Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Yankee-IhrMachtMirAllesNach-bitchy-rella // Beautyrella

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Knusperflocke

Man weiß ja nicht, wie die Pläne der beiden konkret sind, bzgl. Kinderplanung, oder was auch immer sie abhält. Wenn es um einen Job wie Verkäuferin geht, läuft ihr ja karrieretechnisch nichts weg. Würde mein Mann reich sein, würde ich auch ne ruhigere Kugel schieben. Hell yeah! Ich finde sie sehr entspannt, das mag ich bei Menschen.

vanderwoodsen

Ich weiss gar nicht wie ich es handhaben würde. Aber ist für mich jetzt auch nicht so diskussionswürdig. Jedem so wie er möchte, ich denke ich würde auch arbeiten.
Sarah ist mir persönlich einfach sympathisch weil sie so "gechillt" wirkt & ich finde Trent lustig. Very Happy Leider könnte ich wetten, dass Indra sie ausnutzt.

Tulpenmädchen

Ich würde glaube ich zu einem Halbtagsjob tendieren und den Rest des Tages den Haushalt schmeißen.

BeschwerAdair

Nicht jeder muss seinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Es gilt halt auch immer "Leben und leben lassen".
Für mich wäre es auch keine Option, von meinem Mann finanziell abhängig zu sein. Dazu müsste ich auch erstmal einen haben

Zuletzt von BeschwerAdair am Do März 23, 2017 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

ascheprinzessin

Solange man zum Teil das Geld des eigenen Mannes und nicht das der Lemminge wie bei Indra ausgibt, ist doch alles paletti Very Happy

BeschwerAdair

Verstehe nicht, warum mein Text nicht vollständig gepostet wird. Versuche es gleich mal am Notebook.

BeschwerAdair

Tut mir Leid. Auch am Notebook kann ich meinen ganzen Beitrag nicht posten oder ergänzen. Versuche es hiermit ein letztes Mal Rolling Eyes

Nicht jeder muss seinen Lebensunterhalt selbst verdienen. Es gilt halt auch immer "Leben und leben lassen".
Für mich wäre es auch keine Option, von meinem Mann finanziell abhängig zu sein. Dazu müsste ich auch erstmal einen haben

BeschwerAdair

Ich bitte um Löschung. Bin wohl verflucht und muss meinen Standpunkt wohl oder übel für mich behalten.

Knusperflocke

Das liegt am Handy, passiert hier auch öfter

ToffiFee

Admin
Wenn ihr euch dann jetzt wieder der Hauptdarstellerin des Threads widmen würdet, wäre ich euch sehr dankbar Smile

basta5

Und schon wieder Shopping!Vielleicht hat sie ja im Lotto gewonnen,anders kann ich mir das nicht erklären

La_Bruja

Sag ich doch sie hat bestimmt im Lotto gewonnen Very Happy
Das ist doch unglaublich was sie im Monat raushaut. Und das trotz der kostenintensiven Behandlung für den armen Murphy. Oder grade deshalb?
Gab es vielleicht doch ein geheimes Spendenkonto welches an uns vorbeigegangen ist...?!? Wir werden es nie erfahren...

vanderwoodsen

Mac Book, Keazen, Murphys Therapie und sie mag noch neue Kopfhörer haben..
Irgendwie hab ich das Gefühl der Candle Dream Link wirft viel mehr ab als wir geschätzt haben. Very Happy

La_Bruja

Sag ich doch sie hat bestimmt im Lotto gewonnen Very Happy
Das ist doch unglaublich was sie im Monat raushaut. Und das trotz der kostenintensiven Behandlung für den armen Murphy. Oder grade deshalb?
Gab es vielleicht doch ein geheimes Spendenkonto welches an uns vorbeigegangen ist...?!? Wir werden es nie erfahren...

Knusperflocke

Vielleicht hat DW die neue Apple Ausstattung gestiftet und sich damit eine bessere Qualität der Beiträge erhofft

vanderwoodsen

Wie hat mein Mathelehrer immer zu mir gesagt, wenn ich mich über meine schlechten Prüfungen gewundert habe. "Weisst du, der Taschenrechner ist nur so begabt wie die, die ihn bedient." Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=126

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40