Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 41 von 42]

1001 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jun 25, 2015 8:29 am

MunichGossipGirl


Das Bild von oben sieht einfach nach Amateur-Fotografie aus. Die meisten anderen Bilder von ihr haben einfach mehr Stil oder sehen ästhetischer aus, den fotogen scheint sie ja irgendwie schon zu sein...

1002 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jun 25, 2015 9:58 am

Ilyana


also ich mag das bild (unabhängig davon ob sie drauf ist oder nicht) einfach generell nicht, weil ich so gestellte bilder einfach sinnlos-künstlich-gestellt und blöd finde... also dieses typische "shirt zur seite ziehe" "hand in die hüfte" etc.

mag sein, dass das bei Models gut aussehen mag... aber die sind auch models, die von richtigen Fotografen mit richtigem Knowhow fotografiert werden........

aber das wichtige ist ja, dass es denen Spaß macht, also von daher :]

1003 Re: Zündie /Violettseconds am So Aug 16, 2015 3:23 pm

mika23


Was haltet ihr von diesem Bild?!

Ich finde es sieht total nach einem Sims Avatar aus. Es fehlt nur das grüne Simsding über dem Kopf.
https://instagram.com/p/6aZRkOKYZP/?taken-by=violettseconds

1004 Re: Zündie /Violettseconds am So Aug 16, 2015 3:25 pm

mika23


Bilde ich mir das ein oder ist da Photoshop und Weichzeichner im Spiel?!

https://instagram.com/p/6DOZ8lqYdd/?taken-by=violettseconds
https://instagram.com/p/6AhHjWKYYE/?taken-by=violettseconds

Und dieses glänzen in den Augen ....

1005 Re: Zündie /Violettseconds am So Aug 16, 2015 5:23 pm

carolbeer


@mika23 Ja das sieht echt total aus wie bei den Sims Laughing Laughing

Ohja die Bilder sind total bearbeitet. Ich hab bei meinen Eltern letztens das Fotoprogramm von Windows 10 gesehen. Da kann man ALLES machen. Sogar so, dass es nicht auffällt. Nur übertreiben die meisten damit immer. Glänzen in den Augen, Weichzeichner, "Hüftspeck"-Radierer, Falten-weg... Seitdem wundert mich gar nichts mehr.

1006 Re: Zündie /Violettseconds am So Aug 16, 2015 9:39 pm

Schmierblutung

avatar
denke auch, dass da nachgeholfen wurde.

1007 Re: Zündie /Violettseconds am So Aug 16, 2015 10:05 pm

Ilyana


vor allem bei so selfies ist das so dermaßen schwachsinnig...

1008 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Aug 19, 2015 1:17 am

Lama


Die Pupillen wirken recht groß. An eine gepuderte Nase glaube ich ja nicht,  Very Happy dann eher bearbeitet.

1009 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Aug 19, 2015 8:54 pm

NormaJean

avatar
Er hat aber abgenommen! Toll!

1010 Re: Zündie /Violettseconds am Sa Dez 26, 2015 10:59 pm

hackfress

avatar

1011 Re: Zündie /Violettseconds am So Dez 27, 2015 8:42 am

redlady


Stark bearbeitet, aber ich finde es hübsch gemacht.

1012 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Aug 15, 2016 6:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Verfolgt sie noch jemand?
Sie hat wohl bei MAC aufgehört und heute einen neuen Job angefangen. Dabei war MAC ja immer ihr großer Traum?!

1013 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Aug 15, 2016 6:55 pm

Felina

avatar
Was macht sie denn jetzt?

1014 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Aug 15, 2016 7:01 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hätte es dazu geschrieben, wenn ich es wüsste :-)

Sie hat unter dem Foto nur geschrieben #jetztistallestoll

1015 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Aug 15, 2016 7:08 pm

hackfress

avatar
laut Xing ihr ursprünglicher Beruf (Fachinformatiker Systemintegration/Service Engineer)

1016 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Aug 15, 2016 10:12 pm

xjx


Sie hat unter einem Bild geantwortet, dass sie wieder in ihren alten Beruf wechselt, da "mehr Vorteile fürs Familienleben"

1017 Re: Zündie /Violettseconds am Di Aug 16, 2016 5:04 pm

trodat

avatar
Ist Obelix dann wieder ihr Chef?

Sie scheint sich ja mittlerweile doch immer mehr ins Privatleben zurückzuziehen.
Finde ich eine gute Entscheidung.

1018 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Sep 25, 2017 4:00 pm

rosenzahn


Ich hab langsam die Vermutung, dass die beiden nicht mehr zusammen sind. Sie postet gar keine Bilder von ihm und hat immer so seltsame Bildunterschriften. Außerdem haben die beiden unterschiedliche Adressen im jeweiligen Blogimpressum :detektiv: oder folgt ihm jemand von euch auf Instagram und da wird weiterhin die große Liebe zelebriert?

1019 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Sep 25, 2017 4:11 pm

Idealistshaven


Hahahaha Sindy. Die hatte ich früher als Blog abonniert. War ihr Mann nicht wesentlich älter ?



Zuletzt von ToffiFee am Mo Sep 25, 2017 5:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unkonstruktive Kritik gelöscht)

1020 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Sep 25, 2017 4:13 pm

Minifutzi

avatar
Wäre ja voll schade, hätten die nicht erst vor nem Jahr oder zwei ein Haus bezogen?
War gerade mal schauen, das letzte pärchenbild war Ende Juni und dann fünf Tage später so ein verdächtiges spruchbild und seit dem nix mehr, keine Verlinkung Erwähnung usw auf irgend einem bild(auf seinem profil)

1021 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Sep 25, 2017 10:08 pm

LPunkt

avatar
Irgendwie ja krass. "Früher" gehörte sie mit zu den größeren Blogs. Heute mit 5.000 Abos auf IG ein Nichts Shocked

1022 Re: Zündie /Violettseconds am Di Sep 26, 2017 3:56 pm

Idealistshaven


@toffifee: ernsthaft? Mein Beitrag wird aufgrund unkonstruktiver Kritik editiert? Wegen eines Adjektivs? Aber Spekulationen über eine etwaige Trennung sind erlaubt? In anderen Bereichen des Forums wird auch munter über Intelligenz oder Äußerlichkeiten der Betroffenen geschrieben.

1023 Re: Zündie /Violettseconds am Di Sep 26, 2017 5:56 pm

Limette

avatar
LPunkt schrieb:Irgendwie ja krass. "Früher" gehörte sie mit zu den größeren Blogs. Heute mit 5.000 Abos auf IG ein Nichts Shocked

Genau das ging mir letztens auch durch den Kopf.
Aber es wird daran liegen, dass sie in den letzten Jahren sehr wenig gemacht hat. Meine das war 2011 oder so als ich gerne ihren Videos auf YT gefolgt bin. Jep, ich mochte sie. Dann hat sie als MUA angefangen, Obelix und das Kind und es wurde immer weniger.

1024 Re: Zündie /Violettseconds am Di Sep 26, 2017 6:53 pm

ickgloobetnich

avatar
Leuteee, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. War teilweise harter Tobak, aber lustig. lol!

1025 Re: Zündie /Violettseconds am Di Sep 26, 2017 8:10 pm

rosenzahn


Unter einem Bild wurde ihr alles Gute für ihr neues Leben gewünscht, für das sie sich selbst entschieden hat. Also ist die Trennung wohl ziemlich sicher.
Ich fand die beiden zusammen immer etwas gruselig...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 41 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten