Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

PeNutz

avatar
Ja das hab ich ja Sarah auch geschrieben, aber sie findet Indra toll und mag die Kerzengespräche. Ich mag Sarahs livestream auch ohne Indra sehr gerne. Wobei ich jetzt seit der Nachricht auch nicht mehr geschaut habe. Indra ist ja eh zu 99% dabei.

Nein, die beiden haben keine Kinder, Sarah hatte im Januar kurz vor ihrem Geburtstag eine Fehlgeburt.

Fräulein Dr. von Zahnd

avatar
Hab ich das denn richtig um Kopf Knusperflocke, dass sie die 60k hatte und nun wieder drunter ist?
Ich finds auch so schade um Sarah falls sie in Indra eine richtige Freundin sieht und für Frau keaze nur eine günstige Schlafgelegenheit wäre

Instalata Mista

avatar
sie hat gerade schon wieder anfangen wollen mit rumbitchen, weil jemand gefragt hat ob der Flug zu Sarah schon gebucht ist.

Ihre Antwort: Warum ist das so wichtig.

Die Fragestellerin hat gemeint sie würde sich freuen beide auf InstaLive zu sehen.

Intra schreibt fast nix, sie weis das Feind mitsieht. Man merkt das sie mit Sarah über WhatsApp kommuniziert, Sarah schaut jede 10 Sek. aufs Handy.

MsRachelGreen


Bitte das ist so lächerlich... Dann sollen die beiden doch lieber telefonieren oder facetimen und nicht pseudomäßig mit den Followern "abhängen"...

trodat

avatar
Hat diese Sarah eigentlich sonst nichts zu tun?

Carmencita


trodat schrieb:Hat diese Sarah eigentlich sonst nichts zu tun?

Eben nicht Very Happy deshalb auch meine Frage, ob es Kinder gibt, da sie ja anscheinend nicht arbeitet.

Knusperflocke

avatar
das frage ich mich allerdings auch, allerdings bei allen, die Insta Live machen.

Meine Güte, Indra kann ja auf nichts normal antworten, ums mal klar auszudrücken: Nein, es ist nicht wichtig, ob du den Flug hast. Oder eine neue Keaze. Oder ob du heute auf dem Klo warst. Aber anscheinend planst du, bald die Miete mit deinen Followern zu zahlen. Also behandele sie entsperrend, und das nicht nur, wenn dir wie heute morgen die Hormone vor Dankbarkeit durchdrehen. Zickige Alte.

newyorklover


mich würde echt interessieren, ob indra ihr tagtäglich mitliest. Very Happy
falls ja, sind wir wohl noch immer noch kein grund wenigstens etwas selbstreflektierend zu sein.

Instalata Mista

avatar

Sie liest meiner Meinung nach zu 99,9 % hier mit.

Für ehrliche Selbstreflektion reicht ihre Intelligenz nicht aus.

Kittenmary


ascheprinzessin

avatar
Ich hoffe, ich hab das gestern richtig mitgekommen: Dieser Niklas hat gestern kein Live-Video gemacht, Indra auch nicht. Sarah hat eins gemacht, wo Indra aber nur zwei, drei Kommentare abgelassen hat. Gestern Abend kam dann von Indra ein Snap: "Hach war der Abend herrlich" (so ungefähr zumindest). Dahinter ein Pärchensmiliey (Frau und Mann). Mein Gott, ist die Frau peinlich. Irgendwer hatte hier letztens Cougar in den Raum geworfen. Faust aufs Auge, würde ich sagen.

lauralaura


Der Pärchen-Smiley waren zwei Frauen ;) Trotzdem das Verhalten einer 16jährigen, die immer betonen muss, wie toll ihr Leben doch ist.

MsRachelGreen


@ascheprinzessin Es schüttelt mich.... Peinlich peinlich!

Eule


Ich könnte mir vorstellen dass das eher auf den Bachelor bezogen war

ascheprinzessin

avatar
Hab's gerade gesehen, lauralaura! Ich korrigiere mich! War noch früh heute morgen als ich's gesehen hab Laughing

xChristie

avatar
Wegen Sarah: Kann es auch sein, dass sie nicht arbeiten darf? Die Cousine meines Mannes lebt auch in den Staaten und darf nicht arbeiten. Sie ist über ein Ehe-Visum (?) dort.

Knusperflocke

avatar
Das mit der Cougar war ich, und Indra ist jünger als ich! Ich bin schockiert

123maya


lauralaura schrieb:Der Pärchen-Smiley waren zwei Frauen ;) Trotzdem das Verhalten einer 16jährigen, die immer betonen muss, wie toll ihr Leben doch ist.

Gestern war Sabine, aka "Frohsinnfrohsinn" bei ihr. Sabine hatte das gesnappt. normalerweise ist sie immer nur zu AH gefahren, um sie zu "besuchen" bestimmt ganz uneigennützig...
und heute hat sie ein Foto gepostet, das ist doch bei Indra zu hause, oder? nachdem Madame ja nicht mehr aus dem Haus geht..

https://www.instagram.com/p/BR-GmWugdl5/?taken-by=frohsinnfrohsinn

ascheprinzessin

avatar
Indra scheint echt nur Leute zu mögen, die ihre Wohnung ähnlich eingerichtet haben wie sie (was aber kein Wunder ist bei dem Aufmarsch an IKEA Möbeln...). Wenn ich mir frohsinns Account ansehe, gibt es da auch viele Gemeinsamkeiten - oder? Diese Hängeschränke, dann die fein säuberlich drapierten Keazn mit Sukkulenten und/oder Kakteen. Dafür, dass Indra hier nicht umsonst "Ihr-macht-mir-alles-nach" heißt, ist das doch echt erstaunlich Very Happy Horizont erweitern unmöglich in Indras Welt. Nicht einmal, was Interior angeht.

FlowerPower


Nein nein, Sarah darf arbeiten, muss aber nicht, da ihr Mann genug verdient. Hat sie mal in einem Q&A oder so erzählt. Finde diese Einstellung zwar nicht sooo gut, aber mag Sarah trotzdem sehr gerne.

Auf der anderen Seite hat sie halt glaube ich weder früher in DE noch in den US was gelernt, sprich sie wäre was die Jobs angeht eingeschränkt. Trotzdem würde ich dann zumindest Stundenweise zum Beispiel bei Bath & Bodyworks arbeiten. Sie liebt die Produkte, würde Rabatt bekommen, etwas dazu verdienen und unter Menschen kommen. Win win Situation für alle. Aber gut, muss jeder selber wissen.

PeNutz

avatar
Sie hat in Deutschland eine Ausbildung gemacht, aber die ist wohl in den Staaten so nicht 1:1 anwendbar oder so. Aber eine Ausbildung hat sie definitiv.

FlowerPower


Soweit ich weiss hat sie Fachabi gemacht und ist dann für ein AuPair Jahr rüber und dann drüben geblieben?
Aber selbst wenn: wenn die Ausbildung nicht 1:1 anwendbar ist und ich aber mit einem Amerikaner verheiratet bin und daher weiss, dass ich langfristig/für immer dort bleibe: warum kümmere ich mich dann nicht darum, dass ich das nachhole was mir fehlt? Oder mache eine alternative Ausbildung.

Meine Cousine ist leider auch so eine Kandidatin. Hat hier in Deutschland eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht (sogar Kinderintensiv) und ist ebenfalls mit einem Amerikaner verheiratet und dort wird die Ausbildung nicht angerechnet. Sie hat zwar mal angefangen, die Unikkurse nachzuholen, ist dann aber schwanger geworden und mittlerweile hat sie das 3. Kind. Die wird auch nie mehr arbeiten gehen. Und sowas finde ich einfach schade.

Bouncer

avatar
Ich finde das sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob er arbeiten gehen will oder nicht. Solange er nicht dem Staat auf der Tasche liegt, ist das für mich ok.
Da die beiden anscheinend gut von einem Einkommen leben können, kann sie ja gerne zuhause bleiben.
Für mich persönlich wäre das glaube ich auch nichts auf Dauer, aber wenn sie es mag "nur" Hausfrau zu sein, dann spricht ja nichts dagegen.

PeNutz

avatar
Ja, ich weiß was du meinst. Ich bin was sowas angeht auch ganz anders erzogen worden ("Mach dich nicht abhängig, sondern steh auch in einer Beziehung auf deinen eigenen Beinen"). Aber wenn es für die beiden passt, warum nicht. Ich weiß, dass ich hier die K... am dampfen hätte, wenn ich nicht arbeiten gehe aber das Geld für Kosmetik und Kerzen ausgeben würde Very Happy Und ich könnte das hier auch niemandem übel nehmen Very Happy

FlowerPower


Ja klar, wenn das für beide so passt sollen sie das so machen. Hab da nur einfach eine komplett andere Einstellung und find es einfach schade. Und hat für mich auch ein kleines bisschen mit Integration zu tun - man kann sich doch so ganz toll auch einen eigenen Freundeskreis aufbauen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten