Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 21 von 21]

501 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:20 pm

Channikaa


In der Gruppe sind knapp 15.000 Mitglieder, ich weiß nicht ob man das als privat ansehen sollte. Aber dann lösche ich die Screens :-)

502 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 4:55 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Einfach kurz die Forenregeln lesen. Da steht es genau so drin. Und 15000 sind nicht viel und wenn die Gruppe privat ist wird das seinen Grund haben.
Jeder kann selbst stalken und in die Gruppe eintreten, wenn er/sie das möchte.

503 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 5:20 pm

tatoffel

avatar
Mal was anderes: Ida hat ja ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass sie online nicht mehr so präsent sein möchte (Instagram privat, YouTube privat, kaum noch auf sc aktiv..).Sollten wir den Thread hier dann evtl löschen?

504 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 5:34 pm

Knusperflocke

avatar
Dafür! Smile

505 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 5:38 pm

rosenzahn


Fände ich auch gut.

506 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 5:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich wäre eher dafür, ihn zu schließen. Löschen eher nicht, da sie ja eine zeit lang ganz bewusst präsent war und man das ruhig noch nachlesen kann. Die meisten Sachen aus der jüngeren Vergangenheit haben wir ja hier schon gelöscht.

507 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Mo Mai 29, 2017 6:27 pm

tatoffel

avatar
Jaaa oder schließen Smile danke!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 21 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21

Ähnliche Themen

-

» Keaznqueen-Copy Idatestet

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten