Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

redmint

avatar
Ich habe unter dem Beitrag auf dem Blog mal einen Kommentar gepostet. Ob er veröffentlicht wird.. daran zweifle ich, schließlich kritisiert er ihre Bilder lol!

"Ich nutze Batiste auch, wenn auch nur zum Auffrischen, nie, um Volumen zu zaubern. Aber ich muss bei den "Vergleichs"bildern ehrlich sagen, dass sie nicht sehr aufschlussreich sind. Sie sind nicht in gut vergleichbaren Positionen fotografiert und man kann erkennen, dass der Scheitel beim zweiten Bild so tief gezogen ist (anders als beim "Vorher"-Bild), dass das automatisch Volumen bringt. Das hat dann nichts mehr mit dem Trockenshampoo zu tun. Schade.. "

Knusperflocke

avatar
Konstruktiv gesehen finde ich es gut, dass man die liebe Intra auf den Bildern gut sehen kann.

Den Zusammenhang wollte sie wohl so darstellen, dass sie halt beim Winterausflug platte Haare von der Mütze bekommt und sie so mal eben auf dem Klo auffrischen kann. Kann sie nur nicht so ganz rüberbringen

vanderwoodsen


Joooa wie gesagt, Indra ist glaub ich schon ein kreativer Mensch. Die Umsetzung ist halt einfach semi professionell und nicht wirklich was für guten Content.

Knusperflocke

avatar
Ja Kreativität und Umsetzung sind immer zwei verschiedene Paar Schuhe ;) Ich find den Blogpost aber gut im Sinne von unterhaltsam.

redmint

avatar
War so klar, dass sie meinen Kommentar nicht freigibt. Kritik? Nein, danke! Laughing

trodat

avatar
Mal was anderes: Im Livestream hat sie erwähnt, dass sie Konzepte für (ich glaube, es waren) 3 große neue Projekte schreiben muss.

Irgendwelche Tipps, was das sein könnte?

Apfelschorle

avatar
ToffiFee schrieb:Ich hoffe, dass ihr jetzt fertig seid, darüber zu diskutieren, ob Indra gepflegt oder ungepflegt ist und besinnt euch auf ihre Aktionen und Snaps und nicht darüber, wie sie aussieht. Danke.

hm, also ich finde es voll okay, wenn hier nicht diskutiert werden soll, wie dick, dünn, fett oder mager jemand ist. oder über die große nase und die schiefen zähne. weil das dinge sind, für die niemand etwas kann. aber es darf sich doch gewundert werden, wenn indra im kapuzenpulli arbeiten geht, den die meisten arbeitenden mit kundenkontakt wohl eher zum gammeln auf der couch statt im job tragen würden? das ist ja nun nichts, auf das indra keinen einfluss hat und hat für mich absolut nix mit bodyshaming zu tun.
für mich ist das jetzt auch nichts anderes, als wenn geschrieben wird, dass janina in letzter zeit im muddilook rumläuft.

ToffiFee

avatar
Admin
Es ging auch nicht um die Diskussion, ob sie im Kaputzenpulli o.ä. zur Arbeit geht, sondern darum, dass mehrfach gesagt wurde, wie ungepflegt sie aussieht mit den Nägeln, den Haaren etc.


Forenregeln schrieb:

3. Beleidigungen
Werden bei uns nicht geduldet. Wir definieren ganz klar zwischen sachlich formulierter Kritik und Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen. Wir besprechen hier sensible Themen, distanzieren uns aber ganz klar von Cybermobbing. Beleidigungen sind nicht erlaubt.

Ich würde mich auch wundern, wenn meine Bankberater beim Casual Friday mitmachen und in legerer Kleidung zur Arbeit kommen. Sie aber als ungepflegt oder gar eklig zu bezeichnen ist für mich nichts sachlich formuliertes.
Ich denke ihr wisst alle selbst, dass es in letzter Zeit gerade in diesem Thread hier teils zu sehr unschönen Aussagen gekommen ist (sicher auch von mir), wo ich nichts gesagt und teils eben auch selbst mitgemischt habe.
Ich denke wir sollten uns, wie auch schon von einigen Mitgliedern erwähnt, einfach ein bisschen besonnen und gewisse Aussagen nochmal überdenken und in Zukunft eben zweimal überlegen, ob wir den Text wirklich so abschicken wollen und ggbf. Menschen damit verletzen (können).

pffrf


Mal etwas anderes.. was hat indra denn für eine schulische ausbildung? Ich frage deshalb, weil wohl in soest gestern ein schüler im gymnasium niedergestochen wurde (bei allem respekt gegenüber ihm und seinen freunden, verwandten und seiner familie!).. Ich erwarte snaps wie "das ist soooo krass, das mag ich mit gar nicht vorstellen wenn das zu meiner schulzeit passiert wäre".
Unter den kommentaren dazu bei "die welt" schreibt also einer "wo heutzutage mit einem messer überall hingegangen wird", die social media menschen antworten prompt mit : "die küche ist wohl out" Shocked

Knusperflocke

avatar
ToffiFee schrieb:Es ging auch nicht um die Diskussion, ob sie im Kaputzenpulli o.ä. zur Arbeit geht, sondern darum, dass mehrfach gesagt wurde, wie ungepflegt sie aussieht mit den Nägeln, den Haaren etc.


Forenregeln schrieb:

3. Beleidigungen
Werden bei uns nicht geduldet. Wir definieren ganz klar zwischen sachlich formulierter Kritik und Beleidigungen, die unter die Gürtellinie gehen. Wir besprechen hier sensible Themen, distanzieren uns aber ganz klar von Cybermobbing. Beleidigungen sind nicht erlaubt.

Ich würde mich auch wundern, wenn meine Bankberater beim Casual Friday mitmachen und in legerer Kleidung zur Arbeit kommen. Sie aber als ungepflegt oder gar eklig zu bezeichnen ist für mich nichts sachlich formuliertes.
Ich denke ihr wisst alle selbst, dass es in letzter Zeit gerade in diesem Thread hier teils zu sehr unschönen Aussagen gekommen ist (sicher auch von mir), wo ich nichts gesagt und teils eben auch selbst mitgemischt habe.
Ich denke wir sollten uns, wie auch schon von einigen Mitgliedern erwähnt, einfach ein bisschen besonnen und gewisse Aussagen nochmal überdenken und in Zukunft eben zweimal überlegen, ob wir den Text wirklich so abschicken wollen und ggbf. Menschen damit verletzen (können).

Wohl wahr, man tendiert, das im Laberfluss zu vergessen. Gut, sich das mal wieder vor Augen zu führen

ascheprinzessin

avatar
pffrf schrieb:Mal etwas anderes.. was hat indra denn für eine schulische ausbildung? Ich frage deshalb, weil wohl in soest gestern ein schüler im gymnasium niedergestochen wurde (bei allem respekt gegenüber ihm und seinen freunden, verwandten und seiner familie!).. Ich erwarte snaps wie "das ist soooo krass, das mag ich mit gar nicht vorstellen wenn das zu meiner schulzeit passiert wäre".

Wennn ich mir vorstellen, dass etwas derartiges an meiner alten Schule passiert wäre, wäre ich auch bestürzt (wenn man selbst dort zur Schule gegangen ist, hat man ja - so seltsam das in dem Zusammenhang klingt - in gewisser Weise einen näheren Bezug dazu). Selbst wenn Indra sowas snappen würde, verstehe ich nicht, was schlimm daran wäre.

ToffiFee

avatar
Admin
Sie fängt jetzt schon an, ihre Lebensmitteleinkäufe (Indra, essen + trinken = Grundbedürfnisse!) in Kerzen umzurechnen Rolling Eyes
Ich würde mir ja eher denken, wie lang ich mich davon hätte ernähren können, wenn ich 60€ für 2 Kerzen ausgegeben hätte.

Knusperflocke

avatar
Man könnte ja meinen, dass sie nie einkauft. Sieht aber so aus, als würde sie primär belegte Brote essen. Und viel verarbeitetes Fleisch.

BeachFlower

avatar
Indra war gerade kurz live, war aber nichts besonderes. Fragen zu Ines wurden übergangen und ihren Flur will sie auch nicht zeigen

Reexa

avatar
Nun, sie mag sich ja auch mal einen Obstsalat machen.
Hoffentlich verkraftet ihr Körper so viele Vitamine auf einmal.

Im übrigen habe ich gestern unseren Wocheneinkauf bei Aldi getätig und habe knapp 70 euro für zwei Personen ausgegeben. Für Fleisch und Wurst war ich heute nochmal extra los. Milch und Brot muss dann nächste Woche auch nochmal her.
Was will sie eigentlich?

QueenOfCoffeeMate


Also wundern muss sich Intra halt auch nicht, dass sie mittlerweile deutlich mehr Speck angesetzt hat. Mettwurst und Maultaschen angebraten zum Mittag, morgens zwei Croissants und einen Kaffee in der Dose, dann ein grünes Red Bull und ne Cola.. allein das sind doch locker 1,5-2 mal so viel Kalorien wie jemand braucht der Null Sport macht.. Dann noch viel fettige Wurst und Brie, zum Abendessen Obstsalat aus so viel Obst.
Also ich nehm allein schon vom zusehen zu.
Eigentlich sag ich ja immer wenns schmeckt und die Person glücklich ist. Aber ist sie offensichtlich ja nicht, sonst würde sie es ja nicht tunlichst vermeiden auf Fotos zu erscheinen.

notsponsored

avatar
Na, habt ihr alle geschlafen als Intra gestern Nacht um 1h live war? Very Happy

Knusperflocke

avatar
Oh man Indra. 1 Uhr am Samstag.

Was mir mehr Sorgen macht, ist, dass Ihr Einkauf abgesehen vom Obst so ungesund ist. Muss man ja Angst um ihre Blutwerte haben. Fing eigentlich gut an mit Obst und Gemüse, dann gings bergab. Eisbergsalat finde ich so schlimm, da kann man auch Papier essen. Keine Vitamine, null Geschmack, nur Wasser

Instalata Mista

avatar
Sie wundert sich das ihr Einkauf 60 Euro gekostet hat. Da merkt man das sie manchmal wirklich einen Realitätsverlust hat. 60 Euro Einkauf ist nichts. Sie sollte vielleicht regelmäßiger Einkaufen gehen. Das die Frau 30 wird kann ich manchmal nicht glauben.

Ich sehe sie schon irgendwann an der Kasse mit Kerzen bezahlen.
Kassiererin: Macht 57,82 Euro.
Intra: hier haben sie 2 Kerzen, der Rest ist für sie.
lol!

farbenspiel_84


"Schönen Sonntag, ihr Lieben! Smile Ich hab gerade eine mittelschwere Kerzen-Sinnkrise... obwohl ich meine Dochte immer perfekt kürze, Illuma-Lids verwende, Zugluft vermeide etc. etc. stelle ich mehr und mehr fest, dass mir der Kerzenruß die weißen Wände versaut. Habe vorhin meine Gardinen in die Maschine gesteckt, weil mich fast der Schlag getroffen hat :(
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich nicht einfach auf eine elektrische Duftlampe umsteigen soll, so langfristig gedacht. Die von Air Wick find ich aber z.B. potthässlich, bei denen von Yankee stört mich aber wieder, dass ich diese Hartplastikschalen für den Scenterpiece brauche.
Hat jemand Erfahrungen mit einer guten, leistbaren elektrischen Duftlampe, die für Duftwachs jeglicher Art geeignet ist? Bin für eure Ideen schon mal sehr dankbar Smile"


Eine Kerzen-Krise!!!! Die Erkenntnis trifft wie ein Schlag...Kerzen rußen Shocked

Knusperflocke

avatar
Mir hat mal eine YC die Decke angerußt, seit dem bin ich da auch etwas vorsichtiger Very Happy Dabei geht das ja angeblich nicht mit den guten Dingern. Der Docht war sogar gekürzt und sie hat ordentlich gepoolt.

munich_mule


notsponsored schrieb:Na, habt ihr alle geschlafen als Intra gestern Nacht um 1h live war? Very Happy

Ich hab es noch gesehen, als ich gerade nach Hause kam.
War aber nicht spektakulär.
Sie hat einmal kurz das Forum erwähnt, meinte aber, dass sie zu dem Lästerforum nichts sagen wird außer "arme Menschen dort, wirklich arme Menschen."

Und eine hat sie gefragt, ob es einen speziellen Grund gibt, dass es kaum Ganzkörperfotos von ihr gibt.

Knusperflocke

avatar
[quote="munich_mule"]
notsponsored schrieb:
Sie hat einmal kurz das Forum erwähnt, meinte aber, dass sie zu dem Lästerforum nichts sagen wird außer "arme Menschen dort, wirklich arme Menschen."

Da kann man ja quasi froh sein, dass Indra so ein bodenständiger, ausgeglichener Mensch ist Very Happy

Gerade geht sie zu Marco "Kaffee trinken".

FränzelDänzel


Das war aber ein schneller Kaffee bei Marco.. Haha, "wie die Rehe gucken" Very Happy So würde ich auch gucken, wenn sich jemand einfach meiner Familie nähert und mich filmt :P

ToffiFee

avatar
Admin
Ich hab den Livestream auch angeschaut.

Was ich witzig fand: es kam irgendwie auf den Einkauf zu sprechen und sie sagte folgenden Satz "da will man einmal gesund einkaufen (bezogen auf den SC Einkauf gestern) und dann kostet es auch 60€"
Also wenn sie das wirklich als gesund erachtet, leidet sie an Realitätsverlust.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten