Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

littlebluecloud

avatar
Da habt ihr recht, die ganze Diskussion führt zu nichts. Vielleicht sollten wir solche Themen generell außen vor lassen (Gewicht, Aussehen). Da fass ich mir auch an die eigene Nase mit meinem Beitrag oben. Lieber nur auf das beziehen, was der jeweilige Blogger an Unsinn schreibt o. treibt. Das sollte bei Indra dann immer noch genug sein. Wink

Reexa

avatar
littlebluecloud schrieb:Da habt ihr recht, die ganze Diskussion führt zu nichts. Vielleicht sollten wir solche Themen generell außen vor lassen (Gewicht, Aussehen). Da fass ich mir auch an die eigene Nase mit meinem Beitrag oben. Lieber nur auf das beziehen, was der jeweilige Blogger an Unsinn schreibt o. treibt. Das sollte bei Indra dann immer noch genug sein. Wink

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hoffe, dass ihr jetzt fertig seid, darüber zu diskutieren, ob Indra gepflegt oder ungepflegt ist und besinnt euch auf ihre Aktionen und Snaps und nicht darüber, wie sie aussieht. Danke.

Knusperflocke

avatar
Frage mich, wieso ich eine negative Bewertung dafür bekomme, dass ich ihren Stil komisch finde, es aber als Geschmacksache bezeichne Rolling Eyes Als ungepflegt hat sie hier schon lange keiner mehr bezeichnet. Und ich schon gar nicht, unordentliche Haare habe ich selber.

Knusperflocke

avatar
Mal was anderes, die Kerzengruppe postet lustige Dinge. Jemand hat eine YC bestellt und die wurde bei den Nachbarn abgegeben, Nachbar war beim Klingeln nie da, Nachbar stellte das Paket in den Flur, Paket weg. Einer der Ratschläge besagt, sich an Amazon zu wenden, die würden schon ne neue schicken. Gehts nur mir so, wenn ich sage, dass eigentlich nur der Nachbar zuständig ist? Amazon ist ja mega kulant, aber man muss das ja nicht unnötig ausreizen.

vanderwoodsen


Nope, ich gebe dir zu 100% recht. So Menschen sind dann auch dafür verantwortlich, dass Grossverteiler oder allgemein Shops eben nicht mehr so kulant sind. Aber ich denk mir immer nur, Karma wird sie alle kriegen. Smile

Knusperflocke

avatar
Ich warte nur, dass die ersten ihre Yankees selbst zertrümmern, um sich bei Amazon zu beschweren.

Breaking News: Indra macht eine Koop mit Batiste Trockenshampoo. (Ich fang jetzt nicht wieder von Frisuren an). Das Lustige ist, dass sie beim Instagram Bild erwähnt, dass sie ja letztens eine "Auszeit" am See (Kochelsee) hatte, und da die Fotos geshootet hat. Na ne Auszeit wars ja dann nicht, oder Very Happy Auch wenn die Bilder auf dem Blog etwas unscharf sind, kann man Indra gut drauf sehen, und ich finde, sie sieht fresh aus.

Carmencita


Ein bisschen lustig ist es ehrlich gesagt schon, dass nach der Diskussion auf den letzten Seiten heute die Trockenshampoo Koop kommt Laughing


Hat sie vielleicht deshalb so ein Geheimnis daraus gemacht, an welchem See sie war, weil die Bilder "exklusiv" für Batiste sind? lol!

Reexa

avatar
Och, ist sie jetzt extra an den Kochelsee gefahren, um die Trockendinger werbewirksam fotografieren zu können?
Oder geht das eher so: Wollen wir an den Kochelsee fahren? Ja, aber dann lass mich noch eben alle meine samples einpacken, damit ich Fotos machen kann.

Hab leider keine Ahnung vom Bloggergeschäft.

xjx


Und dann bedankt sie sich für "diese schöne Kooperation"? Hmm naja...

vanderwoodsen


Bei Indra bin ich immer so ein wenig zwiegespalten, auf der einen Seite kauf ich es ihr wirklich ab, dass sie sich Mühe mit dem Kennzeichnen gibt und ehrlich sein möchte.
Dann kommen aber wieder irgendwelche Candle Dream Links, welche sie irgendwo dazwischenjubelt..
Nach dem ich ihren Blog durchgegangen bin muss ich aber auch sagen, sie ist keine Bloggerin. Grossteil der Post's sind Kooperationen die sie "bringen musste" das sie da feste Vorgaben zum Posten hat. Ansonsten unterstelle ich ihr jetzt einfach mal, dass sie die Disziplin zum regelmässigen Posten nicht hat.

Ihr Erfolg führt halt eher durch ihre Art auf Instagram, ich persönlich muss ja auch sagen, dass ich sie sehr gerne gelesen hab, als sie noch bei Mac gearbeitet hatte und nicht so Drama war.

Keaznfee


Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diesen Post nicht besonders gelungen finde. Der Bezug von ihrem Ausflug an den See und die Trockenshampoos ist nicht vorhanden. Noch dazu, dass sie die Vorher/Nachher Bilder nicht sehr vergleichbar geschossen hat.
Ich weiß nicht, ob ich das als zufriedenstellende Koop sehen würde

redmint

avatar
Puh, ich finde ehrlich gesagt, dass die unfassbar schlechte Rechtschreibung den Blog in ziemlich schlechtes Licht rückt. Ich würde das weder als einfacher "Leser" gut finden, noch als Koop-Partner.
Mich stört das auch auf Insta. Vielleicht sollte sie mal lieber 'nen Deutsch-Kurs irgendwo belegen... Dort könnte man ihr dann ja auch beibringen, dass "kuchig", "kräutrig" und "foodig" keine Wörter sind

Abgesehen davon sehe ich bei dem Post grade, dass sie auf den Nachher-Bildern einfach die Haare von der einen Seite auf die andere Seite gewuschelt hat, es ist also nicht ihr richtiger Scheitel.. dass da automatisch mehr Volumen entsteht, ist wohl klar. Das kann man auch ohne das Trockenshampoo erreichen (Nichts gegen Batiste, ich nutze das selbst und bin immer sehr zufrieden. Ich nutze das aber auch nicht als Volumen-Shampoo, sondern wirklich rein zum Auffrischen der Haare...)



Zuletzt von redmint am Fr Feb 17, 2017 2:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

xjx


Diszipliniert ist sie bei Kooperationen, aber ansonsten kommen von ihr ja sehr selten unbezahlte Beiträge. Ich lese ihren Blog nicht, da ich ihren Schreibstil nicht mag und ihre vielen Grammatikfehler ganz fürchterlich finde. Aber wäre ich regelmäßiger Leser würde mich der Aspekt mit den Kooperationen sehr stören.

lauralaura


Die Vergleichsfotos sind zwar unbearbeitet, aber so unterschiedlich fotografiert, dass man nicht von "Vergleichs"fotos sprechen kann. Auf dem Vorherbild hat sie nen recht mittigen Scheitel. Da ist es ja normal, dass die Haare eher platt liegen. Auf dem Nachherbild hat sie den Scheitel dann so tief zur Seite gezogen, dass die "rübergekommen" Haare natürlich voluminöser aussehen. Das hat aber doch nichts mit dem Trockenshampoo zu tun Very Happy

Carmencita


lauralaura schrieb:Die Vergleichsfotos sind zwar unbearbeitet, aber so unterschiedlich fotografiert, dass man nicht von "Vergleichs"fotos sprechen kann. Auf dem Vorherbild hat sie nen recht mittigen Scheitel. Da ist es ja normal, dass die Haare eher platt liegen. Auf dem Nachherbild hat sie den Scheitel dann so tief zur Seite gezogen, dass die "rübergekommen" Haare natürlich voluminöser aussehen. Das hat aber doch nichts mit dem Trockenshampoo zu tun Very Happy


Genau das dachte ich auch sofort. Wenn ich meine Haare so rüberwerfe, stehen die auch in die Luft, aber das ist doch kein Volumen Very Happy


Mich würde an Stelle des Kooperationspartners auch die schlechte Rechtschreibung extrem stören.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=123

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten