Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

newyorklover


ich geselle mich als neuling dann mal zu euch. Very Happy
vorab geschehe ich, ich sammle und verbrennen auch mein geld in form von duftkeazen, aber bitte nicht steinigen deshalb. Smile

die spendengeschichte hat mich dann vollständigen auf den gossip-zug aufspringen lassen.
indra hat wirklich die heulschiene auf SC nur gefahren, weil sie gemerkt hat, dass sie finanziell am a*** ist und sie angst hatte ihre geliebten keazen verkaufen zu müssen, DAS und nichts anderes war die größte sorge. sie hätte so so so gern das geld genommen, gerade weil da wirklich eine enorme summe zusammengekommen wäre, aber dann sie ja da die bösen hater, die ihren restlosen konsum kritisieren und vielleicht noch jemand der sie anschwärzt beim finanzamt!
indra lebt ein bisschen wie so ein american girl, möglichst viel konsum und ich wette mit euch, auch ganz oft auf pump (kreditkarte, dispo, etc). soviel geld kann jemand im einzelhandel niemals verdienen, es sei denn sie bekommt auch bei AH verkaufsbeteiligungen. AH hat sich da schon die richtige eingestellt, ihre reichweite ist enorm für so ein banales thema wie keazen.

kennt ihr eigentlich indras kleinen abklatsch ida (idatestet)? sie hat sich ernsthaft ihren KÜNSTLERNAMEN (wie sie es nennt) vor geraumer tätowieren lassen. Shocked

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab tatsächlich eine Duftkerze angemacht, als mein Freund das erste mal zu mir kam. Allerdings hab ich das Teelicht (benutze nur Tarts/Melts) etwa eine Stunde vorher ausgemacht und dann alle Fenster für 30 Minuten aufgerissen. So war die Luft schön frisch und nur ganz unterschwellig beduftet. Hab dafür von ihm damals sogar ein Kompliment bekommen Very Happy

Newyorklover, herzlich Willkommen :-) Wir haben hier schon recht viel über ihre Arbeit bei AHL spekuliert und Ida war auch schon desöfteren Thema

Clavicula

avatar
Pastinake, du sprichst mir aus der Seele Very Happy

Nahdala


@newyorklover
Herzlich willkommen!
Schön dich bei uns zu haben!

Ja, Ida hab ich auch mal zu Wort gebracht - eine richtige Kopie von Indra! Am liebsten würde ich einen eigenen Thread von ihr eröffnen, weil ich mich Gefühl über jeden Snap über ihre hudeligen Bilder auf Instagram bis hin zu ihren lächerlichen Videos aufregen könnte. Die ist so unnötig!

Reexa

avatar
Ich schleich mich mal kurz rein...
Ich liebe Euch!
Ich fühle mich so gut unterhalten und auf dem Laufenden gehalten, während ich auf der Suche nach meiner Mitte in der Hängematte schaukel.

Zum Thema Indra und der Keazngruppe:
Vor lauter Kopfschütteln, muss ich jetzt ein bisschen auf meine Nackenwirbel aufpassen...

trodat

avatar
Ida finde ich auch grottig, aber ich halte ihr zugute, dass sie noch sehr jung ist und es vermutlich einfach nicht besser weiß.
Ich konnte sie allerdings nicht lange abonnieren, weil mich der Anblick dieses after-Tunnel-Ohrs wirklich geekelt hat.

Schnathalie


hach die idatestet! Die finde ich auch grandios. Könnte mich auch jeden Tag über sie aufregen. Und das ständige Drama in ihrem Leben... Furchtbar.

Zu AHL: eine Freundin hat sich dort beworben und sie haben ihr 9 Euro die Stunde geboten. Mit die erste Frage war, ob sie Indra kennt und ihre wahnsinnige Reichweite.

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:Ich schleich mich mal kurz rein...
Ich liebe Euch!
Ich fühle mich so gut unterhalten und auf dem Laufenden gehalten, während ich auf der Suche nach meiner Mitte in der Hängematte schaukel.

Zum Thema Indra und der Keazngruppe:
Vor lauter Kopfschütteln, muss ich jetzt ein bisschen auf meine Nackenwirbel aufpassen...

Reeeeeexaaaaa

Zum Thema Ida: Sie ist für mich die Dramaqueen des Internets und ich kann der nicht länger als 5 min folgen, weder von der Thematik noch vom Tonfall her.

littlebluecloud

avatar
vanderwoodsen schrieb:Ich fand den Vorschlag "lass ihn selbst eine Kerze aussuchen" hoch interessant.

Bei Indra würde das hinhauen - sie hat sich ja diese Men's Collection zugelegt. Fehlt halt bloß der Mann. Very Happy

Diese Männer-Keazn-Kollektion hat mir letztens endgültig den Rest gegeben... Keaze die nach Schnitzel und Nudeln stinkt, Keaze die nach frisch gespitzten Bleistiften stinkt, Bier-Keaze, Football-Keaze..... Da fällt mir gar nix mehr zu sein. Das nenn ich mal aus Sch***e Gold machen. WER KAUFT SOWAS!? Ich warte ja noch auf die Hundehaufen-Collection...

trodat

avatar
Also nach dem kurzen Beiwohnen in der Facebook Gruppe wundert mich gar nichts mehr.

Die Kerze kann nach Ammoniak riechen, so lange ein leckerer Amerikaner (das Gebäck, nicht der Trump Wink ) auf dem Label ist, muss man es haben.

Instalata Mista

avatar
In den letzten Snaps von Ida hat sie eine Zitruspresse aus Glas von ihrer Schwiegermutter in Spe geschenkt bekommen. 1. wusste Ida nicht mal was das überhaupt ist und 2. weiß sie nicht warum ihre Schwiegermutter in Spe ihr das überhaupt geschenkt hat.

Falls es nicht gewünscht wurde finde ich das schon ein ziemlich merkwürdiges Geschenk. Was wollte die Schwiegermutter in Spe ihr wohl damit sagen Very Happy.

Der Frau kann ich nicht lange Zuhören mit ihrem komischen Tonfall.

trodat

avatar
Es gibt seit vorhin einen eigenen Ida Snap und dort wurde geschlussfolgert, dass die Schwiegermutter Indras Snaps kennt und da diese ja jeden zweiten Tag frisch gepresste Zitrone zu sich nimmt, brauchte Ida nun natürlich auch eine Zitruspresse.

Im Übrigen finde ich es erschreckend, dass sie nicht wusste, was das ist.

Künstliche Kerzenkloaromen schon meterweit durch das Candledreams Paket erschnüffeln können, aber nicht wissen, woher der echte Zitrussaft kommt. Laughing

Was soll aus uns noch werden?

Instalata Mista

avatar
Mein Mann sagt immer wenn er so Intelligenzbolzen sieht/hört, wir müssen unbedingt unsere private Rente erhöhen lol! lol! lol!

Clavicula

avatar
Mir schoss als allererstes Darwin mit survival of the fittest durch den Kopf. Ich geh mich mal schämen...

newyorklover


also ich kann und möchte nicht verstehen warum man sich mit gerade einmal einer hand voll followers (das hört sich in der mehrzahl echt blöd an Very Happy) seinen "künstlernamen" tätowieren lässt, wie kann man sich denn so über socialmedia definieren?

BeschwerAdair


Holy moly!!! Da ist man mal komplett raus aus dem Internetz (Uni, Klausuren, Arbeit) und da geht es hier und bei Indra ab wie Schmidts Katze. Ich komme gar nicht mehr hinterher und kann meinen Vorrednerinnen hier nur zustimmen.

Die Frau hat jeglichen Bezug zur Realität verloren, was ja auch ein Indiz für eine Sucht.
Und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass sich durch Murphys Leiden etwas ändert.
Ich muss auch zugeben, dass ich Duftkerzen mag und auch ein paar Exemplare besitze, aber dann brennt bei mir eine in der ganzen Wohnung (mehrere Zimmer) für maximal ein paar Stunden und auch nicht jeden Tag. Zumal Indra wirklich viel Zuhause verbringt. Welcher Arbeitnehmer hat so viel Zeit, um zu Hause, rumzugammeln?!



-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=118

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten