Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Endlich mal ein sinnvolles Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Do Feb 09, 2017 11:43 pm

froileinfuchs




Da habt ihr also ein Forum erstellt habt, dessen EINZIGER Sinn daraus besteht, anonym mal so ordentlich abzulästern.
Mich würde mal interessieren, mit welcher krankhaften Sucht hier Blogger/Instagrammer/Youtuber verfolgt werden. Jedes Detail wird aufgesogen um danach im Forum alles zu zerhacken.
Wenn die Blogger so scheiße/fake/nervig sind - warum verfolgt ihr sie dann so intensiv?
Wenn mir etwas nicht gefällt, dann gehe ich. Ganz einfach. Keine große Sache.

welovegossip - Ein Forum gepaart aus Halbwissen, Spekulationen und Missgunst.


Frauen wie euch kann ich ja leiden.
Ihr seid die, die sich beim Feiern nicht auf die Tanzfläche trauen, sich aber in die dunkle Ecke verziehen um dann ordentlich über die Feiernden herzuziehen. Und dann? Dann gehts wieder nach Hause.


Bravo Mädels. Seid stolz auf euch!

P.s: Im nächsten Leben wirds dann vielleicht mal was mit der Bloggerkarriere.

2 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Do Feb 09, 2017 11:48 pm

trodat

avatar
Danke für dein Feedback!

Zitat: Wenn mir etwas nicht gefällt, dann gehe ich. Ganz einfach. Keine große Sache."

lol!
Merkste selbst, ne?

Wäre es wenigstens ein bisschen konstruktiv, gäbe ich mir Mühe mit einer vernünftigen Antwort, aber so... Nee.

3 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Do Feb 09, 2017 11:48 pm

PeNutz

avatar
Janina? Bist du es? Oder doch Indra? Very Happy

4 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Do Feb 09, 2017 11:53 pm

PeNutz

avatar
Aber mal Spaß bei Seite, egal wer du bist: Was erhoffst du dir? Das wir aufhören Unstimmigkeiten hier zu bequatschen? Das wir aufhören zu lästern? Im Grunde ist jeder der hier sein Fett weg bekommt mehr oder weniger selber Schuld. Wer seine Leserschaft/Zuschauer verarscht, an der Nase herumführt, seine Kinder für Leser und Zuschauer so ausbeutet der wird halt dementsprechend irgendwann darauf ausrutschen.
Und bitte tu nicht so als würdest du nicht lästern. Vielleicht nicht hier, aber im echten Leben hat das auch schon jeder getan, auch du. Also stell dich bitte nicht auf ein höheres Podest als nötig. Und bitte weine leiser. Ich verpasse sonst zu viel Gossip Smile

5 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 12:00 am

Snooze


Ich denke, wer hinter dem steht was er tut, muss keinerlei Verriss fürchten.
Kritik darf man auch mit Halbwissen üben und, soweit ich das sehe, melden sich die kritikfähigen Blogger selbst hier zu Wort und das durchaus kenntlich. Aber der Vergleich mit dem Tanzen hinkt...Ich hätte eher was mit Fertiggerichten gemacht à la "Wer zu faul ist selbst zu kochen, darf Maggie nicht wegen zuviel Salz kritisieren" das kommt dem Blogger-Follower Verhältnis wesentlich näher und hätte sogar einen gewissen Humor verraten. Schade, Schade da geht die Chance dahin.

6 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 12:16 am

ichstalkenur


Ich tanze gerne. Und viel. Mitten auf der Tanzfläche. Und mir ist es ganz egal, was die anderen machen oder ob die sogar über mich lästern.
Und Lust auf einen Blog hab ich gar nicht. Also wirklich nicht. Weil nö.
Das "du bist ja nur neidisch" Totschlagargument zieht deshalb jetzt leider nicht so richtig. Schade.


Was ich allerdings auch im wirklichen Leben nicht mag. Unehrlichkeit, prahlen, überhebliches sich-selbst-zur-Schau-stellen und andere Menschen kacke behandeln.

7 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 12:18 am

mandds

avatar
froileinfuchs schrieb: anonym mal so ordentlich abzulästern.

Ich würde meine Kritik auch gerne persönlich äussern, nur wird man dann ja sofort blockiert...

8 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 12:48 am

ms.watson

avatar
Das kann weder Janina oder Indra sein, zu wenig Rechtschreibfehler lol!

Jaja, der Neid und die Missgunst zerfressen mich, lalalablabla, ich kann vor Neid kaum laufen, ich hab zu viel Zeit, bla, wie kann man nur, ist ja krank, Blabla...

Hab ich was vergessen? ich geh jetzt mal etwas auf meinem Tablet drapieren, dann klappts auch mit meiner Bloggerkarriere Rolling Eyes

9 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 12:53 am

Carmencita


Formulierung, Wortwahl etc. klingen für mich tatsächlich sehr nach Indra Laughing

10 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 1:08 am

Reexa

avatar
Wie der Name schon sagt, ein sinnvolles Forum!
Und überhaupt, was sollen wir mit einer Bloggerkarierre, reicht ja hier zu schreiben, früher oder später finden sie alle hier her (Du ja auch!) und wir werden berühmt!

lol!

11 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 4:52 am

Knusperflocke

avatar
Blogger"karriere" lol!

Schade, dachte, jetzt käme was Interessantes. Aber ich lese nur "Mimimi Plattitüde Mimimi keine Hobbys alle neidisch." Schade.

12 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 5:42 am

littlebluecloud

avatar
Klingt für mich auch nach Indra. (Alternativ ein anderer getroffener Hund, der nun meint mal ordentlich bellen zu müssen.)
Falls ja: Vielleicht denkst du während einem deiner ausgiebigen Aufenthalte in der Natur mal intensiv darüber nach, durch welches Verhalten du dir einen Spitzenplatz in diesem Forum ergattern konntest.

Was gibt es ansonsten dazu zu sagen...?

Du hast dich hier nun also registriert, um uns anonym mal so richtig die Meinung zu sagen. Mich würde mal interessieren, was der Grund dafür ist. Wenn dieses Forum so scheiße ist, warum verfolgst du es dann so intensiv? Warum legst du dir dann einen Account unter einem (anonymen Wink) Nickname zu? Wenn ich wirklich weiß, dass das, was hier geschrieben wird, erstunken und erlogen ist: Dann gehe ich. Ganz einfach. Keine große Sache.

Blogger wie dich können wir ja leiden: Fehlende Selbstreflexion, gepaart mit Schwarz-Weiß-Denken und einem gigantischen Geltungsbedürfnis.

Da wundert es mich nicht wirklich, dass in Ermangelung echter Argumente beherzt zur Neidkeule gegriffen wird. Unter schlechten Bloggern ist das mittlerweile zum instinktiven Verteidigungsmechanismus geworden. Schade. Ich hatte wirklich gehofft, dass uns hier mal jemand überraschen würde.


PS:

froileinfuchs schrieb:Ihr seid die, die sich beim Feiern nicht auf die Tanzfläche trauen, sich aber in die dunkle Ecke verziehen um dann ordentlich über die Feiernden herzuziehen. Und dann? Dann gehts wieder nach Hause.

Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass das obige Zitat aus Spekulationen besteht. Aber da du so etwas zum Glück niemals tun würdest, bist du natürlich aus dem Schneider. Puh!

Bravo! Sei stolz darauf. Im nächsten Leben wird es dann vielleicht mal was mit der Selbstreflexion. Und bis es soweit ist, kannst du dir ja mal an die eigene Nase fassen. Smile Wäre zumindest ein Anfang.

13 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 6:51 am

basta5


Und sexuell unbefriedigt sind wir, das hast du vergessen, darum machen wir das hier! !

14 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 7:17 am

Larina


Im Kleiderkreisel Thread hat auch schon eine die Moralkeule geschwungen, entweder eine der genannten Bloggerinnen, die sich auf den Schlips getreten fühlt oder da hat noch jemand zu viel Zeit.

Im Übrigen führst du deine ganze Argumentation selbst ad absurdum, selten so viel Blödsinn gelesen. Ich möchte keinen Blog, warum auch? Ich hab was anständiges studiert, einen guten Job und kann so für meinen Lebensunterhalt sorgen ohne drölf Studiengänge und Ausbildungen agebrochen zu haben, nur um mich dann "Social Media/PR/whatever Beraterin" oder "Professional Blogger" zu nennen, weil mir ein paar Firmen ein bisschen Zeug hinterher werfen. Das ist eigentlich ein Seitenhieb für jeden ernsthaften Blogger/Journalisten, der wirklich was drauf hat. Und eine Indra oder eine Janina werden auch nur "zerrissen", weil sie selbst keine öffentliche Kritik zulassen, alles wird moderiert und zensiert, wer nicht in Begeisterung ausbricht, der wird geblockt.

Also, da du es ja ganz abscheulich findest, dich in einem Forum anonym auszulassen, kannst du dich dann ja jetzt auch zeigen. Tina und Corinna waren so ehrlich sich zu erkennen zu geben und die haben ein super Feedback bekommen. So ein anonymes Getrolle hier ist einfach nervig und unnötig.

15 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 7:44 am

Lisa


Und sich dazu auch noch den "Namen" einer recht bekannten Instagrammerin/Youtuberin zu borgen, ist schon ziemlich schäbig!!!

16 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 8:09 am

lauralaura


Ich hoffe sehr, dass es sich nicht tatsächlich um froileinfuchs handelt.

17 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 8:55 am

SaminatorNo1


Das ist eine aus Instagram, die mit dem frenchboy. Ganz nett, aber ein bisschen ungepflegt.

18 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 9:03 am

Schnathalie


sexuell frustriert sind wir auch!! Wollte ich an der Stelle mal anmerken...

19 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 9:07 am

Fluppdiwupp

avatar
Genau, frigide, gelangweilte, neidische, eifersüchtige, missgünstige, feige, rückgratlose, doofe Hausmütterchen seid ihr alle! Und hässlich!! Und tanzen könnt ihr auch nicht!

Äh, mein Bildschirm scheint etwas zu spinnen, Froileinfuchs hat sich sicherlich mit Blogadresse, Realnamen plus Impressum und langer Einleitung hier vorgestellt, aber ich bekomme es einfach nicht angezeigt wäre also jemand so freundlich mir davon einen Screenshot zu schicken?? Very Happy



20 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 10:25 am

rosequeen88

avatar
Zumal dieses "Phänomen" von Lästereien nicht nur bei uns auftaucht, auch eine Janine und eine Indra lästern. Auch Du wirst mal lästern und es deinem Arbeitskollegen/deiner Arbeitskollegin nicht direkt ins Gesicht sagen, wir hetzen hier nicht oder fordern dazu auf. Wir erfinden nichts über die Person, sondern greifen nur die Dinge auf, die die werten Damen selber von sich preisgeben, was ist daran verwerflich? Genau, Nichts!

Und warum soll ich Jemandem entfolgen? Sie tragen doch zu meiner Unterhaltung bei und den Austausch mit den Mädels hier möchte ich nicht missen. Ist ja jedem selbst überlassen, es zu lesen oder es zu lassen.

21 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 10:46 am

Clavicula

avatar
Diversen Leuten braucht man nichtmal offiziell folgen, wenn man was wissen will, da kann man einfach Insta anwerfen. Soviel schonmal zu dem Tipp.
Und ja, ich tanze sehr gern, auch wenn ich mich immer schäme, wenn ich das Ergebnis auf Video sehe Laughing

22 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 10:47 am

Knusperflocke

avatar
Ich tanz auch, als würde keiner zugucken

23 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 10:57 am

ascheprinzessin

avatar
Definitiv nicht Indra - zu wenig Rechtschreibfehler. Selbst, wenn sie sich Mühe gibt, strotzen ihre Texte nur davon. Definitiv nicht Janina - nicht wegen der Rechtschreibfehler, sondern der fehlenden 'Nase in die Luft reck'-Ausdrucksweise. Könnte tatsächlich froileinfuchs von Instagram sein (die Art der Formulierungen würde gut passen), allerdings bezweifle ich das, weil es einfach zu offensichtlich wäre.

Also liebe 'froileinfuchs' - dann zeig uns doch mal, dass du nicht eine dieser Frauen bist, die du so gut kennst und nicht leiden kannst und hau mal ganz offen raus, wer du bist Very Happy

24 Re: Endlich mal ein sinnvolles Forum! am Fr Feb 10, 2017 11:52 am

ToffiFee

avatar
Admin
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass man uns vorwirft, zu viel Zeit in so eine Aktivität zu stecken, man sich selbst aber die Zeit nimmt, Threads zu lesen, sich anzumelden und extra einen Beitrag zu verfassen, um zu fragen, ob wir nichts anderes zu tun hätten.
Diese Diskussion dreht sich im Kreis.
Damit ist denke ich auch alles gesagt. Die Gegner des Forums könnten ja zum Beispiel aufhören, uns durch ihre Anwesenheit Traffic zu schenken.

Dass wir die Mitgliederzahl binnen 6 Monaten verdreifacht haben und die Besucherzahl sogar verzehnfacht sagt denke ich alles.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten