Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Larina


Das Blog Design von Janina ist mir gestern lustigerweise erst 1:1 untergekommen, das ist definitiv nicht für sie konzipiert worden. Wenn sie sich ein Standard Design für den Blog kauft, was jeder so erwerben kann, selbst Schuld. Nach ihren Wünschen kann es dann ja wohl auch nicht gefertigt sein, außer Janina hatte zufällig eine Eingebung und genau die gleichen Ideen, wie die Ersteller des Standard Designs.

Zu den Live Schalten generell habe ich ein zwigespaltenes Verhältnis. Einerseits fühle ich mich wertvoller Lebenszeit beraubt, da die meisten da ja auch ne Stunde oder länger rein brabbeln und ich mir nicht aussuchen kann, wann ich es gucke, andererseits finde ich es eine gute Gelegenheit auch mal den Ladies fragen zu stellen, die sofort den Löschfiger auspacken, sobald man unter einem Bild/Blogbeitrag kommentiert. Man sieht ja eben auch als Zuschauer, welche Fragen gestellt werden und welche die Damen einfach ignorieren.

Knusperflocke

avatar
Ich wünschte, man könnte di Videos noch mal gucken, bei Facebook live ist es ja so.

Gast


Gast
ich auch, Knusperflocke, ICH AUCH
Wir könnten stundenlang Wort für Wort, Geste für Geste analysieren - natürlich nur unterstützen, als Korrektiv sozusagen...

Knusperflocke

avatar
Das wäre mega-spaßig Very Happy

Corinna


Knusperflocke schrieb:Oh, wusste nicht, dass das so einfach geht, ich gucke es mir mal an Very Happy

Übrigens scheint unser Forum wirklich Pflichtlektüre zu sein, Corinna beschwert sich, dass hier behauptet wurde, sie hätte das Live-Video fleissig kommentiert. Aber Corinna, wir finden doch gut, dass du Janina bei Twitter kritisiert hast Very Happy

Klar lese ich hier mit, spart Bunte und Intouch Laughing
Ich habe EINEN Kommentar abgeben, nicht "fleissig kommentiert"- darum ging es mir ;).

Knusperflocke

avatar
lol!
Wir sind cooler als Bunte und Intouch, wir sind nämlich eigentlich ganz nett

Gast


Gast
wir sind nicht nur nett, wir sind auch gegen Lemmingverarschung

Clavicula

avatar
Pastinake schrieb:wir sind nicht nur nett, wir sind auch gegen Lemmingverarschung
Darf ich an dieser Stelle den Wutlemming vorstellen?


in groß: https://abload.de/img/wutlemmingnka6o.jpg



Zuletzt von Clavicula am Mi Feb 08, 2017 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild verkleinert, am Tablet fehlt das Wichtigste^^)

Knusperflocke

avatar
lol! Bravo, Clavicula!!

SaminatorNo1


Janina hat ja eine riesige Kugel

Lisa


Ist ja auch schon die 4. Schwangerschaft, da gehts wahrscheinlich schneller...
Oder es werden Zwillinge ☺

Clavicula

avatar
Es ist echt spannend, das letzte Schwangerschaftsupdate von Janina mit dem einer Bekannten zu vergleichen, die ähnlich weit ist (Janina schreibt über 12./13. Woche, sie ist jetzt in Woche 12 und berichtet eher von der Zeit vorher).
Allein die Abweichungen, was den Zeitpunkt und das Spüren der Kindsbewegungen angeht, ist interessant, dazu der Vergleich der Bäuche... Und die Art des Jammerns, beide haben ihre Zipperlein, aber der Umgang damit...
Sehr faszinierend, wenn man wie ich keine Ahnung von der Materie hat^^

Lisa


Wie schon mal geschrieben, bin ich gleich weit wie Janina (ist aber die 1. SS) und ich hab einen Minibauch und noch gar keine Kindsbewegungen, die spürbar sind!

Clavicula

avatar
Deine Beschreibung deckt sich mit der meiner Bekannten.

Sally_Brown


Ich bin ja wirklich mal gespannt, was aus ihrer Finde-die Mitte-Expedition wird.  Sollte das nicht Mitte Februar losgehen? Wenn man sich das Gejammere und Geklage über alle möglichen Zipperlein anhört, schließt sich doch eine solche Reise eigentlich aus. Zumal noch ganz alleine und mit einer anstrengenden ( ... soooorry, das Motzi ist ja das pflegeleichteste Kind der Welt) Zweijährigen.

Da hätte ich sogar Verständnis für, wenn sie das alles cancelt. Aber man hört so gar nix.



Zuletzt von Sally_Brown am Mi Feb 08, 2017 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FlowerPower


Also es stimmt schon, dass man bei weiteren Schwangerschaften Bewegungen früher spürt und auch der Bauch wächst schneller. Das Gewebe war eben schon einmal gedehnt. Wenn man dann noch keine Vorderwandplazenta hat, dann kann das schon sein mit dem "was spüren". Ich denke schon, dass sie mittlerweile weiss wie sich das anfühlt. Da ist jeder Körper und jede Schwangerschaft einfach komplett anders und das mit dem ganzen Vergleichen auch von Bäuchen etc. ist echt doof und nervig (eigene Erfahrung).

Es kann aber auch wirklich gut sein, dass sie weiter ist als sie sagt. Würde ich, wenn ich meine Schwangerschaft so offen teile und auch einiges an Followern habe, eventuell auch so machen. Also sagen, dass ich weniger weit bin als es tatsächlich der Fall ist, damit gegen Ende die Fragerei nicht kommt. Wird von Hebammen/Ärzten oftmals sogar angeraten. Aber man sollte hier natürlich nicht all zuviel abweichen und bzw. aufpassen, dass man mit den Untersuchungen zeitgerecht ist (also z.B. nicht schon einem Organscreening erzählen, wenn man eigentlich vorgibt erst in der 16./17. Woche zu sein, das ist nämlich soweit ich weiss erst in etwa der 20. Woche).



-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=122

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten