Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

gossipgirl

und ma wieder fehlt der facepalm emoji. Aber hey so ist sie halt, geilo verpeilo!
Da müssen wir mal ein Auge auf dem Kommentar behalten. Der wird sicher gleich gelöscht wenn sie das nächste mal hier reingeschaut hat.

trodat

"Weil dann"...
Oh Mann, wie hat diese Frau es nur durch ihr Studium gebracht? Das kann einen doch wirklich verzweifeln lassen.

Und dieses ewige Gejammere.
Wie kann man diese Frau noch für eine gute Mutter halten?
Ja, es gibt auch andere Mütter, die mal schreiben, dass das Kind schlecht schläft etc., aber dieses Mimi Mädchen bringt ihre Mutter ja scheinbar nur zum Heulen und treibt sie zur Verzweiflung.
Die arme Frau. Da wollte sie abschalten und kann es wieder nicht tun.
Wie machen das eigentlich die ganzen Alleinerziehenden, die sich nicht mal eben auf ins Reich der Mitte machen können?

Ich habe für Janina wirklich nur noch Verachtung übrig und die Kinder tun mir leid.

Keaznfee

Oh man wie peinlich ist das bitte? Das klingt definitiv nach selbstformuliert, vor allem weil bei den Kommentaren ohne Bild immer vom Sinn her 1:1 dasselbe steht. Entweder man bewundert wie toll sie schwanger aussieht, oder man bewundert wie sie das alles managt alleine mit Kind und gerne auch, wie dankbar man ist für ihre Ehrlichkeit.

Zuletzt von Keaznfee am Mo März 06, 2017 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

gossipgirl

auch die namenswahl ihrer fiktiven kritikerin ist einfach grandios.
Da saß sie bestimmt vor ihrem Laptop und dachte sich: "Hmmm wie nenne ich sie denn... mhhh ähm öhm NINA! Das ist wie Janina, nur ohne Ja. Da kommen die sicher nicht drauf dass ich das selber war"

Tulpenmädchen

Na da ist ihr ja ein blöder Vertipper untergekommen

Lorbeer

Passt auch vom Satzbau und der Kommasetzung her. *insertfacepalmemoji*

basta5

sehr lustig finde ich auch bei ihrem video : Kommentare sind für dieses Video deaktiviert. Schade schokolade

Gast

Gast
aber Greta durfte grad kommentieren. Herrlich

basta5

Sie hat tatsächlich meinen Kommentar freigegeben

Clavicula

Haha, gerade bei RTL aktuell ein Bericht über das Posten von Kinderfotos...

Gast

Gast
Basta5, biste unverschämterweise in den Lostopf gehüpft? Wär ja zu lustig wenn eine von uns die Wippe gewinnt Smile

Schnathalie

Das nervige ist, egal was man Janina sagt, sie kann es besser, weiss es besser, macht es besser. Die Frau ist absolut beratungsresistent. Das einzige, was sie wirklich kann, sind Lügenstories ausdenken, klein Clementina aus Ihrem Alltag reißen, jammern & andere Leute anpampen. Die Frau regt mich dermaßen auf...

basta5

Nein in dem jammerblogpost, ich bin “Sandra“

oh_sonderbar

Laut neustem Instabild/-video ist Mimi nun übrigens wieder der "weltbeste Travelbuddy".

Wie böse muss man nur zu uns gewesen sein, dass wir den Eindruck kriegen konnten, dass das weltbeste, ursprünglichste, weltoffenste, unanstrengendste, fein mit allem seiendste Kleinkind eveeeeer vielleicht doch nicht gerade der angenehmste Reisepartner für eine mittesuchende Janina sein könnte?

Knusperflocke

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" Very Happy

Da hat sie sich noch gewundert, dass man sich 24/7 um sein Kind kümmern muss.

Kartoffelsemmel

Servus....

ich bin neu Very Happy

Hab grade gelesen, dass das Zahnfleisch-Einhorn parallel mit Pradalinchen schwanger ist Shocked

xChristie

Hatte ich mit meinem Kommentar etwa unrecht, dass es sich in ihrem Blog so liest, als würde Mimi ihr den Urlaub versauen? Ach man, wie gleich drauf eingehackt wird.

doloris3.0

@kartoffelsemmel wo haste das denn gelesen?

Kartoffelsemmel

doloris3.0 schrieb:@kartoffelsemmel wo haste das denn gelesen?

Hier: http://oh-wunderbar.de/2017/03/babyerstausstattung-babywippe-von-baby-bjoern-verlosung/

"....Und nachdem ich meiner Schwester, die ebenfalls im Sommer ein zweites Mal Mama wird {wir kugeln also zusammen, wie verrückt!}, vor einigen Monaten unter anderem auch unsere alte Babywippe überlassen habe, musste für unser Sommerbaby nun direkt eine Neue her."

Irgendwie scheint mir ihre aktuelle Schwangerschaft auch ziemlich planlos Wink

Oh Gott, sind diese Sagrotan Spots schrecklich...läuft das im Fernsehen? Hab ich zum Glück noch nicht gesehen Shocked

Hoffentlich nimmt sie die Gage, um sich endlich mal ihre dritten Zähne erneuern zu lassen.

Zackaroni

Gemeint ist da eine ihrer anderen Schwestern, die zuvor leider ein Kind verloren hatte.

Ihre Zähne mussten nach einem schweren Unfall gemacht werden, sie leidet sehr darunter. Darüber sollte man sich nicht lustig machen.

Tulpenmädchen

Mich regt es ja immer so unfassbar auf, dass ihre Insta-Stories immer mitten im Satz aufhören Suspect

Kristin88a

Tulpenmädchen schrieb:Mich regt es ja immer so unfassbar auf, dass ihre Insta-Stories immer mitten im Satz aufhören Suspect

geilo verpeilo halt

Gast

Gast
Kein Trip ohne Krank. Pünktlich zum Bergest.

Lisa

Wahrscheinlich musste sie am Flughafen in DE an der Sicherheitskontrolle den Sprühonkel abgeben...Smile

Kartoffelsemmel

Wollte mich nicht lustig machen. Aber wenn man so sehr auf Äußerlichkeiten Wert legt, sind meiner Meinung nach Zähne wichtiger als beispielsweise die drölfte Designertasche Wink

Das mit der anderen Schwester wusste ich nicht. Hatte nur mal auf ihrem Blog etwas über eine Fehlgeburt gelesen und dachte, das bezieht sich auf ihre eigene?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten