Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 21]

426 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr März 24, 2017 12:12 pm

isa.belle

avatar
Mir hat sie gestern ein bisschen leid getan. Sie erwähnte, wie gerne sie Niklas wieder treffen wollen würde, aber er habe momentan absolut keine Zeit. Dieser Niklas hat aber Zeit, abends regelmäßig live auf Insta zu sein und mit Intra zu flirten...

Außerdem fand ich es interessant, dass sie von Intra als beautyrella sprach. Bestätigt ja nur unsere Theorie, dass die beiden sich zerstritten haben.

427 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr März 24, 2017 5:03 pm

vanderwoodsen


Ich find das Wort "Göttergatte" sowieso schon be..scheiden. Aber wieso nennt man seinen Freund so? Mit nicht mal 20?

428 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr März 24, 2017 5:07 pm

Knusperflocke

avatar
Sehr beliebt auch: die Abkürzung GöGa Very Happy
Leute, sie sagt wahrscheinlich nicht mehr Intra, weil wir darüber lachen. Wenn sie jetzt auch Outfit of the Day korrekt ausspricht, freu ich mich. Jeden Morgen, wenn ich vorm Spiegel stehe, denk ich mir immer: "So, das ist mein Autfit off te deh"

429 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo März 27, 2017 2:32 pm

Catapostrophe


Sie verhält sich allgemein wie so ein Muttchen. Was ja ok ist, wenn das ihr Leben sein soll.

Aber was ich mich frage: Wieso genau streicht sie ihr komplettes Zimmer, wenn sie sowieso bald ausziehen will? Und wieso kauft sie jetzt schon neue Deko? Das wäre doch viel sinnvoller erst zu tun, wenn sie eine Wohnung hat, damit sie weiss, was da auch reinpasst?

Und sie hat schon mehrere Male von ihrer Zwangsstörung gesprochen? Weiss da jemand ob sie das ernst meint? Soll keine Spekulation über den Gesundheitszustand sein, sie sagt das ja selbst. Oder ist das einfach, weil sie einen Putzfimmel hat (das sie den hat, ist ja keine Frage, so oft wie sie putzt)?

Und ACHTUNG UNKONSTRUKTIV:
Ich kann sie nicht mehr hören: "FFFFlanze"

430 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo März 27, 2017 4:21 pm

farbenspiel_84

avatar
Catapostrophe ich bekomme Plaque beim zuhören wenn sie immer mit "oooh meein Goooott" anfängt

431 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo März 27, 2017 10:41 pm

Nahdala


Und nun lässt sie sich bald ihre Ohren (oder das was von den Ohrläppchen noch übrig ist) operieren.
So fängt es an - mal sehen wann sie merkt "Oh die Tattoos sind doof, lass mal weglasern.".....

432 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di März 28, 2017 7:36 am

Itwasntme


Ich frag mich, wie man sofort wieder in dem frisch gestrichenen Zimmer schlafen kann?! Das riecht doch ganz fies nach Farbe

433 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di März 28, 2017 10:43 am

xChristie

avatar
Bin ich die Einzige, die sich gewundert hat, dass sie ihr Zimmer streicht und nichts abdeckt? Sie hat ja nur das Bett ein Stück weggezogen. Die Farbe spritzt doch überall hin... Shocked

434 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di März 28, 2017 11:28 am

trodat

avatar
Jemand, der um Bilder herum streicht, wird doch kaum Abdeckfolie benutzen. lol!

435 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi März 29, 2017 2:44 pm

gossipgirl

avatar
Wow ihre Snaps über Ihren Freund sind auch fremdschämen pur, wie sie da vor sich hin schwärmt und "oh mein gott" hat sie so ein Glück und Oh mein Gott ist er der süßeste Freund, und und und.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich Ihr das nicht gönne, aber was erwartet Sie denn jetzt was ihre Follower darauf antworten? Vor allem auf ein Video, in dem er nur irgendwas vor sich hin labert und sie ihr Zimmer filmt.
"oh mein gott dein freund ist so süß"?!?!
Diese Art von Snaps muss und will ich nicht verstehen, was sie sich davon erhofft.

436 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi März 29, 2017 4:04 pm

xChristie

avatar
Ich glaube das liegt auch am Alter. Auf meinen damaligen Freund hab ich auch nie was kommen lassen.
"Er ist so süß, toll, oh mein Gott, so wunderbar,blablabla." Ich glaube, das sind Reste von der Pupertät, die da noch durchkommen. Laughing
In ein paar Jahren wird sie die Sache vielleicht ganz anders sehen. ;)

437 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 2:18 pm

basta5

avatar
Kann das sein, das Ida kein snapchat mehr macht?

438 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 2:33 pm

La_Bruja


Wie witzig, vor ner halben Stunde ist mir auch aufgefallen das man dort schon länger nichts mehr von ihr gehört hat.

439 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 2:36 pm

La_Bruja


Jetzt war ich grad mal auf ihrer Insta-Seite um zu sehen wann da das letzte mal gepostet wurde (ich folge ihr dort nicht) und war extrem vermindert das sie bei über 20.000 Abonnenten nur ne Handvoll Kommentare unter ihren Bildern stehen hat. Pro Bild dann noch zwischen 100-200 likes, das ist schon sehr wenig oder täusche ich mich da?

440 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 3:36 pm

Tulpenmädchen


La_Bruja schrieb:Jetzt war ich grad mal auf ihrer Insta-Seite um zu sehen wann da das letzte mal gepostet wurde (ich folge ihr dort nicht) und war extrem vermindert das sie bei über 20.000 Abonnenten nur ne Handvoll Kommentare unter ihren Bildern stehen hat. Pro Bild dann noch zwischen 100-200 likes, das ist schon sehr wenig oder täusche ich mich da?

Das ist in der Tat wenig. So viele Likes bekomme ich ja und ich habe bedeutend weniger Follower Laughing

441 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 4:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich hoffe nicht, dass Idas Abwesenheit etwas mit Indra zu tun hat bezüglich Niklas. Ida und er schienen ja gute Freunde zu sein und ich kann mir vorstellen, dass das an einer jungen Person wie Ida nagt, wenn er plötzlich eine andere "beste" Freundin hat und sie irgendwie links liegen lässt. Das würde selbst mir mit 29 Jahren wehtun.

442 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 6:48 pm

xChristie

avatar
Das ist mir auch aufgefallen. Letztens sagte Ida doch noch, dass sie Niklas vermisst und gern mit ihm zu Ikea würde, er aber so wenig Zeit hat.
Muss ein Schlag ins Gesicht gewesen sein, dass er nun plötzlich Zeit hatte, zu Indra zu fahren, ebenso eine riesige Strecke für die Yankee-Leiter. Und bei Ikea war er ja auch ohne sie.
Das tut mir wirklich Leid für Ida.
Egal wie naiv sie manchmal ist, Niemand hat es verdient, vom besten Freund einfach ausgetauscht zu werden.

443 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 9:37 pm

newyorklover


also ich denke niklas und ida werden sich wohl zerstritten haben, die beiden folgen sich nicht mehr auf instagram.

444 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 9:47 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich kann nur spekulieren, was vorgefallen ist, aber schon seltsam, dass das außgerechnet passiert ist, nachdem Indra plötzlich in "seinem Leben" aufgetaucht ist. Indras Freundschaften erinnern mich immer an die Freundinnen von vanezia_blum. Erst best buddies und dann plötzlich zerstritten. Indra hat doch auch schon einen enormen Verschleiß an Freundinnen gehabt in den letzten Jahren.

445 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 9:47 pm

Knusperflocke

avatar
Das ist die heutige Form von Freundschaft. Man dudelt sich mit "Oh du bist so schön!", "Schönste!" "Beste!" die Ohren voll und wenn man sich mal streitet, entfolgt man sich. Ich glaube, wahre Freundschaft ist ziemlich was aus den 80ern.

446 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 9:53 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich bin immer davon ausgegangen, dass Ida und Niklas sich quasi aus der Nachbarschaft kennen, also dass das schon etwas innigeres gewesen ist. Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben bei ihr, bin mir aber gerade nicht sicher. Kann Jemand helfen?

Ist aber sicherlich ein Phänomen, da gebe ich dir Recht, vor allem in der Generation Z, ohne zu pauschalisieren. Ist halt auch der ewigen Beschleunigung geschuldet a la: "Du bist meine beste Freundin, bis eine bessere kommt." So wie man ein paar Schuhe links liegen lässt, wenn man gerae Neue gekauft hat. Freundschaft ist auch ein Konsumgut geworden, was ziemlich ekelhaft ist.

447 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Apr 13, 2017 9:55 pm

Knusperflocke

avatar
Ja also wir sind ja zumindest noch aus der Generation, die ohne soziale Medien aufgewachsen ist. Da bin ich wirklich froh drüber.

448 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Apr 14, 2017 8:47 am

Nahdala


Definitiv sind die beiden zerstritten:
Sie hat auf YouTube sogar die Videos, die sie mit ihm zusammen gemacht hat, entfernt (vermutlich aber nur auf Privat gestellt).

Großartig andere Bekanntschaften außer ihrem Freund scheint Ida ja nicht zu haben - das wird noch ganz böse enden, weil sie sich wahrscheinlich nur noch auf den fixieren wird und das wird seinen Freiraum einschränken...

449 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Apr 14, 2017 9:08 am

ascheprinzessin

avatar
Vielleicht hat sie auch Freunde, die einfach mit Youtube/Snapchat/Instagram nichts anfangen können und sich deswegen nicht zeigen? Ich hab neben meinem Freund auch nur eine handvoll an Freunden, trotzdem schränke ich weder den Freiraum meines Freundes ein, noch fixiere ich mich auf ihn. Manche Menschen sind mit wenigen Freunden zufrieden, andere benötigen einen großen Freundeskreis. Glaube nicht, dass das deswegen "böse endet".

450 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Apr 14, 2017 9:15 am

Nahdala


Naja, als ich ihr noch auf Snapchat gefolgt bin, war sie entweder in der Schule, Zuhause mit ihrem Freund oder mit Niklas bei Ikea.
Kann sein, dass sie vielleicht noch andere Bekanntschaften hat, aber ich fand sie machte schon immer einen ziemlich einsamen Eindruck.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten