Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Reexa

Ja, wir hatten den Kerzenmief hier thematisiert und zwar so sehr, dass ich selbst ganz panisch geworden bin. Jedenfalls hatte ich bei der letzten Impfung den Tierarzt wegen unserer drei Stubentiger befragt. Er meinte, dass wenn man es nicht übertreibt (es also dezent riecht), man ausreichend lüftet und sich die Katzen verhalten, wie sonst auch, ist es unbedenklich.
Was es allerdings mit einem Hund macht, der auf kleinem Raum mit den verschiedensten Düften permanent in Kontakt ist, weiß ich nicht. Aber gut kann das nicht sein!

msbacrazz

Gut, dass du das abgeklärt hast und beruhigt sein kannst bei deinen Fellnasen :-)

Oh gott, mir tut Murphy so leid! :( Ich liebe Hunde total und deshalb macht mich das echt fertig :( darf da nicht weiter drüber nachdenken...

littlebluecloud

Herzlich willkommen, msbacrazz
Was du beschreibst ist der Klassiker: Indra kann ganz reizend sein und liebt ihre Follower über alles ("ich bin so dankbar", blabla) - aber nur so lange nichts von dem, was sie tut oder sagt, in Frage gestellt wird... Rolling Eyes Kritikfähigkeit = 0 ...

@ Catapostrophe
Ich glaube sie genießt das auch ein Stück weit... Ist ja auch insofern verständlich, da die Menge an Followern ihr ja überhaupt erst die Möglichkeiten zu Kooperationen beschert. Und wer bekommt nicht gern was umsonst. Aber darüber hinaus wird es fragwürdig: wenn reale Kontakte dadurch ersetzt werden, zB, oder wenn man täglich diese Form von Beachtung und "im Mittelpunkt stehen" braucht. Und ich glaub Indra kompensiert tatsächlich einiges durch Social Media/ihre Follower. Denn welche Freundinnen hat sie denn in München oder Umgebung? Also ich glaub da sieht es ziemlich mau aus. Jetzt kann man an Indra Stelle natürlich sagen "ihr kennt mich doch alle gar nicht und was wisst ihr schon" - aber so viel wie sie täglich teilt (oft auch unbedacht - ich sag nur Geofilter...), bekommt man eben doch schon einen gewissen Einblick.

basta5

irgendwie war mir klar das Indra keine Kinder mag. Und jetzt wagen die es auf den Kinderspielplatz zu gehen???
Und wenn sie noch öfters schreibt es soll noch mehr schneien.....wir haben heute schon dreimal draussen geräumt!

msbacrazz

dankeschön @littlebluecloud

Jaa, durch das Forum hier habe ich auch schon mitbekommen, dass sie absolut null Kritikfährig ist! Ätzend...

Wiebke_77

basta5 schrieb:irgendwie war mir klar das Indra keine Kinder mag. Und jetzt wagen die es auf den Kinderspielplatz zu gehen???
Und wenn sie noch öfters schreibt es soll noch mehr schneien.....wir haben heute schon dreimal draussen geräumt!

ich finde ihre aussage so asozial. was haben ihr die kinder getan? der spielplatz ist zum spielen da, ganz egal ob er gerade jetzt genutzt wird oder nach dem spielen mit dem schnee. Suspect

alleyesonme

Wenn Ihr Langeweile habt, dann lest mal die Kommentare unter Yugorettes vorletztem Beitrag Very Happy #diemitdenkerzentanzt.
So lustig und suf den Punkt getroffen, der Hashtag ist der Knaller.

ToffiFee

Admin
Indra tut ja gerade so, als ließe es der Wettergott es nur für sie höchstpersönlich schneien!

Und dieser ominöse 'Sustäne Gräne' Laden wird doch im Leben nie so ausgesprochen? Das kingt für mich nach Industrialmöbeln, aber niemals nach Tee.

Und zu der Keazn-Murphy-Sache hatte sie sich auch mal auf SC/Instagram geäussert, nachdem Stimmen laut wurden (ich folge ihr schon echt lange. Da hat sie noch bei MAC gearbeitet & vielleicht 10 Keazn gehabt Very Happy ). Murphy geht es gut und es macht ihm natürlich gar nichts aus!
Und dass Indra, seit sie im Schuhkarton wohnt, schon 2 mal für eine ganze Woche keine Stimme hatte (oder wars 3x?) hängt natürlich auch nicht mit den Yankees zusammen.

Vielen Dank für eure Besserungswünsche für mich ist Snapchat tatsächlich eine Art Trash-TV. Einen Fernseher habe ich nicht & Werbung kommt ja auch ab und zu mal Laughing Laughing

lauralaura

Wenn die Gute Job & Hund nicht hätte, würde sie 24/7 daheim rumlungern. Wie kann ein Mensch so wenig Freizeitbeschäftigung haben? Ich bin auch gerne mal faul auf dem Sofa, aber sie macht ja echt nichts anderes. Hat kaum Freunde - jedenfalls solche, die sie auch mal ab und an trifft -, sieht ihren Freund anscheinend nur sehr sporadisch und hält ansonsten Monologe auf Snapchat.

Reexa

Ich habe gerade Indras Snaps gesehen...
Sag mal Indra, hackts eigentlich bei dir oder hat dir der Keaznmief jetzt komplett das Hirn vernebelt, falls das überhaupt noch möglich war. Es gibt tatsächlich Menschen deren soziales Leben spielt sich draußen ab. Kinder gehören nach draußen bei Schnee und nicht vor die Glotze oder hinters Haus! Boah, mir schwillt grad echt der Kamm, ich glaube, ich brauche ein Schnäpschen zur Beruhigung...

Den ominösen Teeladen werde ich mir mal anschauen ToffiFee, ich berichte

littlebluecloud

Danke für den Tipp, @alleyesonme. Very Happy
Indra macht einen auf beleidigte Leberwurst und kann nicht mal zugeben, dass sie sich von den Dauer-Verlosungen auch was erhofft. Das ihr das nicht schmeckt, wenn der ein oder andere ihr die Mutter-Theresa-Nummer nicht abkauft, glaub ich sofort. Very Happy

ToffiFee

Admin
Nur doof, dass sie beim Abos kaufen ihre Follower/Like Rate in den Keller zieht und das ja nicht den Traffic auf dem Blog erhöht - da wo die Gewinnspiele stattfinden und dem Kommentator es sicher nicht um Instagram ging, sondern ihrem Mediakit.

lauralaura

Hab den Spielplatz-Snap jetzt erst gesehen. Jetzt hat sie endgültig den Verstand verloren. Warum sollen die Kinder hinter dem Haus spielen? WARUM, Indra?

Reexa

Och Mensch Mädels, was macht ihr denn? Nun hab ich mir alles bei Yugorette durchgelesen, dabei wollte ich doch putzen...

Ich finde ja, dass Indra wirklich ein bisschen hart angegangen wurde, weil man kann ihr vieles vorwerfen, aber sie kennzeichnet alles akribisch.

Trotzdem, seit der Kinder im Schnee ist sie bei mir erstmal durch und sage: Geschieht ihr ganz recht!!!

Thinkpink

Jetzt werden 1000 Aufstriche bestellt neben der ganzen Kerzen Rolling Eyes Rolling Eyes

littlebluecloud

@ Reexa
Ich bin auch der Meinung, dass sie immer alles korrekt kennzeichnet. Aber wenn ich's richtig verstanden habe, regen sich die Leute (unter anderem?) darüber auf, dass sie so tut, als hätte sie selbst rein gar nix davon. Also als würde sie nur aus Dankbarkeit und Nächstenliebe das ganze Zeug raushauen. Das regt mich auch dezent auf. Denn natürlich wird ihr Blog deswegen viel stärker frequentiert, sie bekommt mehr Follower, sprich - wahrscheinlich - mehr Kooperationen.

Und dass Indra nicht so wirklich viel mit Kindern anfangen kann wundert mich auch nicht mehr, nachdem sie ja nun am Wochenende lang und breit dieses Buch empfohlen hat, das sich inhaltlich scheinbar hauptsächlich um die Folter u. Misshandlung eines Mädchens dreht. (Habe mal Google befragt)

Also manchmal zweifle ich schon sehr an ihrem Verstand. Die spinnt doch.

ToffiFee

Admin
Puhh, also diese Kommentare durchzulesen war echt anstrengend.

Grundsätzlich glaube ich, dass beide Parteien einfach Sachen miteinander vermischt haben und es sich dann gegenseitig hochgeschaukelt hat.
Eine Followerin hat bis jetzt immer gedacht, dass Indra sich ALLE Kerzen selbst gekauft hat und hat nun erfahren, dass dem nicht so ist (sie durfte sich ja bei candle dream was für 200€ aussuchen und hat auch immer bei Online-Bestellungen massig Goodies (auch tlw. Große Housewarmer) dabei gehabt).
Einer anderen ging es um die PR-Aktionen.
Da betroffene Hunde bellen und Indra nun ja, obwohl sie mehrmals schrieb, dass sie sich ab sofort enthalten wird, immer wieder geantwortet hat, hat sie sich wahrscheinlich einfach ertappt gefühlt.
Aber mit dem Blog kann ich die Kritik verstehen. Indra verteidigt sich, dass sie ja alle Versandkosten selbst bezahlt. Das sind bei 4 Gewinnen ca. 16-20€ im Monat. Das ist ja nun kein großer Einschnitt in ihre Finanzen bei ihrem Konsum. Dass sie bei 52 Gewinnen nicht alle selbst bezahlen kann... wieso nicht? wieso macht man dann 52 Gewinnspiele und nicht 1-3 größere?
Darauf geht sie eben nicht ein und gibt zu, dass es ihr natürlich auch um permanenten Traffic geht. Deshalb verteidigt sie sich mit ihren Kennzeichnungen von prsample und sponsored (was sie ja wirklich immer macht, zumindest in den letzten Monaten), obwohl das gar nicht mehr Gegenstand der eigentlichen Diskussion war. ..

Reexa

@littlebluecloud
Ja, da hast du wohl recht, soweit habe ich nicht gedacht. Ich fand nur die Diskussion unter dem Post selbst etwas vom Thema verfehlt. Da schien mir, als wollte sich die Dame mal bzgl. Indra in Rage reden.

Das Buch habe ich übrigens auch gelesen (ja, ich hab in etwa den gleichen Geschmack wie Indra, sorry dafür).
Dazu muss ich sagen, was dieses Buch in der Tat wirklich schwer verdaulich macht ist, da diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht. Insofern könnte ich Indra fast dafür schlagen, wenn sie es lediglich als hart und krass beschreibt und es entsprechend feiert. Es ist definitiv nicht fiktiv, ich glaube, sie hat sich mit dem Hintergrund überhaupt nicht beschäftigt. Das Buch wurde sogar zweimal verfilmt (zeitgleich sogar), keinen der Filme konnte ich mir anschauen, eben weil ich wusste, dass es so passiert ist.
Also, ja ich habe das Buch gelesen und es hat mich Wochen danach noch beschäftigt. Lest das Buch also bitte nicht!

basta5

Aber bei dem snap von der loreal masken Verlosung hat sie doch gemeint, sie gibt die Adressen der Gewinner an loreal weiter und die schicken die Masken dann an die Gewinner? Wo zahlt sie denn dann Versandkosten?

msbacrazz

basta5 schrieb:Aber bei dem snap von der loreal masken Verlosung hat sie doch gemeint, sie gibt die Adressen der Gewinner an loreal weiter und die schicken die Masken dann an die Gewinner? Wo zahlt sie denn dann Versandkosten?

Die gehörten nicht zu den wöchentlichen Gewinnspielen, sondern waren ein extra Snapchat Gewinnspiel.

ToffiFee

Admin
Es geht um die Gewinnspiele auf beautyrella . de

HollyGolightly

So, nun hab ich mich auch endlich mal hier angemeldet. Ich lese euch so gerne.
Bei Indra fand ich neulich in ihrem danke danke danke danke danke...Text so schön, dass sie sich freut, dass bei ihr niemals etwas negatives unter den Bildern oder Texten steht, sondern es nur positive Meldungen gibt.
Liest sie die kritischen Kommentare nicht, bevor sie diese löscht und die Leute blockiert? Suspect
Die lebt doch wirklich komplett in einer Traumwelt und blendet jegliche Realität aus.

Catapostrophe

littlebluecloud schrieb:
@ Catapostrophe
Ich glaube sie genießt das auch ein Stück weit... Ist ja auch insofern verständlich, da die Menge an Followern ihr ja überhaupt erst die Möglichkeiten zu Kooperationen beschert. Und wer bekommt nicht gern was umsonst. Aber darüber hinaus wird es fragwürdig: wenn reale Kontakte dadurch ersetzt werden, zB, oder wenn man täglich diese Form von Beachtung und "im Mittelpunkt stehen" braucht. Und ich glaub Indra kompensiert tatsächlich einiges durch Social Media/ihre Follower. Denn welche Freundinnen hat sie denn in München oder Umgebung? Also ich glaub da sieht es ziemlich mau aus. Jetzt kann man an Indra Stelle natürlich sagen "ihr kennt mich doch alle gar nicht und was wisst ihr schon" - aber so viel wie sie täglich teilt (oft auch unbedacht - ich sag nur Geofilter...), bekommt man eben doch schon einen gewissen Einblick.

Genau das. "Ihr kennt mich nicht, ich teile nur ein Stück meines Alltags mit euch" -> klar ist ihre Snapstory jeden Tag nur ca 10 min lang aber man sieht ja doch einen grossen Teil des Alltags bei ihr, da sie ja oft dann auch erzählt was sie gemacht hat oder snappt und dann 1h später vom gleichen Ort snappt. Und wenn sie sich mit Leuten treffen würde ohne es zu zeigen, müsste sie ja auch mal für 3h oder länger gar nicht snappen. Klar, könnte sein dass sie manchmal mit Freunden unterwegs ist, ohne etwas zu sagen, wäre aber komisch, da sie sonst ja alles was sie macht mit ihrer "Community" teilt. Es tut mir manchmal echt einfach leid, dass sie so keine Hobbies zu haben scheint, die ausserhalb ihrer Wohnung stattfinden oder purer Konsum sind, sei es ins Kino/Fitnesscenter/den Wald/schwimmen zu gehen oder zu basteln, malen, lesen (nicht nur Bücher kaufen und dann für den Blog beschreiben) oder was mit Freunden und Familie zu machen. Zum Glück hat sie Murphy. Ihre Beziehung zu ihm ist einfach soo goldig

Knusperflocke

Leute, da macht man mal kurz Real Life, dann muss man alles nachlesen Very Happy

Das mit dem Spielplatz war unter aller Kanone, ist die komplett durchgeknallt? Wieso sollten die Kiddies da nicht spielen? Bah.

Wer ist Yugorette und was war da?

Gucke gerade die Snaps nach...

ToffiFee

Admin
Yugo.rette auf Instagram. Es ging um die #mehrtransparenzimnetz Sache (ist hier ebenfalls als globale Ankündigung gepinnt) aus dem KK Forum und in den Kommentaren kamen dann Vor allem Tessa (minneandme, war hier schonmal Thema, als Böhmermann ihre Vergangenheit aufgedeckt hat) und Indra zur Sprache. Indra hat davon Wind bekommen und angefangen sich in den Kommentaren zu rechtfertigen. Alles andere dazu kannst du oben nachlesen Smile

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter