Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Clavicula

avatar
Es ist soweit, ich bin neidisch auf Janina - ein Überraschungspaket mit Winnie Pooh <3 Ich war (bin *hust*) vernarrt in I-Aah.
Aber musste sie den Jägerskevin als Eumel taggen? So hieß mein Meerschweinchen Laughing

Felina

avatar
Apfelschorle schrieb:vor allem finde ich, dass das so null gefühlvoll aussieht? also "gefühlvoll" ist ein komisches wort, aber vielleicht versteht ihr ja, was ich meine. für mich wirkt das wie ein (verkrampftes) tanzen für die kamera und kein tanz aus freude am tanzen.
Ja, genau das. Es wirkt krampfig und hölzern.
Mal abgesehen von diesen absolut peinlichen Lippenbewegungen.   Janina, wenn du den Text nicht kannst, dann lass es doch einfach!

Kartoffelsemmel

avatar
Das Einhorn scheint auch schon ein paar Monaten trächtig zu sein. War ja eigentlich klar, dass sie nicht mal "einfach so" geheiratet hat. Merkwürdig aber, dass sie es anfangs geleugnet hat Rolling Eyes

mandds

avatar
Die Tanzeinlage erinnert mich ein bisschen an gemma_marin (kann es mit dem Handy leider nicht verlinken) , aber die kann wenigstens tanzen.

Lisa


Oh ja, die letzten 26 SSW haben es echt gut mit ihr gemeint! Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass Janina in dieser Zeit jemals über Kopfschmerzen, unreine Haut, ziehende Schmerzen im Bauch und/oder Kreislauf geklagt hätte? Ihr etwa? Offensichtlich setzt jetzt neben den aktuellen Wehwechchen auch noch die Demenz ein...

hackfress

avatar
dachte ich auch...
dass die Erwähnung fehlt, dass im Bett vielleicht das nächste Kind geboren wird, ist komisch...

Apfelschorle

avatar
hackfress schrieb:dachte ich auch...
dass die Erwähnung fehlt, dass im Bett vielleicht das nächste Kind geboren wird, ist komisch...
oder dass es da gezeugt wurde. Very Happy

Kristin88a

avatar
Apfelschorle schrieb:
hackfress schrieb:dachte ich auch...
dass die Erwähnung fehlt, dass im Bett vielleicht das nächste Kind geboren wird, ist komisch...
oder dass es da gezeugt wurde. Very Happy

Bei Mimi hat sie öfter geschrieben, made and born in Hamburg. Haben sie sich extra dafür ein Hotel genommen oder bei Oma Hamburg im Gästezimmer einquartiert wenn sie mal wieder fruchtbar war

Kartoffelsemmel

avatar
Irgendwie sieht das Bett aus, als würde nur eine Person drin schlafen, bzw. in Janinas Fall eher drin leben.

oh_sonderbar

avatar
Lisa schrieb:Oh ja, die letzten 26 SSW haben es echt gut mit ihr gemeint! Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern, dass Janina in dieser Zeit jemals über Kopfschmerzen, unreine Haut, ziehende Schmerzen im Bauch und/oder Kreislauf geklagt hätte? Ihr etwa? Offensichtlich setzt jetzt neben den aktuellen Wehwechchen auch noch die Demenz ein...

lol!
die Frau weiß doch echt selbst nicht mehr, was real ist und was sie sich zusammenspinnt...

Vor allem auch (Zitat Insta) "Ich kann nachts nicht mehr so gut schlafen..."

Nicht mehr? Ähm joa... wie war das noch gleich?
"Wie schlafe ich? Schlafverhalten? Ganz schlimm. Also wirklich ganz ganz schlimm." (Auszug aus dem Babybump-Update SSW 20, um nur ein Beispiel zu nennen...)

Kristin88a

avatar
160 cm stand in den Kommentaren

oh_sonderbar

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Irgendwie sieht das Bett aus, als würde nur eine Person drin schlafen, bzw. in Janinas Fall eher drin leben.

Finde es auch sehr klein für zwei erwachsene Personen (...naja, zumindest körperlich erwachsen... die innere Reife wollen wir mal außer Acht lassen). Aber der Jägerskevin ist ja unter der Woche meist nicht da. Schade Schokolade.
Irgendwo in den Kommentaren schrieb sie, es sei nur 1,60m breit, da es sonst im Schlafzimmer zu eng sei... deshalb hätten sie sich für so eines entschieden.

hackfress

avatar
Henry muss sich unten quer reinlegen, kann Madame gleich die Füße drauf stützen

La_Bruja


Eeeh...von welchen Büro spricht sie da in den Kommentaren? Starbucks? Spielplatz?

Filofee

avatar
Ach du sch.... Da verbringt man mal paar Stunden im real life und verpasst so einiges. Also sie hält mal wieder den Bauch in die Kamera, aber niemand darf was dazu sagen weil das ist dann privat. Finde das mit den Reiseplänen total irre. Kanns irgendwie gar nicht fassen wie viele Leute das gut heißen. Mir würde es vor allem auch komisch vorkommen, wenn mein Mann mich fragt, ob ich nicht mal wieder allein verreisen will, wenn ich erst seit kurzem wieder da bin. Ich glaub der ist echt froh wenn sie mal weg ist. Wie sich in den Kommentaren alle nen jägerskevin wünschen uähhhhh. Klonen??? Bitte nicht. Finde es einfach nur peinlich, dass sie sich nie entscheiden kann was denn jetzt ist. Sie jammert über alle Wehwehchen und im nächsten Post ist dann alles super. Warte schon auf die kuuulluuuumnne in der sie hausgeburten plötzlich gaaaaanz furchtbar findet.

BananaImPyjama


Ja genau mandds, mein erster Gedanke war auch gemma_marin! Nur siehts bei ihr halt schön und sexy aus und bei Janina einfach nur unbeholfen, peinlich und lächerlich!

Knusperflocke

avatar
Habe mich grade mal upgedatet mit Janinas Instagram, ich habe mehrere Theorien auf den Kommentar hin, ob sie nicht noch einmal "los möchte" vor der Geburt:

1. Henry freut sich, wenn seine nervige Verlobte unterwegs ist.
2. Hannover ist so öde, dass Janina immer weg will.
3. Das ganze Geheimnis-Bohei um Janinas ET rührt daher, dass sie ihr Hippie-Baby auf Bali gebären will. Ihr Bauch ist so riesig, dass sie in echt schon kurz vor der Geburt ist und - hupps - ihr Kind auf Reisen gebären muss, alles für ne gute Story Very Happy

Sorry nicht ganz ernst nehmen, es ist Feiertag und es regnet und eigentlich wollten wir raus.

Reexa

avatar
Was mich gerade wirklich brennend interessiert:
Wie bloß hat sie es geschafft, ein Bild vom Bett zu knipsen, ohne dass sie darin liegt???

Kartoffelsemmel

avatar
lol!

Kristin88a

avatar
Bestimmt ist es auf dem Weg zur Küche ihrem andere. Lieblingsplatz entstanden.

BananaImPyjama


Aha. 4000 Euro für ne Chaneltasche hinblättern, aber einmalig 25 Euro für einen schönen Familienausflug in den Zoo sind nicht drin. Mimi würde es sicher gut tun mal was anderes außer Spielplatz und Wohnung zu sehen!

Reexa

avatar
Ich finde es aber auch frech, so viel Geld auszugeben, damit die Kleine was lernt.
Ich meine, man kann sie ja auch vorm Fernseher parken und eine Tiersendung anmachen.

Naja, darauf erst mal einen Sesamkringel mit überteuerter Käsecreme vom Markt.
Alternativ könnte man ja auch sinnlos Sprit verblasen, um in HH im Hipstercafe Kuchen zu essen.

Kartoffelsemmel

avatar
BananaImPyjama schrieb:Aha. 4000 Euro für ne Chaneltasche hinblättern, aber einmalig 25 Euro für einen schönen Familienausflug in den Zoo sind nicht drin. Mimi würde es sicher gut tun mal was anderes außer Spielplatz und Wohnung zu sehen!

Dat Kind hat doch schon die halbe Welt bereist und wilde Affen aus nächster Nähe erlebt. Damit wurde die Saat gesät, um sie zu einem weltoffenen und glücklichen Menschen zu machen

Im Tierpark wäre Janina bestimmt wieder von wildfremden Omas am Bauch betatscht und zu ihrer Schwangerschaft belehrt worden!!!

Knusperflocke

avatar
Die KÄSECREME hahahaha!

BananaImPyjama


Sorry Kartoffelsemmel, hatte ich ganz vergessen. Du hast natürlich recht.
Ich denks mir nur immer wieder, dass es dem Kind so so gut tun würde, wenn Janina 1. mal richtig mit ihr sprechen würde und 2. mehr mit ihr unternehmen würde. Und der Kitaplatz nützt halt auch nix, wenn Mimi nie hingehen kann. Gerade das würde ihrem Wortschatz gut tun! Naja.

Und wenn ich noch einmal Käsecreme höre, während sie ihren Bauch dabei befummelt, schmeiß ich echt mein Handy an die Wand. ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN. UND HÖREN!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten