Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zündie /Violettseconds

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 41]

951 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 14, 2015 9:21 pm

katastrophal

avatar
http://instagram.com/p/x2JjgzKYSL/?modal=true

Mein Lieblingskommentar darunter: "Mit den übergemalten Lippen siehst du aus wie Desiree Nick."

Very Happy

952 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 14, 2015 9:34 pm

BeachFlower

avatar
Oh Gott, stimmt Very Happy Sieht ja wirklich so aus

953 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 28, 2015 3:47 pm

Apfelschorle

avatar
bitte vor anklicken hinsetzen: http://instagram.com/p/yNCWDFg0oC/?modal=true

954 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 28, 2015 3:52 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich musste grad irgendwie an Atze Schröder denken Laughing

955 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 28, 2015 3:54 pm

Felina

avatar
Sexy! Very Happy

Aber mutig, so ein Bild hochzuladen. Das muss man ihm lassen.

956 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 28, 2015 6:15 pm

Quivi

avatar
Hui..danke für die Warnung, Apfelschorle ;)

957 Re: Zündie /Violettseconds am Mi Jan 28, 2015 11:49 pm

VanillaPie


Felina schrieb:Sexy! Very Happy

Aber mutig, so ein Bild hochzuladen. Das muss man ihm lassen.

Ich glaub eine Schmerzgrenze in Sachen Fotos haben sie beide nicht Shocked Laughing

958 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jan 29, 2015 2:08 pm

lorely

avatar
Haben sie wahrhaftig eine Puppe rum stehen?
http://instagram.com/p/x7Rr-WA0gu/

959 Re: Zündie /Violettseconds am Do Jan 29, 2015 2:20 pm

Kaffeebohne


Oh no, sowas find ich ja so gruselig Shocked

960 Re: Zündie /Violettseconds am So Feb 08, 2015 8:46 pm

BeachFlower

avatar
Sie hat nichts an, oder? Ich will mir diese Fotoshootings einfach nicht vorstellen :/
http://instagram.com/p/y2hlbFqYZn/?modal=true

961 Re: Zündie /Violettseconds am So Feb 08, 2015 9:36 pm

Lama


Selbst, wenn sie ohne ein einziges Textilatom posiert hätte - was wäre daran schlimm?

Ich finde an nackten Menschen nichts seltsam. Bin kein Fan von Zündie, auch kein Gegner...warum stört Dich die Vorstellung so?

962 Re: Zündie /Violettseconds am So Feb 08, 2015 9:50 pm

Lilly123


sehr privates shooting wenn man die Bilder öffentlich stellt

963 Re: Zündie /Violettseconds am So Feb 08, 2015 9:55 pm

Lama


Stimmt. Dachte ich auch sofort. Very Happy

964 Re: Zündie /Violettseconds am So Feb 08, 2015 11:57 pm

Gast


Gast
Weil solche Shootings und ähnliche Aktionen bei Zündie und ihrem Kerl immer so ein unterschwelliges "Guckt bei uns durchs Schlüsselloch!" haben und zumindest mir das immer nen Schauder über den Rücken laufen lässt.

965 Re: Zündie /Violettseconds am Mo Feb 09, 2015 8:23 am

Gast


Gast
Ich bin Zündie gegenüber ziemlich neutral eingestellt, bin kein Fan aber sie bringt mich jetzt auch nicht auf die Palme.

Für mich wäre es jetzt kein Problem wenn sie nackt wäre. Das Shooting fand zu Hause mit ihrem Mann statt & es könnte genau so gut sein, dass sie irgendwas schulterfreies trägt.

Have fun Zündie! Very Happy (Auch wenn ich deinen Männergeschmack grässlich finde)

966 Re: Zündie /Violettseconds am Di Feb 10, 2015 10:23 pm

VanillaPie


Also ich finde das "Make Up" viel schlimmer. Dass sie eventuell nichts an hat, finde ich nicht schlimm, gibt ja nicht umsonst die Kategorie Aktfotografie, das kann sehr ästhetisch sein.
Muss aber immer schmunzeln, wie sie immer betont, dass es "privat" ist Rolling Eyes und dann ihren drölfzighundert Followern präsentiert... wenn das "privat" ist, will ich gar nicht wissen, was dann "öffentlich" für sie bedeutet...

967 Re: Zündie /Violettseconds am Di Feb 10, 2015 10:37 pm

Zackaroni

avatar
Mit "privat" meint sie, dass ihr Mann die Fotos macht, kein Auftrag beim Fotografen. Damit bezieht sie sich nicht auf den Kreis der Personen die die Bilder dann dürfen.

968 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 8:46 am

Mahoni

avatar

969 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 8:48 am

Gast


Gast
Da ist wohl jemand im Shades of grey Fieber ^^

970 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 10:19 am

katha


das strumpfband, ohje - das ist so... platt! gibt es wirklich menschen, die solche in-your-face-erotik sexy finden? das hat sowas von diesen billigen tankstellenheftchen.

971 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 12:06 pm

Gast


Gast
Die Kette Laughing ich musste wirklich lachen.

972 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 12:07 pm

mandds

avatar
Und das Hochzeitskleid dahinter! lol!

973 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 12:21 pm

Lilly123


Mich erinnert das an die rufmich an Werbung nachts im Fernsehen

974 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 12:22 pm

Lilly123


Mich erinnert das an die rufmich an Werbung nachts im Fernsehen

975 Re: Zündie /Violettseconds am Do Feb 12, 2015 7:01 pm

mika23


Leider sind die Bilder echt nicht schön. Oder zumindest die die sie uns zeigen.
Das ist so gewollt und nicht gekonnt irgendwie.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 41]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten