Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 21]

1 Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 6:44 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Auf Wunsch :-)


Viel Spaß

2 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 7:35 pm

Knusperflocke

avatar
Ida hat ein eigentümliches Ding zum Geburtstag bekommen und erfahren, dass es sich um eine stinknormale Glas-Zitronenpresse handelt. Hat sie noch nie gesehen und versteht nicht, wieso sie die bekommen hat.

3 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 7:40 pm

Schnathalie


aber natürlich freut sie sich darüber... Also ihr freund war jetzt übers Wochenende da und alles was madame hatte war Migräne und erkältung. Gut kann sie nix für, aber wenn es ihr besser geht muss er tarts mit ihr verpacken?! what?

Und ihr nasales gerede... Da könnte ich explodieren
...

naja, happy birthday, ida! Ein eigener thread, darüber freust du dich sicher Smile

4 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 7:50 pm

tatoffel

avatar
Mich macht ihre Art zu reden total wahnsinnig. Jedes Mal wenn sie Fußzeh sagt werde ich ganz wild Very Happy Mein Freund hat zu Beginn unserer Beziehung immer "Haarfrisur" gesagt (das habe ich ihm erfolgreich ausgetrieben) aber solche Worte lösen etwas ganz schreckliches in mir aus Very Happy

5 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:18 pm

Larina


Diese Ida ist auch die einzige, die minutenlang über ihren "Fußzeh", Slipeinlagen und eine handelsübliche Zitronenpresse sinnieren kann.
Die macht aus allem so 'ne riesige Nummer, das würde mich auf Dauer richtig nerven. Bei ihr ist ja alles immer gleich sooooo krass und OH MEEEEIN GOOOTT, das ist so eine aufgesetzte Schauspielerei, sowas kann ich echt nicht leiden.

6 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:23 pm

basta5

avatar
Wahrscheinlich hat die Schwiegermutter indras snaps gesehen und deshalb die zitronenpresse. Damit Ida auch jeden zweiten Tag Zitronensaft trinken kann wie ihr großes Vorbild indra

7 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:30 pm

trodat

avatar
Muhahahaha, basta! lol!
So muss es gewesen sein!

Am besten fand ich das Youtube Video über ihren Tod.
5 Tage später (nachdem sie schon tagelang große Schmerzen gehabt hatte) wäre sie tot gewesen! Richtig tot! Stellt euch das mal vor! Einfach so!

Äh ja, tagelang vorher Schmerzen aus der Hölle zu haben, fällt für mich eher nicht in die Kategorie "einfach so tot".

8 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:51 pm

Knusperflocke

avatar
trodat schrieb:Muhahahaha, basta!  lol!
So muss es gewesen sein!

Am besten fand ich das Youtube Video über ihren Tod.
5 Tage später (nachdem sie schon tagelang große Schmerzen gehabt hatte) wäre sie tot gewesen! Richtig tot! Stellt euch das mal vor! Einfach so!

Äh ja, tagelang vorher Schmerzen aus der Hölle zu haben, fällt für mich eher nicht in die Kategorie "einfach so tot".

Seit dem hat sie bei mir ausgeschissen. Klar kann ne Gallenblase brechen und dann hat man ein Problem...aber dann kann auch jeder mit ner Blinddarmentzündung so tun, als wär er dem Tod von der Schippe gesprungen.

9 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:58 pm

Larina


Ich hätte da auch eher was in Richtung schwerer Unfall o.ä erwartet
Aber das ist die pure Aufmerksamkeitshascherei.

10 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:02 pm

Knusperflocke

avatar
Das Video heißt schon so reißerisch : mein Tod

Ich kenne das eher so aus dem Krankenhaus, dass alle einen trösten und motivieren und nicht betonen, dass man ja eventuell beinahe fast abgenippelt ist. Und ich hab meine Geschichte mit fast sterben schon hinter mir, daher regt es mich auf.

11 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:08 pm

Gast


Gast
Verstehe ich das richtig? Idatestet=idalebt=idazuendelt

12 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:10 pm

Larina


Idalebt kannte ich jetzt noch nicht, aber ja lol!

13 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:12 pm

Clavicula

avatar
Und ich les statt zündeln erstmal zu-endeln und halte das für eine Wortneuschöpfung wegen der dramatischen Stories

14 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:14 pm

Knusperflocke

avatar
Hat die für jede Situation einen Namen oder wie Very Happy

15 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:16 pm

Larina


Business Account
Privater Account
Hobby Account



Bei Business musste ich kurz schmunzeln Very Happy
Indra hat übrigens alle abonniert und das, obwohl sie es doch eigentlich gar nicht mag "kopiert" zu werden.

16 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:18 pm

Nahdala


Oooh mein Goooott! Danke für diesen KRANDIOSEN Thread!

Ich frage mich ob sie überhaupt ihren Abschluss schafft,  wenn sie alle Nase lang krank ist (und das noch zufällig an ihrem Geburtstag, obwohl sie aber noch munter ihre Geschenke snappen kann).

Ihr neustes Video ist ein Hohn: "Ein Jahr tattowiert - und nun?" - In dem lamentiert sie wie toll es ist Tattoos zu haben, sie kann es jedem nur ans Herz legen, es ist einfach nur KRANDIOS und bla bla. Wow, voll aufschlussreich.  
(Mein Freund sagt auch dass es nicht normal ist sich in einem Jahr 14 Tattoos machen zu lassen...)

Aber am schlimmsten, neben dem Vertauschen von G mit K und D mit T ist ihr "Halleluja"-Sing-Sang. Da bluten mit immer fast die Ohren...

EDIT: Sie bekommt ja Sachen zugeschickt (zB. von Fittea) die sie vor Snapchat aber gnadenlos verreißt! Ich glaube da hat keiner groß Lust mit ihr zu kooperieren.



Zuletzt von Nahdala am Mo Jan 30, 2017 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

17 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:20 pm

Knusperflocke

avatar
Wenn sie ihrem Singsang frönt, klingeln mir die Ohren. InTra folgt ihr bestimmt, um sie im Auge zu behalten, oder um zu begutachten, ob wir Recht haben.

18 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:25 pm

newyorklover


ich find ihre verwandlung einfach krass in so kurzer zeit, in 2015/2016 hat sie noch cheeks stechen lassen, eine glatze schneiden lassen und vor allem gedehnte ohrlöcher bis zum zerreißen. nun möchte sie eine lange mähne, hat das wangenpiercing nicht mehr und die tunnel sind auch raus. aber ihr künstlernamen-tattoo toppt sowieso alles und macht ihren wandel zur lady leider nicht unbedingt möglich.



Zuletzt von newyorklover am Mo Jan 30, 2017 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:27 pm

Knusperflocke

avatar
Sie hat sich ja auch innerhalb von einem Jahr komplett mit Tattoos zugehackt.

Hab mir grad das Video reingezogen, sie wiederholt sich 7 min lang, wie Tattoos das Leben bereichern und dass sie jedem dazu rät, weil die so das Lebensgefühl prägen...

Ok, ich habe nichts gegen Tattoos, auch wenn ich keine habe (da müsste ich schon auf nen super Künstler treffen und mit dem die Idee meines Lebens entwerfen, bla bla bla), aber 14 Tattoos in einem Jahr ist für mich einfach nicht sonderlich weitsichtig. Ich wollte mich auch mal mit 18 tattowieren, zum Glück habe ich es gelassen, so ein chinesisches Zeichen wie ich es damals wollte, würde ich heute nicht wollen



Zuletzt von Knusperflocke am Mo Jan 30, 2017 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:32 pm

Larina


Finde ich auch immer dolle, wenn man sich selbst so "verschönert" (liegt halt im Auge des Betrachters) ohne einen blassen Dunst zu haben, wo es beruflich mal hingehen soll. Kommt nämlich nicht überall gut an, wenn man so sichtbar zugekleistert ist wie 'ne Litfaßsäule. Ich raffe aber irgendwie nicht ganz, was sie macht. Ausbildung? Schule? Uni? Sie faselt immer von Schule, dann wieder von Praktika und hospitieren und auf ihrem Facebookprofil steht ihre Schule als "Hochschule"

21 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:33 pm

newyorklover


wie kann sich das eine 19 jährige eigentlich leisten ohne nebenjob?
genauso wie 2-3 dm-einkäufe und 4-5 neue keaze die woche?

22 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:34 pm

Nahdala


Man hat bei ihr den Eindruck, dass sie alles macht ohne über Folgen nachzudenken. Das Idatestet-Tattoo ist echt Sowas von daneben...

Aber wer kann mit 19 schon behaupten, nach 1/2 Jahren Beziehung, die "Liebe seines Lebens" gefunden zu haben? Sie will auf Teufel komm raus mit ihrem Freund zusammenziehen, aber er will irgendwie nicht so wirklich. Rolling Eyes
(Naja, solange sie jedes Mal das Bett bezieht, sobald er darin übernachtet hat...    )

EDIT: @Larina: sie lernt wohl gerade Erzieherin, weil sie das Abi damals geschmissen hat.



Zuletzt von Nahdala am Mo Jan 30, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:35 pm

Knusperflocke

avatar
Larina schrieb:Finde ich auch immer dolle, wenn man sich selbst so "verschönert" (liegt halt im Auge des Betrachters) ohne einen blassen Dunst zu haben, wo es beruflich mal hingehen soll. Kommt nämlich nicht überall gut an, wenn man so sichtbar zugekleistert ist wie 'ne Litfaßsäule. Ich raffe aber irgendwie nicht ganz, was sie macht. Ausbildung? Schule? Uni? Sie faselt immer von Schule, dann wieder von Praktika und hospitieren und auf ihrem Facebookprofil steht ihre Schule als "Hochschule"

Erzieherin, schulische Ausbildung soweit ich glaube. Denke nicht, dass es da Gehalt gibt, eher zahlt man.

24 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:41 pm

Larina


Ja das ist ne schulische Ausbildung, dann macht es Sinn.
Scheint sie ja richtig Bock drauf zu haben, so oft wie sie nicht zum Praktikum geht und wie sie einmal über die eine Einrichtung vom Leder gezogen hat. Weil da war ja auch alles OH MEIN GOOOOTT OOOOHHHHH MEIN GOOOOTT !!!11!!1

EDIT: An dem Video merkt man echt, dass sie nicht ganz die Hellste Birne im Leuchter ist. Sie rät jedem dazu sich ein Tattoo stechen zu lassen, weil das das Lebensgefühl prägt. Aha, na dann. Ich für meinen Teil finde es nicht schön und mein Chef würde mir mit "Larina" auf dem Arm oder einem Nagetier vermutlich den Hals umdrehen lol!
Aber ja, es ist sooooo krandios!!! Very Happy

25 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:54 pm

trodat

avatar
Leisten können wird sie es sich wegen ihrer ganzen Verkäufe oder dank ihrer Eltern.
Das finde ich in dem Alter nicht verwerflich. Meine Eltern haben mir damals auch alles gezahlt.
Die tausend Tattoos und 50? (wirklich?!) Piercings hätten sie mir allerdings um die Ohren gehauen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 21]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten