Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Knusperflocke

avatar
Hahaha, für den passenden Kooperationspartner wirft sich Janina auch schon mal in die Jogginghose. Vorher hat man noch nie gehört, dass sie joggt.

Sally_Brown


Bei der blumigen Jogging-Kinderwagen-Werbung jandelt es sich doch nicht etwa um eine Kooperation, die - geilo-verpeilo - nicht gekennzeichnet wurde? Außerderm wimmelt es in der Kolumne, die keine ist, mal wieder nur so von Fehlern.

Und dann diese ausgelutschten Binsenweiseiten rund ums Laufen. Dass sie so eine ambitionierte Läuferin ist, war mir bis dato auch nicht bekannt, aber das wird man natürlich ganz fix, wenn die richtige Kooperation winkt. Denn spontan die Richtung wechseln, das kannse ja, undsere Frau von W.

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:Hahaha, für den passenden Kooperationspartner wirft sich Janina auch schon mal in die Jogginghose. Vorher hat man noch nie gehört, dass sie joggt.

haha, zwei Doofe, ein Gedanke, Knusperflocke lol!

Knusperflocke

avatar
*HighFive* Sally!

Die Kennzeichnung wird in ca. 10 min nachgereicht, zu Janinas 12 Std/Tag Job gehört auch das Beschwerdemanagement mit unserem Forum.

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:*HighFive* Sally!

Die Kennzeichnung wird in ca. 10 min nachgereicht, zu Janinas 12 Std/Tag Job gehört auch das Beschwerdemanagement mit unserem Forum.

Strike! Sie wird es gaaaanz zufällig und natürlich ohne den geringsten Hintergedanken vergessen haben. Wo doch ihr bis zum Platzen mit work, work, work ausgefüllter Tag nun auch noch durch regelmäßige Joggingrunden um den Maschsee bereichert wird. Muss mal meine Freundin fragen, die dort WIRKLICH regelmäßig läuft, ob Madame dort außer zwecks Fotoaufnahmen für den Blog schon mal gesichtet wurde. Warum ich da wohl Zweifel habe?

Gast


Gast
öhmmm, und ich sehe auch keine rote Rübe/zerlaufene Schminke/kalte Bäckchen
aber MakeUp.

Knallweiße Turnschuhe nach diesem ömmeligen Winter? Ok... ich laufe einmal im Jahr, aber die sehen dennoch aus wie durch den Kakao gezogen....

Die Laufgruppe wird sich formieren mit Eingewöhnung natürlich. und dann für 6 Wochen unterbrochen wegen Ohrlaub.

Tulpenmädchen


Knusperflocke schrieb:*HighFive* Sally!

Die Kennzeichnung wird in ca. 10 min nachgereicht, zu Janinas 12 Std/Tag Job gehört auch das Beschwerdemanagement mit unserem Forum.


Ah ja noch ist nix markiert Very Happy hab sicherheitshalber direkt mal ein Foto gemacht Rolling Eyes

Mäusken

avatar
Einfach nein. Seit wann hat sie denn ein Büro

Knusperflocke

avatar
Das weiß der Turnschuhe tut ja in den Augen weh.

Mäusken

avatar
Mich macht das so sprachlos,  dass Märchen erzählen und sich die Realität  zusammenbasteln Wie es Kooperationen und co gerade erfordern mit Menschsein und Fehler machen verwechselt . lst halt unter der Kategorie - unglaubwürdig- zu verbuchen .



Zuletzt von Mäusken am Mo Jan 16, 2017 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Sally_Brown


Mäusken schrieb:Einfach nein. Seit wann hat sie denn ein Büro

Das wird immer gern im Rahmen von Kooperationstexten erfund..., sorry ... erwähnt, siehe auch Audi. Sie findet wohl, dass das nach noch mehr work, work ,work und noch mehr Zehnfachbelastung klingt. Ansonsten heißt es nach wie vor, dass man von zu Hause worke. Nur eine weitere der zehntausend Märchengeschichten aus der Schatztruhe der Frau von M. Sie sollte sich mal irgendeine Anwendung programmieren lassen, die beim Schreiben der Texte automatisch Alarm schlägt, wenn eine Widersprüchlichkeit auftritt. Wobei das arme System aus dem Piepen wahrscheinlich gar nicht mehr rauskäme

Mäusken

avatar
Hahahaa 'dass man von zu Hause worke ' Very Happy

Hab auch Screenshots gemacht und nix gefunden. Na wer weiß wann nachgetragen wird . Hoffentlich wird bald ein entsprechendes Gesetz auf den Weg gebracht bzgl Produktplatzierungen.

Tulpenmädchen


Mäusken schrieb:Hahahaa  'dass man von zu Hause worke ' Very Happy

Hab auch Screenshots gemacht und nix gefunden. Na wer weiß wann nachgetragen wird . Hoffentlich wird bald ein entsprechendes Gesetz auf den Weg gebracht bzgl Produktplatzierungen.

Ich denke, dass es so lange nicht nachgetragen wird bis sie hier liest oder von offizieller Seite etwas angemerkt wird. Sorry aber so etwas mache ich doch direkt

Gast


Gast
Ich stell mir den Henry grad beim Jogging-Shooting vor, wie er in der Lodenjoppe vor ihr herrennt mit der Kamera
Handschuhe hat se auch vergessen, da müssen die Jackenärmel herhalten. Das ist bestimmt voll bequem.

Boh, nervt diese Lügerei. und 630.000 (oh, ne Null zuviel) glauben den Scheiß. Dann echt lieber die Kerzentante.

Tulpenmädchen


Pastinake schrieb:Ich stell mir den Henry grad beim Jogging-Shooting vor, wie er in der Lodenjoppe vor ihr herrennt mit der Kamera
Handschuhe hat se auch vergessen, da müssen die Jackenärmel herhalten. Das ist bestimmt voll bequem.

Boh, nervt diese Lügerei. und 630.000 (oh, ne Null zuviel) glauben den Scheiß. Dann echt lieber die Kerzentante.

Mensch das ist doch ne Barbour-Jacke

Sie will jetzt öfter joggen gehen und hat nur 3-4 Laufsachen....sorry aber das nehme ich ihr auch nicht ab. Einmal hatte sie vor ca. zwei Wochen eine Instastory wo sie laufen gegangen ist....danach pfeift sie sich ein Käsebrötchen und einen Amerikaner rein.....ade jucheee Industriezucker Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

hackfress

avatar
Wo ist die obligatorische Chanel-Tasche???? #ichglaubnix

Clavicula

avatar
Wenn Madam pfiffig ist, könnte sie zumindest einen Widerspruch* eliminieren, indem sie ein Schild mit "Büro" an ihre Tür vom Arbeitszimmer pappt^^
*bleiben ja nur noch drölfzig

Und natürlich wird sie keiner von uns beim Laufen sehen, sie ist doch zu ganz anderen Zeiten da. Da ist sie ganz ehrlich, oh ja!

Gast


Gast
genau. Nämlich dann, wenn die Kleine in der Kita ist, zB.

Sally_Brown


Ich nehme schon mal Wetten an, wann der Jogger via Ebay-Kleinanzeigen verschachert wird. Mit der Beschreibung: "Wie neu - lediglich einmal kurz benutzt." Die müssen doch einen zusätzlichen Keller angemietet haben für den gesamten Kinderwagen, - Buggy- und Joggerfuhrpark. Der dient dann bei Bedarf wahrscheinlich auch mal als "Büro".

Knusperflocke

avatar
Tulpenmädchen schrieb:
Pastinake schrieb:Ich stell mir den Henry grad beim Jogging-Shooting vor, wie er in der Lodenjoppe vor ihr herrennt mit der Kamera
Handschuhe hat se auch vergessen, da müssen die Jackenärmel herhalten. Das ist bestimmt voll bequem.

Boh, nervt diese Lügerei. und 630.000 (oh, ne Null zuviel) glauben den Scheiß. Dann echt lieber die Kerzentante.

Mensch das ist doch ne Barbour-Jacke

Sie will jetzt öfter joggen gehen und hat nur 3-4 Laufsachen....sorry aber das nehme ich ihr auch nicht ab. Einmal hatte sie vor ca. zwei Wochen eine Instastory wo sie laufen gegangen ist....danach pfeift sie sich ein Käsebrötchen und einen Amerikaner rein.....ade jucheee Industriezucker Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

lol! Barbour Wachsjacke...

Und seit Tagen isst sie gerne Eis, wie sie stets erwähnt. Aber sie kann das, obwohl sie auf Industriezucker verzichten will, weil sie so bunt ist. Ihre letzte "Kolumne" war wohl sowas wie Schadenbegrenzung Very Happy

oh_sonderbar

avatar
So. Ich muss nun die Lehrerin walten lassen. Ich kann einfach nicht anders. Los geht's:


„Laufen macht den Kopf frei!“, sagte meine Freundin damals immer zu mir.
(...)
Denn Bewegung und Sport wirken nämlich doch sehr wohltuend. Bewegung hilft mir, mich zu entspannend und beim Laufen bekomme ich tatsächlich gut den Kopf frei. Irgendwie hat es sogar etwas Meditatives für mich.
(...)
Es bringt nichts, sich gleich einen 4-km-Lauf (besser: Vier-Kilometer-Lauf; Zahlen bis 12 schreibt man in der Regel aus) vorzunehmen.
(...)
Schaut einfach, wie ich ihr euch Zeit fürs Laufen schaffen könnt.
(...)
Die Räder sind luftgefüllt. Kein einziger Platten Wir hatten nicht ein einziges Mal einen Platten, in all der Zeit.
(...)
Zu beginnen und die Laufziele langsam und stetig zu erhöhen, in einem gesunden und realistischemn Maße.
(...) Zwei lange Sporthosen, eine(Shorts ist ein Pluralwort) ein PaarShorts, ein paar Schuhe und eine Sportjacke für die kälteren Tage – so sieht es bei mir bisher in Sachen Fitnessbekleidung aus.

Jetzt geht es meinem Lehrerinnenherz besser. Wir wollen ja nicht, dass es vor Kummer krampft, oder?
An Janina: Sechs, setzen!



Ich finde es übrigens irre, wie sie ihre Widersprüche nun quasi als "liebenswürdiges Buntsein" verkauft. Das hat nichts damit zu tun, "bunt" zu sein und verschiedene Facetten zu haben. Es ist einfach sowas von offensichtlich, dass sie keine klare Linie hat – weder im Leben, noch in ihrem Blog – bzw. dass diese rote Linie davon definiert wird, welche Firma als nächstes bei ihr anklopft.
Ich musste neulich auch sehr lachen, als sie mal erwähnte, dass sie ja weiß Gott nicht jede Kooperation annehme und sich dies immer genau überlege. Ja nee, is klar... Kopfschmerzmittel, Kondome, Kapselmaschinen für Tee und Kaffee, Etikettiergerät, ... die Liste ist unendlich.
Sei ihr ja gegönnt, dem Raffgierlinchen (ich liebe diesen Namen Very Happy ein Hoch auf den Erfinder!). Aber sich dann als so "edel", nachhaltig und ihre Entscheidungen als so bedacht hinzustellen, ist purer Hohn. Sind wir mal ehrlich – Janina ist es schließlich auch immer – sie nimmt, was sie kriegen kann. Und sei es der 100. Kinderwagen / Buggy, den sie dann angeblich schon seit anderthalb Jahren besaß.

Gast


Gast
Manchmal, wenn sie denn zu Haue ist,
(...)
Was ich immer dabei habe, eine Falsche Wasser.

Ein bisschen was hätte ich auch, Frau Lehrerin.

oh_sonderbar

avatar
Pastinake schrieb:Manchmal, wenn sie denn zu Haue ist,
(...)
Was ich immer dabei habe, eine Falsche Wasser.

Ein bisschen was hätte ich auch, Frau Lehrerin.

1* für dich!

Sally_Brown


oh_sonderbar schrieb:So. Ich muss nun die Lehrerin walten lassen. Ich kann einfach nicht anders. Los geht's:


„Laufen macht den Kopf frei!“, sagte meine Freundin damals immer zu mir.
(...)
Denn Bewegung und Sport wirken nämlich doch sehr wohltuend. Bewegung hilft mir, mich zu entspannend und beim Laufen bekomme ich tatsächlich gut den Kopf frei. Irgendwie hat es sogar etwas Meditatives für mich.
(...)
Es bringt nichts, sich gleich einen 4-km-Lauf (besser: Vier-Kilometer-Lauf; Zahlen bis 12 schreibt man in der Regel aus) vorzunehmen.
(...)
Schaut einfach, wie ich ihr euch Zeit fürs Laufen schaffen könnt.
(...)
Die Räder sind luftgefüllt. Kein einziger Platten Wir hatten nicht ein einziges Mal einen Platten, in all der Zeit.
(...)
Zu beginnen und die Laufziele langsam und stetig zu erhöhen, in einem gesunden und realistischemn Maße.
(...) Zwei lange Sporthosen, eine(Shorts ist ein Pluralwort) ein PaarShorts, ein paar Schuhe und eine Sportjacke für die kälteren Tage – so sieht es bei mir bisher in Sachen Fitnessbekleidung aus.

Jetzt geht es meinem Lehrerinnenherz besser. Wir wollen ja nicht, dass es vor Kummer krampft, oder?
An Janina: Sechs, setzen!

Tihi, ja, Fehler finden sich in ihren Texten wie Sand am Meer, ein echtes Eldorado für Rechtschreib- und Zeichensetzungsfreaks. Meine Güte: Den ganzen Sermon einmal via Copy und Paste in die kostenlose Online-Rechtschreibprüfung des Duden transferiert und schon könnte ihr zumindest dahingehend geholfen werden, dass ihr Texte wenigstens formal den Ansprüchen professioneller Arbeit genügen. Aber die zwei Minuten, die das maximal dauern würde,  sind wohl einfach zu viel für unsere viel beschäftigte Frau von Münchhausen.

Knusperflocke

avatar


Vielleicht bessert sie eure Fehler jetzt aus Very Happy

Die Frau ist ein einziger Scherz, aber das, was mir am meisten weh tut, ist, dass sie immer das sein will, was sie nicht ist. Ich würde sie 10 Mal ernster nehmen, wenn sie zugibt, dass sie eine Mutter in Elternzeit ist, die nebenher bloggt. Wieso nicht, sie hat zwei Kinder und das kleinste ist keine zwei Jahre alt! Erwartet doch niemand. Oder wieso will sie ein "Öko" sein, wenn sie das nicht ist? Sie ist nichts von alledem, was sie gerne wäre. Weil das nicht cool oder bunt oder alternativ genug ist.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten