Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Reexa

avatar
Pastinake, auch wenn Du hingeworfen hast, nur Du kannst das beantworten als Expertin... Laughing Laughing Laughing

Gast


Gast
ok. Hin und wieder arbeiten = 80-Std.-Woche, alleinerziehend ohne Kitaplatz.

ProjectKarma

avatar
Dieser Beitrag wurde editiert und die Bilder entfernt, wer sich dafür interessiert oder die Story noch nicht kennt, kann sich den Jagdblog von Henry anschauen.

Warnhinweis: Wer ein zartes Gemüt hat, Vollblut Veganer ist und/oder einfach keine toten Tiere sehen mag, sollte es lassen Very Happy

http://huntandstyle.blogspot.de/

Knusperflocke

avatar
Ich habe nichts gegen die Jagd- im Gegenteil, ist mir lieber als Fleisch aus Massentierhaltung, aber dieses Posen mit der Trophäe, nicht meins

Reexa

avatar
Oh, das Jammerlienchen hat die Hängematte gewechselt und hatte Kontakt mit der einheimischen Insektenwelt. Verrückt!
Ich will ehrlich sein, ich bewundere sie für ihren Mut. Sehr sogar! Laughing

Zum Jägerskevin sag ich nix, die Bilder sprechen ja schon eine idiotische Sprache!

Clavicula

avatar
Warum hab ich hier vor dem Frühstück reingeguckt? Rolling Eyes Jetzt hat sich der Jägerskevin eingebrannt...

Gast


Gast
grandios auch die Frage einer ihrer Lemminge:
Warum sie hochschwanger mit Kind reist - gleichzeitig sei es aber bewundernswert...

Larina


Ich bin ja auch kein Freund von diesem Gepose mit dem Tier, aber müssen die Bilder hier nochmal rein?
Das wurde doch in einigen Threads vorher schon zig mal durchgekaut und ist 'ne ziemlich alte Kamelle. Man hört diesbezüglich ja auch nichts mehr, offensichtlich gehen die von W's nicht mehr jagen oder posaunen es nicht mehr raus.
Setzt doch einfach stattdessen den Link rein und von wann der ist, wer es noch nicht kennt, kann es sich dann auf eigene Gefahr anschauen.

EDIT: Ich habe übrigens auch Henrys Nachnamen aus einem Post entfernt, wir waren uns eigentlich einig, hier keine Nachnamen, Links zu privaten Profilen o.ä zu veröffentlichen, wer es rausfinden will, findet es mit Google selbst heraus!

Reexa

avatar
Ich glaube, die kleine Mimi hat eine Kooperation mit Sprite... Laughing

Fluppdiwupp

avatar
ProjectKarma schrieb:


Zum zitieren reicht das erste - mir erschließt es sich nicht ganz, also wo genau besteht jetzt Sinn oder Unsinn dieses Beitrags und dem kommentarlosen Posten der Bilder??

Larina


Der Zustimmung zu meinem Beitrag entnehme ich jetzt mal, dass die Mehrheit der selben Meinung ist und der Beitrag offensichtlich weder zum aktuellen Thema passt noch irgendeinen Mehrwert hat, daher entferne ich die Bilder jetzt einfach mal.

Sally_Brown


Larina schrieb:Der Zustimmung zu meinem Beitrag entnehme ich jetzt mal, dass die Mehrheit der selben Meinung ist und der Beitrag offensichtlich weder zum aktuellen Thema passt noch irgendeinen Mehrwert hat, daher entferne ich die Bilder jetzt einfach mal.

Gute Idee! Danke dir!

Reexa

avatar
Danke Larina!

Lorbeer

avatar
Reexa schrieb:Ich glaube, die kleine Mimi hat eine Kooperation mit Sprite... Laughing


Ich wollte es auch schreiben! Sie trinkt wirklich immer Sprite. Ich warte regelrecht auf den Post zum Thema "Bis zum dritten Geburtstag zuckerfrei" lol!

munich_mule


Das mit der Sprite erinnert mich an Freunde früher, die Zuhause nie etwas Süßes bekommen haben, aber außer Haus sich dann (teilweise bis zum Erbrechen) mit allerlei Süßkram voll gestopft haben.

Ich bin auch dafür, dass man Kinder möglichst lange zuckerfrei ernährt, aber bis 3 ist, wie man jetzt auch bei Mimi sieht, etwas utopisch.
Ob eine fast Zweijährige allerdings jeden Tag Sprite trinken sollte, auch wenn es im Urlaub ist, steht wieder auf einem
anderen Blatt.

Wo sind die heiß geliebten Smooooziiees?

Fluppdiwupp

avatar
Lorbeer schrieb:
Reexa schrieb:Ich glaube, die kleine Mimi hat eine Kooperation mit Sprite... Laughing


Ich wollte es auch schreiben! Sie trinkt wirklich immer Sprite. Ich warte regelrecht auf den Post zum Thema "Bis zum dritten Geburtstag zuckerfrei" lol!

Moment, ich bin ja in dem Pradalinchengedöns nicht so drin, weil ich sie nicht verfolge aber Mimi ist doch das ganz kleine Kind - gefühlt Neugeborenes - und das trinkt Sprite?? Shocked

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=124

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten