Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 21]

476 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 7:24 pm

vanderwoodsen


Ich hoffe und glaube, dass Ida stark übertreibt. Aber wie hier schon vielmals angemerkt wurde, tut Ida das Internet in der Art und Weise nicht gut und ich begrüsse es sehr wenn sie pausiert, zur ihrer eigenen Sicherheit und dem Seelenfrieden.

477 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 7:40 pm

isa.belle

avatar
Mit Plattformen sind sicher Sachen wie Insta oder Youtube gemeint, wo Leute scheinbar geguckt haben, was sie da so macht.

Wie Knusperflocke meinte, das einzige was man mit dem Forum in Verbindung bringen könnte, wäre die Sache mit dem besten Freund. Aber hier waren sich alle einig, dass Ida das 'Opfer' in der Sache ist, ich denke nicht, dass sie selbst das dann negativ sehen wird. Daher glaube ich nicht, dass wir hier überhaupt mit dem Post gemeint sind.

478 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 7:41 pm

Reexa

avatar
Ich habe mir die Posts und Snaps von Ida nur sporadisch mal angeschaut und kann überhaupt gar nicht mitreden.

Aber trotzdem denke ich, dass hier im Forum nie in der Art und Weise gegen Ida gehetzt wurde, wie sie es beschrieben hat.
Eher im Gegenteil, sehr viele machten sich eher Sorgen um sie. Zeigen ja auch die letzten Einträge zu ihrem Verbleib.

479 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 01, 2017 7:43 pm

Knusperflocke

avatar
Ich finde es in jedem Fall tragisch, was das Internet mit einem Kind (ja gut, sie mag volljährig sein, aber vong Reife her) anstellen kann. Dass sie so viel Negatives erfährt, kommt ja nun mal nicht von ungefähr, sie hat sich selbst öffentlich dargestellt. Da hilft nur, sich zurück zu ziehen. Ich will sie aber nicht zum Opfer machen, denn Menschen müssen schon ordentlich einen an der Klatsche haben, um Leuten den Tod zu wünschen oder ihnen ernsthaft hinterher zu stalken. Das Forum hier ist so harmlos.

480 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Di Mai 02, 2017 9:11 pm

Knusperflocke

avatar
Ida hat gesnappt! Juchee!! Sie hat mir irgendwie gefehlt.

481 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Mai 03, 2017 11:21 am

Tulpenmädchen


Knusperflocke, mir hat sie auch gefehlt und mir tut es wirklich leid für sie, dass sie solche Nachrichten bekommt, die eher nicht so toll sind.

Vielleicht tut es ihr gut, wenn sie nicht mehr dauersnapt

482 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Mai 03, 2017 3:21 pm

Bouncer

avatar
Ich habe mich auch wirklich gefreut, wieder etwas von ihr zu hören. Sie hat zwar mit manchen Sachen auch öfters mal den Vogel abgeschossen, aber irgendwie auch auf eine lustige Art und Weise.
Ich finde, man konnte ihr nie etwas böse nehmen

483 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mi Mai 03, 2017 7:13 pm

ascheprinzessin

avatar
In ihren ganz neuen Snaps sagt sie, sie hat sich auch zurückgezogen, weil sie sich von Personen distanzieren wollte, die sie "gehypt hat" und von Leuten, die ihre Freundschaft nicht wert sind, wenn sie "nicht mal bei Krankheit für mich da sind". Ganz ehrlich, da kann mir keiner mehr was erzählen, da geht es sowas von um Indra und Niklas! Und egal, wie Ida mich manchmal mit ihrer Art nervt, ist sie kein schlechter Mensch, sondern einfach nur etwas naiv und jung. Aber Indra ist so unter aller Sau als Mensch, das ist nicht mehr lustig.

484 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 6:07 am

ToffiFee

avatar
Admin
Wahre Freunde erkennt man immer eben daran, wer auch in schlechten Zeiten für einen da ist. Ich finde es gut, dass Ida das jetzt so sieht und ich hoffe, dass sie es schafft, sich emotional lösen zu können und darüber hinwegzukommen.

485 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 8:09 am

tatoffel

avatar
Ich finde auch, dass ihr diese Pause gutgetan hat. Sie wirkte ja doch sehr labil davor und ich kann gut verstehen, dass sie Sache mit Niklas (und Indra) sehr hart für sie war. Ich hoffe ja ein bisschen darauf, dass Niklas genau so schnell fallengelassen wird, wie alle anderen Freunde von Indra bisher und er es bereut, dass er Ida "verlassen" hat. Die Sandkastenfreundln durch eine 30-jährige Kerzenfrau "einzutauschen" ist halt echt nicht nett. Auch wenn ich mit Ida nicht so viel anfangen kann, hoffe ich, dass sie ihre Entwicklung so beibehält Smile

486 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 8:52 am

xChristie

avatar
Ich glaube ja, dass Niklas, sobald Indra ihn durchgekaut und ausgespuckt hat, wieder reumütig bei Ida angekrochen kommen wird. Es ist halt nur eine Frage der Zeit. Vielleicht dauert es nur ein paar Wochen, vielleicht auch ein paar Jahre wie bei Ines. Fest steht: Der Zeitpunkt wird kommen.

487 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 9:13 pm

Knusperflocke

avatar
Man weiß ja, dass Indras BFFs nur ein Haltbarkeitsdatum von 6 Wochen oder so haben.

488 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 9:33 pm

vanderwoodsen


Ich denke ja das Schlimme für Ida war, dass sie so schnell einfach ersetzt wurde. Auch wenn ich sie normalerweise für ne Dramaqueen halte die viel übertreibt, in der Situation tut sie mir leid.

489 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Mai 04, 2017 10:42 pm

trodat

avatar
Knusperflocke schrieb:Man weiß ja, dass Indras BFFs nur ein Haltbarkeitsdatum von 6 Wochen oder so haben.

Wer ist eigentlich Claire? lol!

490 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Mai 05, 2017 6:57 am

vanderwoodsen


Kein Wunder hat Intra so wenig Freundinnen wenn sie die Leute so regelmässig auswechselt.

491 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Mai 05, 2017 7:19 am

lauralaura


Claire war vor ein paar Monaten für ein paar Monate Intras BFF bis der Kerzenbub daherkam... ;)

492 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Mai 05, 2017 8:06 am

rosequeen88

avatar
Aber Claire war absolut nicht so präsent wie jetzt der Candleboy oder damals Indra.. also Claire würde ich gar nicht soooo krass dazuzählen..

493 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Mai 05, 2017 9:27 am

xChristie

avatar
Naja, Claire hat ihr immerhin den Kalender gebastelt und Indra war auch mehrmals da? Und Claire auch einmal in München, glaub ich?
Also von "ich hab dich so gern, ich bastel dir einen Kalender" zu keiner Erwähnung mehr ist schon ein großer Rückschritt. Also, in Sachen Freundschaft, nicht in Sachen Indra. Bei der ist das ja normal. Laughing

494 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Mai 05, 2017 8:29 pm

Knusperflocke

avatar
Doch Claire war doch mindestens 6 Wochen omnipräsent. Oder sagen wir, den ganzen Dezember, wobei das Interesse ja stark abgenommen hat. "Oh. Lakritz. Dankö."

495 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:05 pm

Channikaa


Die liebe Ida ist schwanger.

496 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:07 pm

tatoffel

avatar
WAS? Wo steht das denn???

497 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:08 pm

Channikaa


Ich bin auf Facebook in ner Gruppe "Erzieherinnen in Ausbildung" und dort hat sie es vor knapp 4 Stunden gepostet und gefragt wie es mit ihrer Ausbildung weiter gehen kann.



Zuletzt von Channikaa am Mo Mai 29, 2017 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

498 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:10 pm

Channikaa


Edit



Zuletzt von Channikaa am Mo Mai 29, 2017 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

499 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:12 pm

Channikaa


Edit



Zuletzt von Channikaa am Mo Mai 29, 2017 4:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

500 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:19 pm

munich_mule


Channikaa, diese Gruppe ist doch privat, oder?
Dann sind öffentliche Screenshots nicht okay.
Und Idas Facebook Profil kennt zwar eh fast jeder hier. Aber auch das sollte nicht in ein öffentliches (!) Forum gepostet werden.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten