Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 42]

76 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 10:55 am

ToffiFee

avatar
Admin
Neues von Zündie


violett-seconds.blogspot.de/2013/07/shooting-sonnenuntergang-ein-perfekter.html

77 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 11:04 am

PeNutz

avatar
Ja also den Bericht fand ich ja den Oberhammer. Ich hab beim ersten Foto schon gedacht, wer sponsort dich jetzt? Mir wäre es peinlich meinen Mann zu fragen ob er mich fotografieren könnte im Sonnenuntergang usw für gesponsorte Produkte. Der Gute würde mir einen Vogel zeigen.

78 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 1:21 pm

Gast


Gast
"Das Team von Pantene Pro-V hat mich zu diesem Beitrag inspiriert." .. jaha.. Inspiration 2013: Sponsoring.

79 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 1:42 pm

Gast


Gast
Ich find ihren Blog so dermaßen langweilig und einfach nicht ansprechend. Und das erste Bild ist echt lachhaft Very Happy

80 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 3:24 pm

hackfress

avatar
Vroni151 schrieb:Ja also den Bericht fand ich ja den Oberhammer. Ich hab beim ersten Foto schon gedacht, wer sponsort dich jetzt? Mir wäre es peinlich meinen Mann zu fragen ob er mich fotografieren könnte im Sonnenuntergang usw für gesponsorte Produkte. Der Gute würde mir einen Vogel zeigen.
Also der macht einen immer auf Profi-Fotograf (LOL-Bild hier: instagram.com/p/Y0hRFIA0tG/ achtet mal auf die schrägen Bilder an der Wand.... Smile ).



Zuletzt von hackfress am Sa Aug 24, 2013 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

81 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 3:29 pm

PeNutz

avatar
hackfress schrieb:
Vroni151 schrieb:Ja also den Bericht fand ich ja den Oberhammer. Ich hab beim ersten Foto schon gedacht, wer sponsort dich jetzt? Mir wäre es peinlich meinen Mann zu fragen ob er mich fotografieren könnte im Sonnenuntergang usw für gesponsorte Produkte. Der Gute würde mir einen Vogel zeigen.
Ich glaub, ihr Macker ist da auch etwas "anders". Also der macht einen immer auf Profi-Fotograf (LOL-Bild hier: instagram.com/p/Y0hRFIA0tG/ achtet mal auf die schrägen Bilder an der Wand.... Smile ). Ich glaub daher, dass er es seeeeeehr geil findet, wenn seine Maus was schreiben und er der Profifotograf sein darf... . :silent:

Das kann natürlich sein, mein Freund fotografiert zwar auch super gerne und etwas professioneller aber trotzdem würde der mich fragen ob es mir noch ganz gut geht. Zumal ja die Fotos nicht mal im Ansatz mit dem Produkt in Verbindung stehen. Am besten ist der oben bereits zitierte Satz 'ich wurde dazu von P-V inspiriert'. Als ich den Satz las dachte ich mir nur 'Wie viel Euro haben euch denn inspiriert?'

82 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 3:30 pm

carolbeer


Erzgebirge Laughing Laughing Laughing 

Geil wie sie tut als ob es New York wäre.. Und gleich hinterher den Patene Pro V Schrott..

83 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 3:34 pm

PeNutz

avatar
Naja und das Kussfoto musste auch nicht sein, ansich ists ja echt lieb und schön dass die beiden so glücklich zusammen sind aber so eine Show muss ich daraus nich machen. Zumal der Kuss mehr nach 'Fass mich bitte nicht all zu viel an' aussieht, als nach 'verheiratet und verliebt'. Die berühren sich ja kaum o.O

84 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 4:58 pm

Gast


Gast
der beitrag ist wirklich Rolling Eyes 

und sorry, aber die haare passen wirklich null zu ihr. ich find sie mit dem pony mega unattraktiv. sie sollte ihre haare so machen wie auf ihrem header, also ohne pony. das würde ihr viel besser stehen.

85 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 6:30 pm

carolbeer


Ja hässlicher geht's nicht meht

86 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 11, 2013 8:38 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Also ich find die Frisur auch echt nicht schick und mit ein bisschen mehr Bearbeitung hätte man so viel aus den Bildern rausholen können (Sepia, Kontraste, Farben, Rahmen....), aber einfach direkt von der Kamera auf den Blog ist nicht so professionell wie sie tun.

87 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 7:36 pm

ToffiFee

avatar
Admin

88 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 9:36 pm

Gast


Gast
die sehen echt nicht aus wie ein paar sondern zum teil wie vater und kind

89 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 10:52 pm

carolbeer


Wie alt sind die beiden?

90 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:01 pm

mika23


Ist Zündie nicht 25 oder so?!

91 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:02 pm

Igelchen

avatar
sie ist 24 bei ihm weiß ich es nicht genau, aber da hab ich mal was mit ca 42 gehört

92 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:03 pm

Igelchen

avatar
Wenn sie jemand auf sein Alter anspricht, sagen die nur immer "Alter spielt keine Rolle"

93 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:06 pm

mika23


Wieso bitte nimmt sie sich einen so alten Mann?
Sie sieht aus wie ein Kleinkind und er wie ihr Vater

94 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:11 pm

Igelchen

avatar
wo die Liebe hinfällt... sie so jung und dünn, er älter und übergewichtig

95 Re: Zündie /Violettseconds am Di Jul 16, 2013 11:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Vater & Tochter war auch mein erster Gedanke ^^

96 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 17, 2013 2:52 pm

carolbeer


Der sieht richtig pädophil aus:cyclops: 

97 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 17, 2013 8:46 pm

mika23


Klar "Wo die Liebe hinfällt"
Ich finde es aber befremdlich das sich eine 24 Jährige in einen 40 Jahre alten Mann verliebt.

98 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 17, 2013 9:15 pm

Gast


Gast
Ne Freundin von mir hatte eine in der Stufe, die 19 war und mit einem 40 jährigen zusammen war. Das fand ich auch ganz schrecklich

99 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jul 17, 2013 9:40 pm

carolbeer


Sie hat ja total die Kinderfigur.. keine Hüften, dünne Ärmchen & Beinchen.. ich will ihm nix unterstellen aber ich glaube ihr wisst was ich meine ^^ ;)

100 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jul 18, 2013 5:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ja aber wenn man sie drauf anspricht, wird sie zur Furie.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 42]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 23 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten