Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pradalinchen & Einhorn Teil 2 (Janinchen von W & twoandahalfunicorn)

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Knusperflocke

avatar
Mimi ist doch Travelbaby, die ist schon mehr gereist als wir alle zusammen und spricht sicher besser balinesisch als deutsch.

Kristin88a

avatar
Was sagt ihr eigentlich zum neusten Artikel

Knusperflocke

avatar
Ach das ist wieder so ein fahriges Gefasel ohne rotem Faden. Sie wiederholt sich permanent, wie sich die Beziehung verändert, sie "das Kribbeln" aber noch hat, bla bla...langweilig.

Reexa

avatar
Jaha, der Jägerskevin holt das Beste aus ihr raus...
Ich musste echt schmunzeln... Laughing

Und sie trägt ja den Babybauch.
Das stimmt allerdinges. Sieht man ja beinahe auf jedem Bild, wie sie ihn immer mit den Händen festhält.
Wusste gar nicht, dass so ein Babybauch gar nicht von alleine "hält"...

Knusperflocke

avatar
Vielleicht vermeidet man so Schwangerschaftsstreifen. Wär ja möglich.

Im Ernst, ich kann die Pose nicht mehr sehen, genau so wenig wie das Getanze und das laszive Streicheln.

Reexa

avatar
Ja, so ein Chemieplörre -oder Plastikgedönsposting wäre echt mal wieder nett.

Hach, das waren noch Zeiten...


Ich habe mir übrigens das letzte "dancingbump" nicht angeschaut, ich habe mich schon bei dem anderen so schlimm fremdgeschämt.
Das Schlimme ist ja, man glaubt einfach nicht, was man da sieht und muss es sich wieder und wieder anschauen. Was dann die Aufrufzahlen erhöht. Und das ermutigt sie dann, weitere Videos hochzuladen.
Ein Fass ohne Boden sozusagen... Rolling Eyes



Zuletzt von Reexa am Mo 1 Mai 2017 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)

Kristin88a

avatar
solange immer alle ihre Murmel bewundern und ihr sagen, dass es die schönste Murmele ist die es gibt, werden wir das jeden Tag ertragen müssen.

Es sieht so schlimm aus, das sie den Rock bis knapp vor die Brust hochzieht, konnte man in den Instasstories so toll sehen.

Knusperflocke

avatar
Ich kenne mich ja absolut nicht aus, keine meiner Bekannten und Freundinnen hat ein Baby bisher oder ist schwanger, oder es ist schon länger her, aber ich finde, dass der Bauch riesig ist, wenn man bedenkt, dass sie erst in der 27. Woche oder so ist. Unterstützt mich in meiner Hippie-Bali-Baby-Theorie.

Reexa

avatar
Nun, jede Frau ist ja anders veranlagt.
Mit Mimi hatte sie ja auch schon eine ordentliche Kugel und nun ist es die 3. Schwangerschaft.
Scheint ja auch in der Familie zu liegen, hatte sie zumindest mal erwähnt und das Einhorn schob mit ihrem Mucki auch eine mächtige Murmel vor sich her.
Und dann betont sie den Bauch natürlich auch immer sehr gekonnt. Gerade mit diesen Röcken bist unter die Brust ziehen.

Aber ich kann mir inzwischen auch vorstellen, dass sie das Kleine irgendwo auf Bali unter einem Wasserfall bekommt. Völlig selbstbestimmt.
Spart dann ja auch den Geburtspool...

Kartoffelsemmel

avatar
Ja Wahnsinn...Frau von W ist schon wach und ausgehfertig Shocked
Scheinbar ist Henry nicht mehr da, um ihre Mitterpflichten zu erfüllen. Und auch Babysitter Anni fährt auf Klassenfahrt. Wird eine harte Viertagewoche für die erschöpfte Mamsell.
Hoffentlich zeigt sie uns heute mal ihr "Büro" Suspect

hackfress

avatar
Erstmal ein Bauchvideo.... #fremdschäm

Reexa

avatar
hackfress schrieb:Erstmal ein Bauchvideo.... #fremdschäm

Danke fürs Vorwarnen! Laughing

Kristin88a

avatar
wollte sie nicht nachdem sie Mimi in die KiTa gebracht hat nicht ins Büro? Liegt/sitzt sie im Büro und krault sich die nackte Murmel?

Kartoffelsemmel

avatar
Ich hätte mir das Video nicht zur Lunchtime anschauen dürfen

Neuhier


Na dann drücken wir mal die Daumen, dass die Firma nyx mitbekommen hat, dass der eine Lippenstift schon fast leer ist und dass sie so zufrieden ist, da könnte man ja mal ne Kooperation starten!?

basta5

avatar
Ganz ehrlich das Video ist echt gruselig. Das ist aus einem furchtbaren Winkel aufgenommen ,man rechnet jeden Moment damit das gleich ein Alien rausspringt

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=134

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten