Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Keaznqueen-Copy Idatestet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 21]

76 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Do Feb 02, 2017 11:55 pm

munich_mule

Und sie wusste nicht, wie Kartenzahlung funktioniert und wie einfach das ist.

Also, irgendwie erwarte ich von einer 19-Jährigen schon mehr Selbständigkeit bei solchen Dingen.

77 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 12:00 am

ToffiFee

Admin
Und ihr müsst euch unbedingt Passagier 23 kaufen, das Buch ist unklaublich!

78 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 12:24 am

munich_mule

Hat ja auch die liebe InTra empfohlen.

79 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 6:43 am

Nahdala

Ich musste die halben Snaps überspringen, weil ich dachte, dass sie spoilert ( - ja, ich ich oute mich als Seelenverwandte von Ida!); aber man kanns auch dezent übertreiben mit "Das sind die besten 435 Seiten meines Lebens!" - Öhm ok?

Aber sie hat ja auch gezeigt, dass die Tattoo-Schmiererei bald weiter geht plus es vergeht kein Tag an dem sie mal keine Sendeverfolgung zeigt - sie konsumiert wie ihr Vorbild! Ich frage mich immer noch wie sie das finanziert (bestimmt durch die "bösen" Verwandten).

80 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 7:59 am

Knusperflocke

Ich finds - mal wieder - kurios. Erst jammert sie wochenlang, nun überschlägt sie sich vor Euphorie! Hauptsache ihr gehts gut Very Happy Kartenzahlung, liebe Ida, ist nicht sooo toll, dann verlierst du das Gefühl, wie viel du verschleuderst.

81 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:37 am

Instalata Mista

ToffiFee schrieb:Wieso kauft sie eigentlich Powerballs für die Toilette (oder wie nennt man das? Very Happy)? Sie wohnt doch noch zuhause?

Das habe ich mir auch gedacht.
Sind übrigens nicht neu gibt es schon länger mit Lavendel-Duft. Hätte sie wissen müssen, hat sogar schon ihr Vorbild schon in die Kamera gehalten lol!

Hallo, mit 19 Jahre das erste Mal mit EC-Karte bezahlen. Sorry, das kann nicht normal sein. UNGLAUBLICH

Ich hatte mit 15 meine erste Karte. Kennt ihr eigentlich noch die Ritsch/Ratsch-Geräte für Kreditkarten, ach ich schwelge in Erinnerungen, die gute alte Zeit. lol!

82 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:40 am

Knusperflocke

Mit Kreditkarte zahle ich nur im Urlaub, aber das Durchziehen war schon ein Abenteuer Very Happy

Ich zahl aber oft mit EC, weil ich immer vergesse, Bargeld zu holen. Muss dazu sagen, dass ich meine erste Karte sehr spät hatte, wahrscheinlich noch später als Ida, einfach weil meine Eltern auch nicht großartig mit Karte zahlen.

83 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:50 am

Bouncer

Ich glaube sie hat ihr eigenes Badezimmer. Deswegen wird sie sich wohl auch selbst drum kümmern
Das mit der EC-Karte kann ja sein, aber deswegen so einen Aufriss zu machen, ist mal wieder typisch. Sie übertreibt bei allem einfach wieder maßlos. Bestes Buch EVER, bestes EC-Karten Erlebnis EVER.
Fast gestorben wäre sie Dank einigen Rehen am Straßenrand auch schon wieder Mad

84 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:57 am

Knusperflocke

Ich fands lustig, wie sie die Gefahrenbremsung beschrieben hat, die geht genau so. Musste ich sogar in meiner Fahrprüfung machen, und da hat sich das Auto gewiss nicht überschlagen.

85 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 9:08 am

Instalata Mista

Das es ein Schock für sie war kann ich durchaus nachvollziehen, aber ihre Übertreibungen ständig.
Uns sie ist schon wieder mal gestorben.

Die macht ja jeder Katze Konkurrenz und die haben 9 Leben lol!

86 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 9:32 am

Knusperflocke

Habe kurz überlegt, ob Passagier 23 wohl lesenswert ist, aber sie hat so rumgespoilert mit den Wendungen und Happy End und bla bla bla, dass ich gefühlt alles weiß.

Und das AutfiT Off Te Dei ist mal wieder spektakulär

87 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 9:59 am

Larina

Die Alte geht mir so auf den Zwirn, wirklich.
Ich kaufe der gar nichts mehr ab. Die braucht so krankhaft Aufmerksamkeit, dass sie aus jedem Fliegenschiss ne riesige Nummer macht, das kann einem einfach nur leid tun. Wie früher, als die ganzen 14 jährigen Emo Kids irgendwelche kryptischen Botschaften ins Internet gesetzt haben, damit alle Welt sich für sie interessiert, obwohl nichts ist, absolut gar nichts.

88 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 10:27 am

Bouncer

Mein Auto ist bei einer Vollbremsung noch nie abgehoben
Klar bekommt man einen Schreck, wenn auf einmal irgendwelche Tiere am Straßenrand stehen. Aber eine Nahtoderfahrung war das für mich ehrlich gesagt noch nie.

Bei ihren ständigen Übertreibungen werde ich es mir wohl auch sparen das Buch zu lesen. Klar sind die Fitzek-Bücher nicht schlecht. Aber mein Leben wird es sicherlich nicht verändern

89 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 10:33 am

Knusperflocke

Die Rezis bei Amazon sind auch eher durchwachsen, kein Wunder, dass Ida es mag.

90 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 10:59 am

rosequeen88

Für mich wirkt sie total manisch-depressiv, an einem Tag ist sie super euphorisch, alle schlechten Gedanken und Erlebnisse sind wie weggeblasen, sie ist auffällig hyperaktiv und hat einen sehr hohen Drang alles mögliche zu erzählen. Dann ist kommt die depressive Phase und sie ist super traurig und niedergeschlagen, alles ist mehr oder weniger doof und sie hat ja schon ach sooooo viele schlimme Dinge erlebt, die sie aber natürlich nicht weiter erläutern will..

91 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 6:41 pm

basta5

Idas nachmittag ein Drama in vielen Akten,aber alles ist gut ausgegangen.Jetzt noch ein frisches Bettzeug (Wtf??) und sie ist angekommen.Ja, ich habe mir den kompletten snap angeschaut bekomme ich eine Belohnung?

92 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:25 pm

Bouncer

Oh mein Gott, Ida ist in der Badewanne eingeschlafen und hat überlebt! Na zum Glück

93 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:31 pm

Knusperflocke

Wahrscheinlich war es knapp und hat ein OH MEIN GOTT verdient. Ich muss mal gucken!

94 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 8:58 pm

Larina

Bei ihr ist auch echt alles angeblich ein Drama, die macht in den paar Tagen ja fast schon mehr Welle als unsere Dramaqueen Janina lol!

95 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 9:33 pm

ascheprinzessin

#idaerzaehlt: Wie ich in der Badewanne GESTORBEN bin (und das Haus abefackelt hab, weil 'ne Kerze poolen musste)

96 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Fr Feb 03, 2017 10:07 pm

Instalata Mista

Ich habs doch gesagt das Mädchen hat 9 Leben

97 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 10:20 am

newyorklover

ein video zu ihrem idatestet-tattoo - ich bin echt immer noch entsetzt, dass sie sich sowas tatöwieren hat lassen. Very Happy

98 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 10:38 am

Knusperflocke

"ich habe meinen Namen tätowieren lassen!" Very Happy Idatestet ist also ihr Name.

Und sie meint, Instagram und YouTube hätten ihr den Führerschein, ihr Auto und ihre Tattoos ermöglicht. Wieso fällt mir da nicht gekennzeichnete Werbung und das Finanzamt ein? Naja, sie ist ein Kind, wollen wirs mal gut sein lassen.

Trotzdem ist das Tattoo urhässlich.

99 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 10:51 am

Larina

Irgendwann wird sie es vermutlich bereuen, wenn sie erwachsen (und zwar erwachsen im Sinne von reif und nicht im Sinne von gerade alt genug für ein Tattoo Very Happy) und über diese merkwürdige Phase des Aufmerksamkeit Suchens hinweg ist.

100 Re: Keaznqueen-Copy Idatestet am Sa Feb 04, 2017 10:52 am

Knusperflocke

Sie redet auch so, als wäre es das totale Kunstwerk. Es ist ein nicht gerade schöner Schriftzug, und auch Idatestet ist jetzt nicht so der innovative Name.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 21]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 21  Weiter