Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Nahdala

Ich find auch komisch, dass scheinbar niemand mehr nach Murphy fragt.
Kaum ist er "überm Berg" sind Kerzen wieder Priorität Numer 1.

Clavicula

Gibt es Keazn mit den Düften Nasser Hund, Erfolgreiche Gassirunde o.ä.? Wenn ja, kann dann mal jemamd in der Gruppe fragen "Indra, nachdem ich durch Zufall über diese Raritäten gestolpert bin, fiel es mir wieder ein, wie geht es Murphy?"

Knusperflocke

Ich finde es erstaunlich, wahrscheinlich hält sie den Hund jetzt ein bisschen raus, weil sie ja mit der Spendensache einigermaßen in Schwierigkeiten gekommen ist. Wenn sie jetzt noch mehr dazu sagt, und dem Süßen geht es sicher noch nicht gut, kommen wieder Geldgeschenke u.ä.

Instalata Mista

Sie snapt ja im Moment auch nichts. Entweder weil sie Gras über die Sache wachsen lassen möchte, nachdem Motto aus den Augen aus dem Sinn und alles ist vergessen oder möchte sie genau dadurch wieder Aufmerksamkeit das alle nach ihr schreien wo sie den bleibt.

Ich kann mir gut vorstellen das noch der ein oder andere in Laden marschiert ist und was gespendet hat.

Knusperflocke

Oder aber sie hat die Freuden der frischen Luft wieder entdeckt

Instalata Mista

Gibt es eine neue Frische-Luft-Kerze? lol!

newyorklover

schlecht wärs nicht, wenn sie sich mal wieder etwas an der frischen luft bewegen würde.
was ich auch wirklich krass finde ist, dass sie NIEMALS ganzkörperfotos postet, nicht mal aus der situation heraus. ich glaube eigentlich fühlt sie sich total unwohl, aber der "lowcarb"- oder "sportywahn" hält nie lange an.

Instalata Mista

Gerade auf Insta bei ihr mal wieder reingeschaut. Meine Güte, sie war einmal wieder draußen und postet gleich 5 Fotos davon. Das sagt doch alles.

Aber was mir bei den Snaps aufgefallen ist. Sie fährt in die Berge mit ihrer "Stella-McCarteney-Tasche"??? Das ist natürlich sehr sinnvoll und praktisch zu gleich. Was für eine amüsante Vorstellung, Indra auf der Rodelbahn zu Fuß mit Uggs und Stella-McCartney-Tasche. Laughing Finde den Fehler.

xjx

Sie wollte ja auch nur für eine halbe Stunde dorthin fahren: mit dem Auto und dann kurz Bilder (bestimmt für Instagram) machen und dann wieder gehen... Rolling Eyes

Larina

Ist das eine echte Stella McCartney oder so eine lookalike?

Ich kann mir auch vorstellen, dass es etwas ruhiger ist, weil sie erstmal Gras über die Sache wachsen lassen will. Es gab ja nichtmal den obligatorischen "Ich zünde eine Kerze an" oder "Ich drücke auf den Knopf meiner Kaffeemaschine und kippe mir Coffee Mate in meine Tasse" Snap

Zu den 9€ bei American Heritage, ich kann mir gut vorstellen, dass Indra aufgrund ihrer Reichweite durchaus mehr bekommt, als eine "normale" Verkäuferin, einfach weil sie haufenweise Leute mit den Kerzen und anderem Kram anfixt und so in den Laden lockt.

Instalata Mista

Sind ja nur schlappe über 100 Kilometer einfach für ein paar Bilder. Aber das kennen wir ja von ihr bereits.

Knusperflocke

Das ist die heutige Mentalität, die Leute gucken nicht mit den Augen, die suchen ein gutes Fotomotiv, um den Followern mitzuteilen, was sie für tolle Sachen unternehmen...

Die Tasche müsste echt sein, sie hat es vor einiger Zeit mal erwähnt, dass sie losfährt, um sie zu kaufen. Ich finde die aber nicht hübsch, habe sie mal in RL in der Hand gehabt. Fühlt sich komisch an.

Larina

Ist ja Geschmackssache, nur frage ich mich bei ihrem sonstigen Konsum halt wie da 'ne 800€ Tasche drin ist, weil sie ist ja nicht Krösus.

BeachFlower

Sie meinte letztens mal, sie würde so gerne um ihren See spazieren, aber Murphy kann ja noch nicht so lange laufen, deshalb geht sie dann nicht. Man könnte auch einfach ohne Hund rausgehen und spazieren

mandds

Ne ich bin mir ziemlich sicher, dass es keine Stella McCartney Tasche ist. Ich kann mich auch noch erinnern wie sie auf Instagram gesagt hat, dass sie losfährt, um sich eine zu kaufen. Aber die Tasche die sie nachher auf Instagram gepostet hat, war definitiv keine Stella, sondern eine lookalike. Sie hat natürlich nicht die ganze Tasche fotografiert, sondern nur ein kleiner Teil davon. Aber an den Kettenglieder des Henkels konnte man sehen, dass es keine echte ist. Natürlich haben ihr alle zum Stella McCartney Kauf gratuliert und nur wenige haben gefragt ob es eine echte ist, aber sie hat eh niemandem geantwortet. Zudem hätte sie bei einer echten Stella noch 10 mal die Tüte auf Instagram gepostet.

Ich weiss es ist eine Kleinigkeit, aber ich fand es sehr schwach von ihr nicht einfach dazuzustehen, dass man sich keine echte Stella leisten kann/möchte. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich eine lookalike kauft. Aber so tun als hätte man 800 Euro für eine Tasche ausgegeben, wenn es eigentlich viel weniger war, find ich echt schwach.

newyorklover

BeachFlower, ich denke sie bewegt sich allein einfach nicht so gern. Very Happy

ich find es auch so heftig, dass sie teilweise in kapuzenpulli und assipalme bei AH im laden steht.
gerade im einzelhandel ist ein gepflegtes auftreten pflicht!

9 €/h ist ja eigentlich schon ziemlich frech, als aushilfe vielleicht gerade noch in ordnung, aber als fachkraft viiiiiel zu wenig. ist das lohnniveau nicht in bayern ganz gut? Shocked

leliza

Ich würde nicht öffentlich zugeben eine Fälschung gekauft zu haben. Immerhin ist Markenpiraterie verboten. Und auch wenn es weit verbreitet ist, kann man das Pech haben belangt zu werden. Da wäre ich auch vorsichtig und würde das nicht rausposaunen.

isa.belle

Es gibt ja aber einen Unterschied zwischen Fälschung und lookalike.

Larina

Eine lookalike ist keine Fälschung. Sie sieht der Stella McCartney ähnlich, es steht aber nicht Stella McCartney drauf. Das ist vollkommen in Ordnung, sonst dürften die meisten Firmen vieles nicht mehr produzieren, weil es dem Design eines anderen nachempfunden ist. Ist doch heute alles irgendwo abgekupfert. Solche lookalikes gibt's inzwischen in jeder kleineren Boutique zu kaufen, ob nun Hermes, Stella McCartney oder Céline, völlig legal und ganz regulär.
Und selbst wenn es sich um eine Fälschung handelt, belangt dich als Privatperson keiner, solange du es nur für den Privatgebrauch benutzt und nicht auf die Idee kommst es zu verkaufen. Sonst könnte man auch jeden zweiten Türkei Urlauber einbuchten, das Zeug geht in kleinen Mengen problemlos durch den Zoll.

EDIT: Ich habe mal nach dem Bild gesucht (ja ich bin krank, ja ich hab nichts zu tun Very Happy) und für mich sieht die ehrlich gesagt auch nach lookalike aus, die Glieder sind viel zu dünn und irgendwie ist es auffällig, dass sie grundsätzlich nur einen Teil in die Kamera hält und immer die Seite weglässt, auf der eigentlich der kleine runde Anhänger mit dem Label zu sehen ist. Finde ich etwas merkwürdig, wenn sie dann tatsächlich von Stella McCartney gesprochen hat und nicht von einer lookalike Aber im Grunde wird wohl nur sie wissen, ob es eine ist oder nicht.

mandds

Eine lookalike ist ja keine Fälschung und deshalb meistens auch nicht illegal. Sie sieht zwar der Stella McCartney ähnlich, es wird aber nicht suggeriert das es eine echte Stella ist, indem sie ein Stella McCartney logo hat. Ich nehme mal an, sie hat die Tasche in einem normalen Laden gekauft.

Zara ist ja auch dafür bekannt, da sie sich öfters mal von Designers "inspirieren" lassen, dies ist auch meistens legal, solange der Kunde die Tasche nicht mit einem Original verwechselt.

Edit: Sorry Larina, hab jetzt erst gesehen, dass du auch schon geantwortet hast. Habe nämlich wie du nach dem Bild mit der Tasche gesucht Very Happy lol!

Knusperflocke

Von der Stella-Tasche gibts schon eine Lookalikes, hab mal eine bei Hallhuber gesehen. An Indras kann ich mich leider nicht mehr erinnern, Bild gibts nicht mehr, oder? Weil ich wie gesagt die echte von einer Freundin kenne.

Ich finds auch manchmal kurios, wie Indra mit Palme und Hoodie von der Arbeit kommt und dann erst mal "Gammelklamotten" anziehen will Very Happy Aber bei AHL geht es ja eher locker zu, vielleicht fühlt sie sich so amerikanisch? Denke, dass sie eine super Verkäuferin ist, alle Antipathie mal bei Seite, da kann sie quasi rumlaufen, wie sie will.

redmint

Von wann ist denn das Bild, ich find es nämlich nicht Very Happy

mandds

https://www.instagram.com/p/xr9IApkSPm/?hl=de

https://www.instagram.com/p/18Sd4eESNo/?hl=de

https://www.instagram.com/p/2DfKPokSHY/?hl=de (da wird auch kommentiert, dass die Tasche ein Reissverschluss hat und es deshalb keine echte sein kann, die echte Stella hat wohl keinen Reisverschluss?)

https://www.instagram.com/p/41-wznESNa/?hl=de

Zuletzt von mandds am Di Jan 31, 2017 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Knusperflocke

Was ein Service, danke! Tja, der Reissverschluss hats verraten...

redmint

Hat da jemand auf dem zweiten Bild echt "Deine Hose ist ein Traum" kommentiert Very Happy Very Happy Very Happy alter, das ist quasi ne Jogginghose!!!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter