Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

littlebluecloud


Ihr versüßt mir den Feierabend...habe schon wieder sehr lachen müssen Very Happy

Also wer Indras Adjektivkreationen oder sonstige Formulierungen klaut, der kann auch selbst nicht die hellste Kerze auf der Torte sein Very Happy Ihre Texte sind nun wahrlich nicht Pulitzerpreisverdächtig, weder auf Instagram noch auf dem Blog. Eher im Gegenteil.... teilweise fühlt man sich als Leser schon peinlich berührt. Aber vielleicht hat's ja auch jemand gewagt eine ihrer wahnsinnig innovativen Ideen zu kopieren...wie Maultaschen mit Würstchen?!

ToffiFee

avatar
Admin
Dieses Lakridszeug ist übrigens überteuerter Mist. Die 2016er Sorten gab es bei uns in einem Feinkostgeschäft reduziert und ich habe mich natürlich verleiten lassen. Zum Glück hab ich keine 8,50€ für so eine Dose bezahlt! Schmeckt super langweilig. Die Lakritz schmeckt man kaum raus. Ist einfach nur Schoki mit wabbligem Gummi in der Mitte.
War das letzte mal, dass ich irgendeinem Blogger irgendwas 'nachgekauft' habe (zuletzt vor 6-7 Monaten diese Baborampullen von Farina - auch Mist)

xxdownto


Hö? candle_holic ist privat und hat nur einen Beitrag? Aus Angst vor der Indra Fan Gemeinde alles gelöscht oder wie?

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:
Knusperflocke schrieb: Sie soll mal lieber was kochen.

lol! lol! lol!

Schon wieder Hunger???

Logo, ich koch jetzt ne schöne Bolo. Gabs das nicht neulich auch bei Indra? lol!

Was ich auch total nervig finde, ist dieses gespielte Geheule: "Sie holzen den Baum ab, öhöhö!" Da rollen sich mir die Fußnägel auf.

ToffiFee

avatar
Admin
Es gibt Sahne-Buttter-Hühnerfrikassee

Reexa

avatar
Ich hab noch Hühnerfrikassee von gestern, ohne Sahne, ohne Butter und ohne Red Bull...

Knusperflocke

avatar
lecker lecker lecker!! Indra hat mich erhört.

Ich habe übrigens gestern im Janina Style zwei Sandwiches gespeist.

Knusperflocke

avatar
Jetzt habe ich mich extra gemütlich hingesetzt um den Kochvorgang zu verfolgen, und dann hat sie es nicht gesnappt. Wöhöhöhöhööö... aber es kommt auf den Blog. Weil so viele gefragt haben.

250 g Butter schmelzen, 250 g Mehl dazu, drei Becher Sahne...

Reexa

avatar
Knusperflocke schrieb: aber es kommt auf den Blog. Weil so viele gefragt haben.

Oh, ich freue mich für Dich, Indra geht unter die Foodblogger... Laughing

Knusperflocke

avatar
Das wärs doch, dann geht sie mit Sponsor Kitchen zu Maggi!

HollyGolightly

avatar
https://www.instagram.com/p/BLyhORkjqPI/
Da hat jemand drunter geschrieben "so kennen wir unsere Beautyrella". öh, nein. Wink
Ich finde wirklich extrem, was so Kameraperspektiven für einen Unterschied machen können.

Nahdala


Hallo allerseits!
Seit einiger Zeit bin ich schon stiller Mitleser, aber mich juckte es schon länger in den Fingern!

Ich muss mich, wenn es erlaubt ist, auch mal zu einen von Keazn-Rellas Jüngern äußern; ich schaue die Snaps einer gewissen Ida (Idatestet) seit ein paar Monaten und es ist erschreckend, wie Indra auf andere "abfärbt".
Indra kauft 6 Bücher, also werden auch gleich 6 Bücher gekauft (natürlich mit ständigen Huldigungen wie toll Indra ist). Indra kauft Nebelbilder, also müssen Nebel-Wald-Bilder her.
Und so langsam fängt sie auch an, eine aufmüpfig-arrogante Art wie ihr Idol (?) zu entwickeln.

Ist ja klar dass sich Indra da "very special" findet, wenn sie von manchen so angehimmelt wird...

Blume


gossipgirl schrieb:
Knusperflocke schrieb:Immer diese non mentions, dann soll sie doch mal ein Beispiel machen. So liest es sich, als wäre sie völlig durchgeknallt. Was für Worte soll man ihr klauen? Kuchig, kräuterig ?


In ihren kommentaren schrieb eine followerin den namen eines Profils rein und sie antwortete nur mit dem Affen der sich die augen zu hält.



Ich wollte mir den Account übrigens ansehen gestern. Sie hat mittlerweile alle Fotos bis auf eins gelöscht, das Profil ist privat und sie hat mich auch nicht angenommen.

123maya


aha, der See gehört ihr also auch... Rolling Eyes

auf Snapchat schreibt sie "mein" See

Schnathalie


Nahdala, hab mir gerade die snaps von idatestet angesehen. Die kopiert Indra 1 zu 1!!! Die Art, das aussehen. Krass.

Knusperflocke

avatar
Hab grade mal reingeschaut, also da ist mir das Original 1000000 mal lieber Very Happy Aber die ist noch total jung oder? Und die Augenbraue verschwindet gerade.

doloris3.0


Diese ida hat sich tatsächlich idatestet tattoowieren lassen.. Ich brech zusamm

Reexa

avatar
menno, ich kann mir die Snaps nicht anschauen, habe immer noch keine Kopfhörer im Büro...

lauralaura


Dieses Tattoo. Ich schmeiß mich weg. Die spricht tatsächlich wie Indra - dieselbe leiernde, leidende Stimmlage und ewige Monologe darüber, was man noch alles zu tun hat

Knusperflocke

avatar
Ich habe in einem unbeobachteten Moment weiter geschaut und es stimmt, selbst ihre Mimik und Gestik hat sie angepasst. Und das jammernde wöhöhöhöh...Das muss ja ein ultra Fangirl sein.

leliza


Also da ist mir Indra ja noch lieber. Was hat dieses Mädchen bloß mit ihrem Ohr gemacht? Das sieht ja aus, als hätte einer durchgeschossen. Dann diese Augenbrauen, wo irgendwie die Farbe verlaufen ist (abends sind die Augenbrauen weg). Und warum bitte snappt man mit Schluckauf? Das kann man sich und den Zuhörern getrost ersparen. Und dann muss man sich noch stundenlang das Gejammer über die eigene Unfähigkeit anhören (wenn ich soviel zu verschicken hab, kümmer ich mich rechtzeitig um das richtige Material und das Porto). Warum zur Hölle muss man sein langweiliges Leben der Menschheit so präsentieren (bei mir ist es auch oft unspannend, aber ich halt verdammt nochmal die Klappe, wenn ich nichts zu sagen habe).

Knusperflocke

avatar
Wichtige Frage, wieso kann man nicht mal die Klappe halten, wenn man so ultrakrank ist und nicht in die Schule kann? Weil Indra vor Wochen auch mal heiser gesnappt hat? Very Happy

leliza


Idatestet hat jetzt 100 neue Follower auf snapchat und wundert sich ... 
Ein Wunder, dass sie sich überhaupt wundert ... Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass hier so eine Reichweite herrscht 

Nahdala


doloris3.0 schrieb:Diese ida hat sich tatsächlich idatestet tattoowieren lassen.. Ich brech zusamm

Ja, das hat sie aber erst seit neustem...
Da hab ich auch gedacht "Mädel das ist jetzt nicht wahr!".

Und ja, sie jammert 10mal mehr als Indra - also falls euch Beautyrella mal langweilig wird, wisst ihr wo man noch schauen kann!
Btw: natürlich hat sie sich das "Evil"-Buch auch sofort bestellt!

[ Ich entschuldige mich vorab schon für das Off Topic!
Wollte nur mal zeigen, was Indras Einfluss erschaffen kann! ]

Reexa

avatar
Hocke jetzt alleine im Büro und habe mir die Snaps gegeben. Warum nur macht ihr sowas immer mit mir?


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten