Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Knusperflocke

Ja so ne Pyjamastyle Hose. Hat man Indra schon mal mit ner richtigen Hose gesehen? Das würde aber auch ihrer Verschleierungstaktik widersprechen.

Larina

Ne, die echte hat keinen Reißverschluss. Außerdem ist auf keinem Bild der Anhänger zu sehen. Finde ich dann irgendwie schwach, das nicht zuzugeben. Passt aber irgendwie zu Indra und ihrer schrägen Konsumvorstellung. Sie ist dieser Instagram Scheinwelt einfach so verfallen und fährt so auf Konsum und kaufen, kaufen, kaufen ab und trägt das auch immer so nach außen. "Da liegen XY Euro in Kerzen" "ich gebe über 150€ für eine Kerze aus" - sie definiert sich so krass über Konsumgüter und lässt es so aussehen als spiele Geld keine Rolex, obwohl das in Wirklichkeit bei ihr sicher nicht so ist.

newyorklover

hab gerade mal indras alten youtubekanal rausgekramt - halleluja das war die gute auch schon echt komisch drauf und der 50 facts about me-tag ist seeehr aufschlussreich. Very Happy

xChristie

Na jetzt habt ihr mich ja leicht schockiert - ich dachte die ganze Zeit, dass sie eine Stella hat. Sie war ja auch so stolz drauf und hat nie dementiert, dass es keine ist. Wie dumm. Laughing

Ihren alten Youtube-Kanal muss ich gleich auch mal raus suchen...

Knusperflocke

Wenn sie auch sagt, sie geht sich jetzt die Falabella kaufen und kommt mit was Ähnlichem wieder, glauben wir netten Menschen ihr natürlich. Pfff Very Happy

YouTube Kanal, hmmmm

newyorklover

was sie von sich gibt in den videos:
sie wäre zickig, regt sich innerlich immer schnell über alles auf, sie könne nicht für eine gute kamera sparen - geld muss sie ausgeben und kann es nicht zusammen halten. Shocked also ganz ehrlich 2013 hatte sie schon ein problem mit ihrem konsum und das steigert sich wohl von jahr zu jahr.

auch interessant, dass sie dort sagt reisen wäre das wichtigste für sie.
hat jemand indra schon mal richtig im urlaub gesehen, so für mehrere tage?  
oft ist sie ja nur für events unterwegs wie hamburg, tegernsee oder cannes.

Instalata Mista

Ist schon lange her als ich mir das Video 50 Facts About Me angesehen habe, daher gerade nochmal. Jetzt bin ich aggro.

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

xChristie

Das 50-Facts-Video... Laughing Erst mal mittendrin am Tee genippt. Scheiß auf Schnitt. Laughing

Ihr Freund sagte: "Ihr Leben besteht aus Phasen." Jaja... Laughing Laughing Laughing

Knusperflocke

Die reist schon gerne, war ja länger in Australien, und vor einiger Zeit in Thailand.

newyorklover

entschuldige instalata, ich hätte nicht davon anfangen soll. Very Happy

xChristie

Vielleicht sind inzwischen die Kerzen auch wichtiger, als auf eine Reise zu sparen.

Instalata Mista

@newyorklover bin ja selber schuld,warum mache ich auch so einen Blödsinn. Laughing

Schon wieder diese arrogante A-Sagerei und dann sagen "warum ist egal, aber die Polizisten haben bei uns Weihnachten gefeiert" (Bei Min. 7.12)

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Knusperflocke

Wahrscheinlich ist irgendeine Verwandtschaft bei der Polizei oder Schulkameraden haben da Eltern oder was auch immer. Bla bla ^^

newyorklover

also in thailand war sie 11.2015, seither ist sie leider kam gereist und der keazenwahn hat deutlich zugenommen.
seit dem sie alleine wohnt kauft sie eh noch viel mehr, wahrscheinlich um glücklich zu sein und es mit aller welt zu teilen bzw. um nicht einsam zu sein.

kennt ihr jaqui_a_ von instagram/snapchat?
die ist ja genauso krank was den keazenkonsum angeht, in der letzten zeit, hat sie wirklich JEDEN tag neue keazen bekommen. Shocked dann hab ich mal ganz nett gefragt, was sie für so vier "extreme" raritäten und ein lid bezahlt hat und ja die antwort war 450 €! wer kann das bitte einfach so mal ausgeben? das ist meine monatliche miete. Mad

Larina

Naja manche Menschen können das schon, die Wohnung sieht ja auch schick aus, je nachdem was sie und ihr Freund beruflich machen und was sie sonst so ausgibt, geht das vielleicht klar, hab mir den Feed jetzt auch nur kurz angesehen und weiß jetzt nicht wie oft sie solche Beträge rauskloppt Very Happy
Mich erinnert der Feed aber sofort an Indra, einfach die Art die Kerzen zu fotografieren und ständig diese obligatorisch hoch gehaltene Tasse Kaffee vor der Linse.

newyorklover

larina, du müsstest auch mal bei ihr auf snapchat vorbei schauen, da sieht man wirklich so oft, wie sie neue kerze bekommt, klamotten bestellt hat oder mal wieder für 100 € bei nespresso kaffee kaufen war.

sie arbeitet halt in der firma ihrer mutter und die ist wiederum immobilienmakler im großraum münchen, natürlich ist da definitiv einiges an geld vorhanden, aber dieser 450 € einkauf war halt nicht der einzige in dem monat. Very Happy die hat locker nochmal das gleiche an kohle für kerzen raus gehauen.

Larina

Klingt ein bisschen nach Indra 2.0 Very Happy
Nur statt Coffee Mate gibts teuren Kapsel Kaffee Very Happy

munich_mule

Diese Jaqui ist in Indras Gruppe auch relativ aktiv, wenn ich sie jetzt nicht verwechsle.
Ich wäre für eine Umbenennung in "Anonymer Candleholic Talk"

Knusperflocke

Wie können eigentlich alle immer so viel Kaffee trinken, ich habe so einen empfindlichen Blutdruck, der schnellt immer gleich durch die Decke Very Happy

newyorklover

genau, das ist die jaqui auch, munich_mulle.

allerdings habe ich das gefühl schon seit längere zeit, dass indra sie als konkurrenz sieht.
sie likt nie etwas von jaqui, selbst als sie sie in schutz genommen hat in der keazengruppe wegen der spendenaktion. indra mag auch immer genau die kollektionen nicht haben, die jaqui sammelt. Very Happy

Larina

Indra flippt auch wegen 'nem Stück Birkenholz aus und tritt 'ne Twitter Lawine los, da wundert mich das gar nicht lol!
Wahrscheinlich folgt sie ihr auch nur, um sie zu beobachten. Wobei ich wie gesagt schon finde, dass der Feed ordentlich von Indra "inspiriert" ist.

newyorklover

darf ich mal nachhaken wie ihr damals mitbekommen habt, dass indra mit liest?
ich bin ja noch recht neu hier und habe nicht alle threads zu der #crazycandlelady gelesen. Very Happy

illuma-girl3000

Hallo Leute,
lange konnte ich mich zurückhalten und war stille Mitleserin aber nun juckt es mich doch in den Fingern. Very Happy Ich muss ja zugeben, dass ich selbst gerne die ein oder andere Duftkerze anzünde, das Ganze bewegt sich aber im absolut humanen Rahmen im Gegensatz zu unserem Keaznguru.
Manchmal finde ich Indras Eigenschaft sich (sehr intensiv) für Dinge begeisten zu können wirklich ganz goldig, aber in letzter Zeit sprengt der Konsum ja ziemlich den Rahmen.
Was mich auch ziemlich auf die Palme bringt ist die patzige Art auf Kommentare oder Fragen zu antworten. Aktuelles Beispiel aus der fancy Facebookgruppe:
Indra fragt, ob man die Flut an Informationen über aktuelle Bestände der TK-Maxx Filialen in der Gruppe etwas reduzieren könnte. Ein Gruppenmitglied bringt den Vorschlag, dass es sich fast lohnen würde eine eigene Gruppe dafür zu eröffnen. Indras Antwort: "wo man täglich den Bestand der TKMaxx Filialen erfährt? na dann... nur zu ;)" -> Warum kann sie nicht eiiiinmal normal und freundlich ohne diesen Unterton antworten? Mad

EDIT: Entweder finde ich den Post nicht mehr, oder sie hat ihn gelöscht, da mehrere Leute kommentiert haben, dass sie es eigentlich ganz gut finden so wie es ist.

tatoffel

Ich nuss später eh in die Stadt, vielleicht poste ich just for Fun mal aus dem TK Maxx Very Happy klar mag Indra das nicht, daran verdient sie ja nicht Very Happy

tatoffel

Indra ist ja aber auch fest davon überzeugt, dass bei den Keazn aus dem TK Maxx "irgendwas nicht simmt" Very Happy

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter