Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

Knusperflocke

FränzelDänzel schrieb:Das war aber ein schneller Kaffee bei Marco.. Haha, "wie die Rehe gucken" Very Happy So würde ich auch gucken, wenn sich jemand einfach meiner Familie nähert und mich filmt :P

Wahrscheinlich wieder Murphy abgeben, Autotausch, sowas. Jetzt fährt sie mit dem Auto an Rehen vorbei und snapt. Haha.

Ja wenn sie das ganze Obst beim Edeka kauft, muss sie sich nicht wundern, das kriegt man woanders günstiger. Und dazu noch Red Bull, Cola, den ganzen Wurstkram, logisch. Für 65 Euro kauf ich für zwei Leute für eine Woche, frisches Brot nicht eingerechnet, nur Mehl und Hefe zum Backen. Liegt aber mehr daran, dass mir Brot vom Bäcker so schnell trocken wird.

notsponsored

Wieso. Salat mit Kräuterbaguette ist doch richtig Healthy und Lowcarb. Musste so schmunzeln bei den Snaps.

Larina

Also ich kaufe mit 60€ für zwei Leute ein und das bei REWE, mein Einkauf ist aber deutlich größer als ihrer und wesentlich gesünder. Sie kauft halt alles in allem fast nur Bullshit und achtet vermutlich null auf Angebote.

Knusperflocke

Gibt ja auch bei Rewe und Edeka und co. die ganzen Eigenmarken. Oder ein zwei kg Sack Äpfel. Geht alles, wenn man nicht nur Marke kauft und blind einpackt.

Ach beim Kräuterbaguette setzt mir aber der Verstand aus, das kann ich wegatmen. Aber fette Wurst und Zwiebelmett sind hier eher die Ausnahme Very Happy

farbenspiel_84

Kräuterbaguette und Ofenkäse ist zum weginhalieren. Aber ich verkauf es auch nicht als gesundes essen.

Und heute mal wieder Zimtschnecken selbst gemacht, sind zwar nicht aus USA und ohne ein Arsenal an zusatzstoffen, aber ich bin halt auch keine Special Snowflake

littlebluecloud

Ich fand's witzig, als sie beim Snappen der Rehe gesagt hat: "Die schauen ALLE zu mir" - Jo Indra, du standest wie immer im Mittelpunkt... Wären es Schafe gewesen, hätte es noch besser gepasst, rein von der Symbolik her.

Ihren Einkauf fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm. Das Problem ist wohl eher, dass sie sich das ungesunde Zeugs in der Regel innerhalb kürzester Zeit reinknallt. Kauft ihr wirklich immer alle so gesund? Hier bekommt man ja beim Lesen einen Anflug von schlechtem Gewissen... Smile

Knusperflocke

Nee natürlich nicht, aber ich überlege mir schon vorher, was ich so esse die Woche. Käse und Lachsschinken esse ich auch, aber ich brate keine Fertigmaultaschen mit Mettenden, wenn ich in der selben Woche ne Packung Zwiebelmett und Fleischwurst und Croissants esse. Gesüßte Getränke trinke ich gar nicht. Aaaaaber ich achte gesundheitlich auf meine Ernährung und in Hinblick auf unsere Hochzeit später im Jahr. Muss sich so ein bisschen die Waage halten.

pizzafunghi

Denke das ist schon jedem selbst überlassen, wie man sich ernährt und wenn sie das Gefühl hat, es ist für ihre Verhältnisse gesund, dann ist das in Ordnung für mich. Ich denke auch nicht, dass vorallem ihr Red Bull Konsum gesund ist und halte auch Maultaschen und Mettenden nicht für das gesündeste Essen, aber letztendlich ist es doch ihr Körper und ihre Entscheidung, wie sie sich ernähren möchte und wie nicht.

xjx

Natürlich ist das ihre Entscheidung. Es ist ja auch ihre Entscheidung, ein Vermögen an Kerzen zu besitzen. Trotzdem kann man das ja gut oder schlecht finden.

Larina

Ne, natürlich esse ich auch nicht immer gesund, aber ich spüle auch nicht fettige Wurst mit Cola und Red Bull runter.
Gesüßte Getränke gibt's hier gar nicht, höchstens mal 'nen Schuss Monin in den Sonntagskaffee. Ansonsten besteht mein Einkauf aber tatsächlich fast ausschließlich aus Obst, Gemüse und vollwertigen Produkten. Trotzdem esse ich auch ab und zu Schokolade oder alles was irgendwie mit Erdnussbutter gefüllt ist und natürlich gehen wir auch mal Burger essen oder bestellen Pizza. Soll natürlich auch jeder machen wie er denkt, aber den halben Wagen mit Blödsinn vollpacken und sich dann über den Preis wundern, das verstehe ich dann nicht und das ist glaube ich auch das, worum es den meisten hier ging. Allein das Red Bull kostet doch je nach Supermarkt bis zu 1,40€ die Dose.

Knusperflocke

Was ich in der Gruppe immer nervig finde, ist, wenn jemand Fragen stellt und Frau Candle Dream verlinkt. Postet jemand seine Bestellung und hat eine falsche Kerze drin, muss dann gleich ein Foto machen und Frau Doppelname wird verlinkt. Gönnt denen mal jemand einen Sonntag? Die arbeiten schon mehr als jeder andere Online Shop, und dazu sind sie ja eine Familie mit zwei Kindern.

QueenOfCoffeeMate

Also ich ernähre mich schon deutlich, deutlich anders als Intra, ja.
Mir würde aber auch nie einfallen meinen Wocheneinlauf bei edeka zu machen. Bzw was heisst Wocheneinlauf, das reicht ja maximal für drei Tage.

Naja, muss sie ja wissen. Jedem ist ja klar, dass Croissants und Mettenden und fertige Teigwaren nicht gesund sind.

Heute war sie wieder so tierisch schnippisch in diesem kack live-video bei ihrem komischen Keazn-Dealer.. Eine fragte ob sie seine Sammlung nochmal in Ruhe in den Stories abfotografieren kann und sie liest es mit ironischem Ton vor und sagt nur "nö ;)"
Ziege.

lastonestanding

Fliegt sie jetzt in die USA ? Hab zu spät eingeschaltet

Tyrion

lastonestanding schrieb:Fliegt sie jetzt in die USA ? Hab zu spät eingeschaltet

die reise nimmt konkrete pläne an hat sie gesagt.

hat die eigentlich keine richtige lampe in der wohnung? es ist immer dunkel und wenn sie mal am abend was zeigen will macht sie immer den blitz vom handy an..

edit: ok. sie hat die frage selbst beantwortet, hat eine falsche birne in der lampe und daher ist es so dunkel Smile

Zuletzt von Tyrion am So Feb 19, 2017 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ToffiFee

Admin
Sie geht am Freitag auf einer Base einkaufen. Den USA Urlaub plant sie gerade und der hat wohl schon konkrete Züge was Realisierung betrifft.

Tyrion

hat jemand eine ahnung wie viele zuschauer in relation zu den followern gut bzw. normal sind? also intra hat ja 60k aber es sind nur zwischen 200-230 leute live dabei.

ich lasse das nur nebenbei laufen aber die redet so einen scheiss teilweise...

ascheprinzessin

Ich bin für ein Livestream-Bullshit-Bingo. Werfe schonmal "Vielen Dank für deine lieben Worte" in den Topf dafür.

trodat

Ich hab die ersten Male noch zugesehen, aber das ist ja mittlerweile so stinklangweilig. Immerzu die gleichen Fragen, mich wundert, dass ihr das noch Spaß macht.
Für mich wäre das nichts.

ToffiFee

Admin
Ich habs heute auch nur noch die ersten 15min ausgehalten und dann weggeklickt.

ascheprinzessin

Wenn ich noch einmal in der Keazn-Gruppe höre, irgendein Mann/Freund sei in Bezug auf Keazn ja so gut erzogen, dann schreie ich. Das klingt, als sei der Mann nur ein Hund an der Leine. So eine ätzende Formulierung.

trodat

Das passt aber auch einfach 1A zu dem minder bemittelten Eindruck, den die Damen da machen.
lol!

Knusperflocke

Ich möchte meinen Freund nicht erziehen

xChristie

Männer erziehen ist ja so was ganz komisches ... Keine Ahnung, warum da so viele das Bedürfnis nach haben? Ich bleib ja bei dem Mann, denn ich kennen gelernt und in den ich mich verliebt habe.

Passend dazu:
http://robert-betz.com/mediathek/inspirationen/geschichten/ich-war-maennlich-verwegen-frei/

ToffiFee

Admin
Ich besitze 2 große & 2 mittlere Yankee Gläser, 2 große von Kringle und sonst jede Menge Tarts (die aber so verstaut sind, dass man nichts in an Duft in der Wohnung wahrnimmt) und mein Freund äußert sich jetzt schon ab und zu mal sarkastisch zu meinen Kerzen. Nicht auszumalen, was er sagen würde, wenn ich ein ganzes Arsenal hätte. Er fragt mittlerweile sogar ab und an, was 'die Kerzentrulla' so macht und verzapft Very Happy
Man muss ja nicht alles gut finden, was der Partner so macht, aber man kann gewisse Kompromisse eingehen. Von Erziehung halte ich allerdings auch nichts. Das stellt den Gegenüber irgendwie 5 Stufen niedriger als die eigene Person.

ascheprinzessin

Vor allem dieses Wort "Erziehung" in Zusammenhang zu bringen mit einer so unwichtigen Sache wie Keazn. Wenn man seinen Partner erzieht, nicht die AfD zu wählen - super, da lohnt es sich am Ball zu bleiben, würde ich sagen. Aber Keazn - ernsthaft? Als ob man aus einer mündigen erwachsenen Person durch Erziehung eine keaznfanatische Dumpfbacke macht.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter