Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

xjx

Keaznfee schrieb:Ich habe doch ne technische Frage zu dem Vertrag...500GB Datenvolumen? Gibt es das?

Das hat mich auch sehr gewundert. Ich denke eher, dass sie 500 MB meint - sie war sich ja auch nicht sicher: "500 GB - oder wie das heißt". Sie wird zuhause WLAN haben, und sonst nicht viel unterwegs verbrauchen.

Aber ich finde es schon lustig, wenn andere für 200 GB 200 Euro bezahlen (Bsp. Luisa Lion) und sie für 500 GB 45 Euro.

Knusperflocke

Die Dame hat echt ein tiefes, inniges Band zu ihren Kindern. Die werden nicht einbezogen in die Familienplanung, sondern mit Geschwistern überrascht, sie hindern Janina am Arbeiten (das heißt am Rausgehen, Bummeln und Kaffeetrinken)... Ich freu mich schon, wenn klein Ramon Culinarius da ist. Dann wird sie die Krise kriegen.

mandds

Ich habe doch ne technische Frage zu dem Vertrag...500GB Datenvolumen? Gibt es das?

Ich denke schon. Melle hat doch gestern gesagt, dass sie von Vodafone für einen Monat 500GB (oder waren es 100GB?) Datenvolumen bekommt. Ich habe in der Schweiz unlimitiertes Datenvolumen, also sollte es technisch schon möglich sein Smile

Rapunzel

Manchmal frage ich mich ob die Dame auch mal liest was sie schreibt. Widerlich wie sie ihre Kinder darstellt. Wie kann man ein Kleinkind immer so negativ darstellen. Mir tut das echt leid. Gott sei Dank hatte meine Mutter kein Internet (wobei ich bezweifle, dass sie mich entsprechend präsentiert hätte) Diese Frau ist unerträglich. Wie gut dass sie endlich wieder produktiver ist. Heißt das sie vereint jetzt 160 Stunden Arbeit in 80. Die fleißigste aller Frauen.

Fruchtalaaarm

Hahaha ihr Insta story ist wieder mal der absolute Klassiker! Gestern oder vorgestern hat sie noch betont, wie selten sie (eig niemals nie) teure Kosmetik kauft und heute durften Produkte von benefit und Bobbi brown mit xD Mensch Janina, wir wissen dass du dich gern mir Marken und Namen schmückst, und wenn dir die Produkte gefallen dann gönn sie dir, nur hör auf die Leute anzulügen und zu verarschen. Das macht dich so unfassbar unsympathisch.

Bei ihren Stories dachte ich grad die ganze Zeit: "dieses piepen - Räum endlich die Spüle aus Janina " haha

Keaznfee

Danke @mandds- da hat sie aber für 45 Euro ein ziemlichen Special Vertrag Wink
Hätte nämlich eher das gedacht was xjx meinte.

mandds

Ach so, sorry Keaznfee. Ja, das stimmt. Vielleicht zahlt Luisa ja soviel, 200 Euro für 200 GB ist ja echt viel Geld pro Monat, weil sie damit auch im Ausland Datenvolumen benutzen kann. Ich dachte ja immer Handyverträge wären in Deutschland soviel günstiger als in der Schweiz, aber anscheinend ist das gar nicht so.

BeachFlower

Luisa hat doch einen Vertrag mit unbegrenzem Internet für 200€. Ob das im Ausland auch ist, weiß ich nicht

xjx

mandds schrieb:
Ich habe doch ne technische Frage zu dem Vertrag...500GB Datenvolumen? Gibt es das?

Ich denke schon. Melle hat doch gestern gesagt, dass sie von Vodafone für einen Monat 500GB (oder waren es 100GB?) Datenvolumen bekommt. Ich habe in der Schweiz unlimitiertes Datenvolumen, also sollte es technisch schon möglich sein Smile

Die 100 GB waren eine Vodafone-Aktion, die jeder bekommen hat, der die Vodafone-App auf dem Handy hat. Gilt nur für diesen Monat.

Wenn man mal bei Vodafone schaut, kosten sogar 30 GB bereits 200 €.

SaminatorNo1

Sie hat bestimmt 5 GB. 500 GB wären ganz schön viel, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab 5 GB bei der Telekom für 69,95 (Studententarif)

Fruchtalaaarm

Ich 12 GB bei der Telekom und empfinde das schon als sehr viel. 500gb ist echt ne Hausnummer

basta5

Fruchtalaaarm schrieb:Hahaha ihr Insta story ist wieder mal der absolute Klassiker! Gestern oder vorgestern hat sie noch betont, wie selten sie (eig niemals nie) teure Kosmetik kauft und heute durften Produkte von benefit und Bobbi brown mit xD Mensch Janina, wir wissen dass du dich gern mir Marken und Namen schmückst, und wenn dir die Produkte gefallen dann gönn sie dir, nur hör auf die Leute anzulügen und zu verarschen. Das macht dich so unfassbar unsympathisch.

Bei ihren Stories dachte ich grad die ganze Zeit: "dieses piepen - Räum endlich die Spüle aus Janina " haha
ich bin zweimal runtergelaufen und hab geguckt was da so piept bei mir!

PeNutz

Ich hab 6Gb bei 02 für 27,49€ Very Happy Studenten und Treuerabatt aber ich surfe schon extrem viel unterwegs und komme nie an die 6GB ran :o Very Happy

Aber dieses "Ich hab nichts getrunken außer 1 Glas Wasser und eine Tasse Kaffee" ist ja auch ganz super gesund wenn man ein Kind in sich trägt. Echt großes Tennis, Janina. Aber Hauptsache Madame kann mal wieder einen Aufstand anzetteln, damit sie alle bemitleiden. Also bei sowas geht mir die Hutschnur. Abgesehen von diesem unnötigen Standard, das "kein" = 2 ist, ist die Gute schwanger und sollte zu sehen, dass sie genug trinkt.

Gast

Gast
Braucht ja auch einen Grund, uns das caramelzeug zu zeigen...

schneekamelie

Pastinake hat ja auf der letzten Seite ein Janina best of gepostet, hier noch meine Lieblingsgeschichte unserer Pseudoadeligen, die den Neuankömmlingen hier nicht vorenthalten werden soll:
Janinas persönliches und direktes Bashing von Annis Mitschülerin, die sich in ihren ach so wunderbaren Augen nicht genug an einem Gruppenprojekt beteiligte.

basta5

Neuer Blogpost,unsere Outfits im Schnee: Echtfellkragen *grusel* und ich frage mich wie lange war die Familie draussen mit löcherjeans bei Anni, Strumpfhose und röckchen bei mimi ?Wer nur schnell für ein paar Fotos?

Tulpenmädchen

Bestimmt :-D

Das Foto von ihrem Bauch von oben in den Stories war jetzt auch nicht sehr vorteilhaft mit dem alten Lappen den sie da an hat.

Tulpenmädchen

Bestimmt :-D

Das Foto von ihrem Bauch von oben in den Stories war jetzt auch nicht sehr vorteilhaft mit dem alten Lappen den sie da an hat.

Keaznfee

Was ist da bei dem Bashing der Mitschülerin passiert @schneekamelie?

"Ich bin ehrlich froh, dass wir Fotos gemacht und somit eine schöne Erinnerung an diesem Tag haben."- Die Fotos sehen auch wirklich sehr spontan aus Very Happy

Sally_Brown

Keaznfee schrieb:

"Ich bin ehrlich froh, dass wir Fotos gemacht und somit eine schöne Erinnerung an diesem Tag haben."- Die Fotos sehen auch wirklich sehr spontan aus Very Happy

Aber sowas von spontan. Ich höre es vor mir: *flötender Kommandoton ein* "Annimausa, loslooohos, Crocs anziehen, uuund der Mimi ziehste sie auch gleich an, wenn du schon dabei bist. Zackzack jetzt, für die Koop müssen Foddos her, jetzt macht hin, bevor der Schnee wieder weg ist! Und nicht wieder so genervt gucken, Anni, sonst loben dich diese blöden, missgünstigen Weiber im Gossipforum wieder, dann krampft der Mami das Herz, das willst du doch nicht, ooodeeerrrr !" *flötender Kommandoton aus*

Zuletzt von Sally_Brown am Do Feb 09, 2017 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast

Gast
und auch, wie sie die Crocs umschreibt... die leichten und bunten Schuhe.. jederfraus erste Assoziation zu Crocs ist eine andere Very Happy
Ja, was war mit der Mitschülerin? Das hab ich auch gar nicht mitbekommen!

rosenzahn

Geschichte mit den Mitschülern (ohne Gewähr): Anni hatte eine Gruppenarbeit mit Mitschülern (ich meine, das war noch in der Grundschule?!) und die haben laut Muddi nix gemacht. Janina hat dann bei denen angerufen und Stunk gemacht und sich bei Twitter beschwert. Ich meine, ein Satz war in die Richung "die wollen aufs Gymnasium und verhalten sich jetzt so unsozial", wein wein wein.
Ihr dürft mich gerne berichtigen Very Happy

Clavicula

Das mit der Mitschülerin ist ewig her, da war die Projektpartnerin von Anni wohl nicht wirklich greifbar und deswegen ist Madame da hinterher und hat angerufen. Danach wurde sich aufgeregt, dass dieses Mädchen "einfach ohne Hallo und so ins Telefon geblökt hat" (Kapitalverbrechen, auch von Grundschülern Rolling Eyes ) und unsere Pseudoadelige verkündete dem Mädel, dass es sich das Gymnasium bei so einer Arbeitsmoral abschminken könne. Breitgetreten auf Twitter -.-

rosenzahn

Clavicula schrieb:Das mit der Mitschülerin ist ewig her, da war die Projektpartnerin von Anni wohl nicht wirklich greifbar und deswegen ist Madame da hinterher und hat angerufen. Danach wurde sich aufgeregt, dass dieses Mädchen "einfach ohne Hallo und so ins Telefon geblökt hat" (Kapitalverbrechen, auch von Grundschülern Rolling Eyes ) und unsere Pseudoadelige verkündete dem Mädel, dass es sich das Gymnasium bei so einer Arbeitsmoral abschminken könne. Breitgetreten auf Twitter -.-
Das unmögliche Telefonverhalten der Mitschülerin hatte ich schon ganz vergessen Very Happy Ultrapeinlich.

Carmencita

Im Nachgang hat doch ein Elternteil einer Mitschülerin/eines Mitschülers auf Frau von Ws Ask Account anonym gedroht beim Elternabend zu besprechen, dass sie über fremde Kinder bei twitter lästert.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten