Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

littlebluecloud


Ein neuer Abnehmversuch wär echt spitze. Indras Diättipps sind unschlagbar. Very Happy

Das Kaffeetasenbild.... Au weia. Mal sehen ob sie es eventuell wieder rausnimmt. Aber ich finde es macht nochmal sehr gut deutlich, wie doof diese permanente Selbstdarstellung eigentlich ist. Und was es doch eigentlich für ne einsame Geschichte ist. Unbeabsichtigtes, aber sehr aussagekräftiges Sinnbild Wink

Knusperflocke

avatar
Indra wird jetzt endgültig zur Oma, sie hat Latschenkiefer für sich entdeckt. Meine eigene Oma schwor darauf! Puhhh...

littlebluecloud


Hab ich mir auch gedacht...

Immerhin unternimmt sie mal wieder was: Mit Marco snowboarden. Nachdem wir das hier letztens erst angemerkt hatten, dass er ja alleine snowboarden fährt, während sie das gesamte lange Wochenende allein in ihrer Bude hockt und ihre Follower mit absolutem Dummfug zuquatscht. Hmm... Suspect Hallo Indra!? Laughing

ToffiFee

avatar
Admin
https://i37.servimg.com/u/f37/18/99/75/63/img_1410.jpg

Das mit dem 'ich zeig einfach nicht mehr alles' hat dann wohl nicht geklappt.
Auf die Frage woher sie die hat, sagt sie nur 'bringt mir jemand mit'. Statt zu sagen, wo derjenige sie kauft, facht sie den Konkurrenzkampf noch mit ordentlich Brennholz an. Indra, Indra, Indra....

Übrigens muss man sich nicht künstliche Nägel machen lassen, damit die Nägel nicht brüchig werden. Es gibt Spülhandschuhe bei dm zu kaufen Smile wahrscheinlich in der Ecke, wo auch der Latschenkiefer steht.

no.way


@ToffiFee: die kann sie doch nicht tragen, weil die gehen einfach garnicht!

Knusperflocke

avatar
Hab keine Kunstnägel, aber vertragen die echt Spülwasser? Dafür hab ich ne Spülmaschine im Gegensatz zu Indra Very Happy

no.way


Manno irgendwie werden immer meine Beiträge abgeschnitten, hatte eigentlich mehr gepostet vorhin :(
Ja Knusperflocke, die halten schon einiges aus. Aber je nach "Belastung" sehen sie dann kurz vorm Auffüllen schon auch mal so üsselig aus wie die von der Modeküche...

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich hab Acrylnägel und ich ziehe beim
Spülen immer Handschuhe an. Abgebrochen sind sie mir noch nie, aber der Lack splittert schonmal (bei mir ab und an nach 3 Wochen am Daumen oder Zeigefinger an den Seiten wenn ich Chrome-Puder drauf hab).
Nur weil sie härter sind als Gel oder natur muss man trotzdem pfleglich damit umgehen.

Knusperflocke

avatar
Danke für die Aufklärung Smile Wenn ich Sachen von Hand abspüle, ziehe ich immer Handschuhe an, weil sonst meine Hände so trocken werden. Kann man Indra nur empfehlen.

redmint

avatar
Da war Indra wahrscheinlich schwer enttäuscht, als sie im dm/Rossmann die ganzen neuen Palmolive Duschgele gesehen hat und Palmolive ihr dazu kein Special-Snowflake-Blogger-Paket zugeschickt hat ...
kann ich auch eigentlich gar nicht verstehen. Schließlich VERGÖTTERT (wir wissen ja alle, dass Indra nicht so schnell Marken lobt und heiß und innig liebt... das wird vorher wirklich lang getestet. Auf ihr Urteil kann man echt was geben!! *IRONIEOFF*) Indra diese Marke und kippt literweise Duschgel in ihre Badewanne! Very Happy

Knusperflocke

avatar
Vielleicht waren die unscharfen Bilder vom letzten Paket nicht scharf genug. Die Frau badet ja auch irgendwie zweimal am Tag, sie muss nen Verbrauch haben...

redmint

avatar
Stimmt. Da hatte sich Frau Profibloggerin so ne Mühe gemacht und noch Deko aus 17 verschiedenen Läden beigeschafft und dann waren die Bilder einfach unscharf Very Happy

Ich hätte Indra ja gern mal im Snowboard-Outfit gesehen. Hatte sie nicht letztes Jahr ihre ach so tolle, sauteure Ski-/Snowboardjacke direkt nach paar Wochen wieder vertickt? Hat sie sich dann für das eine Mal Boarden heute direkt wieder ne neue gekauft? Fragen über Fragen....

mandds

avatar
Echt? Ich wusste nicht das sie ihre Jacke sofort wieder verkauft hat. Aber hat sie sich nicht die ganze Ausrüstung gekauft, obwohl sie nur ein paar Mal snowboarden war? Wakeboarden war sie ja diesen Sommer auch nicht so wirklich...

basta5


ich glaub ja, das der Tag vor allen bei Kakao und Kuchen in der Skihütte stattgefunden hat

redmint

avatar
Das ist doch bei Indra immer so. Geht einmal snowboarden - braucht ganz dringend gleich die volle Ausstattung, weil sie es ja abgöttisch liebt! Geht 2x wakeboarden - brauch direkt ein teures Board!

Finde es übrigens lustig, dass ihr Followerzahl auf Insta direkt wieder unter die 60k-Marke sinkt Very Happy

no.way


Auch wenn das schon so oft Thema war, ich finds grad wieder so krass, was zwischen Indra und Marco "abgeht". Jetzt waren sie heute zusammen skifahren und haben den Tag zusammen verbracht und jetzt sitzt wieder jeder in seiner eigenen Höhle und jeder isst sogar für sich allein. Also das ist echt der blanke Hohn für jedes Pärchen das sich liebt oder vllt sogar in ner Fernbeziehung steckt. Ich glaube, dass die beiden kein Paar mehr sind. Freunde ja, deswegen auch die Geschenke und Treffen mit der Familie, aber Indra hat seit dem Umzug doch noch nicht ein einziges Mal bei Marco übernachtet?!

doloris3.0


irgendwann hatte indra mal in ihren badezimmerschrank gesnappt und da stand nur eine Zahnbürste im becher. Sagt ja auch einiges aus

Knusperflocke

avatar
Moment, sie isst? Snapchat, ich komme! Very Happy

Das mit dem nicht vorhandenen Übernachten finde ich auch immer komisch, also dass sie nie mal bei ihm bleibt oder umgekehrt. Weiß auch nicht, was man davon halten soll.

no.way


Sorry Knusperflocke, falscher Alarm, sie hat nur bei insta geschrieben, dass sie SICH jetzt was kocht

no.way


Menno, immer werden meine Beiträge gekürzt, weiß jemand woran das liegt?

redmint

avatar
Es wurde eine Pizza gekocht Very Happy

doloris3.0


Gestern hatte sie noch erzählt das sie sich mit Freunden trifft heut abend und jetzt hockt sie da schonwieder alleine.

Instalata Mista

avatar
Hallo Zusammen, bin neu hier und froh Euch gefunden zu haben. Lese nun schon einige Zeit mit und finde es so interessant sobald einer was von Euch geschrieben hat es nicht lange dauert und schwups tataaaa. Schon zeigt sie nicht mehr ihre genialen Kochkünste, schon gibt es einen Ausflug mit Marco, auf einmal wird mit ganz ganz ganz ganz lieben Menschen zum Brunchen gegangen usw. usw. usw. Das bestätigt mir mein Bild über Beautyrella. Ehrlich gesagt habe ich mich auch eine Zeit lang blenden lassen, aber glücklicherweise nicht allzu lange.

Instalata Mista

avatar
Ach und zu Indras Post DANKE DANKE DANKE. Meiner Meinung nach ein Schmierentheater sondergleichen.

Beispiel vor ein paar Tagen. Indra haltet (ja ich weis man mag es kaum glauben) eine Kerze in die Kamera. Diese hat sie bei Karstadt gekauft mit dem Zusatz das dort die Verkäufer so unglaublich unfreundlich sind. Aber ich finde für das, das sie ihren Followern so dankbar ist und das das alles ohne diese nicht möglich wäre, finde ich hat sie einen entscheidenden Hinweis höchstwahrscheinlich total vergessen. Auf alle Weihnachtsdüfte gibt es 50%. Aber da sie ja die Follower so unendlich mag und wertschätzt wollte sie sie bestimmt vor dem Ruin bewahren.

So weit geht dann das Mögen wohl doch nicht. Ich kann mir gut vorstellen das sich einige Leute über den Hinweis gefreut hätten. Woher ich das weiß? Ich war einen Tag vor Indra bei Karstadt.

Da ist mir wirklich der Kragen geplatzt. Man merkt das das Fass bei mir voll ist.

Knusperflocke

avatar
Es geht schon los, Verlosung Nr.3 verspätet sich ^^ es folgen ja nur noch 49.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten