Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 21]

26 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 8:56 pm

Eule


Ich kann nicht mehr. Sie ist die krasseste Indra Kopie. Als ich heute in ihren Snaps dieses Regal mit den Kakteen und diesen Häuschen gesehen hab. Und natürlich steht sie auch total auf Thriller und Krimis und hat auch alles ganz akurat sortiert und drapiert.

27 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:01 pm

xjx


Am besten fand ich auch ihr OHHHH MEEIIIN GOTTT - ICH KÖNNTE AUSRASTEN, als ihre Mutter mit ihrem Auto eine Couch transportieren wollte UND OHHHHH MEEEEINNNNN GOOOTTTTT der Kofferraum dabei offen bleiben muss.

Häää??? lol! lol!

Und das denke ich bei ihr sehr oft: heute war es die Zitronenpresse

28 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 9:47 pm

Nahdala


@xjx
Bei mir war Sense, als sie damals in einem Snap ihre Eltern als (Entschuldigung) "Arschlöcher" betitelte oder ihren Freund wüst beschimpfte (der Grund war ganz banal)...

@Eule
Nicht zu vergessen die "Nebel-Wald"-Bilder!

29 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:02 pm

ascheprinzessin

avatar
Hat einer das Talent aus der Zeit zwischen 1:52 - 2:18 Min. einen "unglaupliche Schmeazn"-Rap zu machen? Das wäre ein Traum!
https://www.youtube.com/watch?v=l-KC1KGli5U

30 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:27 pm

newyorklover


ich habe gerade mal so ein paar alte videos geschaut von ida und mag sie jetzt echt noch viel viel weniger.
wie oft sie einfach krank ist/war, das ist ja UNGLAUBLICH. Very Happy entweder stimmt es echt, aber sehr unwahrscheinlich bei einem so jungen menschen, oder sie ist der wahsinns hypochonder. in einem alten video aus 12.2015 sagt, sie hätte sich ihren führerschein ganz hart zusammen gespart, sie bekommt ja nichts geschenkt, außer olle PR-sample von langweiligen firma, die eh alle scheisse sind?! wie unsympathisch und undankbar kann man bitte sein, da war das mädel noch nicht mal 18 jahre alt und legt eine so arroganz an den tag - heftig. zu mal ich mir das null vorstellen kann, dass die firmen ihr damals schon massenweise zugesendet haben, wenn sie aktuell nicht mal 3.300 abos auf youtube hat.

31 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:37 pm

newyorklover


in ihren aktuellen snaps ist sie ja nahe zu manisch-depressiv.



Zuletzt von newyorklover am Mo Jan 30, 2017 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:38 pm

newyorklover


in ihren aktuellen snaps ist sie ja nahe zu manisch-depressiv.
erst war heut alles super, bis auf die krankheit mal wieder.

und nun stresst ihre familie anscheinend so sehr, dass sie mit verriegelter tür schlafen muss, was da bitte los? auch das sie sagt sie hatte nie freunde, die ihren geburtstag besonders gemacht haben bzw. an sie gedacht haben - sie tut mir ja fast schon leid.

33 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:49 pm

Nahdala


@newyorklover
Mir kommt es nur so vor als wenn sie in allem Guten irgendwas zum Jammern sucht.
Das mit der Familie ist ihr neustes Projekt; plötzlich ist irgendwas da los, sie hat letztens schon 1 1/2 Stunden mit der Seelensorge telefoniert aber hüllt sich ins schweigen was da wirklich abgeht (sie muss doch sonst alles breit treten)...
Dieses Kind weiß gar nicht was richtige Probleme sind! Sie wird irgendwann nochmal richtig auf's Maul fallen. Rolling Eyes

34 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 10:55 pm

newyorklover


ja ich glaube KIND trifft es sehr gut, liebe nahdala.
sogar an ihrem geburtstag jammert sie, obwohl sie tolle geschenke bekommen hat, viele liebe nachrichten bekommen hat und besuch hatte.
und sich mit so jungen jahren ständig mit medikamenten zu zu dröhnen ist wirklich mehr als fraglich.

p.s. wenn sie nochmal kramsch sagt, drehe ich durch. -.-

35 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Jan 30, 2017 11:26 pm

trodat

avatar
Mir tut sie leid, wenn sie so krasse Probleme hat und das online teilen muss.
In so einer Situation sollte man bei Freunden oder dem Freund Trost suchen.
Wie ich im Indra Thread schrieb, darf man wirklich nicht vergessen, dass sie noch ziemlich jung ist.
In dem Alter haben sich viele noch nicht gefunden.

36 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 5:56 am

Nahdala


Scheinbar ist Ida hier fleißiger Mitleser! Wink

Im letzten Snap in Spielfilmlänge hat sie sich mal ausgesprochen über diese "bösen Menschen" und meinte, sie zeige ja nur 4min ihres Tages auf SC, wonach man sie nicht beurteilen dürfe.
(Irre ich mich oder filmt sie nicht nahezu jeden Pups?)
Meiner Meinung nach trägt sie aber so gut wie alles an die Außenwelt (ich kann mir kein Urteil bilden, ob das nun wirklich alles so stimmt, das sie da noch so privates erwähnte; ich hätte es mir an dieser Stelle lieber verkniffen).
Der Rest hat mich dann wieder an Indra erinnert mit den "daraus einen Strick drehen" und "Ich bin glücklich".  

@trodat
Ja, sie ist noch ein Kind, aber sie musste in dem Alter wissen, was sie da tut. Ganz unzurechnungsfähig ist man da nicht und man kann auch sehr wohl einschätzen, was für Folgen alles haben kann. Wenn man unbedingt im Rampenlicht stehen möchte, kann man nicht erwarten, nur bejubelt zu werden...

37 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 7:44 am

Knusperflocke

avatar
Man hält den lieben Snapchattern halt einen Spiegel vor und dann sind sie peinlich berührt, dass nicht jeder sie supertoll findet.

Ja sie ist noch ein Kind, deshalb muss man da schauen, was man sagt. Andererseits ist sie alt genug, um sich mit den Tattoos vollzuballern, die einzeln allerdings nicht so schlecht von der Qualität her sind. Ich habe gestern das Video zum Underboob gesehen, fand ich ja lustig, die Tattowiererin war eigentlich ganz nett und alles, aber unten drunter schrieb sie, man kann sie nicht empfehlen. Was war denn da bloß los.

38 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 7:49 am

newyorklover


ja die wahrheit bzw. die meinung anderer über sich selbst tut leider immer weh.
zumindest ist klar, dass ida hier mit liest und vielleicht reflektiert sie mal so ihre monologe auf SC.
die letzten snaps heut nacht waren wirklich sehr intim und wer solche probleme hat, sollte meiner meinung nach erstmal gespräche mit enge freunden/partner oder psychologen führen, als der halbe welt alles zu mitteilen und sich so noch angreifbarer zu machen.

39 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 8:01 am

Knusperflocke

avatar
Was schlimm ist: Wenn sie traurig ist, dass man sie danach beurteilt, was sie snappt. Aber wonach soll man sie sonst beurteilen, so präsentiert sie sich?!

Bei ihr habe ich echt Angst, weil sie mir so labil erscheint.

Edit: Ich habe jetzt die Snaps zu Ende geguckt. Ich bin raus aus dem Thema, ich kann da nix mehr zu sagen. Nur so viel: Ida, du bist nicht die einzige, die Probleme hat. Mir tut jeder Leid, der derartige Probleme hat, und glaub mir, jeder muss mit schlimmen Dingen umgehen. Jeder. Aber überlege dir besser, was du da von dir gibst. Du hast in der Hand, was die Leute sehen.

40 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 8:37 am

newyorklover


du hast absolut rest, knusperflocke.
ida sollte allerdings nicht so übertreiben und sagen irgendwelche bösen hater würden ihr den tod wünschen, sowas darf niemand einfach über die lippen bringen und wenn es wirklich solche nachrichten an sie gibt ist das ein fall für die polizei.

41 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 8:40 am

Larina


Stimme ich dir zu, Knusperflocke.
Auf mich wirkt sie auch sehr labil und eigentlich nicht gerade prädestiniert dafür, YouTube, Snapchat und Co zu betreiben, weil sie offensichtlich nicht in der Lage ist zu entscheiden, was privat ist und auch bleiben sollte. Für sie scheinen Snapchat und Co eine Art Ersatz an Freunden zu sein, nur dafür hat sie wohl doch ein paar Follower zu viel, denn dann muss man auch mit den "bösen bösen Hatern" umgehen können und das kann sie nicht.
Auf mich wirkt sie eigentlich wie eine ganz arme Seele, die dringend Aufmerksamkeit benötigt und sie auf diese Weise erhält. Ich würde ihr aus hobbypsychologischer Sicht ehrlich gesagt raten, das ganze YouTube/Snapchat Ding erstmal sein zu lassen, bis sie mit sich selbst im Reinen ist und sich geordnet hat.

42 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 8:56 am

Knusperflocke

avatar
Das fand ich auch schockierend, wer ihr denn bitte den Tod wünscht?? Ich wünsche dem Mädchen, dass sie wieder gesund wird und normal leben kann!

43 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 9:15 am

Instalata Mista

avatar
Sie braucht dringend Hilfe. Sie neigt zwar dazu wahnsinnig zu übertreiben, aber wenn auch nur ein Bruchteil davon stimmt, reicht das eigentlich auch schon. Mich persönlich hat es sehr schockiert das sie ihre Türe verriegelt und die Anmerkung mit Missbrauch, häusliche Gewalt etc. Das sind schwere Vorwürfe und damit sollte sie zu Polizei.

Sie holt sich aus Snapchat, Instagram, Youtube etc. Anerkennung, Zuspruch, Mitleid etc. aber das ist der falsche Weg. Sie braucht reale Hilfe.

44 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 9:39 am

Knusperflocke

avatar
Wenn sie da weint und von diesen Sachen berichtet, stellt sich die Frage, ob man da Hilfe hinschicken muss, also damit meine ich, dass dann alle Follower die Pflicht hätten, ihr Hilfe zu leisten?

45 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 9:54 am

Nahdala


Sie erwähnte mal (als sie diese illegale Videoplattform anpries), dass ihr Vater Polizist sei, der aber getrennt von der Mutter lebt.
Wieso sucht sie nicht da Hilfe? Da passt doch hinten und vorne etwas nicht...

Ich finde es auch traurig, dass sie eher Mitleid und "Hilfe" bei ihren Zuschauern sucht (die sicherlich selber irgendwelche Probleme im Leben haben) anstatt sich professionellen Rat zu lassen.
Sie sagt auch, dass sie, nicht wie die ganzen anderen Blogger, nicht nur die schönen Seiten zeigen will - aber das ist fatal, denn so zerstört sie eigentlich nur noch ihr Privatleben was man sich als öffentliche Person bewahrt.

Sie sollte sich lieber zurückziehen von Snapchat, so würde sie sich auch manche Peinlichkeiten ersparen.

46 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 9:56 am

xjx


Ihre ganze Snapchat-Story ist total wirr. Ihr ganzes Leben ist scheiße - man sieht nur einen Teil ihres Lebens - ihre wirklichen Probleme kennt keiner und geht keinen etwas an - sie erzählt ihre ganzen Probleme - sie will in Zukunft aber nicht mehr davon erzählen - keiner hat das Recht, über sie zu urteilen - es gibt Menschen, die ihr den Tod aufgrund ihrer täglichen Snapchat-Story wünschen - sie ist glücklich - sie hat das Recht zu meckern - sie ist dennoch super glücklich - das Internet hat sie noch nicht soweit gebracht, an negativen (bösen) Kommentaren zu zerbrechen...

Ich verstehe bis heute nicht, wie und warum man auch nur einen Teil seines privaten Lebens in der Öffentlichkeit teilen kann/ muss, aber bei solchen Menschen denke ich mir einfach: diese Form der Aufmerksamkeit ist es einfach nicht wert...

47 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 9:58 am

Ilyana


ogott.. ein eigener thread... ich wette, dass die da heimlich dann stolz drauf ist, dass sie auch so ein eigenes Thema hat (so wie Indra).......

48 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 10:07 am

rosequeen88

avatar
Die Sache mit den Tattoos finde ich so wahnsinnig egoistisch und naiv, zumal sie das in die ganze Welt herausträgt, dass heißt ihr gucken sicher auch viele junge Mädels zu, sie hat ja über 3000 Abonnenten, wenn ich mir jetzt vorstelle, das meine Tochter, wenn ich eine hätte Laughing , das guckt, bekommt sie vermittelt, das Tattoos jaaaa soooo tollll sind und das Leben erst lebenswert machen und blablabla, was sind das für Werte heutzutage? Oh gott, ich finde das einfach so schrecklich, das Kinder heutzutage von solchen Schwachsinnigen geprägt werden.. wo soll das nur hinführen?

49 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 10:31 am

Knusperflocke

avatar
xjx schrieb:Ihre ganze Snapchat-Story ist total wirr. Ihr ganzes Leben ist scheiße - man sieht nur einen Teil ihres Lebens - ihre wirklichen Probleme kennt keiner und geht keinen etwas an - sie erzählt ihre ganzen Probleme - sie will in Zukunft aber nicht mehr davon erzählen - keiner hat das Recht, über sie zu urteilen - es gibt Menschen, die ihr den Tod aufgrund ihrer täglichen Snapchat-Story wünschen - sie ist glücklich - sie hat das Recht zu meckern - sie ist dennoch super glücklich - das Internet hat sie noch nicht soweit gebracht, an negativen (bösen) Kommentaren zu zerbrechen...

Ich verstehe bis heute nicht, wie und warum man auch nur einen Teil seines privaten Lebens in der Öffentlichkeit teilen kann/ muss, aber bei solchen Menschen denke ich mir einfach: diese Form der Aufmerksamkeit ist es einfach nicht wert...

Das war so verwirrend, dass man da ernsthaft einen Arzt vorbei schicken möchte. Ich hoffe sehr, dass sie bereits in Therapie ist.

50 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Jan 31, 2017 10:42 am

Larina


Wenn sie da wirklich Häusliche Gewalt o.ä angedeutet hat (konnte mir das nicht vollständig ansehen und hab nur mal so quer geskippt), dann sind das auch wirklich schwerwiegende Anschuldigungen den Eltern ggü., mit denen nicht zu spaßen ist. Sowas gehört nicht vor die Kamera.
Wenn sie wirklich so lange die Telefonseelsorge an der Strippe hatte, werden die ihr hoffentlich auch dazu geraten haben, sich Hilfe zu suchen. Und zwar nicht auf Snapchat, sondern bei entsprechenden Anlaufstellen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten