Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 21]

51 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 11:47

newyorklover


wenn ihr dad wirklich polizist ist und sie häusliche gewalt erfährt, soll sie sich an ihn wenden.
man kann ja nur vermuten, dass ihr etwas zuhause angetan wird, vielleicht ist ihre mama oder der stiefvater, wenn es den gibt, ihr gegenüber gewältigt, jedoch möchte ich da gar nicht weiter spekulieren, ist nicht mein recht.

fakt ist sie braucht professionelle hilfe, vielleicht merkt sie dies ja durch unser forum.

52 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 12:04

Knusperflocke

avatar
Das ist jetzt nur laienhafte Vermutung, aber viele trauen sich einfach nicht, Hilfe zu holen, auch wenn die Hilfe in Form von Polizei vielleicht in der Verwandtschaft liegt. Oder aber die ganze Geschichte liegt in der Vergangenheit und wird noch von ihr verarbeitet. Fakt ist, das Mädchen braucht Hilfe.

53 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 12:55

Nahdala


Ich befürchte leider, dass sie sich nicht helfen lassen wird.
Schlimm finde ich ja, dass sie diese Erlebnisse so an die Öffentlichkeit bringt (nicht nur via SC sondern auch bei Instagram).
Sie ist auf dem besten Weg den Wagen an die Wand zu fahren.
Vielleicht sollte man einfach mal die Polizei auf Verdacht vorbei schicken?

(Demonstrativ snappt sie gerade ihre Noten und Fehlzeiten.
Lustig ist, dass sie nur die schulischen Fehlzeiten aufgeschrieben hat und nicht die, wie sie im Krankenhaus war. Und ich finde ihre Kranktage für ein Halbjahr ganz schön viel. Was soll uns das nun zeigen, liebe Ida? )

54 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 13:01

Knusperflocke

avatar
Ich bin da auch am Überlegen, weil sie sagt, dass sie sich einsperrt und dann von häuslicher Gewalt faselt? Meint die das aktuell oder wie? Ich weiß leider nicht, wo sie wohnt, weiß das jemand?

55 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 13:09

Nahdala


Auf Facebook steht Groß-Gerau.
Ich denke aber mal, dass die Polizei das nachsehen kann (ist ja nur ein Dörfchen).

Ob das alles aktuell ist weiß ich auch nicht, aber sie hat das erst seit einer Woche thematisiert.

56 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 13:36

Larina


Groß-Gerau ist der Landkreis, sie wohnt glaube ich in Riedstadt (in der Nähe von FFM und Darmstadt). Vorbei schicken würde ich da ehrlich gesagt niemanden, solange sie nicht konkret gesagt hat, dass ihr da aktuell was in diese Richtung widerfährt. Vielleicht sollte man sie eher mal darauf ansprechen und ihr klar machen, dass das schwere Vorwürfe sind, die sie da erhebt und sie fragen, ob sie sicher ist so etwas zu teilen, bevor unnötig die Polizei vor ihrer Türe steht, weil Follower sich Sorgen machen. Ich bin mir bei ihr nämlich nicht sicher, ob sie sich im Klaren darüber ist, welche Tragweite das haben kann. Sie hat ja ihren Freund und auch ihren besten Freund, gänzlich einsam ist sie also nicht und die werden wohl darüber Bescheid wissen und es ist mMn auch deren Pflicht da einzuschreiten, sollte aktuell da was vorliegen und das würde ihr Freund auch sicher tun.

57 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 13:49

Knusperflocke

avatar
Ok dann gucken wir mal, sie wird sich wahrscheinlich äußern...

58 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 14:00

Larina


Sie liest hier ja offensichtlich mit. Und wenn schon die bösesten Menschen und Hater auf der ganzen weiten Welt sich Sorgen machen, dann geht es ihren treuen Fans sicher nicht anders und bevor da ein Stein ins Rollen gebracht wird und haufenweise Follower die Leitungen der Darmstädter Polizei lahmlegen, wäre es an ihrer Stelle sinnvoll darüber nachzudenken, ob sie das so nach außen wirklich kommunizieren will oder ob da evtl. auch Trauer, Wut, Dinge aus der Kindheit aus ihr gesprochen haben und sie aktuell zwar Probleme zuhause hat (wer hatte die mit 18/19 denn nicht?), aber nicht solche, die ein Fall für die Polizei wären.

59 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 14:19

Knusperflocke

avatar
Wir sind doch ganz nette, umsichtige Gossipper, von wegen böse! Very Happy

60 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 15:57

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hat die Snaps auch alle wieder gelöscht

61 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 16:09

Larina


Würde zumindest dafür sprechen, dass sie hier mitliest und ihr gedämmert ist, was sie da eigentlich wirklich angedeutet hat. Ich hoffe einfach für sie, dass ihr nichts der gleichen zuhause widerfährt und sie einfach nur Stress daheim hat, wie viele in dem Alter und einfach maßlos übertreibt und sich damit Luft macht.

62 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 16:17

Knusperflocke

avatar
Wir haben ja beschlossen, dass sie genug Hilfe um sich rum hat, aber vielleicht hat sie Follower, die ihr echt jemanden vorbeischicken, da kann man schon mal Schiss bekommen.

63 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 18:30

trodat

avatar
Ich fände es allerdings gut und richtig, wenn man jemanden vorbei schickt.
Bei solchen krassen Vorwürfen kann ja tatsächlich mal etwas sehr schlimmes passieren und dann will wieder keiner was gemerkt haben.

Ich verfolge sie nicht mehr und kenne daher ihre Snaps auch nicht.
Ich hoffe allerdings, dass sie sich wirklich zumindest ihrem Freund und ihrem besten Freund anvertrauen kann und dort die notwendige Hilfe erhält.
Das liest sich schon sehr heftig und sehr trauig und das wünscht man niemandem.

64 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 20:18

newyorklover


also ida muss unseren thread hier richtig verschlungen und sich wohl zu herzen genommen haben.
ihr video über ihren "tod", hat jetzt eine normal überschrift und ist nicht mehr so reißerisch klickgeil formuliert.

65 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 20:21

Knusperflocke

avatar
wär auch gerade etwas unangemessen, so ein Video seinen Tod zu nennen.

66 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 20:40

newyorklover


also das video ist ja schon älter, sie hat es scheinbar extra umbenannt wegen uns. Very Happy

67 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 20:56

Instalata Mista

avatar
Sie hatte ja in dem letzten bereits gelöschtem Snap irgendwas von "eine Entschuldigung wäre angebracht" oder so ähnlich gefaselt. Ich denke mal sie meinte uns.

Wenn ich das so lese was sie jetzt alles geändert/gelöscht hat und fleißig mitliest, kann ich nur sagen IDA ein Danke wäre auch angebracht. Für die von uns ernstgemeinten Sorgen und Ratschläge die Du hier alles bekommst.

Very Happy

68 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 21:16

Knusperflocke

avatar
Eine Entschuldigung für ein Video, dass sie ihren Tod nennt, wäre auch angebracht.

69 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 21:23

Instalata Mista

avatar
@Knusperflocke ich brech gerade ab lol!

70 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 21:42

Knusperflocke

avatar
Das Mädchen regt mich auf.

71 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 21:56

Larina


Sollte sie die Snaps echt gelöscht haben, weil sie hier mitliest und ihr klar wurde, dass sie ihren Eltern da unter Umständen häusliche Gewalt angedichtet hat und Leute bereit wären aufgrund dessen sogar die Behörden zu informieren, es im Grunde aber nicht so ist und ihr keinerlei körperliche Gewalt o.ä angetan wird, weshalb die Polizei umsonst vor ihrer Tür stünde, dann wäre sie echt noch dümmer als gedacht. Sollte sie häuslicher Gewalt ausgesetzt sein, hat sie ja jetzt Input bekommen, dass sie sich wohin wenden sollte.

72 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 22:51

BeachFlower

avatar
Gerade meinte sie, dass sie seit 10 Jahren keine langen Haare mehr hatte und sich jetzt wieder einen Zopf machen kann Very Happy Die Videos sind 1 1/2 Jahre alt Very Happy Aber es steht ihr!

73 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 31.01.17 23:15

selinaf

avatar
Ach, das heißt Ida zuendelt Very Happy ich habe mich auch die ganze zeit gefragt, was ida zu endelt heißt hahah! Und was macht sie eigentlich mit ihren Keazn? Schmelzen und dann in kleine Tarts(?) formen - hä?

74 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 01.02.17 14:44

Knusperflocke

avatar
Immerhin ist sie wieder gut drauf - wie sie sich gefreut hat, dass jemand in der Bahn auch Fitzek gelesen hat. Tjoa, ist ja auch ein beliebter Autor, da wird sie noch mehr Seelenverwandte finden.

75 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am 02.02.17 23:36

ToffiFee

avatar
Admin
Wieso kauft sie eigentlich Powerballs für die Toilette (oder wie nennt man das? Very Happy)? Sie wohnt doch noch zuhause?
Und dass sie heute ihr erstes mal mit Bankkarte bezahlt hat... sie ist doch 19 oder so?
Ich hatte mit 14 schon mein erstes Konto Shocked

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten