Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Kristin88a

avatar
wie alt ist die Feiersun? Vermute gerade das sie nicht so alt ist, wie sie aussieht. Wisst ihr das alter

Sally_Brown


ich würde die mal auf Anfang/-Mitte 30 schätzen. Die Frau kommt so unfassbar hausbacken und naiv rüber, dass es fast schon wieder rührend wirkt. Und speziell das, was sie auf ihrer fb-Seite und bei insta so postet ist, ja ... was eigentlich?  Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde: Die unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler (die Existenz von Satzzeichen scheint sich bis ins Land der feiernden Sonne noch nicht durchgesprochen zu haben) oder die völlige Inhaltsleere ihrer Posts.

Aber ,ich wiederhole mich: beste Qualifikationen für die erste Reihe der Janina-Lemminge.

Knusperflocke

avatar
Pastinake schrieb:Ich bin auch ein Schminkhorst. Von daher beschränke ich meine Fassungslosigkeit auf den dämlich geöffneten Mund...gibt einen leicht grenzdebilen Ausdruck.
Ich nenne dieses Face jetzt einfach: Mimi hat mit Mehl gespielt.

Oh ja, der Mund! Das soll wohl verrucht und sexy aussehen. Klappt leider nicht.

ms.watson

avatar
Der Mund ist in Janinas Familie sehr prominent, daher weiß ich immer nicht ob ich da was sagen soll, für sein Gesicht kann man ja nichts. Aber fürs Make-up kann man was, und das war halt nix.

Knusperflocke

avatar
Sie soll den ja nicht verstecken, nur zulassen lol!

Oh, neues Baby Bump Update. Es gibt immer noch Scheckmomente und es geht um den zum Glück negativen Test zum "Zita-Virus".

Gast


Gast
Aber für einen verrucht geöffneten Mund beim shooting kann man sehr wohl was Smile

Sally_Brown


Bilde ich mir das ein, oder streckt sie den Bauch immer wie wild raus. So ein derartiges Hohlkreuz hat sie doch sonst nicht.

Lisa


Knusperflocke, vergiss nicht Style the Gump

Knusperflocke

avatar
Very Happy Den hatte ich überlesen. Lauf, Forrest!!

Tulpenmädchen


Ooooooooond jemand hat wieder ein böses Kommi auf ihrem Blog hinterlassen. Böse Kommentatoren deren Herz beim Thema Hausgeburt nicht krampft....

Gast


Gast
Phhh, selbst schuld wenn sie darüber öffentlich spricht und Diskussionen provoziert. Man kann sich Ärger und Stress auch selbst machen....

Kristin88a

avatar
Bei Janinas vielen Wehwehchen und dem letzten dramatischen Geburtsbericht von Mimi  ist es doch gar nicht so abwegig, das man ihr von einer Hausgeburt abrät. Versteh nicht, dass sie sich da schon wieder so aufregt und gleich wieder frech, dreist wird nur weil nicht alle 65.000 Lemminge ihrer Meinung sind. Mir fehlen da manchmal echt die Worte, dann soll sie doch einfach ihre Schwangerschaft nicht mit der ganzen Welt teilen wenn nur ihre Meinung die richtige ist

Sally_Brown


Pastinake schrieb:Phhh, selbst schuld wenn sie darüber öffentlich spricht und Diskussionen provoziert. Man kann sich Ärger und Stress auch selbst machen....

Allerdings. Und wenn sie sich zu einem ja nun wahrlich nicht ganz unumstrittenen Thema wie der Hausgeburt so weit aus dem Fenster hängt und sich ihrer Sache diesbezüglich angeblich sooo sicher ist, sollte sie doch etwas souevräner mit Kritik umgehen können.

Mal ganz abgesehen davon finde ich es aber grundsätzlich nervig, wenn sich immer und immer wieder in die Entscheidungen anderer Frauen eingemischt wird und gerne auch mal die "Verantwortungslos-Keule" gezückt wird. Egal ob es sich um die Art der Geburt handelt, wie lange man zu stillen hat und wie früh man sein Kind fremdbetreuen lässt: Recht machen können wir Frauen es uns untereinander offenbar nie.

Knusperflocke

avatar
Sie geht aber auch ab bei der einen Person, die ganz platt sagt: Das ist unverantwortlich!

Da könnte man auch locker drüber weg sehen. Das Problem bei ihr ist, wie sicher sie jetzt über ihre Selbstbestimmte Hausgeburt philosophiert und ihre "Versprechen" im Endeffekt vielleicht gar nicht halten kann.

An der Stelle mit dem Geburtspool musste ich aber lachen, musste an die liebe Pastinake, den Jägersmann und das Planschbecken denken lol!

Kann man ein Kind eigentlich gut im Ehebett gebären oder kann man es danach entsorgen? Das frage ich mich noch.

Gast


Gast
Klar geht das, ich war so eine Smile Der Trick ist, dass der Kerl vorher bei Obi Bauplanen in jeder Größe und Stärke besorgt. Wir haben sogar unser Wohnzimmer damit ausgelegt und das Klavier abgedeckt. Was Äußerst sinnvoll war Smile wir haben halt nur meiner besten Freundin gesagt was wir vorhaben ! Nicht 650.000 anderen.

Knusperflocke

avatar
Also wenn Janina das liest, kann sie den Jägersmann schon mal einkaufen schicken Very Happy

Schnathalie


ein kritischer Kommentar von Denise auf ihrem Blog und natürlich mal wieder nichr beantwortet. Ich hol schonmal das Popcorn..

Gast


Gast
Dass sie ihn überhaupt zulässt wundert mich. Meine werden nie angezeigt....

Mausi

avatar
Ich wette übrigens, dass es diesmal ein Junge wird, sie scheint mir doch sehr euphorisch.

Gast


Gast
Ich wette dass es ein kooperationskind wird.

hackfress

avatar
Mädchen, Junge, alles egal - Hauptsache Kooperation!!!

Gast


Gast
Sorry ich muss nochmal. Also. Eine offensichtliche schwangere Frau setzt sich in der Bahn aufn Boden. Schwitzt, ihr wird schwummerig, schwarz vor Augen. Keine faltige Hand, die sie stützt. Und dann ist das mit nem Traubenzucker und nem Sitzplatz getan? Keiner da der sich nach dem Aussteigen dann drum kümmert wie sie heimkommt oder... zu nem Arzt? Komisch. Ich tippe mal wieder auf maßlose Übertreibung. Eine Bahngeschichte halt.

Reexa

avatar
Pastinake schrieb:Ich wette dass es ein kooperationskind wird.

Es wird ein Menschenskind.

Über das überzählige S hab ich mich echt beömmelt... Laughing

Gast


Gast
Ich über Style The Gump
Edit. Hab grad die Übersetzung von gump (Schwachkopf) gegoogelt. Herrlich !

notsponsored

avatar
Pastinake schrieb:Ich über Style The Gump
Edit. Hab grad die Übersetzung von gump (Schwachkopf) gegoogelt. Herrlich !


Hahahaha zu genial Very Happy

Oder Zita Virus Rolling Eyes kein Wunder das Loeckchenzauber bei Google dazu nichts finden konnte.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten