Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Knusperflocke

avatar
Danke ToffiFee, habe jetzt nachgelesen . Was ne lustige Diskussion, in der Indra gefühlte 50 mal erwähnt, dass sie doch alles kennzeichnet.

Ich finde, die Gute kennzeichnet wirklich so ziemlich alles. Da kann man nix sagen. Wenns um die 52 Gewinnspiele geht: Da glaube ich sehr wohl, dass das aus purer Dankbarkeit macht. Denn Indra zieht aus ihren "Fäns" ihr gesamtes Selbstwertgefühl, klar ist sie dankbar ohne Ende, weil sie wahrscheinlich im echten Leben keine oder zu wenig Anerkennung bekommt. Typisch Indra ist dann mal wieder, dass sie es maßlos übertreiben muss und sich mit 52 Gewinnspielen so überfordern will. Indra lebt irgendwie in einer Aschenputteltraumwelt, die halb ausgedacht und halb real ist, sie kann sich selbst zum Star machen. Ich freue mich für jeden traurigen Menschen, wenn er ein bisschen Freude erfahren kann, aber ich finde das total ungesund.

PS: Hat sie gerade angekündigt zu kochen? Hoffentlich macht sie das, das würde mir Freude bereiten *Besteckbereithalt*

isa.belle

avatar
Reexa schrieb:@littlebluecloud
Ja, da hast du wohl recht, soweit habe ich nicht gedacht. Ich fand nur die Diskussion unter dem Post selbst etwas vom Thema verfehlt. Da schien mir, als wollte sich die Dame mal bzgl. Indra in Rage reden.

Das Buch habe ich übrigens auch gelesen (ja, ich hab in etwa den gleichen Geschmack wie Indra, sorry dafür).
Dazu muss ich sagen, was dieses Buch in der Tat wirklich schwer verdaulich macht ist, da diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit beruht. Insofern könnte ich Indra fast dafür schlagen, wenn sie es lediglich als hart und krass beschreibt und es entsprechend feiert. Es ist definitiv nicht fiktiv, ich glaube, sie hat sich mit dem Hintergrund überhaupt nicht beschäftigt. Das Buch wurde sogar zweimal verfilmt (zeitgleich sogar), keinen der Filme konnte ich mir anschauen, eben weil ich wusste, dass es so passiert ist.
Also, ja ich habe das Buch gelesen und es hat mich Wochen danach noch beschäftigt. Lest das Buch also bitte nicht!

Um welches Buch geht es denn hier? Hab das am Wochenende leider verpasst.

Ihre Snaps zu den Kindern fand ich auch sehr unsympathisch. Ich bin jetzt auch kein großer Kinderfreund, aber fand's total süß, dass die da im Schnee gespielt haben. Zumal Indra sie vermutlich einfach nicht sehen wollte?! Es ihr gar nicht mal um Krach oder so ging (selbst das wäre übertrieben, aber irgendwie noch nachvollziehbarer).

Knusperflocke

avatar
Wie das Buch heißt, wüsste ich auch gerne, auch wenn ich es nicht lesen würde (aber Rezis googeln).

Die Kinder haben den Schnee kaputt gemacht, der tonnenweise fällt. Diese Flegel.

redmint

avatar
"Evil" von Jack Ketchum ;)

xjx


Also ich habe eher gedacht, dass sie Snaps mit den Kindern im Schnee am Spielplatz eher ironisch gemeint sind, meint ihr nicht?

Ansonsten muss ich sagen, dass ich Indra mittlerweile echt gerne folge. Sie hat zwar ein paar Eigenarten und über gewisse Sachen muss ich bei ihr echt schmunzeln, aber ansonsten schaue ich ihre Snapchat-Story sehr gerne. Wenn sie allerdings anfängt, stundenlang über Keazn zu reden, tippe ich einfach weiter. Very Happy

Aber sie ist mir auf jeden Fall sympathischer als das Janinchen... Rolling Eyes

Knusperflocke

avatar
Lieben Dank, redmint!

Habe das gerade mal nachgelesen, bah nee. Muss ich nicht haben. Besonders widerlich, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht. Ich weiß, dass das Genre viele Fans hat, aber ich reih mich da nicht ein, ich bin da zu sensibel :Trass:


Edit: Mir kamen die Snaps mit den Kindern nicht ironisch vor, aber wissen kann mans nicht. Für mich passt Ironie da gar nicht hin, dann hätte es sich anders angehört, so nach dem Motto "Ey, macht nicht den Schnee kaputt" oder so.

isa.belle

avatar
Danke redmint Smile

Schließe mich Knusperflocke an, auf mich hat das auch nicht ironisch gewirkt, sondern wie oben beschrieben. Zumal sie am Abend davor ja noch gesagt hat, dass nur sie den Schnee auf dem Marktplatz "zerstören" dürfe. Dass das überspitzt war ist mir klar, aber dass sie gerne eine unberührte idyllische Schneelandschaft möchte, sagt sie ja die ganze Zeit.

maracuja89


littlebluecloud schrieb:
Und dass Indra nicht so wirklich viel mit Kindern anfangen kann wundert mich auch nicht mehr, nachdem sie ja nun am Wochenende lang und breit dieses Buch empfohlen hat, das sich inhaltlich scheinbar hauptsächlich um die Folter u. Misshandlung eines Mädchens dreht. (Habe mal Google befragt)

Also manchmal zweifle ich schon sehr an ihrem Verstand. Die spinnt doch.

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben da jetzt eine Verbindung zu ziehen. Sie hat sich ja nicht an dem Buch aufgegeilt oder so. Hab die Snaps zum Buch nicht zu 100% verfolgt, aber mitbekommen, dass sie zu "Evil" auch gesagt hat, dass es nicht so leicht zu verdauen ist, weils eben um Kinder geht.
Ihr heutiger Snap zu den Kindern auf dem Spielplatz war nicht nett, aber kam für mich jetzt auch nicht total kinderhassermäßig rüber, sondern einfach so als wolle sie nicht, dass jemand, völlig egal wer, durch "ihren" Schnee marschiert.

littlebluecloud

avatar
Ja, da geb ich dir recht, ich habe es auch ein bisschen krass formuliert. Jetzt, wo ich's nochmal lese. Aber dennoch hat es mich aufgeregt, dass sie da so...gedankenlos ist. Falls das das richtige Wort ist.

xjx schrieb:Ansonsten muss ich sagen, dass ich Indra mittlerweile echt gerne folge. Sie hat zwar ein paar Eigenarten und über gewisse Sachen muss ich bei ihr echt schmunzeln, aber ansonsten schaue ich ihre Snapchat-Story sehr gerne. Wenn sie allerdings anfängt, stundenlang über Keazn zu reden, tippe ich einfach weiter. Very Happy

Aber sie ist mir auf jeden Fall sympathischer als das Janinchen... Rolling Eyes

Echt? Ich folge ihr bloß, weil's unterhaltsam ist - aber eben nur im Sinne von Trash TV (wie hier heute auch jemand schrieb). Und weil man hier sonst nicht mitschreiben kann. Very Happy Aber manchmal brauch ich auch ne Pause von ihrem täglichen Unsinn.
Im Janina-Thread lese ich nicht so regelmäßig mit, aber mich regt Indra tatsächlich deutlich mehr auf. Vielleicht liegt's bei Janina an Mimi (ich find die echt ziemlich süß Smile ). Aber ich krieg auch einfach nicht viel von Janina mit...ist mir nicht trashig genug. Wink

ms.watson

avatar
Søstrene Grene? Ist schon annähernd richtig wie sie es ausgesprochen hat. Nur die Vokale müssen abgehackter sein (ist dänisch)
Ist aber kein Teeladen, sondern son Schnickschnackladen wie Tiger. (Deko, Geschirr, Alltagshelfer in hübsch. Und paar Tees und skandinavische Süßigkeiten)

War in letzte Woche in dem Laden und wollte euch eigentlich noch ein Foto von den Celestial Tees machen. In Hamburg sind die jetzt also nicht mehr exklusiv 

ToffiFee

avatar
Admin
Okay danke Smile für mich klang das eher wie schlechtes französisch. Aber dann passt es ja Very Happy

Reexa

avatar
Tztztz @littlebluecloud, da haste die letzten Tage aber was verpasst, nach dem Kapselgate nun der Windelgate. Fettnäpfchen kann sie, kann sie sogar gut, oh ja!

Ach was schreib ich, dass sind ja schon riesige Fettbecken... Laughing


Ach so, mir ist Indra deutlich lieber (OK, das mit den Kindern heute muss ich aber noch verdauen), als Frau von und zu. Indra mag ziemlich naiv sein und irgendwo total durchgeknallt, aber sie ist auf gar keinen Fall verlogen und verarscht (sorry, aber dafür gibt's kein Synonym) ihre Follower von vorne bis hinten.
Meine Meinung.



Zuletzt von Reexa am So Jan 08, 2017 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

littlebluecloud

avatar
Ja, das stimmt. Aber wiegesagt, ich ignoriere Frau Wunderbars Profil weitestgehend, die meisten Skandale und Münchhausen-Stories krieg ich halt gar nicht mit. Daran wird's evtl. liegen. Indra schafft mich einfach schon so sehr, dass ich mir nicht noch nen weiteren miesen Blogger geben kann

Nachtrag: Oh Gott, jetzt hab ich grad wieder das schreckliche Lied aus dem Flying Daddy George-Video im Kopf...weil ich bei Janina auch immer gleich an ihn denken muss Laughing Neiiiiiin...

redmint

avatar
Das war wohl eher nichts mit dem Kochen heute ;)
Dafür erstmal ein RedBull "zur Beruhigung" .........

FränzelDänzel


Hallo erst einmal Smile Jetzt habt ihr es bei mir auch geschafft, dass ich mich bei Euch anmelde. Ich fühle mich von Euch in meinen Lernpausen wirklich super unterhalten, danke dafür schon einmal! Smile
Auf das Forum gestoßen bin ich durch das Instagram-Profil "annasfreiheit", die sich über Euch ärgerte. Und da musste ich doch mal gucken, was Ihr hier so schreibt und bin hängengeblieben (und Ihr merkt, dass ich schon seeeehr lange stille Mitleserin bin ;) ). Auf jeden Fall bin ich durch Euch auf Janina und auch auf Indra aufmerksam geworden und habe in dieser Zeit so viel über die Instagram-Welt "gelernt" wie in der ganzen Zeit vorher nicht.

FränzelDänzel


Aus irgendeinem Grund wurde nicht mein ganzer Text abgeschickt, daher dann noch eine Nachricht: ich habe mich heute auch über ihre Aussagen mit den Kindern geärgert, zumal sie ja schon einmal eine Familie gesnapt hat, die (wenn ich mich richtig erinnere, mit ihren kleinen Kindern) über den Marktplatz lief. Währenddessen sagte Indra ständig in die Kamera, die Leute sollten doch alle weggehen, weil sie "ihren" Schnee kaputt machten.

ToffiFee

avatar
Admin
redmint schrieb:Das war wohl eher nichts mit dem Kochen heute ;)
Dafür erstmal ein RedBull "zur Beruhigung" .........


Laut Instagram gabs sogar 2 und dann wundert sie sich wieder, warum sie partout nicht einschätzen kann.

Knusperflocke

avatar
...das ist so ungesund!

Sollte man nicht tun, das rächt sich fast immer, diese ungesunde Ernährung.

gossipgirl

avatar
Und mal wieder beschwert sie sich über Leute, die Sie angeblich kopieren. Ernsthaft, hat sie keine anderen Sorgen? und natürlich gibt es momentan keinen aktuellen Fall, "ihr ist das nur so aufgefallen"
beautyrella schrieb:"Nein nein nicht falsch verstehen,geht nicht ausschließlich nur um mich und eine Situation im "privaten(!) Bekanntenkreis"...ich beobachte einfach in letzter Zeit manche Situationen und bin enttäuscht dass sogar Worte/Texte kopiert/geklaut(?) werden."

WORTE WERDEN GEKLAUT!? Wie man darf nicht ein Wort benutzen, das jemand anderes benutzt hat?
Anstatt Kerze sag ich nur noch "Wachsklumpen mit Docht" sonst werd ich noch per nonmention an den candlepranger gestellt

Knusperflocke

avatar
Immer diese non mentions, dann soll sie doch mal ein Beispiel machen. So liest es sich, als wäre sie völlig durchgeknallt. Was für Worte soll man ihr klauen? Kuchig, kräuterig ?

gossipgirl

avatar
Knusperflocke schrieb:Immer diese non mentions, dann soll sie doch mal ein Beispiel machen. So liest es sich, als wäre sie völlig durchgeknallt. Was für Worte soll man ihr klauen? Kuchig, kräuterig ?


In ihren kommentaren schrieb eine followerin den namen eines Profils rein und sie antwortete nur mit dem Affen der sich die augen zu hält.


Knusperflocke

avatar
danke, schau ich mir mal an.

ToffiFee

avatar
Admin
Jetzt musste ich wirklich lachen.
Miss "das-bekommt-ihr-hier-nirgendswo-zu-kaufen-ich-besitze-das-weil-ich-eine-special-snowflake-bin" (Yankee Raris, Den komischen Tee, Coffee Mate...) beschwert sich, dass es den anderen nur um höher schneller weiter und Konkurrenz geht.
Nur weil andere jetzt auch herausgefunden haben, wo man zum Beispiel Raritäten aus den USA bekommt und Sie selbst nicht mehr die tollste Schneeflocke am untergehenden Yankee-Himmel ist, ist es ein Konkurrenzkampf. Wer hat denn angefangen?
Aber natürlich geht es dabei NICHT um Indra, sondern um Bekannte aus dem privaten Umfeld. Ist klar!

Knusperflocke

avatar
Sagt die Frau, die glaubt, dass der Schnee ihr gehört Very Happy Musste auch lachen, als ich das gelesen habe. Sie soll mal lieber was kochen.

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb: Sie soll mal lieber was kochen.

lol! lol! lol!

Schon wieder Hunger???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten