Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 21]

451 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Apr 14, 2017 9:29 am

ascheprinzessin

avatar
Auf mich hat sie immer den Eindruck gemacht, dass sie gerne auch für sich alleine ist (sie schien nicht wie der super duper extrovertierte Typ Mensch, der immer Rambazamba braucht). Zwischen einsam sein und alleine sein gibt es auch einen Unterschied und für mich war sie einfach gerne auch für sich selbst. Ist aber auch nur mein Empfinden. Auf Snapchat fand ich z.B auch nicht, dass sie verhältnismäßig viel mit ihrem Freund zusammen war, der war halt vielleicht vier-, fünfmal in der Woche bei ihr für einige Stunden, finde ich recht normal, wenn man nicht zusammen wohnt und recht "frisch" zusammen ist.

452 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Apr 18, 2017 3:47 pm

Bouncer

avatar
Die beiden folgen sich auch gegenseitig nicht mehr bei Instagram.
Anscheinend hat die liebe Intra da gute Arbeit geleistet.

453 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Apr 18, 2017 7:32 pm

Instalata Mista

avatar

Snapt Ida nicht mehr?

454 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Apr 18, 2017 7:55 pm

trodat

avatar
Nein, schon 2 Wochen ca.

455 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Apr 18, 2017 7:56 pm

Instalata Mista

avatar
trodat schrieb:Nein, schon 2 Wochen ca.

Danke. Hab mich schon gewundert.

456 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Apr 18, 2017 8:17 pm

Knusperflocke

avatar
Da tut mir Ida schon fast leid, eigentlich tut sie mir sogar wirklich leid.

457 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 10:34 am

tatoffel

avatar
Mir tut es ehrlich gesagt sehr leid, dass sie nun schon seit dem 4. April (laut ihrem letzten Instaposting) nicht mehr aktiv ist. Nicht, weil ich ihren Content vermisse, sondern weil ich mir gut vorstellen kann, dass sie sehr unter der aktuellen Situation leidet und es ihr gar nicht gut geht. Sie scheint ja sehr an Niklas zu hängen und die beiden kennen sich ja auch schon ewig (ich hab irgendwas zwischen 11 und 16 Jahren im Kopf?) und wenn so eine Freundschaft in die Brüche geht, ist das halt wirklich hart. Ich könnte mir auch wirklich gut vorstellen, dass Indra da ein bisschen ihre Finger im Spiel hat (Spekulation!), es ist nun mal wirklich komisch, wenn von einem auf den anderen Tag gar nichts mehr kommt und dafür Indra dann ins Zentrum des Geschehens tritt Very Happy Arme Ida :(

458 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 10:36 am

trodat

avatar
Mir tut das auch extrem leid.
Sie wirkten doch wirklich sehr gut befreundet.

459 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 10:44 am

xjx


Sie hatte doch schon Wochen vorher gesagt, dass sie sich für eine Weile aus Social Media zurückzieht, weil so böse Kommentare kamen. Danach war sie komischerweise ja noch aktiv, erst 1-2 Wochen später nicht mehr.

460 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 10:50 am

tatoffel

avatar
Da meinte sie auf SC aber, dass sie, wenn sie tonlos verschwinden sollte, spätestens nach sieben Tag wieder zurück sein würde. Ich glaube leider, dass das mehr als nur eine kurze Auszeit ist, sondern das das arme Mädchen wirklich einiges verdauen muss.

461 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 1:11 pm

xjx


Ja stimmt, das hatte sie auch noch gesagt.

Ich hoffe, dass bei ihr alles okay ist.
Finde das immer doof, einfach zu verschwinden. Da machen sich ja viele bei Instagram Sorgen.

462 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 1:36 pm

Bouncer

avatar
Mir tut sie auch leid :/

Irgendwie scheint Indra da aber ihre Finger mit im Spiel zu haben. Ida war ja früher auch eins von diesen Fan-Girls. Nicht ohne Grund, folgt sie Indra nicht mehr.

So blöd wie es klingt, aber Niklas hat sich wohl für Indra entschieden.
Irgendwann hat Ida mal in einem ihrer Snaps gesagt, dass Niklas so viel zu tun und deswegen keine Zeit für sie hat. Danach hat er Bilder von der Skyline von Frankfurt hochgeladen. Darunter hat sie nur geschrieben, dass sie sich freut, dass er so eine gute Zeit hat.

463 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Apr 19, 2017 2:20 pm

Notsofast


Wenn es so sein sollte das Niklas sie für Indra abgesägt hat, tut sie mir verdammt leid, ich weiß wie sowas ist....

464 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am So Apr 23, 2017 10:03 pm

basta5


Kann es sein das ihre insta Accounts weg sind?

465 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am So Apr 23, 2017 10:24 pm

isa.belle

avatar
Also den Idatestet Account sehe ich

466 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am So Apr 23, 2017 10:25 pm

thegiiirl


Ich sehe alle 3 accs von ihr

467 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am So Apr 23, 2017 10:46 pm

basta5


Jetzt kann ich auch wieder sehen, komisch

468 Idatestet am Mo Mai 01, 2017 3:04 pm

xxdownto


Mal was anderes: hat jemand Infos zu Ida? Es kam jetzt ja schon ewig nichts mehr auf snapchat und Instagram. Viele hatten auch schon unter ihrem letzten Bild gefragt was los ist und jetzt (vielleicht seit 4 Tagen) ist ihr Profil privat und sie nimmt auch nicht an. Steht auch da, dass sie 0 Leuten folgt. Hatte schon überlegt mal indra bei insta zu fragen, aber das kann ich mir wahrscheinlich sparen. Kommt mir alles seltsam vor.

469 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 3:39 pm

BeachFlower

avatar
Ich find's auch komisch mit Ida. Die 0 steht ja dafür, dass sie niemandem mehr folgt, ihre Follower sind ja noch da. Ich hoffe wirklich, dass alles ok mit ihr ist. Trotzdem wäre eine kurze Nachricht an die Follower schon ganz nett.

470 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 3:59 pm

Knusperflocke

avatar
Andererseits haben wir immer gesagt, dass das Internet ihr nicht gut tut. Vielleicht macht sie gerade wirklich digital Detox und kümmert sich um ihr Real Life.

471 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 4:32 pm

Banana89


472 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 5:34 pm

trodat

avatar
Oh Gott, das ist ja furchtbar.
Was gibt es nur für hirnlose Menschen?
Ich finde es für Ida gut, dass sie sich eine lange Auszeit nimmt.
Ich hoffe, ihr geht es bald besser.

473 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 6:17 pm

Knusperflocke

avatar
Kranke Welt, echt. Sie klingt aber sehr gefasst, hoffen wir mal das beste.

474 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 6:49 pm

newyorklover


ich glaube ida spielt aber auch ganz gezielt auf uns ab. mit der plattform ist sicher das forum gemeint.

475 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 6:52 pm

Knusperflocke

avatar
Denke nicht, weder fotografieren wir ihr Auto, noch wünschen wir ihr den Tod ( ) noch haben wir ihr gedroht. Verschwörungstheorien mit der Nikki-Indra-Sache: ok...aber so blöd ist nicht mal Ida, dass sie vermutet, dass wir ihr nach dem Leben trachten würden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten