Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Lisa


Ich denke ja auch, dass sie weiter ist...

Carmencita


Zu ihrer Reise hat sie gestern bei Insta Live was gesagt: Das sollte wohl eigentlich heute losgehen, wurde aber "aus Gründen" ein bisschen nach hinten verschoben, den genauen Zeitpunkt will sie noch nicht preisgeben. Und sie wird ca. 5 Wochen unterwegs sein.

notsponsored

avatar
Ja das Organscreening ist in der 20. SSW

Ich verstehe auch nicht warum sie die Kategorie "Geburtsanzeichen" beim Baby Bump Update nicht erstmal weglässt. Mir wäre das ja etwas zu blöd diese Kategorie andauernd auszufüllen wenn es jetzt eh noch viel zu früh dafür ist.


Letztens fragte eine bei Insta unter ihrem Sommerkleid Bild ob es denn schon normal ist in der 13. SSW Geburtsanzeichen zu haben und die Größe des Bauches normal wäre. Es wäre auch überhaupt nicht böse gemeint was ich ihr auch abnehme, da sei sich damit bestimmt nicht auskennt. Sie bekam bis heute natürlich keine Antwort was ich echt mau finde.

Ich denke auch das Janina schon etwas weiter ist. Bei mir ist es auch nicht die erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 17. SSW und merke ab und zu seit letzter Woche leichtes blubbern aber nur ganz leicht und bei völliger Ruhe. Entweder sie ist schon weiter oder will sich wie immer interessant machen.

trodat

avatar
Da sie ja zunächst ein Ultraschallbild mit Wochenangabe gepostet hatte, glaube ich nicht, dass sie weiter ist.

Und die Sprüche über ihren Bauch sind wirklich nervig, da muss ich ihr mal beipflichten. Ich war zwar noch nie schwanger, aber meine Schwester ist es gerade zum zweiten Mal und ist da teilweise auch sehr empfindlich.
Man sucht es sich ja nicht aus, wie schnell oder langsam der Bauch wächst.

FlowerPower


Ach stimmt, das Bild gab es ja mal mit Wochenangabe/Datum - total vergessen. Dann ist ihr Bauch wirklich einfach nur gross. Muss sie dann halt auch (leider) mit leben. Wenn sie Glück hat nimmt das Wachstum dann irgendwann ein wenig ab/gleicht sich an. Muss man durch - hat man sich schliesslich so ausgesucht.
Und wenn man hört, wie viele Frauen schwanger werden wollen uns es einfach nicht klappt, sie IVF und was sonst noch durchleiden, dann finde ich es wirklich schade, wie viele Mädels (Janina ist da ja keine Ausnahme) doch maulen. Und zwar die ganzen verdammten 40. Wochen lang (naja, 36. ab wo man es dann etwa weiss). Statt einfach mal froh über ihr Glück zu sein. Das es geklappt hat und das (soweit) alles gut ist.

Gast


Gast
Ach... das erdet eventuell wenn sie auch mal angegangen wird wegen dem Bauch. Ich finds ne ausgleichende Gerechtigkeit dass das Thema ist.

LaLeLu

avatar
So nun habe ich mich endlich getraut mich anzumelden !

Tatsächlich bin ich auch grade schwanger und ihr habt mir erst durch 4,5 Monate Erbrechen und jetzt noch einige Wochen liegen geholfen ! Vielen Dank dafür !

LaLeLu

avatar
Oh nein wo ist der Rest meines Beitrags ?

In Kurzform : Kommentare zur Bauchgröße nerven wirklich , oh ja !

Außerdem hab ich Frau von und zu W. schon mind. 1x (glaube sogar 2x) bei fb live gesehen , nebst Töchterchen A., war aber leider nicht so witzig wie gestern bei Instagram Very Happy
Bin gespannt ob sie das so schnell nochmal macht !

Snooze


Na hoffentlich! Ich fand das gestern unheimlich erhellend, vor allem weil es diesmal keine "bösen Menschen" waren, die Madame schlecht geredet haben, sondern sie sich selbst so herrlich ins Aus geschossen hat. Und Anni wirkt für mich wie ne Erwachsene... mit 13 hätte ich neben meiner Mutter weniger souverän gewirkt. Deshalb glaube ich auch, das Janinas Post über Annis Reaktion eigentlich nur ihre eigenen Unzulänglichkeiten zur Schau stellt: kein Taktgefühl, keine Rücksichtnahme und wenig Empathie. Sie kann sich wahrscheinlich einfach nicht vorstellen, dass das Leben mit Mimi nicht nur für sie selbst eine Herausforderung ist. Und Anni hat das große Los gezogen: Ersatzmutti mit allen Pflichten, ohne vorher das Vergnügen der Zeugung gehabt zu haben. Ich wäre da auch nicht erfreut zu erfahren,dass es ab August das selbe Spiel nochmal gibt.

ichstalkenur


Oh mein Gott... Es gibt sie, die Menschen, die Janinchen auch so peinlich, bescheuert und unmöglich finden. Ich dachte schon, ich sei alleine auf der Welt, denn irgendwie scheint jeder ihr zuzujubeln und ich frag mich immer nur: WARUM?

ich finde es absolut uferlos, wie sie ihre Kinder instrumentalisiert und für jeden Mist vor die Kamera zerrt.
Dass ein 13 jähriges Mädchen an seinem Geburtstag einen Instagram Livechat mit der Mama machen will, während sie im Bett kuscheln, ist auch nur ein ganz bisschen komisch.
Am härtesten fand ich es, als die Frage kam, ob Anni nicht lieber ihren Geburtstag feiern will und Anni sagte "Anni wollte das so...!"
Äh ja, das wirkte auch wirklich total echt und so.
Nicht zu vergessen die Rubrik Annilicious... Macht das Mädchen alles alleine, klar.

Da hab ich mich dann besonders über die Ombré Torte gefreut, die im tiefsten Winter mit Erdbeeren u.ä. dekoriert war. Lustig, meine Janina nicht letztens noch, sie liegt ja sooo viel Wert auf ein regionales und saisonales Angebot vom Markt.

Oh Gott, die ist einfach so unglaublich verlogen und lächerlich in ihrem Bestreben, etwas Besseres zu sein und einen auf elitär zu machen.
Waaaah.

Fruchtalaaarm

avatar
Jep, das ist Janina wie sie leibt und lebt. Äußerst sympathisch! Laughing
Ich bin der Meinung, dass sie sich irgendwann in ihrem Lügennetzwerk total verstricken wird und es dann massiv Kritik hagelt. Die Schwangerschaft jetzt wird ihr nochmal in Sachen Follower gut zuspielen aber danach sehe aufgrund ihres Verhaltens schwarz für ihre Bloggerkarriere. Dazu merkt man auch, dass immer mehr Leute zu diesem Forum hier finden.

Fruchtalaaarm

avatar
aber wahrscheinlich ist das auch einfach der Neid und die sexuelle Unzufriedenheit, die da aus mir spricht Smile Smile Smile

Gast


Gast
das stimmt, Fruchtalaaarm, es werden immer mehr -  aber mir geht es einfach nicht schnell genug. Weil niemand auf seine (Fake)-Account verzichten will - ich übrigens auch nicht, können wir nicht vollmundig aufmerksam machen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Werbung für diesen Thread während eines FB-LiveChats oder bei den Insta-LiveSessions Aufklärung generieren... Ach je, wenn ich könnte wie ich wöllte..
Wem gehts noch so?

edit. sex. Frustration bringt mich natürlich auch zu meiner Mitgliedschaft hier im Forum. Nix anders oh nein.

Fruchtalaaarm

avatar
aber Pastinake, wusstest du das denn noch nicht? Neuste Studien haben ergeben, dass jegliche Form von Kritik oder kritischer Nachfrage, egal wie konstruktiv diese auch ist, ihren Ursprung in sexueller Frustration inne hat. Ich bin schon grad auf der Suche, ob es da was von Ratiopharm gibt. Bestenfalls etwas homoöpathisches und regional/saisonales. Very Happy

Gast


Gast
vergiss es. Nur irgendwas mit Rama Culinesse in Konditorqualität wird dich von deiner sex. Frustration heilen.

Gast


Gast
ihre neueste Insta-Story. Leute, Leute.

"Ich habe heut noch NICHTS getrunken. Also außer einem Kaffee und einem Glas Wasser." (Aha, ist das ihr Maßstab, wenn sie auch immer gegen 16 Uhr verlauten lässt, dass sie noch nichts gegessen hat?)

Und dann der dringliche Aufruf an ihre Follower, dass sie doch AUCH gerne einen Joolz-Pullover MIT Kinderwagen drauf hätte! Ist aber auch eine bodenlose Frechheit, dass ihr das nicht in die Goodie-Bag getan wurde. Sowas aber auch! (Folgt dann morgen das betont gespielte Unboxing einer Zusendung von Joolz?)

Gast


Gast
Liebe ichstalkenur,

ein herzliches Welcome von mir - mit Naked Cake und Anni hast du schon einen klitzekleinen Teil unserer ganzen Ärgernisse benannt. Dann kämen da noch Mittefinden, Charles, KrankheitendesTodes wie Migräne, Dengue, Kreislauf, Schwanger zB., Hochzeit, Kooperationen, Backpack und natürlich ihre 80Std. Woche hinzu.

Viel Spaß beim Durchlesen der vielen vielen Beiträge zum Thema und such dir gern noch ein paar Stichworte raus, um so richtig in Fahrt zu kommen

Sally_Brown


Pastinake schrieb:Liebe ichstalkenur,

ein herzliches Welcome von mir - mit Naked Cake und Anni hast du schon einen klitzekleinen Teil unserer ganzen Ärgernisse benannt. Dann kämen da noch Mittefinden, Charles, KrankheitendesTodes wie Migräne, Dengue, Kreislauf, Schwanger zB., Hochzeit, Kooperationen, Backpack und natürlich ihre 80Std. Woche hinzu.

Viel Spaß beim Durchlesen der vielen vielen Beiträge zum Thema und such dir gern noch ein paar Stichworte raus, um so richtig in Fahrt zu kommen

Haha, auch von mir ein Hallo!!! Und, liebe ichstalkenur, sei gewarnt, du begibst dich hier in den Kreis höchst frustrierter, verbitterter und neidzerfressener Weiber! Das ist ganz schlecht für dein Karma, und mit dem Mitte finden sieht es dann auch ganz düster aus. Überleg es dir also gut lol!

Gast


Gast
alter..... diese Story.... meine Gedanken währenddessen:

jaja, ich bin hochgradig interessiert an den Handyvertragdetails. Genau schmatz ja

Ach echt, ein Iphone? Wie speziell  Shocked Ganau, uuuund ja.

Ja mei.... dann TRINK doch was!!! Genau uuuund ja

AnnaFrost: Koop? Genau, schmatz ja

Pullibetteln: Schäm dich, Mädel. Schäme dich in Grund und Boden für deine Gierigkeit. Du bist so widerlich.
Genau uuuund ja



Zuletzt von Pastinake am Do Feb 09, 2017 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : widerlich schreibt man ohne ie *peinlich*)

Sally_Brown


Pastinake schrieb:
Pullibetteln: Schäm dich, Mädel. Schäme dich in Grund und Boden für deine Gierigkeit. Du bist so widerlich.
Genau uuuund ja

Das ist einfach nur noch zum k ..... Irgendwie erinnert mich die Frau an das Märchen "Der Fischer und seine Frau". Von noch nicht mal mehr schlecht getarnter Raffgier zerfressen, den Hals nicht vollkriegen können und sich für die Krone der Menschheit halten. Und dazu so einen gutmütigen Trollo von Mann am Start, der das Gezicke und Gepose offenbar ohne Widerspruch mitmacht. Na, wie das Märchen geendet hat, weiß man ja Laughing

Fruchtalaaarm

avatar
Hach wisst ihr, was mir unglaubliche Genugtuung und akute Mittefindungssymptome bereitet

Janina ist ja immer schnell dabei, ihre Lemminge für sich zu kanalisieren, wenn sie der Meinung ist, ungerecht behandelt zu werden. Daher käme es voll und ganz nach ihr, einen "tiefgründigen" Post bezüglich dieses Forums hier zu schreiben. Frei nach dem Motto es gäbe eine Plattform, die sie beleidigt usw. ABER unser oh_sowiedersprüchlich weiß ganz genau, dass hier einige ihrer Leser zum nachdenken angeregt werden könnten. Deswegen wird sie sich hüten, gegen dieses Forum zu wettern aber gleichzeitig liest sie hier mit und es kribbelt ihr sicherlich in den Fingern Very Happy Oh_waseinDilemma

ichstalkenur


Hochzeit... Hallöchen, da steig ich gleich ein.
Ich begeier mich immer noch über die Zellophanrose. Schön für 3Markfuffzich gekauft und dann ab zum Heiratsantrag.
Das war ja so unglaublich süß, romantisch und überraschend.
Zaaaaauberhaft.
Nicht.
Ist halt voll traurig, dass sie bisher noch keine Kooperation mit Brautkästchen, bridezillasbloggen oder Lieschenheiratet hat, deshalb schiebt sie das jetzt wahrscheinlich noch ein bisschen.


Ich bin übrigens auch nur neidisch und untervögelt. Ich sag es gleich.


Keaznfee


Ich habe doch ne technische Frage zu dem Vertrag...500GB Datenvolumen? Gibt es das?

Gast


Gast
Fruchtalaaarm, ich hab "Mittelfingersymptome" gelesen lol!

Gast


Gast
Also wenn nicht eine Dame bei insta sehr dezent auf dieses Forum hingewiesen hätte (wars die mulle, wars die massa - keine Ahnung), dann wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass es sowas überhaupt gibt...

Ich:

Edit: Hass. Purer Hass.
Madame fühlt sich wie ein ECHTER Mensch, seit die Kurze im Kiga ist. Ist produktiver, "arbeitet in Ruhe" in weniger Zeit. Hat mal Zeit für sich. Rausgehen, bummeln, Kaffeetrinken.
Jo Mama, haste noch roundabout 5 Monate Zeit zum ECHT sein, ab August biste wieder ein FALSCHER Mensch. Viele Jahre lang.

Außerdem: Wie um Gottes Willen soll ich das denn jetzt abrechnen??? Any ideas?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten