Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 41]

51 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 9:17 pm

Gast


Gast
Ich find die jetzt auch nicht so besonders.. aber das ist geschmackssache.

52 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 9:22 pm

isa.belle

avatar
Find ich persönlich jetzt nicht besonders schlimm...

53 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Jul 05, 2013 10:35 pm

carolbeer

avatar
Die war bei uns vor 5 Jahren IN Very Happy

54 Re: Zündie /Violettseconds am Sa Jul 06, 2013 2:42 pm

romy2487

avatar
also ich finde blond steht ihr super und sie sieht vieeeeeeeeel besser aus! auch die langen haare.

55 Re: Zündie /Violettseconds am So Jul 07, 2013 6:23 pm

ToffiFee

avatar
Admin



ich dacht sie wollt aufhören.

56 Re: Zündie /Violettseconds am So Jul 07, 2013 6:24 pm

ymshsy

avatar
Admin
Ne nachdem die Fangirlies sie umgarnt haben meinte sie doch sie hat sichs anders überlegt Very Happy

http://welovegossip.forumieren.com

57 Re: Zündie /Violettseconds am So Jul 07, 2013 8:35 pm

Gast


Gast
die vorschaubilder, v.a. das rechte, sind aber nicht gerade vorteilhaft

58 Re: Zündie /Violettseconds am So Jul 07, 2013 9:01 pm

carolbeer

avatar
midnight.circus schrieb:die vorschaubilder, v.a. das rechte, sind aber nicht gerade vorteilhaft

Laughing Haha ja das sieht aus als ob sie den Lippenstift gleich essen würde

59 Re: Zündie /Violettseconds am So Jul 07, 2013 9:27 pm

Gast


Gast
Ich finde diese Art von Aufmerksamkeitshascherei furchtbar. Natürlich möchte sie nur hören, dass sie doch unbedingt weitermachen und bloß nicht aufhören soll. Jetzt hat sie erstmal schön Bestätigung von ihren Fangirls bekommen.

60 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Jul 08, 2013 2:52 am

Gast


Gast
Ich werd mit diesen Haaren nicht fertig. Das Mädchen sieht schlimmer aus als manch 40 Jährige. Dass die diese letzten drei Fusseln aber auch noch hinter ihre nicht gerade dezenten Ohren klemmen muss..das sieht noch zig mal beschissener aus.

61 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Jul 08, 2013 7:37 am

ToffiFee

avatar
Admin
ja wenn man zichmal im Jahr zum Friseur rennt und jeden Tag glättet, lockt usw. siehts halt irgendwann nicht mehr schön aus. Dasselbe wie bei Peachi.

62 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Jul 08, 2013 8:57 am

ToffiFee

avatar
Admin
Sindy ‏@violettseconds 4m

Möp. Dauernd fallen Events auf Tage an denen ich arbeite ^.^ muss dauernd Absagen verteilen. #gibtschlimmeres

oh nein, jetzt kann sie gar nicht in der Glitzer- und Glamourwelt Häppchen futtern! *TüteMitleid*

63 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Jul 08, 2013 9:08 am

carolbeer

avatar
Wo spielt sie jetzt sonst ihren Geltungsdrang aus? Gibt's keine Möchtegerntreffs wenn sie frei hat? Ich wein gleich..

64 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Jul 08, 2013 11:08 am

Gast


Gast
Ihre Haare sind echt furchtbar..

65 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 12:11 am

Haferbrei

avatar
Kussfoto auf Instagram von Zündie und ihrem Mann, jetzt fängt es auch so an wie bei bleachiii

66 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 8:07 am

carolbeer

avatar
Ja wenn man sonst keine Ideen mehr hat wird das Privatleben ausgepackt und ausgeschlachtet für Videos, Fotos etc

67 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 2:55 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde das mit ihrem Sohn echt lächerlich. Also wenn dann soll sie IMMER das gesamte Gesicht verdecken, aber so wie sie es macht, wenn man immer mal hier und mal da was vom Gesicht sieht, kann jemand, der ihr ernsthaft schaden will, locker ein ganz-Gesichtsfoto von dem Kind basteln!
Finde das so lächerlich, auch von Me (ex I&A). also entweder gar nicht zeigen, bis das Kind selbst entscheiden kann ob das in Ordnung geht oder mit vollem Bewusstsein und dann ganz.

68 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 2:58 pm

mika23


Wieso heißt sie überhaupt auf Twitter violetseconds und bei yt bigsunshine?

69 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 2:59 pm

ToffiFee

avatar
Admin
weil ihr Blog sicher violett seconds heißt und der Name auf youtube vielleicht schon vergeben war oder es ein Account ist, der schon länger als zu Blogzeiten besteht

70 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 3:00 pm

mika23


Ok.
Ich finde dennoch strange .... aber das ich Meckern auf hohem Niveau.

71 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 4:06 pm

Gast


Gast
Haferbrei schrieb:Kussfoto auf Instagram von Zündie und ihrem Mann, jetzt fängt es auch so an wie bei bleachiii

Der passt vom Aussehen aber auch perfekt zu der Alten. Very Happy

72 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 09, 2013 4:17 pm

carolbeer

avatar
Der is echt hot Laughing

73 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 10, 2013 8:25 am

carolbeer

avatar
Hab mir gerade mal ihren Instagram Account angeschaut.. Das Kind heißt nicht ernsthaft Luke?!

Und diese Outfits mit Shorts, 3/4 Leggins und Turnschuhen sind ganz schrecklich! 13 jährige Mädels tragen das auch.. Lange helle Haare würden ihr viel besser stehen!

74 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 10, 2013 10:38 am

Gast


Gast
Ich mochte ehrlich gesagt diese 3/4 Leggings noch nie.. aber war das nicht vor Jahren mal trend und ist wieder abgeflacht?

75 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 10, 2013 11:25 am

carolbeer

avatar
Ja ich auch nicht.. Trend ist das schon lange nicht mehr Very Happy vor allem ein sehr schlimmer Trend

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten