Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 41]

126 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 2:29 pm

mika23

das wirkt aber auch nicht freundlich.

Zuletzt von mika23 am Sa Aug 24, 2013 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

127 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 2:34 pm

Gast

Gast
Ich kenne niemand, der jemand anderen fragt, warum man zu viel Kilos hat Very Happy
Da wäre ich auch grantig, egal wie die Frage gemeint war.
Ich meine Zündie reagiert ja auch sehr böse, wenn man sie nach ihrer Figur fragt

128 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 6:27 pm

Gast

Gast
"wie kam es denn zu den kilos" ist aber auch ne dämliche frage.
die sind über nacht einfach so gekommen und nie wieder gegangen.

129 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 8:31 pm

Gast

Gast
Ja und Kalorien sind kleine Tiere, die die Klamotten nachts enger nähen Very Happy
Die Fragestellung find ich auch selten dämlich

130 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 8:36 pm

carolbeer

Hilfe Zündie ist in Bayern und weiß nicht mal den richtigen Namen vom ungefähr berühmtesten schloss ..

131 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 8:41 pm

Gast

Gast
DAS kennt doch eigentlich jeder dachte ich bisher Very Happy Von Neuschwanstein hat doch schon jeder gehört?!

132 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 8:48 pm

carolbeer

Auf Zündisch heißt es Schwanstein Very Happy Kann es sein, dass viele das Allgäu schon total krass finden dabei sind dort die Berge im Vergleich zu anderen Regionen gar nicht so stark? Very Happy

133 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 8:54 pm

Gast

Gast
Very Happy Schwanstein. Bevor ich mich blamiere google ich vorher lieber Very Happy
Vielleicht kennen sie einfach keine anderen Berge. Gibt ja auch nicht die Alpen oder die Zugspitze.

134 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 10:57 pm

ToffiFee

Admin
violett-seconds.blogspot.de/2013/07/eotd-all-that-glitters-romantico.html?spref=tw

ihre AMU's sehen auch immer gleich aus...

135 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 11:01 pm

carolbeer

Du weißt ja - nichts über das Erzgebirge Laughing

136 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 24, 2013 11:07 pm

Gast

Gast
Hab mir auch so gedacht "War das nicht schonmal genauso geschminkt?" Very Happy

137 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 7:42 am

carolbeer

Vor allem was macht man 3 Wochen (!) lang im Allgäu? Ich war früher mit meinen Eltern mal 1 Woche und es war todeslangweilig.. Noch wichtiger: Wieviele Koffer Make up hat sie wohl dabei? Stellt euch vor sie bekommt beim wandern Lust auf pinken Lippenstift und hat aber nur Koralle, hellrot, dunkelrot, Rosa, nude, neon dabei?! Laughing

138 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 8:16 am

Gast

Gast
Oh nein ! Welche eine Tragödie Very Happy Ich bin so froh, dass meine Eltern da nie hin wollten. Ist bestimmt ganz schön dort, aber was macht man da?

139 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 8:21 am

carolbeer

Da kann man eigentlich nur wandern, Käsefabrik besichtigen Very Happy und rodeln. War da auch oft im Schullandheim - leider Very Happy Da finde ich es hier in München oder wenigstens Richtung Alpen schon schöner.

Aber es wird halt gut billig gewesen sein Very Happy

140 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 9:23 am

ToffiFee

Admin
Sie ist irgendwie sone richtige Hinterwäldlerin geworden ^^

141 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 10:37 am

mika23

War sie nicht schon immer eine Hinterwäldlerin?
Ich finds halt nur schlimm wie man mit 24 so sein kann. Sie ist gerade mal 1 Jahr älter als ich und so Oma mäßig. So bieder, langweilig ...

142 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 11:54 am

Gast

Gast
Ja find ich auch. Hat die keine Freundinnen mit denen sie mal ausgeht? Klar sie ist Mutter, aber trotzdem noch eine junge Frau.

143 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 12:08 pm

carolbeer

Glaub das macht der alte Typ..

144 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 12:15 pm

mika23

Glaub ich aber auch.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass man trotz Kind nicht so leben muss. Man kann sich doch auch mit Freundinnen treffen man Kinder hat und man kann vor allem guten Urlaub haben.
Mit 24 im Allgäu nach Schwanstein wandern ....mir fehlen die Worte!

145 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 12:22 pm

carolbeer

Laughing Ja das ist schon etwas bitter.. Man könnte auch ne Woche richtig schönen Strandurlaub machen von dem Geld.. Aber das ist einfach ihre Persönlichkeit wenn die jetzt schon so spießig is.. Sonst sucht man sich nicht so nen alten Typ.. Der könnte ja ihr Vater sein echt abartig.. Vermutlich hatte sie selber nie eine gute Bindung zu ihrem eigenen Vater ..

146 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 1:07 pm

Gast

Gast
ich glaube zündie wird das in paar jahren bereuen dass sie jetzt schon so altbacken ist. die wird nochmal ne wilde phase bekommen...

147 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 1:12 pm

mika23

Glaub ich kaum.
Die ist in so einem Trott, die wird höchstens noch langweiliger!

148 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 1:22 pm

Gast

Gast
Versteh nicht, welche Leute sich von ihrem Blog angesprochen fühlen. Ich finde den einfach langweilig. Da fehlt der Pepp. Ich lese wenn dann fashionmonger. Die ist halt vom Typ auch ganz anders

149 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 1:43 pm

mika23

Der Blog ist schlimm. Reden wir mal nicht von dem Inhalt, sondern darum wie er aussieht und aufgebaut ist. Das ist mega schlimm.
So richtig unprofessionel!

150 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 25, 2013 2:11 pm

Gast

Gast
Genau und das spricht mich auch nicht an. Einfach so hingeklatscht und schrecklich

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten