Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

oh_sonderbar

avatar
Janina über Bali: Bali sei sehr dreckig und überlaufen aber (Achtung!) wenn man sucht, findet man das Ursprüngliche lol! lol! lol!

Und die neue Mitte-Reise steht anscheinend noch. Es waren wohl eigentlich 6 bis 7 Wochen geplant. Aktuell steht der Plan mit 5 Wochen. Dieses Mal auch ohne Anni, wenn ich das richtig verstanden habe.

Lisa


Corinna von lifeismarvellous hat grad was über Janina gezwitschert! Ich geh mir mal Popcorn holen Smile

oh_sonderbar

avatar
Lisa schrieb:Corinna von lifeismarvellous hat grad was über Janina gezwitschert

Was denn? Very Happy #feed_us_the_gossip

Clavicula

avatar
Will jemand was abhaben?

Lisa


kann hier leider keinen Screenshot einfügen...auf alle Fälle schrieb sie, dass sie nicht verstehen kann, wie man seine Kinder in den sozialen Medien und für Kohle so ausschlachten kann

Carmencita

avatar
Und jetzt ist Lodda live, das geht ja schlag auf schlag heute

trodat

avatar
Kommentiert hat sie aber auch fleißig beim Livestream. Das habe ich zufällig gesehen.

Immer wieder schön zu sehen, dass manchen ihre Moral so wichtig ist, dass sie sie sogar doppelt haben.

SaminatorNo1


Ich wollte auch gerade schreiben, dass Corinna fleißig kommentiert hat.

notsponsored

avatar
Corinna soll mal nicht so scheinheilig tun. Hinterhältig reden aber bei Janina live kommentieren.

Musste aber stark lachen als Janina meinte sie hat lange überlegt ob sie Mimi zeigen oder nicht Laughing

Gast


Gast
Und. Ich. Habs. Verpasst. Ey.
Ist das jetzt gut oder schademarmelade?

Knusperflocke

avatar
was ist denn hier los, ich hab mal schnell quer gelesen und mich kaum eingekriegt Very Happy

Ich mag Anni so gerne Very Happy

oh_sonderbar

avatar
Pastinake schrieb:Und. Ich. Habs. Verpasst. Ey.
Ist das jetzt gut oder schademarmelade?

Für deinen Blutdruck ist es sicher gut, liebe Pastinake. Wink
...und die wichtigsten Infos wurden hier ja genauestens für die Nachwelt dokumentiert.

Gast


Gast
ich hab seit der Einführung dieser Insta-Live-Funktion schon gedacht, dass Janina gut daran tut, dass sie das nicht auch macht, da ja sonst ihre Lügengeschichten und Verstrickungen schnell ans Tageslicht kommen können, wenn sie ad hoc reagieren muss. Dass sie nun aber noch zusammen mit (Enthüllungs)-Anni den ersten Livestream wagt - Chapeau.
Aber die Quittung ist ja prompt da Wink Danke für die Kommentare, ich hab leider nicht alles sehen können Smile

Clavicula

avatar
Tja, Wikileaks war gestern, aus Annilicious wurde Annileaks.

Gast


Gast
Ich wusste, dass sie sich nicht lange wird zurückhalten können!!! Das das ganze dann an dem Geburtstag vom Kind geschieht ist natürlich bezeichnend. Das hätten sich meine auch gewünscht. Fremde Leute in Mamas Handy am Ehrentag direkt im Wohnzimmer dabei. Zum kotzen. Ob sie sich zurückhält mit Insta live bei der Hausgeburt? "Stimmts Henrymausa wir kriegen ein Baby und du pustest jetzt das Planschbecken auf. Ja? . Stimmts? "

Knusperflocke

avatar
lol! lol! lol!

Clavicula

avatar
Die hat auch ständig irgendwelche komischen Schmerzen, mal heult sie wegen Kopfschmerzen rum, dann ist sie umgekippt, dann muss sie ganz oft zum Arzt. ;)
Aus dem ersten Pradalinchenthread, datiert auf 2013. Ist doch schön, wenn man sich selber treu bleibt Laughing

Gast


Gast
Wär doch voll cool wenn sich eine oder zwei von uns opfert und beim nächsten Live ganz oft den Link zu uns hierher postet.

Clavicula

avatar
Wenn sie auf Zack ist, müssen sehr viel mehr als zwei Accounts dran glauben^^

lairgingim


Jetzt mal so ganz am Rande, ich hab grad Annis Instagram durchgeschaut (von dem ich vorher gar nicht wusste dass es das gibt - böser sherlock :( ), und da gibts 3 4 verschiedene mädels, die ihr immer die üblichen abkürzungen darunterschreiben (isch hab disch soooo lieb man wir trennen uns niiiiiiiiie) was man als kind halt so tut - die meisten direkt unter nem kommentar von janina. da muss doch mal jemand janinas profil entdeckt haben? weil hier regelmäßig so viele schreiben "wenn die klassenkameraden das später mal finden", ich glaub fast die kennen das bestimmt (wahrscheinlich bin ich wieder die letzte die auf diese idee kommt ... sorry Very Happy), aber dann frag ich mich, finden die das ok so oder kriegt anni da jetzt schon seitenhiebe ab? oder finden die das vllt noch gut?

Gast


Gast
Die finden das gut. Fame und so. Die sind 13!

Knusperflocke

avatar
Unfassbar, wie viel Potential das Live-Zeugs birgt. Leider habe ich das verpasst, weil ich mich immer umloggen muss. Ich finde aber, jemand könnte auch mal Annis Fernseher aufhängen.

Gast


Gast
wurde weiter oben schon mal angesprochen:
Janinas geklautes Blogdesign
schade nur, dass das ein Standard-Blog-Design ist, welches man für ungefähr 50 Euro kaufen kann. Wenn sie da halt eine Firma engagiert, die ihr (nach ihrem Aufreger zu urteilen) wohl erzählt haben, dass das extra für sie konzipiert wurde und sie das auch wohl noch teuer bezahlt hat.. sorry not sorry.

Gast


Gast
knusperflocke... füg doch einfach dein Fake-Konto deinem ersten Konto hinzu, dann isses immer nur ein klick..

Knusperflocke

avatar
Oh, wusste nicht, dass das so einfach geht, ich gucke es mir mal an Very Happy

Übrigens scheint unser Forum wirklich Pflichtlektüre zu sein, Corinna beschwert sich, dass hier behauptet wurde, sie hätte das Live-Video fleissig kommentiert. Aber Corinna, wir finden doch gut, dass du Janina bei Twitter kritisiert hast Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten