Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:

Vielleicht bessert sie eure Fehler jetzt aus Very Happy

Die Frau ist ein einziger Scherz, aber das, was mir am meisten weh tut, ist, dass sie immer das sein will, was sie nicht ist. Ich würde sie 10 Mal ernster nehmen, wenn sie zugibt, dass sie eine Mutter in Elternzeit ist, die nebenher bloggt. Wieso nicht, sie hat zwei Kinder und das kleinste ist keine zwei Jahre alt! Erwartet doch niemand. Oder wieso will sie ein "Öko" sein, wenn sie das nicht ist? Sie ist nichts von alledem, was sie gerne wäre. Weil das nicht cool oder bunt oder alternativ genug ist.

Das ging ja alles schon viel früher los mit dem sein, was man gerne wäre und nicht ist. Anfangs diese Preppy-nobel-möchtegern-adelig-Tour; da gabs doch auch mal diesen ultrapeinlichen Blog von Henry (hinter dem natürlich sie stand) rund ums Thema Jagd und Landleben. Dazu kam dann passend der Hund ins Haus und dann, von heute auf morgen,  plötzlich die 180-Grad-Wende in eine wieder komplett andere Richtung. Und nichts, aber auch nichts, wirkte auch nur ansatzweise authentisch oder nachvollziehbar. Dass man scih im Leben verändert, auch was den Klamottenstil und bestimmte Lebenseinstellungen angeht, ist ja etwas völlig Normales. Bei ihr habe ich jedoch seit ich ihren Blog und ihr sonstige Präsenz im Web verfolge, immer das Gefühl, dass das alles nur aufgesetzt ist und wie eine Rolle gespielt wird.

Gast


Gast
eben, Knusperflocke. Es ist gar nix schlimmes dran. Im Gegenteil. Ich fühle mich ja ein bisschen als Beschützerin der Neumamas (auch weil es Äonen her ist, dass ich in der Lage war). Wenn ein Mädel neu in dem Babyjob ist, und eh schon verunsichert, wie schlecht muss sie sich denn da fühlen, wenn einem vorgegaukelt wird, wie viel andere Frauen so stemmen können. Schämen tun sie sich, weil Bude verlottert, weil nix mit Joggen, weil keinen Mut zum Backpacking, weil nur den Billo-Kinderwagen, weil mit nem 450-Euro-Halbzeitjob schon an der Grenze zur Belastbarkeit.

Ich habe die Freundin meiner Tochter begleitet, die unverhoffterweise Teenmum wurde und selbst keine Mutter mehr hatte. Wie sie sich unter Druck gesetzt hat, sich aber andererseits an Idolen festgebissen hat, war hart. Und ein hartes Stück Arbeit für mich, den Kopf wieder gerade zu rücken.

Schämen sollt sich eigentlich nur eine (soooon Hals hab isch!! )

Sally_Brown


Pastinake schrieb:eben, Knusperflocke. Es ist gar nix schlimmes dran. Im Gegenteil. Ich fühle mich ja ein bisschen als Beschützerin der Neumamas (auch weil es Äonen her ist, dass ich in der Lage war). Wenn ein Mädel neu in dem Babyjob ist, und eh schon verunsichert, wie schlecht muss sie sich denn da fühlen, wenn einem vorgegaukelt wird, wie viel andere Frauen so stemmen können. Schämen tun sie sich, weil Bude verlottert, weil nix mit Joggen, weil keinen Mut zum Backpacking, weil nur den Billo-Kinderwagen, weil mit nem 450-Euro-Halbzeitjob schon an der Grenze zur Belastbarkeit.

Ich habe die Freundin meiner Tochter begleitet, die unverhoffterweise Teenmum wurde und selbst keine Mutter mehr hatte. Wie sie sich unter Druck gesetzt hat, sich aber andererseits an Idolen festgebissen hat, war hart. Und ein hartes Stück Arbeit für mich, den Kopf wieder gerade zu rücken.

Schämen sollt sich eigentlich nur eine (soooon Hals hab isch!! )

Völlig richtig!!!! *denke dir hier einen Applaus-Smiley dazu*

Knusperflocke

avatar
Ich applaudiere hier auch, Pastinake. Und wie recht du hast.

Tulpenmädchen


Sehe ich genauso Pastinake!!!

Früher habe ich nie gemerkt wie sie wirklich ist aber mittlerweile sehe ich das erst! Soll sie doch dazu stehen, dass sie es nicht packt ohne Industriezucker. Ist doch nichts schlimmes dran! Das ist nur menschlich, aber so will sie nicht sein!

Schon blöd so teilweise ohne eigene Meinung wie ein Fähnchen im Wind zu leben

Mäusken

avatar
ohoh... schaut mal auf FB da gehts rund ...

oh_sonderbar

avatar


Also wie kommt die böse Lisa M. auch darauf, dass es sich hierbei um eine Kooperation handeln könnte? Ts ts ts. Das Gepose mit dem Jogger und der ganze Absatz in ihrer Kolumne ( ), den sie diesem Jogger gewidmet hat und in dem sie rein zufällig all dessen Vorzüge beschriebt, sind natürlich nur dazu da, ihre Kolumnenleser ( ) bestmöglich zu informieren und mit wertvollen Tipps für das Leben als Working Mum zu versorgen.



Zuletzt von oh_sonderbar am Mo Jan 16, 2017 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

trodat

avatar
Oh, oh, die Staatsanwaltschaft ermittelt!
Dass sie da nicht selbst lachen muss.

Ich frage mich ernsthaft, ob sie sich wirklich keinerlei Schuld bewusst ist?
Klar ist das Scheiße, wenn in einem Forum über einen geschrieben wird, aber hier wird so viel Widerspruch aufgedeckt, das muss doch selbst ihr auffallen?

Sie kennzeichnet immer alles? Was war mit ihrer supertollen Bloggerreise letztens?

Wen will sie eigentlich verarschen?!

Knusperflocke

avatar
Hahahah wenn sie sich hier nicht mal schlaugelesen hat und den Lisa Kommentar selbst verfasst hat. Wieso sollte sie den sonst freischalten?

Ich lache mich gerade kringelig. Staatsanwaltschaft? Hat die nix anderes zu tun gerade? Und wir sollen uns einen richtigen Job suchen? So wie Janina, wo in einem Gossipforum rumschnüffeln zum 84 Std. Job gehört? Ich habe irgendwie das Gefühl, wir haben richtigere Jobs als sie.

Oh mein Gott und nen Freund, der uns glücklich macht. Oh ja, ich brauche dringend einen Henry

Das, was wir uns suchen sollen, sucht sie doch insgeheim selbst.

Larina


Staatsanwaltschaft? Very Happy
Wo steht das denn? Very Happy

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:Hahahah wenn sie sich hier nicht mal schlaugelesen hat und den Lisa Kommentar selbst verfasst hat. Wieso sollte sie den sonst freischalten?

Ich lache mich gerade kringelig. Staatsanwaltschaft? Hat die nix anderes zu tun gerade? Und wir sollen uns einen richtigen Job suchen? So wie Janina, wo in einem Gossipforum rumschnüffeln zum 84 Std. Job gehört? Ich habe irgendwie das Gefühl, wir haben richtigere Jobs als sie.

Oh mein Gott und nen Freund, der uns glücklich macht. Oh ja, ich brauche dringend einen Henry

Das, was wir uns suchen sollen, sucht sie doch insgeheim selbst.

Wat, wird mal wieder mit juristischen Mitteln gedroht? Muss bei instagram sein. Sie will nicht ernsthaft die Staatsanwaltschaft bemühen, das ist jetzt echt nicht wahr, oder???  Die kriegen doch einen Lachanfall. Man, man, in ihren 2 Semestern Jura scheint sie ja noch weniger aufgepasst zu haben als während des PR-Studiums. Mensch, so langsam kriege ich etwas Mitleid, mit ihr geht es wirklich bergab. Mädels, wir scheinen hier echt einen Nerv zu treffen. Wie war das mit den getroffenen Hunden, die am lautesten bellen?



Zuletzt von Sally_Brown am Mo Jan 16, 2017 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

avatar
In ihrem Kommentar bei Facebook steht das. Gähn. Sehr professionelle Krisen-PR. Buhu alle sind so gemein, dabei kennzeichne ich alles! Ja, außer die drölf Bilder von ihrer gesponserten Türkeireise. Die zählen nicht. Die bösen Frauen haben alle keinen richtigen Job, keine Hobbys und keinen Sex!

lauralaura


Sie will nicht nur die Staatsanwaltschaft bemühen. Nach ihren Angaben ermittelt diese bereits. Ich bin gerade selbst bei der Staatsanwaltschaft (Ref) und kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Staatsanwaltschaft für solche Pimperlitzchen den Finger krumm macht. Die haben die Schreibtische voll mit richtiger Arbeit, wozu der Blog der Adeligen wohl kaum gehören wird.

leliza


Staatsanwaltschaft ermittelt hört sich toll an, tatsächlich passiert da herzlich wenig. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. In unserem Fall mehr als 50 handgeschriebene Briefe in der Schule mit übelsten Beschimpfungen und Bedrohungen (bring dich um, du Hure, du Opfer, du Schlampe, Androhung von Prügel und tatsächlich erfolgte Prügel etc.). Ergebnis in drei Fällen staatsanwaltschaftlicher Ermittlung: Täter nicht auffindbar, Taten nicht nachweisbar. Fertig. Würd mich schwer wundern wenn das anders läuft.

Sally_Brown


Zitat FB: "Ich bin so froh, dass aktuell, seit einigen Wochen, die Staatsanwaltschaft ermittelt und alles erfasst."

Es ist so unfassbar, wie kann man sich nur selbst so ein derartiges geistiges Armutszeugnis ausstellen. Als ob die sowieso schon völlig überlastete Staatsanwaltschaft nicht Besseres zu tun hätte, als sich um den - sorry - Fliegendreck einer frustrierten Provinz-Möchtgern-Influencerin zu kümmern.



Zuletzt von Sally_Brown am Mo Jan 16, 2017 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

tatoffel

avatar
Aus dem Beitrag zum (nicht so) Naked Cake:
"Es braucht lediglich ein wenig Zeit, Platz in der Küche und ein paar Zutaten."
Auf Facebook im aktuellen Beitrag:
"Wir haben zwei Tage an dem Kuchen gebacken. ZWEI Tage."

Oh_Widerspruch ❤

Felina

avatar
Verstehe ich das richtig - Janina, die noch vor ein paar Tagen anderen nicht gekennzeichnete Kooperationen vorgeworfen hat (ob nun berechtigt oder nicht), beschwert sich nun, dass ihr jemand sowas vorwirft? Alter...

Knusperflocke

avatar
Weiß sowieso nicht, wieso sie so ein Fass aufmacht. Selbst wenn sie es bei den Chemieplörre-Posts nachgetragen hätte, wäre damit ihre Pflicht erfüllt. Wie sieht es da z.B. mit der Türkeireise aus, in dem Fall die Insta-Bilder? Und ich gehe mal schwer davon aus, dass die Links zum Jogger Affiliate-Links sind. Sonst würde Frau von W. völlig umsonst "arbeiten", was dann wieder nicht "Arbeit" sondern Freizeit wäre...das kann man ja unendlich spinnen.

Worauf müssen wir uns eigentlich einstellen, wenn die Staatsanwaltschaft uns auseinander nehmen sollte? Kommen wir dann alle hinter Gitter? Laughing

tatoffel

avatar
"..erfüllt von ganz viel Missgunst und Unzufriedenheit. Das wird es sein, warum sonst muss man so sein. :O"

Ach ja, Janina ist ja so ein unbescholtenes Blatt.. Very Happy Very Happy

Felina

avatar
tatoffel schrieb:Aus dem Beitrag zum (nicht so) Naked Cake:
"Es braucht lediglich ein wenig Zeit, Platz in der Küche und ein paar Zutaten."
Auf Facebook im aktuellen Beitrag:
"Wir haben zwei Tage an dem Kuchen gebacken. ZWEI Tage."

Oh_Widerspruch ❤
Das hab ich mir auch gedacht...

Larina


Joa, ich wüsste jetzt nicht wegen was die ermitteln sollten, dafür müsste sie ja erstmal einen Strafantrag stellen, der außer die StA Hannover hat Langeweile und nichts zu tun, garantiert nicht durchgeht.
Wüsste jetzt nicht inwiefern hier eine Straftat vorliegt.
Man könnte das Forum maximal abmahnen, das würde dann eben an den Betreiber gehen und man könnte erwirken (sollte was vorliegen), dass etwaige Beiträge entfernt werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt da aber in der Regel mal grad überhaupt nix. Sollte sie aus ihrem vorherigen Studium eigentlich wissen. Es hat sie hier ja auch niemand beleidigt, bedroht o.ä
Wenn sie Ermittlungen gegen den Spinner einleiten lässt, der da ihrer Aussage nach seit Wochen und Monaten die schlimmsten Beleidigungen unter ihrem Blog ablässt und ihre Kinder verunglimpft, bitte das kann ich verstehen, hat aber ja mit uns nichts zu tun, denke das weiß sie auch.

Sie hat doch schon nach der Sache mit Ernsting's gesagt sie sei beim Anwalt gewesen, das ist doch nun auch schon Wochen her und offensichtlich ist nichts geschehen. Sie sollte den Betreiber nämlich erst selbst schriftlich um Löschung der Beiträge bitten, die ihrer Meinung nach rechtswidrig sind oder ihre Person angreifen.

Gast


Gast
War bestimmt bei einer speziellen Juristin zur Beratung.

Knusperflocke

avatar
Neid und Missgunst. Frage mich gerade, was wir ihr neiden. Die zwölf gesponserten Kinderwagen, die Kaffeekapselmaschine, die Tatsache, dass sie wöchentlich 84 Std. arbeiten muss, wo wir nur 40 arbeiten, dass sie sich regelmäßig als sprunghaft und unkonzentriert darstellt (versuche gerade, despektierliche Worte zu meiden, die ihre Intelligenz in Frage stellen könnten, die Staatsanwaltschaft liest mit).

Sie hat zwei wohlgeratene Kinder, ja, und einen Mann, der mit ihr klar kommt. Ersteres habe ich noch nicht, zweitens ja. Also definitiv kein Neid.

@Larina: Danke für die Erklärung



Zuletzt von Knusperflocke am Mo Jan 16, 2017 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast


Gast
Also ich nur 38 Std. Obacht.

Knusperflocke

avatar
Ich mag dich, Pastinake

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten