Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

redmint

avatar
Wie geil ist das denn Very Happy wundert mich nicht, dass sie keine anderen Shops ausgezählt haben möchte... aber das scheint da niemand zu verstehen. Das widerum wundert mich auch nicht allzu sehr ;)

xjx


Also das ist ja wirklich dreist von ihr. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass sie so berechnend ist. Erst der nicht gekennzeichnete Link, mit dem sie fein Geld verdient, und nu das.
Jetzt muss doch den meisten klar werden, warum sie diese Gruppe gegründet hat...

Knusperflocke

avatar
Keine TK-Maxx Bestände, keine anderen Shops, keine Keazn FAQs, nicht selbst verkaufen /tauschen...traurig, traurig.

redmint

avatar
Wenn sie einen nicht direkt aus der Gruppe kicken würde, sollte echt mal einer immer und immer wieder Posts darüber schreiben und Sachen kommentieren, und diese ganzen Mädels da aufklären, die es von selbst nicht raffen. Und zwar so viel, dass Indra es alles nicht mehr so einfach löschen kann..

Knusperflocke

avatar
Es juckt mich auch in den Fingern, ich hätte sicher schon 10 Mal meinen Rauswurf riskiert. Da kursiert so viel Dummheit. Aber 98 % Indras Follower, was erwartet man.

newyorklover


ich würde auch so so so gern meinen senf dazu geben, redmint.
zu mal ich selbst einige kerzen habe und mich ausgiebig mit dem thema beschäftige, aber niemals so austicken wie die weiber dort in der gruppe, indra vergöttere, geschweigenden extra bei candledream bestellen würde. Mad

manche beiträge lassen mich echt fragen, ob die leute alle erwachsen sind. einige mitglieder kommentieren und liken wirklich ALLES, haben die keinen job? lol!

Knusperflocke

avatar
Wenn die keinen Job haben, können die sich ja zu uns gesellen, wir sind auch alles SAHMs ohne Job.

Knusperflocke

avatar
Heute ist definitiv der Tag der pampigen Antworten. Eine Dame hätte gerne das Rezept des Hühnerfrikassees. Indra antwortet: "auch gerne hier noch einmal- ich erhielt ja deine nachricht auch schon über snapchat. Ich poste das Rezept wenn ich einen kopf dafür habe."

Ah ja und für Duftbeschreibungen hat sie einen Kopf. Indra, Indra, Indra.

newyorklover


gut die nachfrage der besagten dame war auch wirklich unglücklich formuliert. Very Happy

Instalata Mista

avatar
Meine Güte. Genau das ist ihr wahres Gesicht. Die Gruppe hat sie geründet um ihre Machtgeilheit wenigstens dort ausleben zu können.

Ja Indra es gibt Menschen die suchen nach mehreren Meinungen und vertrauten nicht ganz alleine auf Dein Geschülze. Dreist einfach dreist.

Mich wundert es nur das ihr Arbeitgeber nichts sagt. Zumal das ja eine private Gruppe ist und sie definitiv auch in der Arbeitszeit dort was schreibt. Ich kann mir nicht vorstellen das AH so von dieser Gruppe profitiert.

newyorklover


soll sie ruhig mal weiter so garstig und zickig in der gruppe reagieren, vielleicht wachen dann immer mehr jünger auf und madame vergrault sich noch die keazenfreunde auf facebook. Smile



Zuletzt von newyorklover am Mi Feb 01, 2017 3:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

munich_mule

avatar
Zum Tag der pampigen Antworten:

Ein Mitglied postet ein Bild und schreibt "Irgendwie ist der Beitrag vorhin gelöscht worden"

Indras Antwort:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=caa0ab-1485958955.png



Zuletzt von munich_mule am Mi Feb 01, 2017 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wurde nur der halbe Beitrag gepostet)

trodat

avatar
Ich lache mich kaputt über die Screenshots.
Oh Mann, wie verblödet sind denn die Mitglieder, dass das keiner merkt?!

munich_mule

avatar
Zum Hühnerfrikassee:
Indras Antwort ist zwar super unfreundlich, aber ich versteh auch die Fragestellerin nicht.
1x googlen und sie hat 100000 Rezeote dazu, die vermutlich gesünder sind und besser schmecken.
Candlerella ist ja nicht gerade als Küchenfee bekannt.

trodat

avatar
Und falls die Internetrezepte nichts taugen, kann man ja jedes Frikassee noch mit einer gehörigen Portion Rama Cremefine aufpimpen.

ms.watson

avatar
Nein nein, es muss schon DAS Rezept von der allerliebsten, tollsten Indra sein, die immer so viel für uns tut! !

ms.watson

avatar
trodat schrieb:Und falls die Internetrezepte nichts taugen, kann man ja jedes Frikassee noch mit einer gehörigen Portion Rama Cremefine aufpimpen.

Ich hab noch keinen Plan, was ich heute Abend kochen möchte, aber schon aus Prinzip irgendwas mit Sahne lol! Richtiger Sahne!

Knusperflocke

avatar
God save the Queen

munich_mule

avatar
ms.watson schrieb:
trodat schrieb:Und falls die Internetrezepte nichts taugen, kann man ja jedes Frikassee noch mit einer gehörigen Portion Rama Cremefine aufpimpen.

Ich hab noch keinen Plan, was ich heute Abend kochen möchte, aber schon aus Prinzip irgendwas mit Sahne lol! Richtiger Sahne!

Haha same here!

Bah, Cremefine ist so widerlich und schmeckt chemisch. Wäre ja eigentlich das richtige Produkt für unsere Coffee Mate Queen.

redmint

avatar
Wieso werden hier eigtl in letzter Zeit immer wieder die vorherigen Seiten gelöscht? Fiel mir letzt schon auf, hab aber vergessen, danach zu fragen Smile

trodat

avatar
Liegt sicher an den Staatsanwälten von Janina, die hier akribisch anfangen, alles abzuarbeiten.

Instalata Mista

avatar
@redmint warum weiß ich nicht aber ich habe gesehen das es verschoben bzw. geschlossen wurde. Vielleicht monatlich.

Knusperflocke

avatar
trodat schrieb:Liegt sicher an den Staatsanwälten von Janina, die hier akribisch anfangen, alles abzuarbeiten.


lol!

ms.watson

avatar
Instalata Mista schrieb:@redmint warum weiß ich nicht aber ich habe gesehen das es verschoben bzw. geschlossen wurde. Vielleicht monatlich.

Nach 40 Seiten gibt's immer einen neuen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Sonst müsste man bei Indra sich ja durch 300 Seiten klicken lol!

ToffiFee

avatar
Admin
Jup, nach 40 Seiten gibts einen neuen. Ich wollte das eigentlich mal ändern, nur bin ich zu doof, das im Admin - Panel zu finden Very Happy

Sind tkmaxx Beiträge jetzt verboten? Ich hatte heute Vormittag nur gelesen, dass ihr die Posts auf die Nerven gehen und sie einfach weiterscrollt. Ja warum auch. Kosten halt "nur" 18€ statt 30€ und sie bekommt keine $$$$$$$.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten