Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 01, 2017 9:35 pm

Reexa

avatar
Sacht mal, die Gute hat inzwischen doch wirklich jeglichen Realitätssinn verloren, oder?
Sie will Bloggerseminare anbieten? Was soll mir bitte da vermittelt werden?
Dass es null wichtig ist, kontinuierlich Content auf dem Blog zu bringen? Oder dass Rechtschreib -und Grammatikfehler ohne Ende keine Rolle spielen? Dass es immer gut ankommt, die meiste Zeit rumzujaulen, wie stressig und anstrengend doch alles ist und man zig Leute anstellen sollte, die für einen Arzttermine vereinbaren, damit man mehr Zeit für seine Arbeit hat? Dass Kleiderschrank aufräumen harte Arbeit ist?
Dass es immer gut ist bis mittags im Bett rumzuschimmeln, damit man nachts seine ach so wichtigen stundenlangen Telefonate mit dem Boyfriend abhalten kann, der ja so krass weit weg ist?

Oh mein gott Leute, ich könnte mich grad in Rage schreiben, nicht nice, wirklich nicht nice... Suspect

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 01, 2017 11:51 pm

Hopeless


Reexa schrieb:Sacht mal, die Gute hat inzwischen doch wirklich jeglichen Realitätssinn verloren, oder?
Sie will Bloggerseminare anbieten? Was soll mir bitte da vermittelt werden?
Dass es null wichtig ist, kontinuierlich Content auf dem Blog zu bringen? Oder dass Rechtschreib -und Grammatikfehler ohne Ende keine Rolle spielen? Dass es immer gut ankommt, die meiste Zeit rumzujaulen, wie stressig und anstrengend doch alles ist und man zig Leute anstellen sollte, die für einen Arzttermine vereinbaren, damit man mehr Zeit für seine Arbeit hat? Dass Kleiderschrank aufräumen harte Arbeit ist?
Dass es immer gut ist bis mittags im Bett rumzuschimmeln, damit man nachts seine ach so wichtigen stundenlangen Telefonate mit dem Boyfriend abhalten kann, der ja so krass weit weg ist?

Oh mein gott Leute, ich könnte mich grad in Rage schreiben, nicht nice, wirklich nicht nice... Suspect

Same here..Die Frau ist lächerlich so langsam ...Und geldgeil auch noch...

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 2:42 pm

Gast


Gast
Ich frage mich bei Luisa mittlerweile WAS sie überhaupt macht. Eigentlich ist sie Bloggerin, schreibt aber fast nie was. Von ihren Apps und Projekten hört man auch nichts mehr..nun will sie wieder Podcasts machen? Ihre Bloggerseminare werden doch höchstens ein paar Fangirls kaufen, da für sowas einfach kein Markt da ist.

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 3:39 pm

Hopeless


Gar nichts macht sie. Sie sucht doch für jeden Mist jemanden über ihre "Jobs" Mail lol!

Musste noch jemand gerade so schallend lachen über diese Logos für das Podcast welches wahrscheinlich sowieso nie kommt?! lol! lol!

5 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 3:43 pm

Gast


Gast
Ja..da musste ich gleich daran denken, wie sie alle dazu aufgerufen hat für dieses opinit oder wie das heißt abzustimmen..oder war es diese Fitness App? Ich steige gar nicht mehr durch. Very Happy Kam ja auch nie raus. Oder ihr Ebook..Was schreibt die sich eigentlich mal in ihren Lebenslauf, wenn sie gar nichts zuende bringt.

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 5:22 pm

Reexa

avatar
Solange Luisa von ihren Fangirls solche Kommentare bekommt:

maikelively Ohhh der 26.01, da haben mein Opa und Bruder Geburtstag , also ein toller Tag. Finde du hast dich im letzten Jahr wahnsinnig weiterentwickelt und bist irgendwie "gereift" Smile. Folge dir wieder total gerne und bin so gespannt auf dein 2017

Jep, voll weiterentwickelt hat sie sich, echt krass! Rolling Eyes  Und so gereift... Laughing

Ernsthaft?!

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 8:03 pm

missmarple


Reexa schrieb:Sacht mal, die Gute hat inzwischen doch wirklich jeglichen Realitätssinn verloren, oder?
Sie will Bloggerseminare anbieten? Was soll mir bitte da vermittelt werden?
Dass es null wichtig ist, kontinuierlich Content auf dem Blog zu bringen? Oder dass Rechtschreib -und Grammatikfehler ohne Ende keine Rolle spielen? Dass es immer gut ankommt, die meiste Zeit rumzujaulen, wie stressig und anstrengend doch alles ist und man zig Leute anstellen sollte, die für einen Arzttermine vereinbaren, damit man mehr Zeit für seine Arbeit hat? Dass Kleiderschrank aufräumen harte Arbeit ist?
Dass es immer gut ist bis mittags im Bett rumzuschimmeln, damit man nachts seine ach so wichtigen stundenlangen Telefonate mit dem Boyfriend abhalten kann, der ja so krass weit weg ist?

Oh mein gott Leute, ich könnte mich grad in Rage schreiben, nicht nice, wirklich nicht nice... Suspect

Am besten fand ich ihre Aussage, dass die Seminare aber auch teurer sein sollen, damit die nicht jeder machen kann lol! (ich weiß nicht mehr, ob sie das bei Snapchat oder Insta hat fallen lassen)

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Jan 03, 2017 8:10 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Dabei ging es nur um das Masterclass-Semimar. Sie möchte, dass dieses nur von Leuten gebucht wird, welche bereits bloggen. Erklärt zwar die Liquiditäts-Logik nicht... aber das war ja eh noch nie Luisas Stärke

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 3:55 pm

123maya


verstehe nicht, dass Luisa wochenlang nur in Sydney/Manly rumhängt.
Gibt soviel in Australien zu sehen.

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 4:23 pm

Hopeless


123maya schrieb:verstehe nicht, dass Luisa wochenlang nur in Sydney/Manly rumhängt.
Gibt soviel in Australien zu sehen.

Alleine schon dass sie das dritte Mal dort ist..Nicht gerade billig. Ich würde einem Typen nie so nachrennen...

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 4:42 pm

Reexa

avatar
Naja, sie hat ja beim ersten Australienurlaub eine Rundreise gemacht.
Nun ist sie ja aufgrund von Daniel da und "arbeitet" ( Laughing ) dort ja auch. Ist für mich auch kein Nachlaufen, sie hat halt eher die Möglichkeit dorthin zu reisen, als er hier her. Bei Fernbeziehungen ist das halt so.

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 4:58 pm

Hopeless


Ich glaube nicht daran dass so etwas halten kann. Vielleicht Berlin- Frankfurt oder so..Aber Australien. Wenn sie einen normalen Job hätte könnte sie nicht Mal nachts telefonieren.

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 5:09 pm

123maya


Auf dauer glaube ich da auch nicht dran. Ist halt ein netter, und teurer Zeitvertreib.

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 5:11 pm

Gast


Gast
Ich hatte irgendwie mit einem Antrag zu Silvester gerechnet Laughing

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Jan 04, 2017 11:35 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Antrag nach weniger als einem Jahr? Das wäre sehr überraschend.
Sie haben sich ja auch erst 3-4x gesehen.


Habt ihr eigentlich von ihrem neuen Projekt gehört? Weil ihre Follower immer so toll helfen (Druckershop, Video-Schneiden...) möchte sie jetzt ein Start-Up gründen, um die Fähigkeiten ihrer Follower mit Agenturen/Firmen zu vernetzen (falls die mal jemanden brauchen). lol!


Wird aus Femlite eigentlich noch etwas oder ist das wieder ad acta gelegt? Und mich würde ja interessieren, ob ihre 2 Praktikanten in München noch von ihr bezahlt werden oder ob die beiden schonwieder aufgehört haben.

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jan 05, 2017 9:44 pm

Hopeless


Ich hätte mich ehrlich gesagt nicht so sehr über einen Antrag gewundert..Sind doch beide ein bisschen realitätsfern,oder? Laughing

Ich glaube dieses Femlite ist wirklich tot..Das wollte sie doch schon im Januar 2016 launchen ;)
Genauso wird es ihrem Blogger Kurs auch gehen. Ihre Zielgruppe kann sich sowas nicht leisten.Ausserdem hat doch Sara Bow etwas ähnliches im Angebot soweit ich weiß... Mit ihr ist sie ja auch nicht mehr befreundet.
Das ist auch so krass wie alle Freundschaften im Sand verlaufen..Erst Caro,Sara,Linda  ....

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 06, 2017 2:44 pm

Reexa

avatar
Hab mir gestern mal wieder Snaps vom Löwen geben wollen.
Aber als sie da so saß und meinte, sie liest gerade den Blogpost von Daniel gegen bzgl. Fehler und so weiter, bin ich fast lachend vom Sofa gefallen.
Ich hätte mir dabei sonst was tun können, habe dann beschlossen, den Rest nicht weiter anzuschauen... Laughing

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 06, 2017 3:21 pm

Gast


Gast
Sie hat immer so viel work work work zu tun und am ende sieht man davon gar nichts. gähn. ich gucke ihre snaps zur zeit auch nicht mehr, es ist immer dieselbe leier.. weiß denn jemand was sie als nächstes vor hat? wie nach LA zu lina?

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 06, 2017 9:43 pm

Reexa

avatar
Ihr lieben, wenn ihr wissen wollt, was Luisa so erlebt in Australien, ihren Tag verbringt und was als nächstes ansteht, dann müsst ihr Mjunik kucken.

Wie oft bitte erwähnt sie das? Auch einer der Gründe, warum ich mir von ihr kaum noch Snaps (die ja auch mehr als selten geworden sind) anschaue. Und nein, dieses Mjunik werde ich mir nicht anschauen, das hohle Gesülze da kann ich mir erst Recht nicht geben. Habe ja auch noch ein Leben und so schlimm Langweilig kann es mir nicht sein! Laughing

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 5:48 am

ToffiFee

avatar
Admin
https://i37.servimg.com/u/f37/18/99/75/63/img_3910.jpg
https://i37.servimg.com/u/f37/18/99/75/63/img_3911.jpg

Luisas Hardworking To-Do List.
WhatsApp Nachrichten beantworten zum Beispiel. Oder Videos von sich selbst anschauen, die Zuschauer für sie (bestimmt unentgeltlich) bearbeitet haben.

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 9:18 am

Reexa

avatar
Uiuiui, da ist das Luischen aber fleissig. Alleine die Listen zu erstellen hat sie bestimmt eine Woche workworkwork gekostet.

Ich erstelle jetzt mal meine Einkaufsliste für heute, hoffe, ich schaffe das noch, die Läden schließen ja schon um 22h...

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 4:16 pm

Gast


Gast
Reexa schrieb:
Aber als sie da so saß und meinte, sie liest gerade den Blogpost von Daniel gegen bzgl. Fehler und so weiter, bin ich fast lachend vom Sofa gefallen.
Ich hätte mir dabei sonst was tun können, habe dann beschlossen, den Rest nicht weiter anzuschauen... Laughing

Er ist Legastheniker, deshalb.

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 4:29 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ich glaube Reexa ging es darum, dass Luisa selbst tausend Rechtschreibfehler in ihren Blogposts hat. Es sind zwar hauptsächlich Flüchtigkeitsfehler, weil sie ihre Posts selbst nicht nochmal durchzulesen scheint, aber definitiv vermeidbare Sachen (Kommafehler, falsche Gross-/Kleinschreibung).

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 5:15 pm

Reexa

avatar
Genau so meinte ich das, danke Toffifee!

Über Legasthenie würde ich mich nie lustig machen, ganz im Gegenteil, ich finde es sehr mutig, dazu zu stehen. Legastheniker sind ja nicht dumm, Einstein war auch einer.

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 07, 2017 10:05 pm

Hopeless


Am besten finde ich "Life Update November absegnen" ... lol! Und wo bleibt Dezember? Und der angekündigte Jahresrückblick ..der kommt dann Ende 2017,oder? lol!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten