Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

Knusperflocke

avatar
Die Kommentatoren bei Facebook sind auch nicht so ganz beieinander.

Ach, Janina, meist sind doch die, die am lautesten von sich behaupten ehrlich zu sein die überhaupt Unehrlichsten. Jene, die die größten Steine werfen sitzen meist im schmutzigsten Glashaus.

Das ist es doch gerade!!!

oh_sonderbar

avatar
Knusperflocke schrieb:Die Kommentatoren bei Facebook sind auch nicht so ganz beieinander.

Ach, Janina, meist sind doch die, die am lautesten von sich behaupten ehrlich zu sein die überhaupt Unehrlichsten. Jene, die die größten Steine werfen sitzen meist im schmutzigsten Glashaus.

Das ist es doch gerade!!!

Das dachte ich mir auch gerade Very Happy Sehr schön fand ich auch den Schlusssatz des Lemming-Kommentars: "Lass Dir Deine Arbeit nicht vermiesen und bleib so wie Du bist. Authentisch, aufrichtig und geradeaus. "

Authenitsch, aufrichtig und geradeaus. Oh ja. Richtig ursprünglich und unverfälscht, so ist sie.

Larina


Wenn man sieht wie viel braunes Gedankengut ung Hetze tagtäglich im Netz verbreitet werden und wie viele Kommentare davon gemeldet werden, letztlich aber trotzdem nichts passiert, da kann man schon erahnen wie viel Zeit da für ein Internetforum ist, indem es um Blogger geht.
Die Staatsanwaltschaften kriechen alle auf dem Zahnfleisch und sind schon seit Jahren am Rande ihrer Belastungsgrenze angelangt.
Wenn wir dafür ins Kittchen wandern, dann die Mädels aus dem KK Forum schon dreimal, für das was da zT vom Stapel gelassen und (im Gegensatz zu uns hier!) ohne jegliche Belege in die Welt gesetzt wurde. Und auch dort wurde immer nur der Thread gelöscht, sonst nichts.

Pastinake, Knusperflocke, ich feiere euch! Hoffentlich gibt's ne Zelle zusammen lol!

Gast


Gast
Ich dich auch Knusperflocke. Ich werde dich allerdings nie dafür bewundern, dass du 2 Std mehr hardworkst als ich. Sorry.

@Larina Ne Zelle kann man auch von der Steuer absetzen wenn man sie Büro nennt und gemeinsam nutzt.



Zuletzt von Pastinake am Mo Jan 16, 2017 7:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rose überreichen.)

Knusperflocke

avatar
@Larina @Pastinake: lol!

Ich frage mich, ob sie die Hasskommentare, die sie mal erwähnte, wirklich in Verbindung mit diesem harmlosen Forum bringt. Ich halte jede hier für viel zu schlau, als dass er einen Blogger persönlich angehen würde Das trägt doch nie und nimmer die selbe Handschrift. Aber für sie ist das alles eine Suppe (die sie sich am Ende selbst eingebrockt hat).

Reexa

avatar
Boah, ich bin die letzten Tage so mit real life beschäftigt, ich komme noch nicht mal mit lesen hinterher.
Was aber vielleicht auch nicht ganz schlecht ist, das Raffgierlinchen hat mich die letzten Tage so aggro gemacht, da tut eine "Auszeit" ganz gut.
Ich sehe ihren Post wie bunt sie doch sei und den aktuellen FB Eintrag wirklich als einen verzweifelten Versuch der Schadensbegrenzung.
Und ganz klar liest sie hier mit, wir können momentan ja so gar nicht Bingo spielen, weil sie wirklich alle Begriffe konsequent vermeidet.
Zufall ist das doch mit Sicherheit nicht!

Clavicula

avatar
Okay, fangen wir mal an: Hobbies habe ich (auch abseits des Internets), bin glücklich ohne Freund und nein, ich habe keinen Job - studiere fleißig und beklage mein Schicksal, in dem Institut ohne Unmengen Geld gelandet zu sein, leider gerade keine Hiwijobs offen^^ Dafür bin ich mir sicher, in genau dem richtigen Umfeld für meine Interessen gelandet zu sein. Noch irgendwelche Vorwürfe offen?
Janina, komm mal runter. Mich halten die Drohungen mit Staatsanwaltschaft nicht davon ab, hier mitzumischen sobald ich etwas Leerlauf im Labor hab Very Happy

Existieren noch Screensshots ihrer Posts, bevor die Kennzeichnung ergänzt wurde? Die würden sich sicher gut bei Facebook machen...

Sally_Brown


Knusperflocke schrieb:@Larina @Pastinake:  lol!  

Ich frage mich, ob sie die Hasskommentare, die sie mal erwähnte, wirklich in Verbindung mit diesem harmlosen Forum bringt. Ich halte jede hier für viel zu schlau, als dass er einen Blogger persönlich angehen würde Das trägt doch nie und nimmer die selbe Handschrift. Aber für sie ist das alles eine Suppe (die sie sich am Ende selbst eingebrockt hat).

So wie ich euch/uns hier erlebe, geht es keiner von uns auch nur im Geringsten um Hasskommentare unter der Gürtellinie oder gar Drohungen gegen und Verunglimpfugen der Kinder. Da wäre ich z.B. ganz schnell raus, speziell wenn Kinder angegriffen werden, hört es bei mir auf. Wenn sie tatsächlich nicht in Lage ist, da zu differenzieren, dann gute Nacht, Janina.

Es ist  einfach nur sehr auffällig, wie sie auf ihre Weise in ganz vielen Fällen immer exakt auf das reagiert, was hier thematisiert wird und ja sogar vieles umsetzt. Die weiß schon ganz genau, dass hier nicht die kriminellen Hater sitzen, aber das kann sie ja schlecht zugeben.  

Ich bin keine Juristin, aber nichts, was ich hier in diesem Thread bisher gelesen habe, fällt in die Kategorie Beleidigungen oder Hasskommentare. Dass sie bspw. mit der Rechtschreibung  auf Kriegsfuß steht, ist eine belegbare und für jeden überprüfbare Tatsache. Dass sie sich nahezu täglich in Widersprüche verwickelt, erschließt sich jedem, der mal über nur zwei Wochen ihre Posts auf diversen Social-Media-Kanälen verfolgt. Die nicht gekennzeichneten Koops wurden hier ja schon genannt, das sind auch keine aus der Luft gegriffenen Behauptungen. Also Janina, komm mal wieder runter und spar dir diese kindischen Drohungen. Und als einzige Reaktion immer reflexartig die Neidkeule rauszuholen und Kritikern ein frustriertes, unerfülltes Leben zu unterstellen ist auch nichts, was wirklich weiterhilft.

Tulpenmädchen


Ich hab von dem Pseudo-Dschogging-Pooost noch einen Foto, dass da nix mit Koop oder sowas steht.

Tulpenmädchen


Wir sind wieder soweit Migräne!!! Ich würde mich doch mal richtig untersuchen lassen

Wenn ihr auch noch übel ist....nicht, dass da was unterwegs ist :-D

Zackaroni

avatar
Ich habe schon seit ein paar Tagen den Verdacht, dass sie wieder schwanger ist. Keine Ahnung wieso.

Fruchtalaaarm

avatar
Hach, da isser ja, der "alle sind so pöööse und gemein zu mir" Beitrag Oh_SoUngerecht Very Happy Die Wahrheit tut schon ein bisschen weh, wenn man sich ein Netz aus Wiedersprüchen strikt. Mädels, ihr neidvollen Hater, macht euch bereit, die UHaft wartet Very Happy

Gast


Gast
Oh_SoUngerecht ist aber auch ein Spitzen Nickname... SchadeSchokolade, dass ich da drauf nicht gekommen bin...

Apfelschorle

avatar
Pastinake schrieb:Oh_SoUngerecht ist aber auch ein Spitzen Nickname... SchadeSchokolade, dass ich da drauf nicht gekommen bin...
och, toffifee kann dich sicher umbenennen?! Very Happy

Gast


Gast
ach was solls, ich bleib beim Wurzelgemüse. Ist wenigstens regional und klimaneutral. so echt.

Knusperflocke

avatar
Und es ist Pastinaken-Saison! Habe ich aus nem Saisonkalender!

Ich meinte gerade zu meinem Freund, dass die Staatsanwaltschaft gegen mich ermittelt. Er fand es glaube ich lustig.

Larina


Nimm dich in Acht, Knusperflocke! Wenn du erstmal in U-Haft sitzt ist Schluss mit lustig lol!

Clavicula

avatar
Mein kürzlich gemachtes Angebot mit der Feile im Kuchen gilt natürlich für alle von euch Laughing (Wem sag ich Bescheid, dass er die Feile schickt, wenn ich ebenfalls eingeknastet werde? )

oh_sonderbar

avatar
Larina schrieb:

Bingo! Bingo! Laughing
Auf Facebook ist sie in gleich zwei Kommentaren etwas leid! ("Ich bin es leid. Dann sogar zu behaupten, ich hätte nachgetragen, dabei kann man das bei Wordpress ja sogar ganz leicht nachprüfen. (...)" und "Ja, ich bin es leid. Ich schau ja über vieles hinweg (weil so viel geballte Dummheit muss man manchmal nicht versehen), aber da hört es doch mal auf. (...)")

Mädels, ich freue mich schon darauf, wenn wir von der Höhle, aus der wir laut Janina gekrochen sind, in den Knast umziehen ("...wenn sie alle aus ihrer 'Höhle' gekrochen kommen...").
Vielleicht finden wir dort unsere Mitte? Wobei... Ich mag Höhlen. In denen ist alles so echt, so ursprünglich.

Einfachmama


Sie wirft dem Forum hier ja unter anderem Rufmord vor und das ist noch nicht mal Bestandteil des Strafgesetzbuches. Wir wöllten sie ja jobtechnisch dauerhaft schädigen. Ähm nein, DAS schafft sie wirklich schon von alleine. Ich glaube jedoch, dass sie jetzt noch ihre letzten Kooperationen unter bringen muss um sich dann der noch harderen work work work in dem Unternehmen widmen zu können. Solche Zusammenarbeiten sind ja meist länger im Voraus geplant, deswegen haut sie jetzt alles raus was geht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Firmen ihren "Ruf" nicht vorher checken.

Ich bin auch absolut gegen Hasskommentare und gegen Beleidigungen ihrer Kinder (bzw. Kindern generell) gegenüber. Sehe es aber auch so, dass alles was hier geschrieben wurde, nicht in diese Kategorien fällt.

Gast


Gast
Jedes verf.... mal wieder krieg ich nen Lachanfall bei dem Bingobild Laughing

Tulpenmädchen


Es hat ja auch noch nie jemand etwas gegen die Mädels gesagt oder?

Ihr Hin- und Herspringen ist doch total offensichtlich!

Tulpenmädchen


Die Kommentare unter ihrem Dschogging-Post sind ja der Hammer! :-D Pampelinchen on its way

Reexa

avatar
Wenn mir doch mal ehrlich ( Laughing ) sind, nehmen wir die Kinder sogar regelmäßig in Schutz.

Aber wisst ( Laughing ) ihr, was mich gerade schon wieder ziemlich auf die Palme bringt?
Warum muss man sich von der "Dame" "geballte Dummheit" und weiteres vorwerfen lassen? Was gibt ihr bitteschön das recht so zu beleidigen?
Nein, wir werden alle nicht in den Knast kommen. Ganz im Gegenteil, einen Orden werden wir bekommen, weil wir die unglaublichen Machenschaften der Frau von und zu aufgedeckt haben.
Jedesmal wenn sie vor Hilflosigkeit nicht mehr weiter weiß, schießt sie mit Beleidigunegn, um anschließend Mitleid aufgrund ihrer Migräne zu erhaschen. JEDES VERDAMMTE MAL!

Ach ja, wenn Mimi von einer Wespe in die Lippe gestochen wird (was im übrigen kein Mensch gesehen hat), wird ein Fass aufgemacht. Offensichtlich hat sich Mimi wohl am WE an der Hand verletzt. Kann passieren, ist ein Kind. Das Bild wurde auf IG gelöscht und merkwürdigerweise nicht wirklich ein Wort drüber verloren, was passiert ist. Gar nicht ihre Art. Worauf wartet sie, das auszuschlachten? Auf die nächste Hansaplast-Kooperation?

Ich muss die Keaze ausmachen, die ist nicht gut für mich, der Duft macht mich so emotional...

Larina


Hier nicht und wenn ist eigentlich gleich jemand in die Bresche gesprungen und der Kommentar wurde überarbeitet/gelöscht.
Unter ihrem Blog bekommt sie nach eigenen Aussagen regelmäßig beleidigende Kommentare, die sich gegen ihre Kids richten, das hat aber mit dem Forum nichts zu tun. Generell wirft sie da vieles in einen Topf (Kommentare unter ihrem Blog, Instagram, die Geschichte mit Ernsting's, das Forum), obwohl das alles nicht zwingend zusammenhängt.

@Einfachmama: Das ist ja das absurde, damit die StA einschreitet, muss schon ein Straftatbestand vorliegen, beim letzten Mal, als es um rechtliche Konsequenzen ging, war es angeblich "nur" ein Anwalt auf zivilrechtlicher Ebene, sie versucht sich mit solchen Aussagen mMn einfach zu schützen und stark zu wirken. Als die starke Janina, die sich halt nichts gefallen lässt. Ernsting's wollte doch auch ermitteln lassen und seitdem ist nichts geschehen, warum auch, es war ja nichts. Selbst wenn sie Strafantrag gestellt hat, wird da beim besten Willen nichts bei rumkommen, zumindest nicht hinsichtlich des Forums. Was diese Kreaturen betrifft, die ihren geistigen Abfall unter ihrem Blog ablassen, mag sie wohl Recht haben dagegen vorzugehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten