Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

basta5

avatar
Da gibt es auf dem weg von den bergen nach München so nette Restaurants und wo geht indra hin?Zu McDonald's

Knusperflocke

avatar
Ich wär auch eher für Kässpätzle und Knödel und Braten, mmmmh .... Sie ist so ein Banause. Sie geht auch mit Uggs in die Klamm und wundert sich, dass so ein Rundweg 4 Stunden braucht.

ToffiFee

avatar
Admin

munich_mule


Ist das ihr ominöser Keazndealer des Vertrauens?

trodat

avatar
Nee, das ist der Mann/Freund von MacKarrie.

munich_mule


Ah ok! Merci Smile
MacKarrie sagt mir nichts, konnte es deswegen nicht einordnen.

trodat

avatar
Sie ist auch seit Jahren schon eine Beauty Bloggerin aus Wien.

munich_mule


"Ladies welchen Duft empfehlt ihr in einem Kinderzimmer natürlich so hin gestellt das nichts passieren kann?!?"

Sogar die Kinder sollen beräuchert werden Suspect

trodat

avatar
Ich sag es ja. Die sind der Beweis, dass zu viele Duftkerzen sich negativ aufs Hirn auswirken.

Knusperflocke

avatar
Das ist ein Fall für den Kinderschutzbund. Am besten noch in der Hundehütte eine Kerze aufstellen.

Larina


Bei Indra ist mir das ja egal, wenn sie meint sie müsse in jedem "Raum" eine Kerze anzünden (Indra, raff es bitte, du hast nur einen einzigen Raum), die schadet damit im Zweifel nur sich selbst und leider dem armen Murphy. Aber im Kinderzimmer?! Die fackeln in jedem beschissenen Raum eine Kerze ab, selbst auf dem Klo, unbeaufsichtigt natürlich, da kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht schon krankhaft ist. Was hat denn das Kind davon, außer Kopfschmerzen? Nichts, außer das Mutti ihre Sucht nach Kerzen und extremen Gerüchen befriedigt.

Knusperflocke

avatar
Ich finde das so schlimm. Habe den Beitrag in der Gruppe nicht gefunden, ist er weg? Wie wurde darauf reagiert?

Ich bin in letzter Zeit so empfindlich, ich kann Duftkerzen gerade gar nicht ab, und bei meinen Eltern ist mir fast die Nase abgefallen, weil die Lenor benutzen und wir nicht, sondern Ecovert, der Weichspüler ist nur ganz dezent.

Schnathalie


eine duftkerze anzünden läuft bei mir wie folgt ab: duftkerze an. Nach 10 Minuten Kerze aus weil mick der Geruch nervt. Dass ich natürlich keinen schönen Pool habe, muss ich uns Keaznspezialisten hier nicht extra sagen oder? ;)
wie die Frau das aushält, ist mir wirklich ein Rätsel...

munich_mule


Ich hab den Beitrag auch nicht mehr gefunden, ist scheinbar gelöscht.
Ein paar hatten kommmentiert und zum Glück meinten alle, dass sie das lieber lassen würden.

trodat

avatar
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.

Knusperflocke

avatar
Ich komm nicht auf den Gedankengang klar. Wieso das wehrlose Kind voll"duften"? Auch Kinder sollten einen Rückzugsort haben.

trodat

avatar
Scheinbar muss man jeden Tag mit einer ganz neuen Idee kommen, um in dieser crazy Kerzengruppe ein Jemand zu sein.
Das ist echt grotesk.

Larina


Da hat auch eine (wohlgemerkt erwachsene!) Frau gefragt, welchen Duft sie anzünden soll, wenn der Schwarm das erste mal zu ihr nachhause kommt, sie steht so auf schwere und würzige Düfte und will ihn nicht gleich damit erschlagen, ich dachte ich kipp aus den Schuhen lol!

Es hat mich so so sehr in den Fingern gejuckt "Wie wär's mit einfach mal die Kerzen auslassen, solange man nicht weiß, ob die Person sowas überhaupt verträgt?! Man muss doch wirklich nicht jeden pausenlos mit diesen Duftkerzen belästigen" zu kommentieren, aber dann hätte ich mich ja geoutet und wär sicher aus der Gruppe geflogen lol!

trodat

avatar
lol!

Das ist doch nicht wahr.

Larina


Doch, hat sogar 80 Kommentare lol!
Sie hat auch keine "frischen" (Leute, wenn ihr Frische wollt, macht's Fenster auf Very Happy) Düfte und will extra noch einen kaufen.

Ja sagt mal, liebe Yankee/Goose/Village/Kringle Menschen, gibt's denn von keinem von euch 'nen Duft, der "First Date" heißt? Wenn nicht, gern geschehen, ich nehme für die Idee 25% pro verkaufter Kerze lol!

leliza


Bei dem Post mit dem Duft für den Schwarm (ich staune, dass es das Wort noch gibt) dachte ich nur: gib alles und bedurfte die Bude bis zum Anschlag, dann weiß der arme Kerl wenigstens gleich was ihm droht und kann rechtzeitig die Flucht ergreifen.

Knusperflocke

avatar
Ich freue mich immer, wenn ihr euch über die gleichen Sachen kaputt lacht wie ich Very Happy

Mein Freund wäre beim ersten Date rückwärts wieder raus gegangen, wenn ich eine Kerze abgefackelt hätte.

Gast


Gast
vor allem so..äh... hobbypsychologisch ist das doch völlig irreführend. Muss man beim 1. Date denn nicht erst mal abchecken, ob man sich gegenseitig im wahrsten Sinne des Wortes "riechen" kann?

Stell mir grad vor, die Keaze flammt vor sich hin, es geht langsam aber sicher zur Sache, der Typ möchte aber lieber erst mal im "dunkeln munkeln", pustet die Flamme aus und Madame flippt aus, weil die Keaze noch nicht gepoolt hat Suspect

Knusperflocke

avatar
Und dann wahrscheinlich noch ne Rari, die wenigstens ordentlich poolen sollte, weil sie sonst völlig wertlos ist

Am Geilsten fand ich den Vorschlag, Grey von Kringle zu nehmen. Öhm. Ja, verteil mal Männerduft, wenn ein Mann zu Besuch kommt, das ist sexy!

vanderwoodsen


Ich fand den Vorschlag "lass ihn selbst eine Kerze aussuchen" hoch interessant.
Bist du da und die erste Frage die sie dir stellt "Möchtest du eine Kerze aussuchen? Ich hab 400 zur Auswahl"

So kriegst jeden Mann Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten