Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 21]

126 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 7:12 pm

xChristie

avatar
Hat InTra aussortiert und Platz im Schrank gebraucht? Die Daylights wirken auch etwas verschoben, vielleicht B-Wäre aus dem Laden?

Aber Wahnsinn wie man abgehen kann. Nur weil da InTra drauf steht.

Hat dieses laute an den Kerzen riechen euch auch so genervt? InTra macht das ja immerhin noch mit ein bisschen mehr Stil (logisch, sie ist ja auch the Queen) und hustet nicht so unverschämt in die Kamera. Aber bis auf die Pistazien-Kerze fand Ida ja alles scheiße. So wird das aber nichts als Beautyrella 2.0. Very Happy

127 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 7:38 pm

Nahdala


Ach, hat die liebste InTra ihren Kerzenschrank ausgemistet?
Wird sie ja freuen zu hören, dass die Karte das beste am Paket war. Rolling Eyes
Und die Lache war der Höhepunkt! Ich dachte mir faulen die Ohren ab.

Scheint so als wären die jetzt echt Best Friends, obwohl ich Idas Verhalten etwas gruselig finde - so ein wenig wie ein Stalker...

EDIT: Na der Titel ihres neuen Video schreit ja förmlich "Clickbait". Schon arm wenn man sowas unbedingt an dienofdenrlichkeit tragen muss weil der Tumor ja auch sooooooo gefährlich ist... Rolling Eyes
Einfach nur noch peinlich...

128 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 7:47 pm

QueenOfCoffeeMate


Ist Nicklass der Freund?

Ich mochte den Namen mal, aber das ist wie das Phänomen, dass man Worte strange findet wenn man sie zu oft wiederholt.
Nicklass, nicklass, nicklass..

Wie unüverschämt ist das eig so zu tun als würde man fast kotzen, wenn man an ner Kerze riecht die einem geschickt wird? Unmöglich.

129 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 7:54 pm

xChristie

avatar
Ich denke InTra hat sich da auch ihren Teil gedacht und dann ist es für Ida vorbei mit der Freundschaft zur Queen und das Drama groß.

Klang eher, als wäre der Niklasssssss der schwule Pudel?

130 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 8:06 pm

basta5


da hat sie sich wohl mehr versprochen als alte Ladenhüter in ihrem Überraschungspaket von Intra, die liebe Ida. Was das wohl gekostet hat? Oder ist es ein Geschenk der lieben Intra?
Ihr Freund heisst Philip, Niklas ist wohl der von den Videos

131 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Feb 07, 2017 9:40 pm

ascheprinzessin

avatar
Gott, was für eine unnötige Person Ida ist. In diesem Tumor Video merkt man doch, wie unreif sie ist. Während Kim mit ihrer wirklich schlimmen Diagnose so positiv wie es nur geht, weitermacht und das Ganze nicht ausschlachtet, macht Ida einfach das unnötigste Video, das ich je gesehen hab.
"Ich kann ihn auch nicht anfassen, weil er so unklaplich wehtut, auch wenn da Jemand dran kommt." Zwei Minuten später: "Ich sag auch immer zu allen: 'Fass ihn an, fass ihn an!'"

132 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 7:26 am

Knusperflocke

avatar
Ich kann euch nur raten, haltet euch von allem fern, was "Storytime" heißt. Das ist ein neuer Trend der haarsträubendsten Geschichten. Mir werden jetzt dauernd welche vorgeschlagen.

133 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 7:36 am

Nahdala


Habe mir eben gerade das Idatestet-Tattoo-Video angesehen.
Ich wäre am liebsten durch den Fernseher gesprungen und hätte sie wachgeschüttelt; ich dachte, das Tattoo ist der größte Blödsinn überhaupt aber nein - ihr Gelaber darüber ist noch wirrer als wenn sie sich plötzlich gar nicht mehr so sicher ist dass es eine gute Idee war und sie es sich nur noch schön reden will.
Als Erinnerung an die Zeit hätte sie sich auch einen Kontoauszug einrahmen können, aber das Tattoo ist einfach nur lächerlich...

134 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 9:13 am

Knusperflocke

avatar
Oh man, niemand möchte einen Tumor haben, ob gutartig oder nicht, und klar, dass sie sich erschreckt hat, und man sollte den auf jeden Fall entfernen lassen, aber wie sie sich echauffiert, dass sie ja ewig krank ist...da wird mir schlecht.

135 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 9:21 am

xChristie

avatar
Ich habe mir auch ihr "4 Dinge, die ihr nicht über Tattoos wusstet"-Video angeschaut und mir nur an den Kopf gegriffen. Sie wusste nicht, dass ein Tattoo blutet? Blutet sie sonst nicht, wenn sie sich mit ner Nadel sticht? Oder wie sie sagt, die Haut fusselt, wie bei einem Sonnenbrand. Also ich empfinde das ja eher als Schorfablösung und nicht als Hautablösung, aber ok.

Aber ein netter Kommentar ist da unter Idas letztem Video. Very Happy

136 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 8:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie zieht demnächst aus, kauft sich einen Toaster und weiß nicht, dass man an der Seite am Rad einstellt, wie lange das Toast getoastet werden soll, da sie nur Toaster kennt, wo man einfach den Hebel nach unten betätigt und das Toast toastet.
Ja Ida. Vielleicht bleibst du einfach noch zuhause und wirst ein bisschen erwachsen.

137 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 10:00 pm

xChristie

avatar
Irgendwie scheint sie ja prinzipiell von gar nichts eine Ahnung zu haben. Es fängt beim Benehmen und Abstand an und hört bei Toast auf. Als nächstes wundert sie sich vielleicht, wie eigentlich eine Waschmaschine funktioniert.

138 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 10:02 pm

vanderwoodsen


Mein Bücherherz blutet, krampft & übergibt sich. Ist es irgendwie im Trend Bücherfreak zu sein? Ich würde von mir behaupten, dass ich ein ernsthaftes Bücherproblem habe, aber im Gegensatz zu den Konsumköniginnen kauf ich Bücher nicht nur um den Besitzwillen, sondern weil ich sie lesen will.

139 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 10:20 pm

xChristie

avatar
Leider scheint es wirklich Trend zu sein. Weil ja dann jeder fragt "woah, hast du viele Bücher. Sind die alle gelesen?" Ich Kauf ja Bücher erst dann, wenn ich sie lesen möchte und nicht um mein Regal voll zu bekommen. Find es auch so traurig, da werden zig Bücher gekauft und nie wieder angesehen.

140 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 10:34 pm

Snooze


Es ist wahrscheinlich eine einfache Möglichkeit sich intelligenter zu machen als man ist. Denn wer viel liest, kann ja nicht dumm sein. Per se finde ich den Trend nicht übel, was mich stört ist die Verknappung an gut erhaltenen Büchern bei rebuy... weil das Cover ja so schön ist, wird jetzt jeder Ethan Cross wollen

141 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 10:51 pm

vanderwoodsen


Wie sie bei minimalen Abnutzungen gemotzt hat. "Ist schon voll kaputt"
Aber sie kann es ja trotzdem noch benutzen zum Glück.

142 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Feb 08, 2017 11:10 pm

xjx


Ach herrje, nicht, dass sie nicht weiß, dass die Tattoos dauerhaft sind. lol!

143 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 12:18 am

Clavicula

avatar
Langsam frage ich mich, ob das nicht verdammt geniale Satire ist und die Gute uns von vorne bis hinten verarscht. Sonst verliere ich meinen Glauben an die Menschheit noch ein bisschen mehr^^

144 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 9:35 am

xChristie

avatar
Ich schau mir erst jetzt die Snaps an... regt sie sich auf, dass sie bei gebrauchten Büchern Gebrauchsspuren hat? Suspect Das sind normale Knickfalten, vom Lesen. Die lassen sich bei manchen Einbänden halt nicht verhindern. Dafür zahlt man halt auch nicht den vollen Preis. Wenn sie neuwertige Bücher haben will, muss sie neue kaufen und eben den vollen Preis zahlen. Meine Güte. Suspect

145 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 11:51 am

rosequeen88

avatar
Büchertrend hin oder her, ist ja eigentlich ein schöner Trend, wenn die Leute mehr lesen, aber Ida kauft natürlich nur Bücher, die auch Intra kauft und das durch die Bank weg... Ich kaufe mir auch oft Bücher auf Empfehlung, aber ich nehme nicht immer nur Tipps von einer Person an..

Und es war auch SO klar, dass sie jetzt ausziehen will und ich kann mir in etwa auch vorstellen, wie ihre Einrichtung sein wird.. hach, ich liebe solche vorhersehbaren Menschen

146 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 1:13 pm

xChristie

avatar
Ich glaube auch, dass sie sich stark an Intra orientiert (kopiert). Bei der Menge an Büchern, die sie besitzt (und wenn man bedenkt, wie viel gestern dazu gekommen sind) kann sie aber auch noch nicht lange lesen. Da hatte ich mit 15 schon mehr gelesene Bücher vorzuweisen. Laughing

Irgendwie bin ich auf den Umzug ja sehr gespannt. Nicht dass Intra dann wieder auf Insta rummotzt, dass jemand 1 zu 1 ihre Wohnung kopiert hat. Hihi, das wird spannend.

147 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 7:58 pm

munich_mule

avatar
Es ist ja schön, dass sie gerne liest, aber sie tut ja so als wäre sie eine totale Expertin. Das wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen Very Happy
Oder sie führt sich auf, als hätte sie eine ganze Bibliothek daheim. Da hatte ich ja mit 9 schon wesentlich mehr Bücher.

Wäre ja alles kein Ding, wenn sie sich selbst nicht so dafür feiern würde. Und angeblich kriegt sie ja auch so viele Fragen diesbezüglich. Sehr seltsam.

148 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 09, 2017 9:01 pm

Instalata Mista

avatar
xChristie schrieb:Aber ein netter Kommentar ist da unter Idas letztem Video. Very Happy



Hahahahahaa genial. Schon wieder ein Niklas, da muss irgendwo ein Nest sein. Laughing

149 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 10, 2017 8:21 am

xChristie

avatar
Sie hat ja auch direkt ihr Video umbenannt. Laughing

150 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 10, 2017 8:27 am

Knusperflocke

avatar
Mal davon abgesehen, dass das totaler Clickbait war, finde ich es so besser, in Anbetracht von bösartigen Tumoren.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten