Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 41]

926 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Sep 17, 2014 3:19 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Zündie schon.... Rolling Eyes

927 Re: Zündie /Violettseconds am Fr Sep 19, 2014 10:11 pm

Gabriela20

avatar
Zündie schaut so schlimm aus! Sie macht den ganzen Ruf der anderen #macgirls kaputt.

928 Re: Zündie /Violettseconds am Sa Sep 20, 2014 12:43 pm

Gast


Gast
Was für Ruf macht sie denn kaputt?
Ich finde nicht, dass alle Mac-inen die großen Expertinnen sind. Es gibt immer mehr davon und nicht jede kennt sich gut aus - obwohl ich sie bisher alle ausnahmslos sehr nett fand, das muss man ihnen ja zu Gute halten. Mac hat imho nicht mehr den Ruf der coolen Marke, die so ein bissel deviant ist. Wie alle anderen, werden sie immer teurer und dabei nicht gleichzeitig auch besser. Da kann Sindy nun auch nicht mehr so viel kaputt machen

929 Re: Zündie /Violettseconds am Sa Sep 20, 2014 12:50 pm

carolbeer

avatar
Eben. Ich war einmal bei Mac als der neue douglas bei uns eröffnet wurde. Und dieser Visagist war echt Top! Allerdings wollte ich Monate später eine dunklere Nuance Make up kaufen und wurde so schlecht beraten.. Den Top Visagist hatten die da scheinbar nur am Anfang.

930 Re: Zündie /Violettseconds am Di Nov 25, 2014 10:05 pm

hackfress

avatar
Beautyrella bekommt Konkurrenz http://instagram.com/p/vwTQNTg0k6/

931 Re: Zündie /Violettseconds am Di Nov 25, 2014 10:13 pm

C2H4O2


Die Tapete in Holzoptik Die Muscheln an die Wand getackert Dazu die schlecht gestrichene Zierleiste..

Ist das alles fies...
Aber Tine Wittler wäre stolz. Laughing

932 Re: Zündie /Violettseconds am Di Nov 25, 2014 10:21 pm

lorely

avatar
Sehe ich schlecht? Das ist doch kein Makeup, das ist Filter.
http://instagram.com/p/vZDb0SKYTH/

933 Re: Zündie /Violettseconds am Di Nov 25, 2014 11:45 pm

Gast


Gast
Ich kann diesen seit bald 10 Jahren totgedroschenen "Maritim" Trend sowieso nicht mehr sehen. 

Mit ihren Haaren hat sie die Grenze zu Ronald McDonald aber auch schon überschritten.

934 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Nov 26, 2014 7:20 am

katha


bei ihren wohnungsfotos dachte ich ja immer, für eine 70er-jahre-mietwohnung kann man nichts, deshalb hab ich sie immer wegen der sackhässlichen paneele an wänden und decke bemitleidet - und jetzt im neuen haus macht sie sich tapete in paneeloptik an die wand, wtf?

935 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Nov 26, 2014 10:29 am

carolbeer

avatar
Sieht aus wie in nem Gartenschuppen

936 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:12 pm

mandds

avatar
http://instagram.com/p/wEqQH9A0kS/?modal=true

Ist diese Tapete deren ernst? Ich finde diese schrecklich!

937 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:18 pm

hackfress

avatar
oh Gott, sehr seltsamer Geschmack, den die da haben....
Glaub die haben alle Tapeten aus dem Sonderangebot, Reste, die übers Jahr nicht liefen oder so....siehe das "Scheißhaus" im maritimen Stil...


aber ich check das nicht: das ist doch jetzt von den neuen Haus, oder?
Die ziehen da ein, räumen alles ein und dann fällt dem ein, dass er die Fenster streichen kann??? http://instagram.com/p/wClUNPA0to/

938 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:24 pm

Kaffeebohne


Hackfress das sind neue Fenster, die wurden nicht umgestrichen, sieht man an der Größe der einzelnen Elemente.

Die Tapete ist scheußlich.

939 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:28 pm

hackfress

avatar
Ups, stimmt.

Aber es scheint tatsächlich das neue Haus zu sein... http://instagram.com/p/ud-jhWA0u_/

oh gott die Küchentapete: http://instagram.com/p/uVP9_xg0tl/



Zuletzt von hackfress am Mo Dez 01, 2014 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

940 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:29 pm

Gast


Gast
Nja, denen muss es ja gefallen. Ich finde, die Tapeten haben einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Für ne Zehntelsekunde. Ob es da auch einen Fliesentisch gibt?

Habe mal eine kleine Collage erstellt zur besseren Übersicht:

941 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 7:32 pm

flipper1988


ich fand die ganze art des umzugs von denen irgendwie etwas seltsam. Die haben ja anscheinend immer ein zimmer komplett fertig gemacht mit einrichtung und allem drum und dran und dann haben die, im nächsten zimmer von vorne mit allem angefangen.

Davon abgesehen sind die tapeten auch nicht mein geschmack Very Happy

942 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 8:37 pm

katha


buah, wie kann man bitte alles so umfassend renovieren und dann diese sackhässliche holzdecke drin lassen?

943 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 8:42 pm

mandds

avatar
Hätten lieber die Wände weiss gelassen und die Decke renoviert. Auch wenn das Budget unterschiedlich ist, wenn man Corinnas Haus mit Zündies vergleich sind Welten dazwischen. Aber man kann ja auch mit einem kleinen Budget ein Haus schön renovieren.

944 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 8:55 pm

nycares

avatar
vorallem: tapeten sind in der menge ziemlich teuer, egal, ob ausm poco oder tedi. dafür ist geld da, um eine hässliche holzdecke zu streichen aber nicht?

945 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 8:57 pm

ms.watson

avatar
Und ich hab mich letztens im Baumarkt noch gefragt, wer heutzutage diese Tapeten noch kauft.
Da hab ich meine Antwort!

Ok, über Geschmack lässt sich ja streiten, aber diese ganzen Muster, das ist alles so unruhig! Ich würd da irgendwann echt die Krise kriegen vor lauter Muster und den vielen Farben.

946 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 01, 2014 9:12 pm

Gast


Gast
Ich habe selbst solche grauenvollen Holzdecken gehabt.
Abmachen geht meist überhaupt nicht oder nur sehr schwer. Man kann sie streichen, aber das ist wahnsinnig viel Arbeit. Man muss sie abschleifen (über Kopf, mit einem schweren Bandschleifer!), grundieren und dann streichen. Das sind 4-5 Streichgänge, auch bei hochwertigem Lack. Das ist richtig schwere, anstrengende und langwierige Arbeit, das ist nicht mit "mal am Nachmittag drüberpinseln" getan.

Die Decken sind furchtbar, aber ich kann verstehen wenn man die erst hinten anstellt.

947 Re: Zündie /Violettseconds am Di Dez 02, 2014 1:26 am

ToffiFee

avatar
Admin
flipper1988 schrieb:ich fand die ganze art des umzugs von denen irgendwie etwas seltsam. Die haben ja anscheinend immer ein zimmer komplett fertig gemacht mit einrichtung und allem drum und dran und dann haben die, im nächsten zimmer von vorne mit allem angefangen.


Wie lang war denn die Vorbereitungszeit, weiß das jemand?

Meine Eltern haben im März ein Haus gekauft und sind im Juli schon umgezogen. Da war wichtig, dass Schlafzimmer, Küche und Sanitär fertig wird. Alles andere haben sie erst danach gemacht. Jetzt sind es 1,5 Jahre her und 2,5 Zimmer fehlen noch zur Fertigstellung weil halt beide Vollzeitjob haben.

948 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 15, 2014 5:51 pm

ToffiFee

avatar
Admin
http://instagram.com/p/wonZ85qYeF/


endlich mal ein wirklich tolles MakeUp von/an ihr

949 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Dez 15, 2014 6:12 pm

mandds

avatar
Das Makeup sieht toll aus und ihre Haut nicht so speckig wie sonst auch schon. Aber ich finde in diesem Bild die roten Haare echt nicht schön!

950 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 14, 2015 8:33 pm

lorely

avatar
Lasst uns gespannt auf das kreative Ergebnis warten.

http://instagram.com/p/xBnwEIqYVM/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten