Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 21]

101 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 11:41 am

Larina


Wenn sich eine Farina bspw "novalanalove" stechen lassen würde, dann wäre das immerhin ein echter "Künstlername", der ihrer Fantasie entsprungen ist und sie offensichtlich ziemlich weit gebracht hat. Aber "xytestet" mit ein paar tausend Followern gibt's doch wie Sand am Meer?
Aber whatever, wenn sie der Meinung ist, dass es eben diese krasse Bedeutung für sie hat und sie ein Leben lang begleiten wird, dann kann man ihr nur wünschen, dass das auch tatsächlich so bleiben wird und nicht irgendwann ein Cover Up draus wird.

102 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 11:48 am

vangilia


Ihre 23k Follower bei Insta sind doch sicher eh gekauft? Ihre Fotos haben selten mehr als 300 Likes und fast gar keine Kommentare.

103 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 11:49 am

Knusperflocke

avatar
Ich versteh es auch nicht so ganz, bis vor ein paar Wochen kannte ich Ida nicht mal, und dann dachte ich, es ist halt ein verrückter Teenie mit ner Hand voll Followern Very Happy

104 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 11:54 am

ToffiFee

avatar
Admin
http://socialblade.com/instagram/user/idatestet

Sie stagniert auch seit Oktober, also bestimmt gekauft. Ich hätte jetzt gedacht, dass Indra ihr einen ordentlichen Push gegeben hat, aber der Shoutout war ja erst vor kurzem.

105 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 1:54 pm

BeachFlower

avatar
Indra hatte den idazuendelt Account erwähnt, vielleicht liegt es daran. Auf dem hat sie mehr Follower bekommen

106 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 9:43 pm

Instalata Mista

avatar
Wenn ein Restaurant dunkel, gruselig und eklig ist komme ich nicht mehr dazu das Essen zu probieren einfach widerlich.

107 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 10:06 pm

xjx


Wenn die Räumlichkeiten schon verdreckt sind, siehts in der Küche bestimmt ganz anders aus. Aber das Essen ist ja super da Rolling Eyes Rolling Eyes Very Happy

108 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am So Feb 05, 2017 9:21 pm

newyorklover


ida muss also zum frauenarzt wegen ihres "unfruchtbarkeitskramsch"?!
wenn man über ein so krasses thema einfach daher redet und es kramsch nennt, weiß ich echt nicht weiter. :-/

109 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 8:56 am

Bouncer

avatar
Wenn sie wegen dem Unfruchtbarkeitskramsch nochmal zum Frauenarzt muss, scheint mir die ganze Sache doch noch nicht so definitiv zu sein.
Ich würde das erst mal richtig abchecken lassen, bevor ich eine riesen Welle mache.

110 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 9:21 am

Knusperflocke

avatar
Sie hat mal "zu 90 %" gesagt. Man darf die Hoffnung einfach nie aufgeben. Da tut sie mir auch leid.

111 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 9:54 am

Larina


Sie lässt das aber immer so beiläufig fallen, damit wieder alle fragen.
O-Ton Mein Freund: "Wenn die Trulla noch einmal Kramsch sagt, dreh' ich endgültig durch" lol!

112 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 10:24 am

Bouncer

avatar
Klar, wenn sich die Diagnose bewahrheitet, tut sie mir auch leid. Das wünsche ich wirklich keinem. Aber trotz allem würde ich das richtig abklären lassen, bevor ich es an die Öffentlichkeit gebe.

113 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 8:27 pm

munich_mule

avatar
Ich denke sie nennt es "Kramsch", weil sie die mögliche Dignose (öffentlich) nicht so nahe an sich ranlassen möchte und somit Distanz bewahrt.
Sie meinte ja auch heute, dass sie immer so traurig wird, wenn sie kleine Familien sieht.
Ich drücke ihr jedenfalls die Daumen, dass sich ihr Kinderwunsch zu gegebenen Zeit (nach der Ausbildung z.B) doch noch erfüllt.

Weiß jemand, wie man darauf kam, dass sie vermutlich unfruchtbar ist?
Ist bei einer 19-jährigen ja doch eher ungewöhnlich.

114 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 8:54 pm

Larina


Klar ist es schlimm, aber ich finde es auch befremdlich, dass sie mit dem "Kramsch" (Sorry, aber dieses Wort macht mich so wahnsinnig aggressiv) gleich an die Öffentlichkeit geht. Man kann doch erstmal abwarten und gucken, was bei rumkommt. Zumal es selbst dann in ihrem Alter eigentlich nichts ist, was man mit den Followern besprechen müsste (weil Fragen zu Familienplanung o.ä kommen), wenn sie das natürlich freiwillig möchte, meinetwegen, aber ich glaube, dass dem Mädel eher mal digital detox ganz gut tun würde.

115 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 8:59 pm

Knusperflocke

avatar
Wir dürfen nicht vergessen, dass Ida immer etwas dramatisch ist und wenn sie deshalb zum Arzt geht, besteht sicher noch Hoffnung, dass es irgendwann kleine Idas gibt.

Trotzdem sollte man ihr den Router sperren und das Handy wegnehmen. Sie kann die Konsequenzen ihrer Handlungen gar nicht abschätzen, siehe Tattoos.

116 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 9:25 pm

Larina


Bei dem überholenden Autofahrer hat sie ja auch ein riesiges Fass aufgemacht. Klar ist es risky gleich drei Leute auf einmal mitzunehmen, telefonieren am Steuer geht schon dreimal nicht, aber wir wissen ja alle, dass sie gut und gerne heftig übertreibt. Wenn vor mir Leute so dermaßen schleichen, dass man ihnen beim Fahren glatt die Reifen wechseln könnte, dann zieht man mit dem entsprechenden Auto auf gerader Strecke und ohne Gegenverkehr halt vorbei. Angeblich stand sie dann ja auch an JEDER Ampel wieder diiiirekt hinter ihm und hat ihm wild gestikulierend ihre Meinung gegeigt und wäre am liebsten ja gleich noch hinterher gerast, um ihm die Leviten zu lesen, ich kann dieses Mädchen nicht mehr für voll nehmen.

117 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Feb 06, 2017 10:47 pm

isa.belle

avatar
Vor allem ihre Formulierung ist herrlich. "Leute, die nicht zu schätzen wissen, wie gefährlich Autos sind" Was?!lol!

Am meisten stört mich aber, dass sie immer wahllos et cetera einwirft. Ich weiß, sie möchte Indra sehr ähnlich sein, aber es macht mich richtig aggressiv, wie sie das in Sätze einbaut, auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt.



Zuletzt von isa.belle am Mo Feb 06, 2017 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe noch ein h hinzugefügt)

118 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 8:29 am

Knusperflocke

avatar
Das ist, als ramme man einem eine Rasierklinge ins Ohr: et ZZETTERA!!

119 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 8:34 am

Bouncer

avatar
Sie erlebt echt jeden Tag eine wahnsinnig unglaubliche Geschichte Laughing
Irgendwie ist es süß, dass sie sich über alles so aufregt und ein riesen Ding draus macht.

120 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 2:48 pm

xChristie

avatar
Ich frag mich ja immernoch, wie man ein Auto weiß aufpoliert? Suspect

Das mit dem Hund war ja auch total übertrieben. Sie wartet, um zu sehen, ob er in gute Hände kommt? Sieht man das den Leuten an, wie sie ihre Tiere behandeln?

121 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 3:21 pm

vanderwoodsen


Ich hab am Wochenende auch in der Nähe eines Hundes gewartet, da war aber die Situation eine Andere. Der Hund war vor einem Einkaufszentrum angebunden & ich sass mit einer Freundin daneben. Nach einer halben Stunde in der das arme Tier gebellt und gewinselt hat, war mir die Situation nicht mehr Geheuer.
Nur hatte ich leider Gottes Recht, der Hund wurde 2 Stunden später an die Zentrumsleitung übergeben, da kein Besitzer in Sicht war.

122 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 5:30 pm

xChristie

avatar
Mir ging es ja eher um ihr "dass er in gute Hände kommt." Sie sagte ja dann, dass sie sich freut, dass der Hund so ein gutes Zuhause hat. Das war meiner Meinung nach übertrieben, weil man es den Leuten eben nicht ansieht, wie sie mit ihren Tieren umgehen.

Was du erlebt hast, finde ich schrecklich. Ich schau ja bei angeleinten Hunden auch öfter mal, ob ein Besitzer in Sicht ist. Zum Glück war noch nie einer ausgesetzt. Furchtbar diese Menschen. Mad

123 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 5:44 pm

Instalata Mista

avatar
Ida hat von Intra gerade ein Paket bekommen. Ohhhh mein Gott.

Diese schreckliche Lache und schreckliche Husterei bei dem Melt Pink Grapefruit.

Bitte mitzählen wie oft sie Niklas sagt.

Intra und Ida sind jetzt bestimmt Best Friends. Fehlt nur noch der Pulli dazu.

124 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 6:43 pm

basta5

avatar
Oja Post von intra! Und die Karte kommt gerahmt an die wand! Sie macht gleich pipi vor Freude

125 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 6:51 pm

BeachFlower

avatar
Niklas hat aber mehr an Kerzen bekommen, oder? Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten