Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

Hasileni

avatar
Hat jemand mitbekommen was unter ihrem viertletzten Foto von Clementina mit den Schwimmflügeln gepostet wurde? Frau von W spricht wieder Drohungen aus!




Und: krass wie sie das bodenlange Kleid so knitterfrei in ihrem backpack transportiert hat! Hut ab! Man weiß ja nie ob man spontan auf der Backpacker Tour noch bei einer Vernissage vorbeikommt.



Clavicula

avatar
Erstens, heißt das nicht StGB, und zweitens, nimmt sie an, dass "Fieses" automatisch aus diesem Forum kommt? Wenn ja, Bingo Rolling Eyes

Knusperflocke

avatar
Ich raffe gar nicht worum es geht? Janina soll mal verstehen, dass das Forum sie schon manches Mal vor Unfug bewahrt hat, anstatt ihr zum Verhängnis zu werden.

Sally_Brown


Hasileni schrieb:Frau von W spricht wieder Drohungen aus!
Huuuuhhh, da krampfen jetzt aber mal wieder unser aller Herzen vor lauter Angst. Weil ja ihre unzähligen Vorgängerdrohungen auch so Wahnsinnskonsequenzen nach sich zogen. Man, Janina, mach dich doch nicht lächerlich!

Hasileni

avatar
Sally_Brown schrieb:
Hasileni schrieb:Frau von W spricht wieder Drohungen aus!
Huuuuhhh, da krampfen jetzt aber mal wieder unser aller Herzen vor lauter Angst. Weil ja ihre unzähligen Vorgängerdrohungen auch so Wahnsinnskonsequenzen nach sich zogen. Man, Janina, mach dich doch nicht lächerlich!


So wird sie ihre Mitte nie finden wenn sie aus der Hängematte an ihren Anwalt (oder die Staatsanwaltschaft? ) petzt.

Mausi

avatar
Ich stelle mir gerade vor, wie die Staatsanwaltschaft die von Janina zugesandten Screenshots hier aus dem Forum sichtet. Die müssen doch auf dem Boden rollen vor lauter Lachen.

Allein über den "Jägerskevin" könnt ich mich jetzt noch wegschmeißen! lol!

Clavicula

avatar
Ich würde mich ja totlachen, wenn der konsultierte Anwalt sich als Forenmitglied entpuppt lol!

Kristin88a

avatar
würde mich nicht wundern , wenn ihr Anwalt annasfreitheit ist.

Reexa

avatar
Da ist sie ja wieder unser Jammerlienchen, so müde und erschöpft...

Ich bin auch immer abends voll kaputt, wenn ich den ganzen Tag brach auf dem Sofa rum schimmel

Gast


Gast
Ich möchte auch das Wort "verrückt" und Bingo aufnehmen lassen bitte Smile

Sally_Brown


Pastinake schrieb:Ich möchte auch das Wort "verrückt" und Bingo aufnehmen lassen bitte Smile

Auf jeden Fall - ist ihr neuer Favorit.

ichstalkenur


Ooooh Janinas neuester Blogeintrag. Mein Herz krampft vor lauter Liebe beim Gedanken daran, wie ein einzelner Sonnenstrahl aus den Wolken hervorbrach und der Himmel Anni-Mausa begrüßte. Kennt ihr König der Löwen? Genau so....

Schnathalie


.... Und janina mit Anni Mausa auf den Balkon des Krankenhauses ging und die Vögel, Würmer und was sonst noch in der Natur kriecht lautstark "Nan ts'ngonya ma bakithi baba..." gesungen haben.... Ich sehe es bildlich vor mir! Da krampft mein Herz, da bin ich ehrlich!

Gast


Gast
Sorry für die kurze Unterbrechung, Labertasche, wenn du das liest, schalt mal deine PN frei, sonst kann ich dir nicht antworten Smile

Rapunzel

avatar
Oh wunderbar, jetzt habe ich direkt angst dass ich ne Vorladung bekomme mit dem Betreff: üble nachrede § 186 StG, Verunglimpfung des möchtegernadels §1 JvWG durch betitelung des Gentleman als Jägerskevin.

Fruchtalaaarm

avatar
Mädels ich kann den Screenshot nicht öffnen. Was hat unser Lieblings Jammerlinchen denn geschrieben ?

Knusperflocke

avatar
Schnathalie schrieb:.... Und janina mit Anni Mausa auf den Balkon des Krankenhauses ging und die Vögel, Würmer und was sonst noch in der Natur kriecht lautstark "Nan ts'ngonya ma bakithi baba..." gesungen haben.... Ich sehe es bildlich vor mir! Da krampft mein Herz, da bin ich ehrlich!

An der Stelle mit dem Text musste ich laut losprusten.

basta5


Aus dem Blogpost kopiert:
Wenn ich daran denke, wie wir im August zusammen spazieren gehen, bei warmen Temperaturen. Gemeinsam mit Anni und Mimi Eis essen, durch den Park schlendern. Ich kann all das kaum verraten. Das größte Geschenk ist aber, wie sehr sich Anni nun tatsächlich schon auf ihr neues, kleines Geschwisterchen freut!

Liest die das durch bevor sie es online stellt? Und kann ihr mal jemand kommaregeln beibringen?

basta5


Upssss,doppelt

Einfachmama


Clavicula schrieb:Erstens, heißt das nicht StGB, und zweitens, nimmt sie an, dass "Fieses" automatisch aus diesem Forum kommt? Wenn ja, Bingo Rolling Eyes

doch, es heißt StGB oder was meinst du?

§ 186 Strafgesetzbuch (kurz StGB)

Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Einfachmama


Ah verstanden, SIE hat StG geschrieben...Sorry, ist schon spät.

ProjectKarma

avatar
Witzig, dabei hat janinchenvonw damals noch bei Twitter so übel über andere hergezogen, immer und immer wieder. Luisa Lion, Julia Isabella und Co haben da ja den Anfang gemacht.

Heute macht sie das mit einer Mail an Firmen, bei denen Sie andere Blogger runtermacht.
Ihren Paragraphen aus dem StGB kann Sie ja schon, auswendig. Auf den kann Sie sich bestimmt berufen, wenn die ersten Briefe dann bei Ihr ankommen Smile

Schätze Ihr Blog wird wohl noch ein paar mal offline sein in Zukunft, wenn Sie so weitermacht.
Wir Zeit, dass man der versnobbten Narzisstin mal die Leser entzieht. Die kommt schon viel zu lange mit dieser hinterhältigen Nummer durch, bei jeder einzelnen.

ichstalkenur


http://huntandstyle.blogspot.de/2014/02/diy-jacke-wachsen.html?m=1

Janina klaut beim Jägerskevin. Denn auch er erschafft gerne Dinge. Ich könnte mir wirklich kein unpassenderes Wort vorstellen, dass man im Kontext Jacken-wachsen verwendet...

Clavicula

avatar
Ja, als Entspannungsübung fällt mir auch nichts tolleres als Jacke wachsen ein Laughing

Apfelschorle

avatar
ichstalkenur schrieb:http://huntandstyle.blogspot.de/2014/02/diy-jacke-wachsen.html?m=1

Janina klaut beim Jägerskevin. Denn auch er erschafft gerne Dinge. Ich könnte mir wirklich kein unpassenderes Wort vorstellen, dass man im Kontext Jacken-wachsen verwendet...

OMG, habt ihr die Abtwort auf den Kommentar gelesen?! den hat doch auch die Madame von W geschrieben!
wobei, vermutlich hat sie beide kommentare geschrieben!


Anonym21. Februar 2014 um 15:39

Hallo Henry,
ich habe zwar keine Wachsjacke, aber werde den Tipp auf jeden Fall an meine Schwester weitergeben, die ihre Barbour Jacken sehr liebt.
Mich würde sehr interessieren, ob du seit du mit Janina zusammen bist, deinen Modestil verändert hast. Sie hat meiner Meinung nach einen sehr schönen Stil, der mich schon häufig inspiriert hat. Ich würde gerne wissen, ob Janina dich in Sachen Mode ein wenig unterstützt, oder du dich frei nach deinen eigenen Ideen kleidest. Liebe Grüße aus Augsburg
Esther
Antworten


Janinchen von W23. Februar 2014 um 12:43

Hallo Ester,
Janina hat einen großen Einfluss auf mich. Sie hat dafür gesorgt, dass ich viel lockerer geworden bin. Mittlerweile kann ich, jedenfalls teilweise, auf Bügelfalte und Haarspray verzichten. Auch bei der richtigen Farbauswahl hat sie mich positiv beeinflusst. Aber mein Stil ist eigentlich noch der Gleiche!
Viele Grüße
Henry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten