Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

mandelnuss

avatar
...

lovesherlife091

avatar
Haha geiler Titel:) Danke für die Threads:)

Gast


Gast


Sie klopft auch einen Haul nach dem anderen raus o:

ymshsy

avatar
Admin
Bei der weiß ich nie ob ich sie mag oder nicht, ihre Stimme is so Kopfwehfördernd

http://welovegossip.forumieren.com

Gast


Gast
kann man hier auch über blogger ablästern? ich könnt mich nämlich oft über paddy von I&A und laura von limitsofcontrol aufregen

Gast


Gast
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hab ich grad angefangen zu lachen wegen dem Titel! GEIL! Very Happy

Gast


Gast
Nhitastic hat gerade etwas sehr interessantes in ihrem neuen Video gesagt! Und zwar, das die Youtuber nicht darüber reden dürfen, wie viel sie verdienen. Das steht in einem Vertrag. Aber sie hat gesagt, das es paar Youtuber wie Daarum ohne Probleme davon Leben können!

Gast


Gast
Das dachte ich mir schon. daaruum sieht es ja auch als ihren Job an

Gast


Gast
Citrin1991 schrieb:Nhitastic hat gerade etwas sehr interessantes in ihrem neuen Video gesagt! Und zwar, das die Youtuber nicht darüber reden dürfen, wie viel sie verdienen. Das steht in einem Vertrag. Aber sie hat gesagt, das es paar Youtuber wie Daarum ohne Probleme davon Leben können!

na das ist doch mittlerweile allgemein bekannt dass das im youtube knebelvertrag steht...

Gast


Gast
Ich hätte aber nicht gedacht, das Youtube da so streng ist!

Gast


Gast
Citrin1991 schrieb:Ich hätte aber nicht gedacht, das Youtube da so streng ist!

doch doch, sonst wären die doch alle nicht so schweigsam wenn es um das thema geld geht. es gab ja mal eine youtuberin, die hat in dieser ZDF doku (die salami gerne als seinen eigenen film ausgibt) gesagt wie viel man verdient wenn man einen tag auf der startseite ist, aber ich weiß gerade den betrag nicht mehr.

ich finds aber immer wieder erstaunlich dass wirklich nur in deutschland so ein tamtam ums geld gemacht wird. bei den ami-youtubern, die zum teil über eine million abos haben und somit wesentlich mehr verdienen, wird nie nachgefragt.

Gast


Gast
Ja, da hast du recht!
Würd mich aber schon mal Wunder nehmen, was da so für die rausspringt=)!
Aber sind wir mal ehrlich, wenn es um kleine Beträge gehen würde, dann würde niemand so ein Geheimnis darum machen oder?

isa.belle

avatar
Ich find das aber nicht so besonders. In vielen Arbeitsverträgen ist ja auch verfügt, dass man Kollegen bzw. anderen nichts darüber erzählen darf, wieviel man verdient.

Allerdings müssten Youtuber ja keinen genauen Betrag nennen. Aber z.B. erwähnen, dass man durchaus gut(!) davon leben kann. Viele Fangirlies glauben ja immer noch, dass z.B. eine Maren nur aus Spaß Videos dreht. Und das ist eben der Unterschied. Wenn man einen "normalen" Beruf ausübt ist es ja klar, dass man dafür Geld bekommt.

Gast


Gast
o.o Darauf bin ich grade gestoßen.

Gast


Gast
Citrin1991 schrieb:Ja, da hast du recht!
Würd mich aber schon mal Wunder nehmen, was da so für die rausspringt=)!
Aber sind wir mal ehrlich, wenn es um kleine Beträge gehen würde, dann würde niemand so ein Geheimnis darum machen oder?

wenns der vertrag nicht erlaubt müssen sie schweigen, selbst wenn sie nur 10 cent im monat verdienen.
beim amt oder wie bleachi jetzt beim vermieter müssen sie aber das natürlich vorweisen, da können sie nicht sagen "sorry, darf ich nicht sagen, steht in meinem vertrag"

ich finds nur dumm dass manche youtuber behaupten sie hätte sich alles hart erarbeitet und youtube wäre nur ein kleiner teil, bzw. verschweigen sie ganz dass sie von youtube geld bekommen. stichwort salami, der behauptet ja immer er verdient den großteil seines geldes mit anderen sachen und das von youtube wäre nur ein kleiner betrag, bzw. am anfang hat er es sogar ganz geleugnet dass er von youtube geld bekommt.
ich schaue auch ne youtuberin aus kanada (beautycakez), die hat jetzt glaub ich 140.000 subscribers und sagt ganz klar dass youtube ihre miete finanziert und ihr das geld auch sonst hilft, zwar nicht viel aber immerhin.

Gast


Gast
Ja, Salami ist eine Sache für sich.
Er hat ja auch extra mal ein Video falsch betitelt, damit mehr Leute drauf klicken!

Gast


Gast
Citrin1991 schrieb:Ja, Salami ist eine Sache für sich.
Er hat ja auch extra mal ein Video falsch betitelt, damit mehr Leute drauf klicken!

"einvideo"?
lol! 

der hat seinen videos früher doch ständig falsche titel gegeben



Zuletzt von midnight.circus am Do Jul 04, 2013 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

isa.belle

avatar
Ich glaub das war nicht nur ein Video. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben die Slimanis öfter mal z.B. ein Schmink- oder Outfit Video an einen Star angelehnt gedreht und das immer wieder umbenannt und ein anderen Vorschaubild von den aktuellen Videos eingefügt.

Also Tuto (wie ich ihn gern nenne Very Happy) hat ein Video gedreht und es "Justin Bieber - Boyfriend" genannt und ein Vorschaubild zu dem Video gemacht, eben um die Klicks dafür abzubekommen und als das neue Lied von Justin Bieber rauskam (wie auch immer das heißt) hat er das Video so genannt und ein Bild vom neuen Video reingemacht.

Edit: Da waren wir wohl gleichzeitig Very Happy

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Ich glaub das war nicht nur ein Video. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, haben die Slimanis öfter mal z.B. ein Schmink- oder Outfit Video an einen Star angelehnt gedreht und das immer wieder umbenannt und ein anderen Vorschaubild von den aktuellen Videos eingefügt.

Also Tuto (wie ich ihn gern nenne Very Happy) hat ein Video gedreht und es "Justin Bieber - Boyfriend" genannt und ein Vorschaubild zu dem Video gemacht, eben um die Klicks dafür abzubekommen und als das neue Lied von Justin Bieber rauskam (wie auch immer das heißt) hat er das Video so genannt und ein Bild vom neuen Video reingemacht.

Edit: Da waren wir wohl gleichzeitig Very Happy

genau so wars. das war ja früher ne ganz beliebte masche bei youtube um klicks zu bekommen.

genau wie sein "OMG ER STEHT!!" video und dazu das passende vorschaubild (sein schritt). in dem video selbst gings nur darum dass der eben vor der kamera mal stand. supi.

Gast


Gast
Die Salami ist halt einfach falsch!

Gast


Gast
Macht er das nicht heute noch? Der betitelt doch oft was und spricht es dann nur kurz an.
Lama hat doch auch mal so ein Rihanna Official Music Video gennant und dann war es glaube ich der Look dazu? Aber hauptsache Klicks absahnen

Gast


Gast
der salami clan ist eh gelddgeil bis zum geht nichtmehr.

Gast


Gast
Was ist eigentlich aus deren Weihnachtsverlosung geworden?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten