Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

Apfelschorle

avatar
Kristin88a schrieb:da klingt  dein besagter Text ja ganz anders.  Wenn du so glücklich und zu frieden bist, dann kann es dir doch egal sein, was die Person macht dann würde ich an deiner Stelle gar nicht soviel Zeit investieren und die Person ausspionieren, Dinge wie Adresse, wer ihr aktueller Freund ist, wo die Kinder leben, wann sie bei der Mutter sind etc. und am Samstagabend hier einen Roman schreiben, das ist alles sehr komisch.

häää? jetzt mach aber mal halblang. wir sind doch alle hier um zu lästern? auch mal am samstag abend... oder am sonntag morgen. ;)
in gewisser weise "spionieren" wir hier alle blogger, die besprochen werden, aus. von beautyrella wissen auch viele, wo sie wohnt. bei janina kennen auch viele das xing-profil von henry. das bekommt man ja alles auf dem serviertablett serviert, dafür muss man sich nicht großartig anstrengend und man braucht man keine großartigen stalking-skillz?

Apfelschorle

avatar
Fest&Flauschig schrieb:Jemand mit fast 2000 Followern ist nun auch keine Privatpersonen mehr und wir alle sind hier um über (mindestens eine) öffentliche Person zu lästern. Und wenn man hier etwas schreiben will muss man sich eben anmelden, das machen manche eben erst bei einem Thema was sie persönlich tangiert...

ja, zumal hier viele (vermutlich sogar alle) ihre "lieblinge" haben, auf die sie anspringen, aus den unterschiedlichsten gründen. ich reg mich besondern gerne über karin und pradalinchen auf, andere regen sich eher über indra oder melle auf.

Fruchtalaaarm

avatar
Naja Mädels aber jetzt mal "Butter bei die Fische". Wir hier im Janina Thread wissen auch wirklich viel über sie. Gut ihre Wohnadresse ist mir schnurz aber über die restlichen Dinge wird hier auch hin und wieder sehr genau gesprochen.
Um mich klar zu positionieren: Ich stimme Knusperflocke in allem zu was sie sagt. Bei mir hinterlässt die reine Anmeldung für einen solch langen Text über einer Person x auch einen faden Beisgeschmack. Jedoch könnten wir alle so einen Text über Janina herunterrattern (mit anderen Details).
Ich denke einfach, dass Lügenhabenkurzebeine hier mitgelesen hat, es kam zu besagter Dame (FrauMPunkt) und daher hat sie sich angemeldet um ihre Infos loszuwerden. Ich finde es nicht  in Ordnung, und da bin ich voll bei dir Lügenhabenkurzebeine, dich direkt auf der Neid und Frustrationsschiene zu kritisieren. Wir lästern hier alle rum. Meist aber halt über Janina.

Kartoffelsemmel

avatar
Ich würde mich selbst auch als glücklich bezeichnen und habe dennoch Spaß daran, mich hier über Blogger und Instagrammer zu amüsieren und auszutauschen - auch an einem Samstagabend Smile Mir ist diese "Berufsgruppe" generell suspekt und diese Selbstdarstellung weckt in mir irgendwie einen Drang zu lästern.

Ich kannte Lisa zuvor auch nicht. Aber ich bin neugierig. Und ob es nun wahr ist, oder nicht und was die Beweggründe von Luegenhabenkurzebeine sind, dies hier mitzuteilen, ist für mich zweitrangig. Ich habe ja auch das Bedürfnis, mich über z.B. Janina und ihren Schlüpper auszulassen, ohne dass ich persönlich etwas mit ihr zu tun habe, neidisch bin oder sie mir irgendetwas angetan hat. Spotten liegt (leider) einfach in der Natur des Menschen.

Kristin88a

avatar
so bin dann auch raus aus dem Thema, aber wissen wir sowas von einer anderen Person wie z.b Janina oder so das ist doch sehr speziell

"Die beiden älteren Kinder leben bei jeweils den Großeltern (ihre große Tochter bei ihren Eltern, ihr zweiter Sohn bei den Eltern des Vaters). Sie kümmert sich NULL um die größeren Kinder. Keinerlei Interesse von Seiten der ach so tollen Übermutter. Die beiden sind 11 und 8.
Der fast Dreijährige wurde bis vergangene Woche von ihr allein Zuhause bespasst, denn den Lebensunterhalt finanziert ein Hamburger Anwalt, der einzig der Zeugung ihres dritten Ablegers diente und damit quasi drei Jahre für die Dame arbeiten gehen durfte. So'n Leben als Alleinerziehende Übermutter mit Hang zur Kaufsucht von Luxusgütern muss ja auch finanziert werden.
Um möglichst großen Nutzen aus der Instagram-Sache zu ziehen bandelt sie sich mit"

Fruchtalaaarm

avatar
Naja die Janina Version solcher Details wären dann:
Janina hat ihren ersten Mann jung geheiratet und mir ihm Anna gezeugt. Sie haben sich getrennt aber Anna sieht ihren Vater regelmäßig. Irgendwann hat Janina den Jägerskevin kennengelernt und mit ihm Mimi und Baby Nr. 3 gezeugt. Während der Jägerskevin hart arbeiten geht, bezeichnet sich Janina als Working Mom extreme und jammert gern über ihr Luxusleben und weiß ihre vielen Privilegien nicht zu schätzen, während sie gern im Bett gämmelt.

.... Da könnte ich jetzt noch mehr zu schreiben.

Carmencita

avatar
Stimme Fruchtalarm da zu. Ich kenne solche Details über Janina und zb über Karin oder Tina auch alle, und ich beschäftige mich noch nicht mal besonders mit denen.

Kartoffelsemmel

avatar
Tatsächlich hat ja jeder Mensch irgendeine oder mehrere Leichen im Keller. Ich schätze mal, dass es einen Haufen Frauen gibt, die einen Lebenswandel wie Lisa Mpunkt haben. Die wenigsten davon geben allerdings sehr viel aus ihrem Leben bei Instagram Preis. Wenn man dies dennoch tut, dann ist es meist nur eine Frage der Zeit, bis ein findiger Follower anfängt zu wühlen und die Leichen im Keller entdeckt.

Ich verstehe auch, dass man dann das Bedürfnis hat, dies öffentlich mitzuteilen. Ob es ehrenhaft ist, steht auf einem anderen Blatt.

Meine Instagram Anfrage hat sie noch immer nicht beantwortet....meeeh

Kirschtasche

avatar
Also ich weiß definitiv auch zu viel über die Leute

Kirschtasche

avatar
Also ich weiß definitiv auch zu viel über die Leute

Kirschtasche

avatar
Also ich weiß definitiv auch zu viel über die Leute

tutnichtszursache


Auf Grund von Rufmord wäre es lieb, wenn ihr die Texte von Lügenhabenkurzebeine zu löschen. eS gilt lediglich der Hetze und es entspricht kleinster Wahrheit!!!!!

Reexa

avatar
Yeah, wir haben bald die Gelegenheit wieder einen Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen zu ergattern!

Ablenken? Kann ich...Laughing

Fruchtalaaarm

avatar
@Reexa Very Happy Very Happy Very Happy !!!!!!!

BananaImPyjama


Faulinchen liegt im Bett und lässt sich vom "Herrn" bedienen... Rolling Eyes

Kristin88a

avatar
kann sie ja eigentlich auch an ihre Schwestern weiter geben, Bedarf gibt es doch in der Familie genug. Über die dreisten Menschen bei eBay muss sie sich auch nicht rumärgern

Kartoffelsemmel

avatar
tutnichtszursache schrieb:Auf Grund von Rufmord wäre es lieb, wenn ihr die Texte von Lügenhabenkurzebeine zu löschen. eS gilt lediglich der Hetze und es entspricht kleinster Wahrheit!!!!!

Auch eine kleinste Wahrheit ist eine Wahrheit

Kirschtasche

avatar
@tunichtszursache wieso hast du deinen Text geändert? Damit man nicht gleich merkt das du die betroffene Person bist?

tutnichtszursache


Kartoffelsemmel schrieb:
tutnichtszursache schrieb:Auf Grund von Rufmord wäre es lieb, wenn ihr die Texte von Lügenhabenkurzebeine zu löschen. eS gilt lediglich der Hetze und es entspricht kleinster Wahrheit!!!!!

Auch eine kleinste Wahrheit ist eine Wahrheit

wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch online vor aller Welt blossstellt? Der Wahrheitsgehalt gleich null ist? Das schon über Monate so läuft? Die Familie, Freunde ausspioniert werden. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Angst um eure Kinder haben müsst, weil so eine gestörte ihr Unwesen treibt und man nicht weiß wie weit geht der Mensch steht er eines Tages aus lauter Hass vor der Tür.

Deshalb bitte seid so nett und löscht die Beiträge von lügenhabenkurzebeine!

Luegenhabenkurzebeine


tutnichtszursache schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:
tutnichtszursache schrieb:Auf Grund von Rufmord wäre es lieb, wenn ihr die Texte von Lügenhabenkurzebeine zu löschen. eS gilt lediglich der Hetze und es entspricht kleinster Wahrheit!!!!!

Auch eine kleinste Wahrheit ist eine Wahrheit

wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch online vor aller Welt blossstellt?  Der Wahrheitsgehalt gleich null ist?  Das schon über Monate so läuft? Die Familie, Freunde ausspioniert werden. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Angst um eure Kinder haben müsst, weil so eine gestörte ihr Unwesen treibt und man nicht weiß wie weit geht der Mensch steht er eines Tages aus lauter Hass vor der Tür.


Deshalb bitte seid so nett und löscht die Beiträge von lügenhabenkurzebeine!

Bitte? Der Wahrheistgehalt gleich NULL? Du hast also keine weiteren Kinder? Wer stellt Dich wo bloß? Das sind TATSACHEN. Dich spioniert auch keiner aus, alles ist ziemlich einfach nachvollziehbar. Und dass ich krank oder gestört bin verbitte ich mir.

Reexa

avatar
Könnt Ihr beide das bitte woanders austragen, ihr habt Euch ja jetzt gefunden!

Luegenhabenkurzebeine


Reexa schrieb:Könnt Ihr beide das bitte woanders austragen, ihr habt Euch ja jetzt gefunden!

Ich muss da nichts austragen.

Keinplanoderdoch




wie würdet ihr euch fühlen, wenn man euch online vor aller Welt blossstellt?  Der Wahrheitsgehalt gleich null ist?  Das schon über Monate so läuft? Die Familie, Freunde ausspioniert werden. Wie fühlt ihr euch, wenn ihr Angst um eure Kinder haben müsst, weil so eine gestörte ihr Unwesen treibt und man nicht weiß wie weit geht der Mensch steht er eines Tages aus lauter Hass vor der Tür.


Deshalb bitte seid so nett und löscht die Beiträge von lügenhabenkurzebeine! [/quote]


Da geht es dir jetzt mal so wie du es sonst mit allen anderen machst. Shitt happens...



Zuletzt von Keinplanoderdoch am So Apr 30, 2017 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Kristin88a

avatar
dann hau doch einfach ab, du hast doch alles gesagt und ich denke keiner aus dem Forum ist an weitern Infos interessiert, bevor du hier aufgeschlagen bist, ging es hier friedlich zu und soll es hier auch bleiben.

Knusperflocke

avatar
Reexa schrieb:Yeah, wir haben bald die Gelegenheit wieder einen Kinderwagen bei ebay Kleinanzeigen zu ergattern!

Ablenken? Kann ich...Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten