Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

Knusperflocke

avatar
Es ist ja niiiiiie Marco, mit dem ist immer alles gut.

Vielleicht hat sie mal nen Kontoauszug geholt.

littlebluecloud


Wenn das wirklich so wäre... Ich würd's ihr hoch anrechnen. Hab ich hier schon oft geschrieben. Andererseits würd ich es ihr (leider) auch zutrauen, dass sie sich mal wieder irgendwie wichtig machen will. Oder dass irgendein Luxusproblem dahinter steckt. Oder es geht um die Privatinsolvenz. Wink

littlebluecloud


Knusperflocke schrieb:Vielleicht hat sie mal nen Kontoauszug geholt.

Zwei Dumme, ein Gedanke. Smile

Instalata Mista

avatar
lassen wir unsere Gedanken schweifen was es alles sein könnte

Arbeitswechsel
Privatinsolvenz
sie möchte mit Facebook, Instagram, Snapchat etc. aufhören
vielleicht doch Marco
ihr sitzt ein Pups quer
Redbull hat Lieferstop
sie denkt nach welche Kerze sie als nächstes anzündet
ihre Kaffeemaschine hat den Geist aufgegeben
sie möchte umziehen weil die Nachbarn ihr nächtliches Baden nicht so toll finden
sie möchte mal wieder im Mittelpunkt stehen
....
....
....

Ergänzungen erwünscht

munich_mule

avatar
Vielleicht hat Coffee Mate verkündet, dass sie die Chemie Plörre Produktion einstellen?

Hmm...ihre Haut zeigt allergische Reaktionen auf 20 Badezusätze gleichzeitig?

Oder Familie und Freunde lesen ihr endlich die Leviten, was ihr Konsumverhalten angeht?

Für ihr Konto hoffe ich letzteres.

Knusperflocke

avatar
Wahrscheinlich hat sie in einem Anfall von Ehrlichkeit jemandem erzählt, was sie für ne teure Keaze geordert hat und man hat ihr ordentlich den Vogel gezeigt und verlangt, dass sie sie zurückschickt.

notsponsored

avatar
Ich fand Indra damals, als sie erst mit Snapchat angefangen irgendwie total symphatisch. Ging ja damals nicht nur um Keazn sondern auch um Make up etc. Jetzt finde ich sie nur noch unerträglich. Vom Konsum ganz zu schweigen. Als ich noch zuhause gewohnt habe konnte ich auch mein ganzes Gehalt auf den Kopf hauen, aber wenigstens tat ich dies für sinnvolle Sachen von denen ich heute noch was habe Laughing

Yankee und Kringle mag ich auch ganz gerne, kaufe aber nur die Tarts und Melts weil sie für mich mehr Duft abgeben als eine Kerze die einfach mal 30€ kostet und ich dieses Geld lieber in mein Kind inverstiere.

Als sie das letzte mal bei Yankee in Hamburg war, war ich auch in der City shoppen und habe die Gunst der Stunde genutzt um sie mal live zu begutachten und auch 30% für die Tarts zu sparen.

Als sie mit ihren "Fans" gesprochen hat kam sie auch ganz nett rüber, aber ganz ehrlich. Es wundert mich nicht dass es keine Ganzkörperfotos von ihr gibt. Ihre Unterschenkel und Oberarme waren schon echt heftig, und ich verstehe nicht wie man diesen RedBull, Cola und Plörre Konsum sich sooo schön reden kann. Ich meine, sie war doch damals so stolz als sie ihre Ernährung umgestellt hat. Da bekam sie ja nicht mal mehr eine Cola runter. Mensch Mädel, was ist nur mit dir passiert?

Knusperflocke

avatar
Dass ihre Ernährung grottig ist, ist ziemlich offensichtlich Very Happy Ich finde es aber immer weniger schlimm, dass sie übergewichtig ist, aber so wie sie sich regelrecht "tarnt", betreibt sie das meiste fat shaming von allen. Als Influencer sollte man schon zu dem stehen, was man ist.

ToffiFee

avatar
Admin
Ich merke meine Unsympathie am meisten daran, dass mich ihr Rumgeheule völlig kalt gelassen hat, während ich gestern bei Kim mitgeflennt habe wie sonst was. Sie ist mittlerweile einfach so unauthentisch. Alles kommt so gewollt und gezwungen rüber.

notsponsored

avatar
ToffiFee schrieb:Ich merke meine Unsympathie am meisten daran, dass mich ihr Rumgeheule völlig kalt gelassen hat, während ich gestern bei Kim mitgeflennt habe wie sonst was. Sie ist mittlerweile einfach so unauthentisch. Alles kommt so gewollt und gezwungen rüber.

So geht es mir auch. Bei Indra hab ich nur gedacht "Heul doch"

als ich gestern nur den Snap gesehen habe wie die Mama von Kim am Bett sitzt musste ich so heulen. Wir sind beide im gleichen Alter, das Leben kann manchmal echt ein Arsch sein.

newyorklover


indra tarnt ihr "wahres" aussehen einfach wirklich sehr, sehr erfolgreich auf den socialmedia plattformen, aber austeilen in jegliche richtung kann sie mehr als gut. wie pampig sie wirklich IMMER auf meist sogar neurale oder nachfragende kommentare antwortet - da wundert es mich nicht, dass sie in reallife nur so on-off-freundschaften hat wie mit ines.

sie definiert sich NUR über keazen, kaffee, serien gucken und baden, mehr hat sie nicht mehr beizutragen.

Knusperflocke

avatar
ToffiFee schrieb:Ich merke meine Unsympathie am meisten daran, dass mich ihr Rumgeheule völlig kalt gelassen hat, während ich gestern bei Kim mitgeflennt habe wie sonst was. Sie ist mittlerweile einfach so unauthentisch. Alles kommt so gewollt und gezwungen rüber.

Ging mir genau so. Ok, um einen Hund zu trauern, jetzt mal bei aller Tierliebe, und um einen Menschen, sind ja zwei paar grundverschiedene Schuhe. Aber bei Kim habe ich richtig geflennt. Hatte schon den ganzen Tag ihre Snaps verfolgt, weil sie ja die Untersuchungen hatte, und dann stand ich da Abends vor meinem Kochtopf und dachte: Ach du Scheiße!

Kim will ja aber kein Mitleid, deshalb bin ich einfach nur völlig supportive. Sie wird schlechte Phasen haben, sie wird bessere Phasen haben, aber ich traue ihr sehr zu, dass sie kämpft. So viel zu Kim.

Instalata Mista

avatar
@Toffifee genau so geht es mir auch. Dieses Frau lässt bei mir null Mitleid oder sonstiges aufkommen.

Es ist ok wenn man mehr auf der Waage hat, das macht nicht den Charakter eines Menschen aus, außerdem sollte das jeder für sich entscheiden können, aber diese Falschdarstellung was sie an den Tag legt finde ich so erbärmlich.

Ist doch klar das sich die Leute wundern wenn man sie dann live sieht. Ich kann es einfach nicht ab wenn Menschen immer was darstellen wollen was sie einfach offensichtlich nicht sind. Ein Charakter kann hässlich sein nicht das Äußere.

newyorklover


genauso ist es instalata, ihr charakter macht "sie" hässlich.

mich interessiert jedoch echt brennend was sie so zum nachdenken bringt,
der extreme keazenkonsum kann es eigentlich nicht sein, dafür ist sie zu aktiv in der keazengruppe.

redmint

avatar
Welche Kim?

notsponsored

avatar
Vorstadtprinzessin

xChristie

avatar
Kannte Kim nicht und hab sie direkt mal gesucht. Heftig. Einfach nur heftig. Ich hoffe, dass alles gut wird für sie und sie den Kriebs besiegen kann.

Da sieht man mal, wie sinnlos so ein Scheiß ist, dass man sich Gedanken um tausend verschiedene Kerzen im Schrank macht oder dass man ja unbedingt Kerze X braucht, egal wie viel sie kostet, warum auch immer.

Knusperflocke

avatar
Mit Kim fand ichs so berührend, wie gefasst sie dann in die Kamera gesprochen hat. Erst hat sie geweint, als sie es erzählt hat, und ich wette, jeder hat mitgeweint, und dann kam ihre Kampfansage. Ich bin nicht sonderlich religiös, aber ich bete sämtliche Gottheiten an, dass sie aus der Nummer wieder rauskommt oder damit leben kann. Es scheint so nahe, weil sie beinahe in meinem Alter ist und ich sie einfach so sympathisch finde. Sorry für Off-Topic, aber da werden alle anderen Probleme ganz ganz klein.

lauralaura


Ich finde Kim große Klasse. Die Frau hat so eine furchtbare Diagnose erhalten (aus dem Nichts?) und ist tough, kämpferisch und positiv, soweit es die Situation zulässt. Und weil sie so ist wie sie ist, bekommt sie nur Zuspruch und kein Mitleid, um das Janina und Indra immer so betteln. Großen Respekt an diese junge Frau, die mehr Reife und Stärke besitzt, als Janina und Indra jemals haben werden. Go Girl!

Knusperflocke

avatar
Man weiß erst immer wie stark man ist, wenn man keine andere Wahl hat. Ich ziehe meinen Hut vor Kim, sie erinnert mich an ein enges Familienmitglied, das auch so gekämpft hat.

newyorklover


in der keazegruppe hat sich gerade eine beschwert, dass sich die gleichen fragen immer wieder häufen und ständig neue posts dazu verfasst werden.
ein anderes gruppenmitglied meinte dann, man könnte so ein infodokument erstellen, um allgemeine unklarheiten zum thema keazen zu klären.
darauf schrieb candlerella nur: "dafür gibt es meinen blog Smile"

im weiteren verlauf der kommentare erwähnt sie übrigens, dass sie vollzeit arbeitet.

Knusperflocke

avatar
Ach Indra, Eigenlob stinkt.

Vielleicht ist der private Stress ja, dass sie Vollzeit arbeiten MUSS, weil sie sonst ihren Konsum erst recht nicht finanzieren kann Very Happy

munich_mule

avatar
Hier noch ein paar Screenshots.
Besonders schön ist der letzte. Sie will keine Datei mit einer Liste von Candle Shops Very Happy warum wohl? Würden dann etwa weniger bei Candledream bestellen?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=def0f5-1485953730.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=403031-1485953881.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0cfe7b-1485953911.png

newyorklover


die ganze gruppe ist echt so berechnend von ihr erstellt worden, bloß leider sehen das ihre jünger überhaupt nicht und sind sooooo froh ihrem idol "nahe" zu sein. -.- Mad
dass indra den ganzen mädels das geld aus der tasche zieht, merkt keiner - schöne blenderin ist die gute.

Knusperflocke

avatar
das sind aber auch böse Mädchen, die behaupten, manche kennen Indras Blog nicht, dabei kennen 98 % den (woher E-Commerce-Indra das wohl wissen will) und dann wollen sie die Candle Dream Werbeveranstaltung sabotieren. Pfuiiii

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten