Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

Kristin88a

avatar
Fluppdiwupp schrieb:
Lorbeer schrieb:
Reexa schrieb:Ich glaube, die kleine Mimi hat eine Kooperation mit Sprite... Laughing


Ich wollte es auch schreiben! Sie trinkt wirklich immer Sprite. Ich warte regelrecht auf den Post zum Thema "Bis zum dritten Geburtstag zuckerfrei" lol!

Moment, ich bin ja in dem Pradalinchengedöns nicht so drin, weil ich sie nicht verfolge aber Mimi ist doch das ganz kleine Kind - gefühlt Neugeborenes - und das trinkt Sprite?? Shocked

aber nur Zero, weil keinen Zucker bis zum 2 ten Geburtstag lol!

Fluppdiwupp

avatar
Kristin88a schrieb:
Fluppdiwupp schrieb:
Lorbeer schrieb:
Reexa schrieb:Ich glaube, die kleine Mimi hat eine Kooperation mit Sprite... Laughing


Ich wollte es auch schreiben! Sie trinkt wirklich immer Sprite. Ich warte regelrecht auf den Post zum Thema "Bis zum dritten Geburtstag zuckerfrei" lol!

Moment, ich bin ja in dem Pradalinchengedöns nicht so drin, weil ich sie nicht verfolge aber Mimi ist doch das ganz kleine Kind - gefühlt Neugeborenes - und das trinkt Sprite?? Shocked

aber nur Zero, weil keinen Zucker bis zum 2 ten Geburtstag lol!


Äh...ähh...jetzt fehlen mir die Worte

Clavicula

avatar
Ich dachte, Mimi wäre schon 2? Und Sprite Zero kann ich mir gerade nicht vorstellen, die Dosen sahen für mich bisher nach normaler Sprite aus.

Reexa

avatar
Nene, das ist schon die "richtige Sprite. Bin mir auch nicht sicher, ob es besser wäre, die Knirpse mit Süßstoffen voll zu stopfen.

Gut, man weiß ja jetzt nicht, wieviel sie von der Zuckerplörre trinkt. Allerdings hat man bisher bei jedem Snap beim Essen Mimi vor der Sprite gesehen.
Und wenn es dann doch mehr ist, wundert es mich auch nicht, warum das Kind aufgedreht ist. Ist zwar keine Cola, aber Zucker ist Zucker.

Ach so:
Letztlich ist es mir wirklich egal, das müssen Eltern selbst entscheiden.
Aber da Janinchen ja immer so ein zuckerfreies Getue drauf hat, passt es halt - mal wieder - nicht.



Zuletzt von Reexa am Di Feb 28, 2017 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

munich_mule


Ich dachte, sie wird im März 2 Jahre, aber ich kann mich auch täuschen, Clavicula.

Mal was Süßes okay und wie Reexa schon schrieb, es müssen die Eltern entscheiden. Aber ist halt lustig, weil sie mal wieder große "Öko Mutti" Töne gespuckt hat.

Aber jetzt warte ich schon auf den Blogpost in dem steht, dass Sprite das Einzige ist was Janina schwangerschaftsbedingt trinken kann und sie solche Gelüste hat. Mimi nippt natürlich nur ab und zu

Felina

avatar
Ja, sie wird im März 2.

LaLeLu


Mal ganz abgesehen davon , dass es natürlich allem widerspricht , das die Gute uns so verkaufen will.. ich könnte mir vorstellen , dass es schwer ist , genug Flüssigkeit in so Zwerge zu kriegen bei solchen Temperaturen und da kann ich mir schon vorstellen , dass Mimi vielleicht einfach keinen Bock hat zu trinken und so ist es für Janins bestimmt entspannter.
Das soll nicht heißen , dass ich es gut finde und es auch so machen würde , aber es war so ein Gedanke der mir kam. Smile

Reexa

avatar
Ohje, geht los... Laughing



Ich finde sie auch total authentisch...

Gast


Gast
Jetzt mal ernsthaft. Stellt euch vor ihr seid 14 Jahre alt oder so. Und Mutti will, dass ihr in nem Werbefilm so tut, als wenn ihr Durchfall hättet. Und ihr kriegt mit, dass Mutti in ne kamera spricht, dass eure Wäsche übel riecht. Was müsste eure Mutti tun, oder euch versprechen, damit ihr einverstanden seid, in diesem Kontext ein Werbegesicht zu sein? Meine Madame hätte mich gesteinigt.

Reexa

avatar
Vielleicht, dass sie anschließend sich auf ihre Insel verkrümelt, um ihre Mitte zu finden, so dass ich erstmal Ruhe habe??? Laughing

Clavicula

avatar
Pastinake, herrlich zusammengefasst lol!

Und danke für das Update zu Mimis Alter, ich steig da nicht mehr durch.

Gast


Gast
Im Ernst. Ich musste beim anschauen an diese eine Filmszene denken, in der ein Typ aus Geldmangel zum Fotoshooting geht und sich ein paar Tage später auf riesigen Plakatwänden sieht. Als Werbegesicht für ein Medikament gegen Potenzstörungen...

Knusperflocke

avatar
Pastinake schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Stellt euch vor ihr seid 14 Jahre alt oder so. Und Mutti will, dass ihr in nem Werbefilm so tut, als wenn ihr Durchfall hättet. Und ihr kriegt mit, dass Mutti in ne kamera spricht, dass eure Wäsche übel riecht. Was müsste eure Mutti tun, oder euch versprechen, damit ihr einverstanden seid, in diesem Kontext ein Werbegesicht zu sein?  Meine Madame hätte mich gesteinigt.

Und ich hätte meiner Mutter den Vogel gezeigt, in dem Alter stand ich nicht so auf diese Art von Aufmerksamkeit. Jetzt auch noch nicht Very Happy

ProjectKarma

avatar
Sally_Brown schrieb:
Larina schrieb:Der Zustimmung zu meinem Beitrag entnehme ich jetzt mal, dass die Mehrheit der selben Meinung ist und der Beitrag offensichtlich weder zum aktuellen Thema passt noch irgendeinen Mehrwert hat, daher entferne ich die Bilder jetzt einfach mal.

Gute Idee! Danke dir!

sorry, ein paar posts davor hat das jemand angesprochen, ob es da nicht mal Bilder gab, da hab ich die fix gepostet.
Personendaten und Bilder dieser Art werde ich zukünftig nicht mehr einstellen. Da hab ich versäumt, die grundlegenden Regeln zu beachten und bitte um Verzeihung.

@Clavicula wollte dir auch auf keinen Fall das Frühstück vermiesen. Bin selber eine totale Frühstücksfanatikerin.

Habe den alten Thread noch nicht ganz durch, aber unter ihrem jannali09 alias gibts bei insta ja auch noch ein profil, das ich natürlich nicht verlinken will, aber da hat Sie Anna gepostet, wie sie komplett verheult ist.
Dazu  ihr huntandstyle, wo sie bestimmt selber schreibt, das ist voll ihr stil, und davor immer schön pradalinchen gespielt.... ich finde es echt schade, dass die meisten ihrer follower nicht wissen, wer sie wirklich ist.

Dabei hat sie soweit, scheint zumindest so, einen tollen dad und auch ein paar nette geschwister, von dem Einhorn kann man dann auch halten, was man will.
Als Sie die Fehlgeburt Ihrer Schwester sogar für Klicks ausgeschlachtet hat, wurde mir echt schlecht.
Ich hatte selbst zwei Fehlgeburten und bin nicht mehr die jüngste, dazu zwei gesunde Kids, aber ich hätte daraus NIEMALS was erschaffen, dass Einnahmen und Aufmerksamkeit bringt.... zumindest nicht in der Form. Wenn Sie wenigstens anderen Frauen Mut gemacht hätte oder das Thema mal offen angesprochen hätte, ne, da wird sich lieber wie die Sau drin gesuhlt....

Verzeiht mir die Entgleisung bitte, kommt nicht mehr vor, meine Emotionen reißen mich manchmal mit.

Kristin88a

avatar
eigentlich ist das hier mehr ein Gossipforum und kein Stalkingforum @projectkarma.

mika23


Warum ist ihr Instagram eigentlich privat?

FränzelDänzel


Sie hatte da mal einen riesen Shitstorm nach einer Teekapsel-Kooperation. Und da sie ja als gelernt PRlerin genau weiß, wie man Kritik begegnet - *Ironie off* -, hat sie ihr Profil auf privat gestellt.

Reexa

avatar
Ja, und damit bloß niemand mehr nach ihrer Griechenland Spendenfahrt fragt!

Knusperflocke

avatar
Kann sie uns dazu kein Update geben? Will sie das einfach aussitzen und schön Urlaub in der Hängematte machen?

Reexa

avatar
Da wird nix mehr von kommen und für immer tod geschwiegen.
Da kann sie noch so geerdet und demütig sein...

Gast


Gast
... dazu tragen bestimmt all die schönen Moscheen in ihrer aktuellen ursprünglichen (Bingo) und sattgrünen Umgebung bei.

Reexa

avatar
Also, wenn schon das Fernsehen kommt, dann hätte man wenigstens das Regal mal ein bißchen aufräumen können, wäre Intra nie passiert... Laughing



Die Spot's hätten auch vom Schweden sein können, Küche, Sofa, Flur... Haben sich wohl noch nicht mehr Möbelfirmen zum Sponsoring gefunden.
Ja, mir ist heute mal wieder langweilig  Laughing

Gast


Gast
oh. Ein *Biozidprodukt... wie ursprünglich Very Happy

Lorbeer

avatar
Habt Ihr schon den neuen Post auf Instagram gesehen? Sie hat Mimi mit einem fremden Herren, wohl ein Einheimischer, fotografiert und dazu geschrieben "PS: Natürlich habe ich gefragt, ob ich dieses Foto machen darf". Mal wieder der beste Beweis, dass sie hier regelmäßigst mitliest. Haben ja oft genug kritisiert, dass sie fremde Menschen filmt und fotografiert. Und wenn ich nochmal das Wort "ursprünglich" lese, breche ich im Kreis.

Reexa

avatar
Wenigstens fragt sie die Einheimischen. Bei Mimi ist es ihr ja egal, selbst wenn sie nur eine Windel trägt...

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten