Wahnsinn 16 Minuten darüber wie ich eine Kerze flüssig bekomme und das Glas anschließend reinige. 
Die ist ja echt ganz großes Kino lol!

Knusperflocke

avatar
leliza schrieb:Idatestet hat jetzt 100 neue Follower auf snapchat und wundert sich ... 
Ein Wunder, dass sie sich überhaupt wundert ... Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass hier so eine Reichweite herrscht 

Wir sind die wahren Influencer! Demnächst bietet man uns Kooperationen an.

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb:
Wir sind die wahren Influencer! Demnächst bietet man uns Kooperationen an.

Wenn die Scheinchen stimmen, schreibe ich auch meine ehrliche Meinung, oh ja!

Knusperflocke

avatar
lol!

Nochmal zu Ida, die ist ja echt ne ganz Dramatische. Habe gerade mal ein Video von ihr geschaut, wo es um ihre Not-OP geht, und ich glaube der gerne, dass sie Höllenschmerzen hatte und dass die Sache arschgefährlich und knapp war, aber es ist wirklich der Kracher, wie sie erzählt, sie wäre zwei Tage später einfach mal tot gewesen, ohne Vorwarnung! (die Höllenschmerzen fallen wohl nicht unter Vorwarnung), weil die Gallenblase geplatzt wäre und ihr sofort Multiorganversagen beschert hätte. Also soweit ich weiß, muss man vorher noch ne Bauchfellentzündung und ne Sepsis bekommen, aber das ist nur meine eigene Erfahrung Ich kann es nicht haben, wenn man sich mit Krankheiten profiliert, sei es Migräne, Tinnitus oder sonst etwas. Aber gut für sie, dass sie 2 Tage später wieder entlassen wurde und sie es überstanden hat.

no.way


Oh Gott diese Ida kopiert ja sogar Indras Sprachfehler. "Eins, zwei Stündchen" und - noch schlimmer - "Bomboms". Ahhhh, das Wort gibt's nicht, ich reg mich jedes mal drüber auf wenn sie das sagt!!!
Vor allem dann noch so "boah ich hasse es eigentlich, Medikamente zu nehmen" aber dann da eine ganze Apotheke liegen haben

Knusperflocke

avatar
Indra möchte Urlaub alleine mit Murphy machen, nur lesen und spazieren gehen. Das ist ja fast wie zu Hause Bei SC meinte sie noch, dass Marco arbeiten muss, aber bei Insta stand grade, dass er lieber Männerurlaub macht. Hmmmm...Ich frage mich manchmal, was mit denen los ist, früher haben die anscheinend super viel unternommen, Urlaub gemacht, etc. und jetzt ist jeder so alleine für sich. Das ist doch doof. Ok, ich bin aber auch das komplette Gegenteil von nem Einzelgänger, ich brauch immer Austausch mit lieben Menschen, daher ist das für mich schwer zu verstehen.

Nahdala


Also, ich weiß ja nicht ob das Zufall ist (natürlich nicht), aber die große Indra hat auf Instagram für den Account von Idatestet geworben!

Ich finde ihren Account ja total lieblos;
Quantität statt Qualität - einfach die selbe Kerze am besten dreimal posten, das sieht immer so dahin geklatscht aus.

Da hatte ich Indra mehr Geschmack zugemutet.

EDIT: Man kann es aber auch echt übertreiben.
Ida tut so als wenn sie von Indra zum Ritter geschlagen wurde.

redmint

avatar
Mehr und mehr keimt in mir der tiefe Wunsch nach einem Grammatik- und Deutschkurs für Indra. Also manchmal lese ich da Sachen, bei denen ich echt schmunzeln muss. Aber dann gibts da so den ein oder anderen Hammer, den sie bringt, der haut mich glatt aus den Socken Very Happy
Mal ganz abgesehen von Kommasetzung, Groß- und Kleinschreibung sowie die Unterscheidung zwischen dass/das und seit/seid... gibts es bei Indra immer mal wieder interessante Neologismen, wie "zuneige" (statt "zur Neige"), "kuchig" (kennen wir ja sicher alle) oder auch "rbnb" (sollte wohl "airbnb" heißen Very Happy ) .... ach Indra ...

Reexa

avatar
Schnathalie schrieb:Idatestet heisst sie. Screenshot von unserer Seite mit dem Kommentar, dass sie die boshaftesten Menschen entdeckt hat und was sie uns getan hat. Würde einen Screenshot Posten aber & da will ich ehrlich sein (Bingo): ich bin zu dumm dafür. Düdüm.

Tja, jetzt nach dem mega abgefaaaaaahnen shoutout und dem damit verbundenen Ruhm muss man halt mit so Menschen wie uns leben Laughing



btw:
Den einen Tag beschwert Indra sich, dass es Leute gibt, die sie 1:1 kopieren und am anderen Tag empfiehlt sie diese?
RedBull hat scheinbar doch schädlichere Inhaltsstoffe, als ich bisher dachte!



(Zitat aus der Pradalinchenseite)

Knusperflocke

avatar
Theorie: Indra hat hier gelesen, dass sie jemand kopiert, aber dann bemerkt, dass das Mädel sie doch ziemlich anbetet. Das kann sie nicht so stehen lassen und shoutet out.

Aber innerlich schreit sie, weil Ida die "Raris" abfackelt und zu Tarts verarbeitet.

ToffiFee

avatar
Admin
Hallo Indra, manche Raritäten die du kaufst möchtest du nicht mehr zeigen, weil du kein Bock auf Konkurrenz hast? Ein Fuffi drauf gewettet, dass du es nicht für dich behalten kannst!

Knusperflocke

avatar
...Fand ich auch sehr sympathisch, dass sie die Raris nicht sharen will. Gibt ihr was mysteriöses.

msbacrazz


Knusperflocke schrieb:...Fand ich auch sehr sympathisch, dass sie die Raris nicht sharen will. Gibt ihr was mysteriöses.

Wo habt ihr das denn gelesen? Ich glaube ich hab was verpasst :o

ToffiFee

avatar
Admin
Hat sie gestern Abend auf Snapchat erzählt

msbacrazz


ToffiFee schrieb:Hat sie gestern Abend auf Snapchat erzählt

Wie konnte ich nur so unaufmerksam sein :o danke Smile manchmal überspringe ich ihr Keazngelaber einfach Very Happy oh man als ob, ich glaube es ihr auch nicht Very Happy

ToffiFee

avatar
Admin
Oh mein gott!!!! Idas lifegoal (!!!!!) ist erreicht. Beautyrella hat sie auf Instagram verlinkt sie kann bis zu ihrem Lebensende nicht mehr traurig sein!!!!!!!!!

Prognose: die beiden treffen sich, werden BFF's. Ines und Claire werden abgeschrieben. (Ob Indra Claire wohl besucht bis Oktober? Oder ob sie sie sich nur warmhält um bei ihr zu schlafen, wenn sie in Hamburg ist?)

Knusperflocke

avatar
Ich finde Indra sollte sich auch tätowieren lassen, dann hätten sie noch was gemeinsam.

Aber das wäre zu viel für meine Nerven, Videos mit Ida und Beautyrella, da wüsste ich vor Freude nicht wo hin mit mir (das ist ja noch unterhaltsam und sympathisch, da bin ich ehrlich (Bingo))

doloris3.0


auf indras neuem instagram kaffeetassen bild hat sie nich bedacht das sie sich im bilderrahmen spiegelt.. vorteilhaft ist was anderes Very Happy

Knusperflocke

avatar
Indra wurde ja auch von ganz vielen Labels zur Fashion Week eingeladen aber fährt nicht. Sie meint, sie passt nicht hin mit Hoodies und Röcken und Baggies Very Happy Wo sie recht hat, die hat einfach nichts anzuziehen. Hätte ich auch nicht. Aber dass "ganz viele Labels" sie eingeladen haben, wage ich zu bezweifeln.

ToffiFee

avatar
Admin
Auch der Satz, dass sie Claire öfter sieht (1-2x/Monat) als 'sonst irgendwelche 'Leute' (Freunde?) in München' spricht Bände Wink
Und nach dem 'mal schauen ob ich nächstes Jahr auf die FW gehe' klingt danach, als würden uns wieder einige LowCarb Sessions dieses Jahr bevorstehen. Ich freue mich schon drauf, wenn es wieder Bircher Müsli gibt und Obst ihre Süßigkeit ist

doloris3.0


und die 5 redbulls und drölf tassen Kaffee mit coffemate gönnt sie sich dann halt als belohnung Very Happy

Knusperflocke

avatar
Auf der Fashionweek ist sie ja dauerexponiert, das heißt, jeder sieht, wie sie aussieht, viele Fotos, die sie nicht beeinflussen kann...und sie muss kräftig Outfits einkaufen. Hätte ich auch nicht soo die Lust. Finde es aber kurios, dass sie überhaupt eingeladen wird (nicht wegen der Statur, sondern eher, weil sie jetzt keine Fashion-Bloggerin ist). Oder ein Plus Size Label hat sie eingeladen Very Happy Das wäre natürlich cool.

Jaa bitte Low Carb Sessions! Mit Gönnung! Das wäre so mega.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten